Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1411598) Verfasst am: 31.12.2009, 22:16 Titel: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns!
Zitat: | Mit Attacken auf "deutschen Filz" und "ausländische Ellbögler" geht die rechte Schweizerische Volkspartei derzeit in Zürich auf Stimmenfang. Vor allem gegen eingewanderte Akademiker richtet sich die Kampagne. Doch nun formiert sich Widerstand: 200 Professoren warnen vor den Folgen der Radikal-Rhetorik....
....So zumindest verkündet es die Zürcher SVP derzeit in ihrer Kampagne im Vorfeld der Gemeinderatswahlen 2010. "Ausländische Ellbögler drängen an unsere Arbeitsplätze", erklärt die Partei im Schweizer Idiom in einer Anzeige, die am 15. Dezember in der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ) erschien. Schuld seien "arrogante Ausländer" auch an den Mondmieten in Zürich. Und weiter: "Deutscher Filz macht sich breit. Denn Deutsche stellen vor allem Deutsche an - an der Uni und in den Spitälern." Eines der Inserate trägt die Überschrift "Immer mehr ausländische Arroganz!" und ist illustriert mit einem Foto des vormaligen deutschen Finanzministers Peer Steinbrück.... |
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,669635,00.html
Man darf bereits gespannt sein mit welcher “basisdemokratischen” Verfassungsaenderung man der Ueberfremdung durch Deutsche nun einen Riegel vorschieben will.
Wie waer’s mit einem Verbot vor auslaendischen Botschaften die deutsche Flagge zu hissen? Das selbstverstaendlich fuer alle auslaendischen Botschaften gelten soll. Waere sonst naemlich diskriminierend und das wollen die Schweizer Musterdemokraten ja schliesslich nicht. Nichts laege denen ferner als gegen Minderheiten zu dikriminieren. Maximal wollen die Herrschaftssymbole bannen…
Wie? Das waere gegen internationales Recht? Wer wird denn hier so kleinlich sein, wenn’s um den Schweizer Volkswillen geht. Der sticht doch wohl alles. Oder?
P.S.: Mit Grausen erinnere ich mich an vor knapp 20 Jahren als ich nach meinem Uniabschluss mit einer Schweizerin liiert war und ernsthaft darueber nachdachte <s>die Schweiz zu ueberfremden</s> in die Schweiz einzuwandern. Der Kelch ging zum Glueck an mir vorueber. Schliesslich will man nicht daran schuld sein, wenn der Almoehi sich auf seiner Alm nicht mehr richtig heimisch fuehlen kann.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1411608) Verfasst am: 31.12.2009, 23:31 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1411609) Verfasst am: 31.12.2009, 23:33 Titel: |
|
|
Wir sind eben im Gegensatz zu euch <s>Bockwürsten</s> Deutschen voll " geili Sieche "*) !
*) Auf neudeutsch obercoole Typen
Nachtrag: was heisst hier entdeckt, Strandbernhard? "Ihr" wart schon seit WK I "unser" Lieblingsfeindbild! Keine Ahnung von Geschichte, was? Sechs, setzen Sie sich !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411612) Verfasst am: 31.12.2009, 23:38 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
Ich bin immer noch deutscher Staatsbuerger!
Du weisst doch: Doppelpass bringt doppelt Spass!
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#1411657) Verfasst am: 01.01.2010, 01:09 Titel: |
|
|
Einmarschieren, schleifen und annektieren.
/Edit: 5. Post im neuen Jahr.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1411696) Verfasst am: 01.01.2010, 02:08 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Wir sind eben im Gegensatz zu euch <s>Bockwürsten</s> Deutschen voll " geili Sieche "*) !
