Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionsgegner registrierter User
|
(#1427247) Verfasst am: 03.02.2010, 20:33 Titel: Glaubt der “Kicker” an Gott? – Der Fall Christoph Metzelder |
|
|
Habe einen Artikel gefunden, der darauf hinweist, dass selbst mittlerweile selbst Sportmagazine die Frage nach Gott stellen, was eigentlich niemanden interessiert. Christoph Metzelder tappt aber voll in die Falle.
http://religionsfrei.wordpress.com/2010/02/03/glaubt-der-kicker-an-gott/
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1427303) Verfasst am: 03.02.2010, 21:39 Titel: Re: Glaubt der “Kicker” an Gott? – Der Fall Christ |
|
|
Kenn weder die Seite, noch die Zeitschrift, noch den Spieler, und den Sport auch nur ganz schlecht.
Aber was ich weiß ist, dass der Verfasser des verlinkten Artikels eine magenwehbereitende Rechtschreibung hat.
Religionsgegner hat folgendes geschrieben: | was eigentlich niemanden interessiert |
Fazit?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1427307) Verfasst am: 03.02.2010, 21:46 Titel: Re: Glaubt der “Kicker” an Gott? – Der Fall Christ |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Kenn weder die Seite, noch die Zeitschrift, noch den Spieler, und den Sport auch nur ganz schlecht.
Aber was ich weiß ist, dass der Verfasser des verlinkten Artikels eine magenwehbereitende Rechtschreibung hat.
Religionsgegner hat folgendes geschrieben: | was eigentlich niemanden interessiert |
Fazit? |
Ist denn Religionsgegner nicht selbst der Verursacher dieses Blogs?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1427419) Verfasst am: 04.02.2010, 01:00 Titel: |
|
|
Dass es niemanden interessieren würde, ist offensichtlich falsch. Es interessiert mindestens die Interviewer, und die würden nicht fragen, wenn sie nicht vermuten würden, dass es mindestens einen Teil ihrer Leser interessiert.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1427769) Verfasst am: 05.02.2010, 00:52 Titel: Sport oder Religion |
|
|
Religion(en) finde ich ganz spanned, Sport dagegen interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht will das Sportmagazin neue Leserschichten erreichen? Schaffen sie bei mir nicht, sofern Sport Erwähnung findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|