Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1423425) Verfasst am: 28.01.2010, 04:14 Titel: |
|
|
Ein 98 Jahre alter Mann machte seine jährliche ärztliche Untersuchung. Der Arzt fragt, wie er sich fühle:
„Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor?" - fragte der Alte.
Der Arzt dachte nach und sagte:
„Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen: Ich kenne einen Jäger, der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm statt des Gewehres auf dem Rucksack. Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und....PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...“
„Ha, ha, ha .... Das ist nicht möglich“, lachte der Alte. „Es muss ein anderer Jäger geschossen haben“.
„Genau“, antwortete der Arzt.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1423435) Verfasst am: 28.01.2010, 07:51 Titel: |
|
|
Sticky
Ausgezeichnet die zwei
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1424668) Verfasst am: 30.01.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit der Bestnote bestanden haben. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen.
Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney. Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh.
Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1424670) Verfasst am: 30.01.2010, 12:07 Titel: |
|
|
hähähä fies!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1424712) Verfasst am: 30.01.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Genial. Sticky, Deine Witze sind die Besten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1425117) Verfasst am: 31.01.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Vor der Hochzeit:
Sie: "Ciao Bernhard!"
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?"
Er: "NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen??"
Er: "NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest Du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Schatzi..."
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1425295) Verfasst am: 31.01.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Super, wo hast du die Dinger nur alle her?
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1425305) Verfasst am: 31.01.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest Du mich jemals schlagen?"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1425322) Verfasst am: 31.01.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Drei Ingenieure streiten sich, welche Art von Ingenieur Gott sei und nehmen den menschlichen Körper als Grundlage. Der erste sagt: "Gott muss ein Maschinenbauingenieur sein. Schaut doch mal die vielen Gelenke, Muskeln und Sehnen...!"
Da meint der zweite: "Gott muss ein Elektroingenieur sein. Seht doch die vielen Nervenbahnen...!"
Der dritte bemerkt nur: "Gott muss ein Bauingenieur sein!" Fragen die anderen: "Wie kommst du darauf?" "Naja, wer sonst verlegt eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungsgebiet?"
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1425970) Verfasst am: 01.02.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Ahrimans Witzebuch ... irgendein Flohmarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
logikus registrierter User
|
(#1426540) Verfasst am: 02.02.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Den wollt ich jetzt schon fast in den "Lieblingspapst"-Thread reintun, aber hier passt der doch eher hin:
Wer war der erste Papst? Adam!
Warum? Als damals Adam und Eva Äpfel vom Baum gegessen haben, haben sie sich nachher einen Kuss gegeben und da hat Eva zu Adam gesagt: "Adam, du papst."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426845) Verfasst am: 03.02.2010, 08:32 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Ahrimans Witzebuch ... irgendein Flohmarkt. |
Spassbremse!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426846) Verfasst am: 03.02.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Lieber Gatte,
ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.
Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.
Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.
Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du. Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.
P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen nach Bielefeld.
Schönes Leben noch!
----------------------------
Liebe Ex-Frau,
nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief.
Es stimmt, wir sind nun schon seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.
Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber gar nichts zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann.
Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben - ich esse nämlich seit sieben Jahren kein Schweinefleisch mehr.
Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dran hing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade € 50,-- von mir geborgt hatte und das Ding 49,99 gekostet hat.
Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.
Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund.
Ich hoffe für Dich, dass Du nun das ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.
P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe, das macht Dir nichts aus.
Gezeichnet,
Schweinereich und frei:
Dein Ex-Gatte
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1426870) Verfasst am: 03.02.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Spassbremse! |
I.R. hat aber recht, deine Witze geben total platt ein Klischee von Ehe wieder, welches wir bereits von Ahriman kennen und auch zu seiner biographisch begründeten Abneigung gegenüber weiblichen Menschen passen. Am Wort Gattin z.B. ist zudem deutlich erkennbar, dass der Witz schon angestaubt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426872) Verfasst am: 03.02.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Spassbremse! |
I.R. hat aber recht, deine Witze geben total platt ein Klischee von Ehe wieder, welches wir bereits von Ahriman kennen und auch zu seiner biographisch begründeten Abneigung gegenüber weiblichen Menschen passen. Am Wort Gattin z.B. ist zudem deutlich erkennbar, dass der Witz schon angestaubt ist. |
Bist du verheiratet?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1426922) Verfasst am: 03.02.2010, 13:03 Titel: |
|
|
jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1426933) Verfasst am: 03.02.2010, 13:35 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten |
Du weist schon, wo Du hier bist, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1426934) Verfasst am: 03.02.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten |
Du weist schon, wo Du hier bist, gell? |
nee, klaerst du mich mal auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1426935) Verfasst am: 03.02.2010, 13:45 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten |
nee, klaerst du mich mal auf? |
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1426938) Verfasst am: 03.02.2010, 13:50 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten |
Das FGH ist ein Treffpunkt notorischer Disku-Tanten. Wir finden überall etwas und sind in der Lage die aberwitzigsten Positionen beizusteuern. Noch nicht gemerkt?
