Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1425257) Verfasst am: 31.01.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich mag Flashmobs. Hab bald wieder einen. |
Hoffentlich ist er sittsam und bringt andere Leute nicht in Gefahr! |
Ich darf leider nix verraten, sonst isses kein Flashmob mehr. Aber: Ja. Sittsam ist es und Leute bringt es auch nicht in Gefahr. |
*neugierig bin* Verrätst du uns danach was es war? |
Sicher. Dauert aber noch etwas.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1425259) Verfasst am: 31.01.2010, 15:55 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Alles, was ich sage, ist, das ich Flashmobs schlecht finde. |
Es ist ein himmelweiter Unterschied, zwischen
"gefällt mir nicht", der Ansicht, etwas müsse gerechtfertigt werden und Verbotsforderungen. Von Dir kam hier die ganze Palette!
|
Da ist gar kein Unterschied. |
Doch, das sind völlig unterschiedliche Aussagen.
Zitat: | Du hast nämlich nicht verstanden, das ich gesagt habe: WENN es nach mir GINGE - das ist Konjunktiv! Wenn! |
Darum geht es nicht. Der Wunsch nach einem Verbote - egal ob man das nun durchsetzen kann oder nicht - ist was völlig anderes, als wenn einem was schlicht nicht gefällt.
Zitat: | Da es (wie Du mir netterweise klar gemacht hast) ja bekanntlich NICHT nach mir geht, bleibt mir ja nur zu sagen, dass ich Flashmobs schlecht finde. Fertig. |
Das war aber nicht alles, was Du gesagt hast - im Gegenteil, Du hast hier einen ganzen Katalog an Beispielen geliefert - Beispiele dafür, wie sich freiheitsfeindliche Spießer nunmal verhalten; angefangen bei dem Wünsch nach einem Verbot über die Behauptung es wäre gefährlich und unsittsam bis hin zur Behauptung, man würde das Wohlergehen von Kindern gefährden.
Habe ich gesehen. Ich halte es für völlig überzogen, und zwar in beiden Fällen.
Erstens: Picknicken gefährdet nichts und niemanden.
Zweitens: Die Allgemeinheit zahlt jetzt auch schon für's Wegräumen von anderer Leute Dreck. Ich sehe nicht, wieso hier ein Unterschied zu machen wäre.
Zitat: | Irgendwie hab ich das Gefühl, das unsere momentane Regierung wohl eher in die Richtung geht, Flashmobs und dergleichen mehr und mehr zu überwachen, zu reglementieren, in "geregelte Bahnen" zu zwingen und vor allem: Ankündigungen im Internet ganz genau unter die Lupe zu nehmen, wegen Terrorgefahr etc. |
Spätestens jetzt kann das ganze kaum noch lächerlicher werden. Tanzende Terroristen?
Ich hoffe, der Staat wird schnell kapieren, dass er sein Volk nicht auf Schritt und Tritt überwachen und kontrollieren kann.
Zitat: | Jetzt denkt ihr ja schon das schlechtmöglichste über mich und da kommt euch sicher der Gedanke, ich würde die jetzige Regierung und den Überwachungs- und Reglementierwahn gut finden, weil ich
bald endlich die bösen Flashmobs los wäre.
Ist aber nicht der Fall, also bitte spart euch eure Vorwürfe (gell, Rasmus) |
Ich werde Dir weiterhin das vorwerfen, was du hier verzapfst, wenn ich das für angemessen halte.
Zitat: | Ich sehe darin natürlich eine große Gefahr.
Die politische Tendenz zur Zeit, bezogen auf dieses Thema, scheint jedoch gegen die Flashmob-Bewegung zu sein. Mehr Sicherheit, weniger Freiheit - diese Entwicklung ist grade erkennbar.
Ich glaube auch nicht, dass es die jetzige Regierung schafft, Flashmobs zu verbieten oder nur mit vorgegeben Auflagen stattfinden zu lassen. Falls doch, würden mir die Flashmobs nicht fehlen.
