Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blippy und Web 2.0 ganz allgemein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#1422194) Verfasst am: 25.01.2010, 20:25    Titel: Blippy und Web 2.0 ganz allgemein Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/

Vermutet habe ich es schon lange, aber jetzt weiß ich es endgültig: ich werde alt! Kann mir jemand jüngeres oder jünger gebliebeneres erklären, was Menschen dazu bewegen könnte, DA mitzumachen? Nur so, damit ich es vielleicht verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#1422196) Verfasst am: 25.01.2010, 20:28    Titel: Re: Blippy und Web 2.0 ganz allgemein Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/

Vermutet habe ich es schon lange, aber jetzt weiß ich es endgültig: ich werde alt! Kann mir jemand jüngeres oder jünger gebliebeneres erklären, was Menschen dazu bewegen könnte, DA mitzumachen? Nur so, damit ich es vielleicht verstehe.

Ich kann dich beruhigen - das hat nichts mit dem Älterwerden zu tun. Grasdackel gab's schon als Tim Berners-Lee noch nichtmal geboren war. zwinkern

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
nihil
nothing

Beitrag(#1422198) Verfasst am: 25.01.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Angeben. Wenn kein Porsche vorm Haus, dann wenigstens zeigen, was man sich hausintern geleistet hat.
(und wieder mal "1984" Mit den Augen rollen )
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1422254) Verfasst am: 25.01.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch dunkel an die doofe Volkszählung erinnern, was war das ein Aufstand damals..

Ich glaube, ich werde auch alt, möchte aber, im Gegensatz zu Keller, gar nicht wissen, wie man auf den Gedanken verfallen kann, so eine Scheiße auch noch freiwillig mit zu machen.

Oh Mann.. Argh

Den argh.. Smilie brauch ich heute schon das zweite mal, liegt das an mir oder an denen? Am Kopf kratzen
beefy
Be Vieh

Beitrag(#1422441) Verfasst am: 26.01.2010, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist u.a die logische Folge leichtfertiger Kreditvergabe seitens der Banken.
Wenn heutzutage jeder Prolet einen Ferrari auf Kredit bekommt,es vermeindliche Designerklamotten für umme auf dem Polenmarkt gibt und der Trend zum Fünfthandy auch in Berlin Neukölln angekommen ist bleibt einem als Statusbewuster nicht mehr viel um sich vom Pöbel abzusetzen.
Sich mit seiner Verschwendungssucht im Netz zu exibitionieren bietet da scheinbar eine brauchbare Alternative.

Argh
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1422481) Verfasst am: 26.01.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Den argh.. Smilie brauch ich heute schon das zweite mal, liegt das an mir oder an denen? Am Kopf kratzen

ot: wie man als Moderator es schafft, den nicht jeden Tag mindestens fünfmal zu brauchen, ist mir nun wiederum ein Rätsel Lachen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1422511) Verfasst am: 26.01.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

ot: wie man als Moderator es schafft, den nicht jeden Tag mindestens fünfmal zu brauchen, ist mir nun wiederum ein Rätsel Lachen

Es gibt in unserem supergeheimen Mod-Abreagier-Unterbereich einen eigene Argh-Thread, wo wir nur diesen Smiley posten ... zwinkern
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1422514) Verfasst am: 26.01.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Es gibt in unserem supergeheimen Mod-Abreagier-Unterbereich einen eigene Argh-Thread, wo wir nur diesen Smiley posten ... zwinkern

Der erste echte Anreiz, den ich je gehört habe, um Moderator zu werden. Mr. Green
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1422516) Verfasst am: 26.01.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

Der erste echte Anreiz, den ich je gehört habe, um Moderator zu werden. Mr. Green

Ja, möglich. Aber niemand bezahlt uns den regelmäßigen Ersatz für blutverschmierte Tischplatten, oder die :,a,r,g und h-Tasten ...
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz