Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1419514) Verfasst am: 19.01.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | ...verladen, sowohl was Bio, als auch was fair angeht. Fairtrade ist MWn ebenfalls ein Kirchenlabel. |
Könnte man da mal eine Liste kirchlicher Betriebe bekommen?
Und das vielleicht aus dem Thread auskoppeln als: "Kauf' nicht beim Pfaffen!"?
Wobei ich Andechser Joghurt schon lecker finde... und wenn die Pfaffen echtes Bio von Ihren Landwirtschaften liefern - ist das nicht vielleicht sogar gut?? (Ausnahmsweise mal??)
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1419832) Verfasst am: 20.01.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Es geht mir hier nicht um den konkreten Fall Haiti...
aber was macht eine Nation, bei der die bestausgebildteten und organisierten Einsatztruppen in Katastrophensituationen das eigene Militaer ist, wenn in einem Nachbarland Hilfe dringend benötigt wird.
Ich spreche jetzt wirklich nicht von dem Fall USA-Haiti... aber wie müsste dieses Land am besten die "Erste Hilfe" durchführen, wenn sie es wirklich ehrlich meinen würde.... soll sie auf Kosten von Menschenleben auf ihre besten Einheiten verzichten, nur damit man ihr nicht auf irgendwelchen Verschwörungsforen üble Absichten unterstellt.
Würde man ihr dann nicht vorwerfen, absichtlich die Hilfe verschleppt zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1420022) Verfasst am: 20.01.2010, 18:23 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Könnte man da mal eine Liste kirchlicher Betriebe bekommen?
Und das vielleicht aus dem Thread auskoppeln als: "Kauf' nicht beim Pfaffen!"? |
Haben wir einen Preis zu vergeben für „Die blödesten Threadtitelvorschläge“? Wenn ja, dann möchte ich diesen Beitrag hiermit nominieren.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeannie2 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1423606) Verfasst am: 28.01.2010, 16:09 Titel: Hallo Nocquae, |
|
|
bin über das Thema HAARP auf dieses Forum gestossen und freue mich, wenn ich auf gleichgesinnte wie Dich treffe, die nicht alles glauben, was die Medien uns präsentieren. Ich empfinde es nur so frustrierend, dass man so alleine mit solch einer Meinung dasteht. Die meisten in unserer Gesellschaft sind doch ziemlich ignorant und unkritisch und können sich nicht im entferntesten vorstellen, dass die unglaublichsten Dinge denkbar sind.
Interessant ist auch, dass in den Medien über Themen wie HAARP, Ungereimtheiten bzgl. 09/11 oder auch der AIDS-Kritik (auch ein interessantes Thema, auf das ich zufällig gestossen bin) nicht berichtet wird. Über dieses Thema, in dessen Zusammenhang ich von den 4 H's gelesen habe, die durch AIDS stigmatisiert wurden (Hämophile, Heroinabhängige, Homosexuelle und...Haitianer!) bin ich drauf gekommen, dass auch bezgl. des Erdbebens dort etwas nicht stimmen könnte. Erst recht, wo doch das Epizentrum soooo zufälllig genau bei Port-au-Prince liegt und die Ausläufer wie durch Wunderhand an der Grenze zur Dom. Republik halt gemacht haben. Uns wird ja sogar in den Medien gesagt, dass es kein Problem ist, weiterhin in die Dom.Rep. zu fliegen, um dort Urlaub zu machen, und das, wo doch in unmittelbarer Nähe ein angebliches Jahrhundertbeben die Erde erschüttert hat. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die breite Masse wirklich keinen gesunden Menschenverstand hat, sonst müßten doch viel mehr öfter ins Zweifeln kommen. Dass die Amerikaner sich einen Dreck um das Wohl der Menschen in Haiti scheren, ergibt sich aus den geschichtlichen Ereignissen. Sie haben ebenfalls verbreitet, dass das Aids-Virus über Haiti den Weg von Afrika nach Nordamerika und Europa gefunden hat, eine These die durch nichts zu belegen ist, aber die Isolation des Landes seit Jahrzehnten voran getrieben hat. Man könnte meinen, eine gute Vorarbeit für ein eventuelles Erdbeben, dass vielleicht kein natürliches war. Wir wissen es nicht und können es nicht beweisen, aber Zweifel sind mehr als berechtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1423608) Verfasst am: 28.01.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Kann mal einer den Magneten abschalten?