Was das geplante Beschneiden anderer Freiheiten des Individuums angeht, bin ich natürlich sehr kritisch. Aber das ist ein anderes Thema. |
Nein, das ist genau das gleiche Thema.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1425260) Verfasst am: 31.01.2010, 15:55 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Bild |
Jetzt hast du mich überzeugt, flashmobs sind eine Gefahr für die Menschheit. Das Konzept plakative Bilder statt Argumente funktioniert tatsächlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1425286) Verfasst am: 31.01.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Bild |
Jetzt hast du mich überzeugt, flashmobs sind eine Gefahr für die Menschheit. Das Konzept plakative Bilder statt Argumente funktioniert tatsächlich! |
DEIN Konzept, unsinnige Vergleiche und argumentlose Antworten zu liefern, ist m.E. auch nicht schlecht, danke für die Blumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1425289) Verfasst am: 31.01.2010, 17:11 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Bild |
Jetzt hast du mich überzeugt, flashmobs sind eine Gefahr für die Menschheit. Das Konzept plakative Bilder statt Argumente funktioniert tatsächlich! |
DEIN Konzept, unsinnige Vergleiche und argumentlose Antworten zu liefern, ist m.E. auch nicht schlecht, danke für die Blumen! |
Spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425290) Verfasst am: 31.01.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Nein, ich will nicht spielen.
Ich will diese Diskussion auch nicht in einen Streit ausarten lassen.
Ich dachte nur, es wäre an der Zeit für eine Rettourkutsche, weil genau die Sachen, die Du mir vorwirfst, von Dir selbst begangen werden. Siehst Du mal wie das ist!
Meine Argumente hab ich lang und breit dargestellt, du deine auch. Wir sind verschiedener meinung, aber das ist kein Grund, persönlich zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1425292) Verfasst am: 31.01.2010, 17:27 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Nein, ich will nicht spielen.
Ich will diese Diskussion auch nicht in einen Streit ausarten lassen.
Ich dachte nur, es wäre an der Zeit für eine Rettourkutsche, weil genau die Sachen, die Du mir vorwirfst, von Dir selbst begangen werden. Siehst Du mal wie das ist!
Meine Argumente hab ich lang und breit dargestellt, du deine auch. Wir sind verschiedener meinung, aber das ist kein Grund, persönlich zu werden. |
Entschuldige, da ist meine selbstsüchtige Persönlichkeit mal wieder durchgekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425297) Verfasst am: 31.01.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Entschuldige, da ist meine selbstsüchtige Persönlichkeit mal wieder durchgekommen. |
Touché...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1425325) Verfasst am: 31.01.2010, 18:35 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Da ist gar kein Unterschied. Du hast nämlich nicht verstanden, das ich gesagt habe: WENN es nach mir GINGE - das ist Konjunktiv! Wenn! |
kritisiert wurde hier deine Einstellung und diese ist nun einmal unabhängig von deinen Möglichkeiten
[insert:überspitzter Vergleich der unnötig angeheizte Nebendiskussionen heraufbeschwören würde]
logikus hat folgendes geschrieben: | Irgendwie hab ich das Gefühl, das unsere momentane Regierung wohl eher in die Richtung geht, Flashmobs und dergleichen mehr und mehr zu überwachen, zu reglementieren, in "geregelte Bahnen" zu zwingen und vor allem: Ankündigungen im Internet ganz genau unter die Lupe zu nehmen, wegen Terrorgefahr etc.
Jetzt denkt ihr ja schon das schlechtmöglichste über mich und da kommt euch sicher der Gedanke, ich würde die jetzige Regierung und den Überwachungs- und Reglementierwahn gut finden, weil ich
bald endlich die bösen Flashmobs los wäre.
Ist aber nicht der Fall, also bitte spart euch eure Vorwürfe (gell, Rasmus) | nun dieser "Vorwurf" wäre aber durchaus nachvollziebar gewesen da sich diese (Regierungs)Handlungen sehr mit deinem "wenn ich könnte wie ich wollte" Szenario decken
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1425356) Verfasst am: 31.01.2010, 20:24 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Meine Argumente hab ich lang und breit dargestellt |
wie denn, waren doch kaum welche und die wurden alle entkräftet...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425371) Verfasst am: 31.01.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mir so ein Thema ausgesucht hab.
klar dass hier nur Leute was beitragen, die entgegen meiner Meinung sind.
Die, die meiner Meinung sind, sagen sich wahrscheinlich "Klar sind Flashmobs scheisse - und? Wenn juckt denn das." - und die Mehrheit interessiert das Thema wahrscheinlich überhaupt nicht.
Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind, was die indiviudelle Freiheit in Gegenüberstellung mit der Notwendigkeit von gesellschaftlichen Normen sind.
Hab ich wieder was gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425372) Verfasst am: 31.01.2010, 21:08 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mir so ein Thema ausgesucht hab.
klar dass hier nur Leute was beitragen, die entgegen meiner Meinung sind. |
Dumm, wenn man auf einmal Meinungen mit Argumenten stützen soll, gell?
Zitat: | Die, die meiner Meinung sind, sagen sich wahrscheinlich "Klar sind Flashmobs scheisse - und? Wenn juckt denn das." |
Nein, würden sie nicht. Das deckt sich nicht im mindestens mit dem, was Du hier als Deine Meinung dargestellt hast.
Zitat: | - und die Mehrheit interessiert das Thema wahrscheinlich überhaupt nicht. |
Genau. Dass niemand hier Deiner Meinung ist liegt primär daran, dass die weite Mehrheit der Menschen Dir insgeheim zustimmt...
Zitat: | Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind, was die indiviudelle Freiheit in Gegenüberstellung mit der Notwendigkeit von gesellschaftlichen Normen sind.
Hab ich wieder was gelernt. |
Wohl kaum, sonst würdest Du nicht mit solchen Strohmännern um Dich werfen.
Bloß weil wir im allgemeinen Regeln ablehnen, die keinen Tieferen Sinn haben sind wir nicht alle Anarchisten.
Du könntest aber endlich erklären, wieso es notwendig ist, dass Menschen in der Öffentlichkeit Hosen tragen, eventuell würdest du dann etwas Boden gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1425373) Verfasst am: 31.01.2010, 21:11 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mir so ein Thema ausgesucht hab. |
wenn dein ziel es war, stimmung gegen flashmobs zu machen - ja.
Zitat: | klar dass hier nur Leute was beitragen, die entgegen meiner Meinung sind. |
du konntest ja nicht wissen, dass wir allen, die nicht deiner meinung sind nen maulkorb verpasst haben...
Zitat: | Die, die meiner Meinung sind, sagen sich wahrscheinlich "Klar sind Flashmobs scheisse - und? Wenn juckt denn das." - und die Mehrheit interessiert das Thema wahrscheinlich überhaupt nicht.
Aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind, was die indiviudelle Freiheit in Gegenüberstellung mit der Notwendigkeit von gesellschaftlichen Normen sind.
Hab ich wieder was gelernt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1425380) Verfasst am: 31.01.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Um mal zu versuchen, etwas Moralpsychologie in diesen Thread zu bringen:
Es gibt die Hypothese(oder sogar schon Theorie), dass menschliche Moral sich auf fünf Säulen aufteilt: Harm/Care, Fairness/Reciprocity, In-Group/Loyalty, Authority/Respect und Purity/Sanctity.
Innerhalb dieser fünf Skalen hat jeder seine Werte. Der eine findet es für eine moralische Beurteilung hoch relevant, ob bei einer Handlung Menschen zu Schaden kommen/ihnen geholfen wird(Das wäre ein hoher Wert in Harm/Care) und findet es total irrelevant für eine solche Beurteilung, ob durch die Handlung Respektlosigkeit zum Ausdruck kommt.(Das wäre dann Authority/Respect. Wichtig: Respektlosigkeit lässt sich natürlich auch indirekt wieder über Harm/Care beurteilen. Kränkungen können weh tun. Aber das ist nicht hiermit gemeint.) Beim Anderen ist es dann ebenfalls wichtig, inwieweit jemand zu Schaden kommt, aber er findet es AUCH hoch relevant, ob der nötige Respekt gezeigt wird.
Liberale(Bitte nicht mit FDP-Liberalität verwechseln.) und Konservative halten nun beide Harm/Care und Fairness/Reciprocity für wichtig. Eher Konservative halten aber die anderen drei Werte eher für ebenfalls wichtig.
Ein möglicher evolutionärer Nutzen, der sich daraus, dass es beide Modelle in einer Gesellschaft gibt ergibt wäre zum Beispiel, dass die Liberalen andauernd komisches Zeugs machen und herumprobieren und alle möglichen Dinge mit allen möglichen Körperöffnungen.. Äh, will sagen: Purity/Sanctity-Moralaspekte missachten und an allem möglichen Rütteln und Schütteln, quasi 'Neuerungen' bringen, während Konservative versuchen, die tägliche Routine, quasi das, was funktioniert aufrecht erhalten.
Die Dissonanz die in diesem Thread vorherrscht entspringt nun einfach aus den verschiedenen moralischen Werten, die die Beteiligten haben. Während logikus findet, dass Purity/Sanctity(Ich würd sagen, dass seine Kritik hauptsächlich diese moralische Dimension berührt.. Vielleicht auch Authority/Respect, aber das wäre schon wieder etwas weit hergeholt.) wichtig ist wettern die meisten hier, mich eingeschlossen, gegen diese Dimension. Das ist keine Moral, sagen wir, denn niemand kommt zu Schaden und niemand wird völlig unfairen Bedingungen ausgesetzt.
Naja.. Was haltet ihr von dieser Betrachtungsweise?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1425384) Verfasst am: 31.01.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Naja.. Was haltet ihr von dieser Betrachtungsweise? |
hilfreich, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425391) Verfasst am: 31.01.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Naja.. Was haltet ihr von dieser Betrachtungsweise? |
Du hast sicherlich Recht. Ob's weiterhilft, weiß ich nur nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1425395) Verfasst am: 31.01.2010, 22:02 Titel: |
|
|
was denkt ihr über flashmobs wie no-pants-day?
Zumindest nicht, daß in kürzeste Zeit hier 106 Antworten drauf kommen würden.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 31.01.2010, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425396) Verfasst am: 31.01.2010, 22:03 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | Ich hab den Fehler gemacht, dass ich mir so ein Thema ausgesucht hab. |
wenn dein ziel es war, stimmung gegen flashmobs zu machen - ja. |
Gegen Flashmobs Stimmung zu machen... als ob ich hier einen Kreuzzug führen würde.
Lächerlich.
JEDER von euch hat sicher hunderte Male die Floskel "wenn´s nach mir ginge, dann..." benutzt.
KEINER meint dabei, dass er eines Tages wirklich das Sagen hätte. Damit will man nur seine Missgunst gegenüber der Sache drastischer darstellen.
Aber wenn ich das sage, dann wird das wörtlich ausgelegt und verallgemeinert, ganz nach belieben.
Nur weil ich andere Moralvorstellungen habe.
Also, nochmal zum mitschreiben:
Ich toleriere Flashmobs, weil ich nicht anders kann und niemals anders könnte.
Was ich jedoch persönlich davon halte, wisst ihr ja jetzt.
Ich will doch niemanden zu meiner Meinung bekehren! Da wär ich hier eh am falschen Ort, meinst Du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425398) Verfasst am: 31.01.2010, 22:04 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | was denkt ihr über flashmobs wie no-pants-day?
Zumindest nicht, daß in kürzeste Zeit hier 108 Antworten drauf kommen würden. |
HAHA!
Da bin ich schuld. Ich muss einfach immer das letzte Wort haben. Ist wie´n Fluch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1425404) Verfasst am: 31.01.2010, 22:17 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | Hab ich wieder was gelernt. |
Wirklich?
logikus hat folgendes geschrieben: | Lächerlich. |
Du hast Mist gebaut, logikus. Sieh es doch endlich ein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425405) Verfasst am: 31.01.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Warum werde ich hier eigentlich wie ein Vollidiot behandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1425410) Verfasst am: 31.01.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Wenn du von selbst darauf kommst: Ziel zu 100% erreicht.
Wenn nicht: Schade auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425428) Verfasst am: 31.01.2010, 22:38 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | JEDER von euch hat sicher hunderte Male die Floskel "wenn´s nach mir ginge, dann..." benutzt. |
Ja.
Zitat: | KEINER meint dabei, dass er eines Tages wirklich das Sagen hätte. |
Nein, aber ich meine dabei immer, dass es besser wäre, wenn es in dem jeweiligen Fall nach mir ginge; bzw. konkreter: Wenn sich das System als solches meiner Meinung anschließen würde.
Oder noch anders: Ich kann meine Meinung begründen. wenn ich meine, dass etwas verboten werden sollte. Wenn ich das nicht könnte, würde ich es selbst dann nicht verbieten, wenn es nach mir ginge.
Zitat: | Damit will man nur seine Missgunst gegenüber der Sache drastischer darstellen. |
Wenn Du das wolltest, wieso beschwerst du Dich dann, wenn man Dir vorwirft, übertrieben zu haben?
Zitat: | Aber wenn ich das sage, dann wird das wörtlich ausgelegt und verallgemeinert, ganz nach belieben.