*) Auf neudeutsch obercoole Typen
Nachtrag: was heisst hier entdeckt, Strandbernhard? "Ihr" wart schon seit WK I "unser" Lieblingsfeindbild! Keine Ahnung von Geschichte, was? Sechs, setzen Sie sich ! |
Also weisst du: Wer schon zu Rouladen "Rindsvogel" ( Flatter, flatter, "Muuuh" ) sagt, ...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1411702) Verfasst am: 01.01.2010, 02:12 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
Ich bin immer noch deutscher Staatsbuerger! |
Vor Kurzem hast du noch bei York rumgetönt, du wärst treuer Untertan der "God shave the Queen" Lizzy II.!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411704) Verfasst am: 01.01.2010, 02:16 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
Vor Kurzem hast du noch bei York rumgetönt, du wärst treuer Untertan der "God shave the Queen" Lizzy II.! |
Das kommt davon, wenn man immer das halbe Posting unterschlaegt:
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du weisst doch: Doppelpass bringt doppelt Spass!  |
Ich hab halt ein grosses Herz. Da passen viele Vaterlaender rein und die Lisbeth II, die passt auch noch mit rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1411711) Verfasst am: 01.01.2010, 02:34 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
Vor Kurzem hast du noch bei York rumgetönt, du wärst treuer Untertan der "God shave the Queen" Lizzy II.! |
Das kommt davon, wenn man immer das halbe Posting unterschlaegt:
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Du weisst doch: Doppelpass bringt doppelt Spass!  |
|
Doppelpass kenn ich nur vom Fussball,... äähh... "Soccer"!
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich hab halt ein grosses Herz. Da passen viele Vaterlaender rein und die Lisbeth II, die passt auch noch mit rein... |
Tja, das wird wohl dein Problem sein: Zu viel Herz für "Vaterländer", zu wenig Verstand für Menschen und ihre Positionen...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411712) Verfasst am: 01.01.2010, 02:48 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Tja, das wird wohl dein Problem sein: Zu viel Herz für "Vaterländer", zu wenig Verstand für Menschen und ihre Positionen... |
Um fuer bestimmte "Positionen" ein Herz zu haben, habe ich vielleicht einfach zuviel Verstand!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1411714) Verfasst am: 01.01.2010, 02:52 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Tja, das wird wohl dein Problem sein: Zu viel Herz für "Vaterländer", zu wenig Verstand für Menschen und ihre Positionen... |
Um fuer bestimmte "Positionen" ein Herz zu haben, habe ich vielleicht einfach zuviel Verstand! |
Du magst für bestimmte Positionen Herz haben, aber zu wenig Verstand für andere Positionen!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1411718) Verfasst am: 01.01.2010, 03:19 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Zitat: | ...ausländische Ellbögler... |
Soll das jetzt heißen, die Schweizer haben zwei Gelenke weniger? Muss ich mal darauf achten, wenn ich das nächste Mal einen sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#1411741) Verfasst am: 01.01.2010, 12:28 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Um fuer bestimmte "Positionen" ein Herz zu haben, habe ich vielleicht einfach zuviel Verstand! |
Wir wissen ja alle, dass Verstand gerecht verteilt ist.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1411752) Verfasst am: 01.01.2010, 13:18 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
bb scheint zu befürchten, kanada könnte es der schweiz nachmachen
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1411755) Verfasst am: 01.01.2010, 13:23 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Wir wissen ja alle, dass Verstand gerecht verteilt ist. |
Ich nicht. Ich bin nicht der hellste.
Ich hätte gerne etwas mehr davon.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#1411757) Verfasst am: 01.01.2010, 13:30 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte gerne etwas mehr davon. |
Müßt ihr Holländer uns auch alles versauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1411760) Verfasst am: 01.01.2010, 13:38 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Müßt ihr Holländer uns auch alles versauen? |
Isser nicht Belgier?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1411762) Verfasst am: 01.01.2010, 13:40 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich möcht hier nicht al zu sehr o.T. gehen, aber den Holländer kannn ich hier nicht stehen lassen.
Geborene Belgier, und seit Oktober 2009 noch zusätzlich Deutsche Staatsbürger. (Dazu hat meine Inteligenz gereicht)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1411781) Verfasst am: 01.01.2010, 14:28 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Zu dieser Erkenntnis reicht der Verstand leider bei zu wenig Menschen....
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#1411784) Verfasst am: 01.01.2010, 14:41 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Ich möcht hier nicht al zu sehr o.T. gehen, aber den Holländer kannn ich hier nicht stehen lassen.
Geborene Belgier, und seit Oktober 2009 noch zusätzlich Deutsche Staatsbürger. (Dazu hat meine Inteligenz gereicht) |
Na dann eben Belgier!
Pssst kennste den: Wieviele Kinder hat der durchschnittliche Belgier?