[EDIT]
Rechtschreibung, danke vrolijke!
Zuletzt bearbeitet von Zoff am 28.01.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1423613) Verfasst am: 28.01.2010, 16:20 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Du hast es ganz richtig erkannt. Endlich spricht mal einer die Wahrheit aus! Allerdings zeichnet sich ab, dass sie das Erbeben nicht nur einfach als willkommenen Vorwand nehmen:
dw hat folgendes geschrieben: | Die Vereinten Nationen berichten von Plünderungen ihrer Lagerhäuser. Diese Depots waren schon vor dem Beben eingerichtet worden, berichtete Emilia Casella, Sprecherin des UN-Ernährungsprogramms |
Die USA-gesteuerten UN haben bereits vor dem Erdbeben Lagerhäuser gebaut. Was ihnen nun nicht nur einen willkommenen Anlass zu Invasion gibt ("Plünderungen") sondern auch beweist, dass sie vor dem Beben wussten, was passieren wird.
Langsam fügt sich alles zu einem Bild zusammen. Was verschweigen Obama und die UN? Warum wurde in den Tagen vor dem Beben so hohe Strahlenbelastungen in Alaska gemessen (HAARP!)?
Alles deutet darauf hin, dass die USA das Beben nicht nur ausnutzen, sondern es auch verursacht haben! Und nun wird alles vertuscht. Es wird alles genauso ablaufen wie bei 9/11, denkt an meine Worte! |
Mir will doch nicht allen Ernstes wer erzählen, dass jemand dieses Posting ernst genommen hat?
Bitte, das ist zuviel für mich. Der endgültige Beweis, dass die Menschheit besser ausstirbt. Kann mit BITTE jemand glaubhaft darlegen, dass Jeannie ein Fake ist? BITTE? Wenn nicht, dann wäre es sicherlich die beste Lösung, alle „höheren“ Lebewesen auszurotten und der Evolution der Amöben eine neue Chance zu geben. Vielleicht kommt diesmal etwas Vernunftbegabtes dabei raus. „Homo sapiens“ ... dass ich nicht lache.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1423615) Verfasst am: 28.01.2010, 16:26 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Bitte, das ist zuviel für mich. Der endgültige Beweis, dass die Menschheit besser ausstirbt. |
jetzt erst? ...
Aber es wär ein interessantes Thema für den Wissenschafts-Bereich: Kann man Erdbeben künstlich auslösen? Wär das erst mal, das ich davon höre. Wie soll das gehen? Gibt es dazu ernsthafte Theorien? Wär doch interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1423616) Verfasst am: 28.01.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Jetzt haben SIE nocquae also auch erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1423618) Verfasst am: 28.01.2010, 16:27 Titel: |
|
|
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423621) Verfasst am: 28.01.2010, 16:33 Titel: @ nocquae |
|
|
Also jetzt bin ich doch etwas irritiert: Du willst also sagen, dass alle Deine Postings in diesem Thread nicht ernst gemeint waren? Du hast doch hier ziemlich ernsthaft von HAARP gesprochen? Meine Güte, jetzt hatte ich gedacht, endlich mal auf ein paar informierte, intelligente Personen zu treffen, die in der Lage sind, sich durch intensive Recherche ein eigenes Bild zu machen, aber offensichtlich Fehlanzeige!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1423622) Verfasst am: 28.01.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Und du meinst, noc, wenn du dich jetzt kleinschreibst, erwischen wir dich nicht, oder was? Du hast uns das eingebrockt?!?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423624) Verfasst am: 28.01.2010, 16:37 Titel: @logikus: |
|
|
Google mal zu HAARP oder künstliche Erdbeben, da findest Du einiges. Hatte auch bis vor wenigen Tagen keinen Schimmer von solchen Möglichkeiten, aber man findet Infos, dass die amerikanischen Streitkräfte seit Jahrzehnten an entsprechenden Technologien forschen. Natürlich sind ALLE Informationen im Internet mit Vorsicht zu geniessen, aber das, was uns täglich als Wahrheit in den Medien präsentiert wird, ebenfalls!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1423625) Verfasst am: 28.01.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Hier wird dich geholfen: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php
NOC, sag doch noch mal, wie die Bomben ins WTC9 geschafft wurden. Du hattest das doch mal ganz genau analysiert.