Nur weil ich andere Moralvorstellungen habe. |
Jeder kann nachlesen, wie Du hier argumentierst hast. In dem Moment wo der erklärt worden ist, dass man sowas schlicht ertragen müsse, hast Du angefangen rumzuzetern - von "gefährlich" über "Ordnungswiedrigkeit" bis hin zu "menschenverachtend".
Das ist nach wie vor weit mehr als bloß zu dagen, dass Dir etwas nicht gefällt.
Was du für Moralvorstellungen hast ist mir scheißegal - aber Du bist derjenige, der hier allen anderen Vorwürfe m,acht, die sie zufällig nicht teilen.
Zitat: | Also, nochmal zum mitschreiben:
Ich toleriere Flashmobs, weil ich nicht anders kann und niemals anders könnte. |
Was das Wort "Toleranz" bedeutet, weißt du also schonmal nicht. Das was Du hier beschreibst ist "notgedrungenes ertragen"! von irgendwas.
Und nach wie vor ist nicht interessant, was Du kannst oder nicht kannst, sondern nur was Du tun würdest, wenn Du könntest.
Zitat: | Was ich jedoch persönlich davon halte, wisst ihr ja jetzt.
Ich will doch niemanden zu meiner Meinung bekehren! Da wär ich hier eh am falschen Ort, meinst Du nicht? |
Nein, ich meine dass Du hier falsch bist, wenn Du das nicht willst.
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute meinen, alle Meinungen wären völlig irrelevant und gleichberechtigt. Wenn Du das so siehst, wieso hast Du dann den Thread überhaupt eröffnet? Waren alle Pornoseiten off-line?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425435) Verfasst am: 31.01.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute meinen, alle Meinungen wären völlig irrelevant und gleichberechtigt. |
Tja, damit musst DU wohl klarkommen.
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du das so siehst, wieso hast Du dann den Thread überhaupt eröffnet? Waren alle Pornoseiten off-line? |
Ich kann doch nicht die GANZE Zeit onanieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1425437) Verfasst am: 31.01.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | ]KEINER meint dabei, dass er eines Tages wirklich das Sagen hätte. |
Nein, aber ich meine dabei immer, dass es besser wäre, wenn es in dem jeweiligen Fall nach mir ginge; bzw. konkreter: Wenn sich das System als solches meiner Meinung anschließen würde. |
oha,
du glaubst also, wir wären besser dran, wenn es nach dir ginge... naja...
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Waren alle Pornoseiten off-line? |
manchmal bist du echt heftig....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1425444) Verfasst am: 31.01.2010, 23:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Ich werde mir den Thread mal speichern, für den Fall, dass ich jemandem den Begriff "strukturkonservativ" näher bringen möchte. |
kann man ja hier testen:
http://www.politicalcompass.org/ |
Ich lande immer links unten, seit Jahren schon
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425447) Verfasst am: 31.01.2010, 23:03 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: |
Ich lande immer links unten, seit Jahren schon |
???
Sorry, sie haben sich im Thread verwählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1425451) Verfasst am: 31.01.2010, 23:05 Titel: |
|
|
logikus hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: |
Ich lande immer links unten, seit Jahren schon |
???
Sorry, sie haben sich im Thread verwählt. |
Nein, du guckst dir die Links nur nicht an.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425456) Verfasst am: 31.01.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Doch sicher....
aber ... wo ist der Zusammenhang?
edit: Sorry, ich hab grad Postingautoren verwechselt. Ich hätte die Frage L.E.N. stellen sollen, als das ursprüngliche Posting da war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1425470) Verfasst am: 31.01.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | logikus hat folgendes geschrieben: | ]KEINER meint dabei, dass er eines Tages wirklich das Sagen hätte. |
Nein, aber ich meine dabei immer, dass es besser wäre, wenn es in dem jeweiligen Fall nach mir ginge; bzw. konkreter: Wenn sich das System als solches meiner Meinung anschließen würde. |
oha,
du glaubst also, wir wären besser dran, wenn es nach dir ginge... naja... |
Ja, ich glaube tatsächlich, dass ich manchmal Recht habe, stell Dir vor.
Dabei behaupte ich nicht, dass ich immer alles besser weiß - aber wo ich eine Meinung vertrete glaube ich selbstverständlich, dass die gut und richtig ist. Und dabei habe ich nicht mit ausgesagt, dass es besser wäre, mich zum Diktator auf Lebenszeit zu erklären.
Zitat: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Waren alle Pornoseiten off-line? |
manchmal bist du echt heftig.... |
Ich geb' mir Mühe, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|