Das kann eigentlich nur heißen, dass Du dich hervorragend einfügst.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1426942) Verfasst am: 03.02.2010, 14:08 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt fangt ihr schon an ueber witze zu streiten |
Das FGH ist ein Treffpunkt notorischer Disku-Tanten. Wir finden überall etwas und sind in der Lage die aberwitzigsten Positionen beizusteuern. Noch nicht gemerkt?
Das kann eigentlich nur heißen, dass Du dich hervorragend einfügst.
fwo |
danke fuer die "blumen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1426947) Verfasst am: 03.02.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Spassbremse! |
I.R. hat aber recht, deine Witze geben total platt ein Klischee von Ehe wieder, welches wir bereits von Ahriman kennen und auch zu seiner biographisch begründeten Abneigung gegenüber weiblichen Menschen passen. Am Wort Gattin z.B. ist zudem deutlich erkennbar, dass der Witz schon angestaubt ist. |
Bist du verheiratet? |
Nein ich lebe in einer nicht institutionalisierten Beziehung. Aber stell dir vor, ich kenne verheiratete Menschen. Falls du diese Witze postest weil du verheiratet bist, dann würde ich dir allerdings eine Scheidung dringend nahe legen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1426951) Verfasst am: 03.02.2010, 14:20 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Disku-Tanten. | Hübsch gesagt.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1426963) Verfasst am: 03.02.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Über klischeehafte Witze kann ich genauso lachen, wie ich mich mit Fantasy unterhalten kann. Gerade weil ich weiss, das es nicht stimmt, ist es interessant.
Und angestaubte Witze machen mir auch nix aus. Solange ich sie noch nicht kenne und ich sie verstehe.
Man muss Witze auch einfach mal mit Humor sehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426965) Verfasst am: 03.02.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Spassbremse! |
Bist du verheiratet? |
Nein ich lebe in einer nicht institutionalisierten Beziehung. Aber stell dir vor, ich kenne verheiratete Menschen. Falls du diese Witze postest weil du verheiratet bist, dann würde ich dir allerdings eine Scheidung dringend nahe legen. |
Ich wette, der Papst kennt auch Menschen, die Sex haben. Deshalb kann er auch nicht darüber mitreden, wie du in Sachen Ehe...!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1426970) Verfasst am: 03.02.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Super, wo hast du die Dinger nur alle her? |
Spassbremse! |
Bist du verheiratet? |
Nein ich lebe in einer nicht institutionalisierten Beziehung. Aber stell dir vor, ich kenne verheiratete Menschen. Falls du diese Witze postest weil du verheiratet bist, dann würde ich dir allerdings eine Scheidung dringend nahe legen. |
Ich wette, der Papst kennt auch Menschen, die Sex haben. Deshalb kann er auch nicht darüber mitreden, wie du in Sachen Ehe...! |
Wenn sie in "wilder Ehe" lebt kann sie sehr wohl darüber mitreden; weil das nicht grundsätzlich etwas völlig anderes ist als eine Ehe. Der Papstvergleich zieht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1426973) Verfasst am: 03.02.2010, 14:44 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich wette, der Papst kennt auch Menschen, die Sex haben. Deshalb kann er auch nicht darüber mitreden, wie du in Sachen Ehe...! | Soll das jetzt ein auch Witz sein? Ein Argument is es jedenfalls nicht.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426989) Verfasst am: 03.02.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie in "wilder Ehe" lebt kann sie sehr wohl darüber mitreden; weil das nicht grundsätzlich etwas völlig anderes ist als eine Ehe. Der Papstvergleich zieht nicht. |
Das dachte ich vor meiner Ehe auch. Ich wurde eines Besseren belehrt....
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1426991) Verfasst am: 03.02.2010, 15:01 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie in "wilder Ehe" lebt kann sie sehr wohl darüber mitreden; weil das nicht grundsätzlich etwas völlig anderes ist als eine Ehe. Der Papstvergleich zieht nicht. |
Das dachte ich vor meiner Ehe auch. Ich wurde eines Besseren belehrt.... |
Will ein "Weltrevoluzer" sein, und kommt mit eine einzige Frau nicht zurande.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1426995) Verfasst am: 03.02.2010, 15:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Das dachte ich vor meiner Ehe auch. Ich wurde eines Besseren belehrt.... |
Will ein "Weltrevoluzer" sein, und kommt mit eine einzige Frau nicht zurande. |
Ich kann sie ja wohl schlecht erschiessen.... obwohl mir manchmal der Sinn danach stand!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|