edit: Zahl gefälscht.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 28.01.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1423626) Verfasst am: 28.01.2010, 16:40 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
NOC, sag doch noch mal, wie die Bomben ins WTC7 geschafft wurden. Du hattest das doch mal ganz genau analysiert. |
Jetzt wissen wir also, wer hier den Magneten einschaltet.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423627) Verfasst am: 28.01.2010, 16:40 Titel: Re: @ nocquae |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Also jetzt bin ich doch etwas irritiert: Du willst also sagen, dass alle Deine Postings in diesem Thread nicht ernst gemeint waren? Du hast doch hier ziemlich ernsthaft von HAARP gesprochen? Meine Güte, jetzt hatte ich gedacht, endlich mal auf ein paar informierte, intelligente Personen zu treffen, die in der Lage sind, sich durch intensive Recherche ein eigenes Bild zu machen, aber offensichtlich Fehlanzeige! |
Leider lassen sich viele Menschen von den Medien die "Wahrheit" vorkauen. Aber wir sollten deshalb nicht den Kopf hängen lassen. Galileo haben sie erst auch nicht geglaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1423630) Verfasst am: 28.01.2010, 16:43 Titel: |
|
|
Verschoben nach S&G
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1423631) Verfasst am: 28.01.2010, 16:44 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: |
NOC, sag doch noch mal, wie die Bomben ins WTC9 geschafft wurden. Du hattest das doch mal ganz genau analysiert. |
Jetzt wissen wir also, wer hier den Magneten einschaltet. |
Oh, ok.
Habs geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423634) Verfasst am: 28.01.2010, 16:45 Titel: @alae: |
|
|
Ist Deine Antwort wenigstens ernst gemeint? Habe das Gefühl, hier sind nur Scherzkekse unterwegs, die man eh nicht ernst nehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1423636) Verfasst am: 28.01.2010, 16:47 Titel: Re: @alae: |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Habe das Gefühl, hier sind nur Scherzkekse unterwegs, die man eh nicht ernst nehmen kann. |
So kann man das auch sehen. Aber ich fürchte, die Kekse nehmen dich nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423637) Verfasst am: 28.01.2010, 16:47 Titel: Re: @alae: |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Ist Deine Antwort wenigstens ernst gemeint? Habe das Gefühl, hier sind nur Scherzkekse unterwegs, die man eh nicht ernst nehmen kann. |
Du hast doch angefangen mit den Scherzen!
Glaub ja nicht, dass dich hier irgendjemand mit solch einem Blödsinn wie HAARP, künstlichen Erdbeben oder Aids-Verbreitung ernst nehmen wird.
Du bist hier im falschen Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1423639) Verfasst am: 28.01.2010, 16:52 Titel: Re: @logikus: |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Google mal zu HAARP oder künstliche Erdbeben, da findest Du einiges. Hatte auch bis vor wenigen Tagen keinen Schimmer von solchen Möglichkeiten, aber man findet Infos, dass die amerikanischen Streitkräfte seit Jahrzehnten an entsprechenden Technologien forschen. Natürlich sind ALLE Informationen im Internet mit Vorsicht zu geniessen, aber das, was uns täglich als Wahrheit in den Medien präsentiert wird, ebenfalls! |
dies ist ein atheisten-forum, wir glauben prinzipiell gar nichts, schon gar nicht den infos im internet...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1423641) Verfasst am: 28.01.2010, 16:53 Titel: Re: @alae: |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Ist Deine Antwort wenigstens ernst gemeint? Habe das Gefühl, hier sind nur Scherzkekse unterwegs, die man eh nicht ernst nehmen kann. |
Da kannst Du einen drauf lassen, alae ist unser Chefesoteriker und -VTler.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423642) Verfasst am: 28.01.2010, 16:53 Titel: Habe verstanden! |
|
|
Ich bin offensichtlich definitiv im falschen Forum. Aber Ihr habt auch definitiv den falschen Namen: Freigeister? Dass ich nicht lache! Ihr seid genauso ignorant wie die breite Masse. Werde mich so schnell hier wieder verabschieden, wie ich gekommen bin.
