Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PsychPhil registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Absurd Macht Sinn.
|
(#1425780) Verfasst am: 01.02.2010, 14:49 Titel: |
|
|
Nicht wirklich ontopic, aber...
Aus den Kommentaren:
Zitat: | An anderer Stelle wird schnell der Vorwurf erhoben, zu wenig mische sich die Kirche in die Politik, doch schon vergessen - ohne das epochale Wirken des polnischen Papstes wäre der Absturz des roten Drachen der halb Europa tyrranisierte nicht erfolgt. |
Wie bitte?
Kann mir einer erklären was der meint?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1425794) Verfasst am: 01.02.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Absurd hat folgendes geschrieben: | ...
Zitat: | An anderer Stelle wird schnell der Vorwurf erhoben, zu wenig mische sich die Kirche in die Politik, doch schon vergessen - ohne das epochale Wirken des polnischen Papstes wäre der Absturz des roten Drachen der halb Europa tyrranisierte nicht erfolgt. |
Wie bitte?
Kann mir einer erklären was der meint? |
Ist doch klar - und wirde auch bereits direkter formuliert.
Es war Woityla, der die Großmacht Sowjetunion zerkrümelt hat. Nur durch die Macht seines Gebetes.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Absurd Macht Sinn.
|
(#1425798) Verfasst am: 01.02.2010, 15:31 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Absurd hat folgendes geschrieben: | ...
Wie bitte?
Es war Woityla, der die Großmacht Sowjetunion zerkrümelt hat. Nur durch die Macht seines Gebetes.
fwo |
Ok, vielen Dank. Es fällt mir zeitweilig schwer die realitätsfernen Argumente von Gläubigen als solche zu erkennen. Ich versuch da immer noch einen Sinn drin zu finden.
Falls der Autor den Kommentar sarkastisch gemeint hat, sorry... zu subtil für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1425822) Verfasst am: 01.02.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Absurd hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Absurd hat folgendes geschrieben: | ...
Wie bitte?
fwo |
Ok, vielen Dank. Es fällt mir zeitweilig schwer die realitätsfernen Argumente von Gläubigen als solche zu erkennen. Ich versuch da immer noch einen Sinn drin zu finden.
Falls der Autor den Kommentar sarkastisch gemeint hat, sorry... zu subtil für mich. |
Nix da!
es gibt <s>Verrückte</s> Gläubige, die das wirklich glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|