P.S.: Bin mir fast sicher, dass Ihr tollen Hechte alle Eure Vorstellung habt von Jeannie, dem kleinen Dummchen! Habe bewußt solch einen Nutzernamen gewählt, um zu sehen, wie manipulierbar Ihr seid. Versauert weiterhin in Eurer beschränkten kleinen Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423643) Verfasst am: 28.01.2010, 16:53 Titel: Re: @alae: |
|
|
Ich weiß, hier sind leider ein paar dogmatische "Skeptiker" unterwegs, die die Wahrheit nicht ertragen können, weil sie ihr zementiertes Weltbild erschüttern würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1423647) Verfasst am: 28.01.2010, 16:58 Titel: Re: @alae: |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Ich bin offensichtlich definitiv im falschen Forum. |
Das ist durchaus möglich. Versuchs mal mit diesem Forum, da findest Du bestimmt genügend Gleichgesinnte.
Zitat: | Aber Ihr habt auch definitiv den falschen Namen: Freigeister? Dass ich nicht lache! Ihr seid genauso ignorant wie die breite Masse. |
Mein Lieblingsspruch.
Zitat: | Werde mich so schnell hier wieder verabschieden, wie ich gekommen bin. |
Zitat: | P.S.: Bin mir fast sicher, dass Ihr tollen Hechte alle Eure Vorstellung habt von Jeannie, dem kleinen Dummchen! Habe bewußt solch einen Nutzernamen gewählt, um zu sehen, wie manipulierbar Ihr seid. Versauert weiterhin in Eurer beschränkten kleinen Welt! |
Boah, Du hast uns durchschaut. Rrrrrreschpekt.
alae hat folgendes geschrieben: | Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Ist Deine Antwort wenigstens ernst gemeint? Habe das Gefühl, hier sind nur Scherzkekse unterwegs, die man eh nicht ernst nehmen kann. |
Ich weiß, hier sind leider ein paar dogmatische "Skeptiker" unterwegs, die die Wahrheit nicht ertragen können, weil sie ihr zementiertes Weltbild erschüttern würde. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423648) Verfasst am: 28.01.2010, 16:59 Titel: Re: Habe verstanden! |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | [...]
P.S.: Bin mir fast sicher, dass Ihr tollen Hechte alle Eure Vorstellung habt von Jeannie, dem kleinen Dummchen! Habe bewußt solch einen Nutzernamen gewählt, um zu sehen, wie manipulierbar Ihr seid. Versauert weiterhin in Eurer beschränkten kleinen Welt! |
Keine Sorge, unser Bild von dir wird nicht von deinem Nutzernamen bestimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1423649) Verfasst am: 28.01.2010, 16:59 Titel: Re: Habe verstanden! |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | P.S.: Bin mir fast sicher, dass Ihr tollen Hechte alle Eure Vorstellung habt von Jeannie, dem kleinen Dummchen! Habe bewußt solch einen Nutzernamen gewählt, um zu sehen, wie manipulierbar Ihr seid. Versauert weiterhin in Eurer beschränkten kleinen Welt! |
Britta, bist Du es?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1423651) Verfasst am: 28.01.2010, 17:00 Titel: Re: Habe verstanden! |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Werde mich so schnell hier wieder verabschieden, wie ich gekommen bin. |
schon wieder kaputtgespielt, ging ja schnell
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1423653) Verfasst am: 28.01.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Wie kommt das nur, daß alle möglichen Behämmerten meinen, ausgerechnet hier mit ihren Gehirnfürzen auf ein dankbares Publikum zu stoßen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1423656) Verfasst am: 28.01.2010, 17:05 Titel: Re: Habe verstanden! |
|
|
Jeannie2 hat folgendes geschrieben: | Ich bin offensichtlich definitiv im falschen Forum. Aber Ihr habt auch definitiv den falschen Namen: Freigeister? Dass ich nicht lache! Ihr seid genauso ignorant wie die breite Masse. Werde mich so schnell hier wieder verabschieden, wie ich gekommen bin.
P.S.: Bin mir fast sicher, dass Ihr tollen Hechte alle Eure Vorstellung habt von Jeannie, dem kleinen Dummchen! Habe bewußt solch einen Nutzernamen gewählt, um zu sehen, wie manipulierbar Ihr seid. Versauert weiterhin in Eurer beschränkten kleinen Welt! |
OK, jetzt mal ernsthaft. Ja, wir sind Freigeister. Das heißt, wir bilden uns unsere eigene Meinung und glauben dir kein Wort, es sei denn, du karrst Belege für deine Behauptungen heran. Für den Anfang könntest du ja mal erklären, wie das überhaupt gehen soll, künstliche Erdbeben zu erzeugen.
Ansonsten noch: Danke, dass du zu unserer Unterhaltung beigetragen hast, das war sehr nett!
(Jetzt haben SIE mich auch erwischt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|