Drei im Garten, fünf im Keller!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411900) Verfasst am: 01.01.2010, 22:02 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ….war gestern. Heute schon erhitzt sich das Schweizer Volksgemuet an der Gefahr aus dem Norden. Die Schweizer Volkspartei hat ein neues Feindbild entdeckt: Uns! |
UNS?
Bist du reimmigriert? |
bb scheint zu befürchten, kanada könnte es der schweiz nachmachen |
Nein. Das steht definitiv nicht zu befuerchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411902) Verfasst am: 01.01.2010, 22:04 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Geborene Belgier, und seit Oktober 2009 noch zusätzlich Deutsche Staatsbürger. (Dazu hat meine Inteligenz gereicht) |
Der Trend geht heutzutage ganz eindeutig in Richtung Zweitpass....
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1411920) Verfasst am: 01.01.2010, 22:56 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Der Trend geht heutzutage ganz eindeutig in Richtung Zweitpass.... |
Im Gegensatz zu Dir, habe ich meine ganz legal.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1411927) Verfasst am: 01.01.2010, 23:02 Titel: Re: Widerstand gegen die schleichende Islamisierung.... |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
Der Trend geht heutzutage ganz eindeutig in Richtung Zweitpass.... |
Im Gegensatz zu Dir, habe ich meine ganz legal. |
Kannst mich ja wegen "Republikflucht" ausbuergern lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1428015) Verfasst am: 05.02.2010, 21:17 Titel: |
|
|
SpOn hat folgendes geschrieben: | Ärztin bereut ihr Verhalten
Eine Kieferorthopädin aus Donaueschingen verweigerte einem Patienten die Behandlung, weil dessen Vorname Cihad lautet |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1428023) Verfasst am: 05.02.2010, 21:44 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | SpOn hat folgendes geschrieben: | Ärztin bereut ihr Verhalten
Eine Kieferorthopädin aus Donaueschingen verweigerte einem Patienten die Behandlung, weil dessen Vorname Cihad lautet | |
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1428048) Verfasst am: 05.02.2010, 23:00 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | SpOn hat folgendes geschrieben: | Ärztin bereut ihr Verhalten
Eine Kieferorthopädin aus Donaueschingen verweigerte einem Patienten die Behandlung, weil dessen Vorname Cihad lautet | |
Fangen jetzt alle an zu spinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1428059) Verfasst am: 05.02.2010, 23:30 Titel: |
|
|
ob sie es bereut hätte, wenn der Vorname "Osama" oder "Adolf" gewesen wäre? oder Bobo?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baudelaire registrierter User
|
(#1428210) Verfasst am: 06.02.2010, 13:55 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | SpOn hat folgendes geschrieben: | Ärztin bereut ihr Verhalten
Fangen jetzt alle an zu spinnen? |
Wieso, sind wir jetzt alle Schweizer?
Was ich, nebenbei bemerkt, lustig finde ist der Punkt, dass sich der viel geschmähte oder gefürchtete "Heilige Krieg" ja eigentlich so schreibt: "Dschihad" (im Englischen auch Jihad). Ich vermute mal, die gute Frau mag daran gedacht haben und dann hat sie vor lauter Angst vor eingebauten Minisprengsätzen in den Zähnen die Behandlung verweigert. Der Name des jungen Mannes lautet aber "Cihad". Dies ist ein arabischer Name, der u.A. darauf verweist, dass man das Gute schaffen soll, in dem man das Böse bekämpft. Da das Böse aber oftmals in einem selbst steckt, geht es auch um einen inneren Kampf. Cihad heißt demnach jemand, der dem Bösen widersteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1428214) Verfasst am: 06.02.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Baudelaire hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | SpOn hat folgendes geschrieben: | Ärztin bereut ihr Verhalten
Fangen jetzt alle an zu spinnen? |
Wieso, sind wir jetzt alle Schweizer?
Was ich, nebenbei bemerkt, lustig finde ist der Punkt, dass sich der viel geschmähte oder gefürchtete "Heilige Krieg" ja eigentlich so schreibt: "Dschihad" (im Englischen auch Jihad). Ich vermute mal, die gute Frau mag daran gedacht haben und dann hat sie vor lauter Angst vor eingebauten Minisprengsätzen in den Zähnen die Behandlung verweigert. Der Name des jungen Mannes lautet aber "Cihad". Dies ist ein arabischer Name, der u.A. darauf verweist, dass man das Gute schaffen soll, in dem man das Böse bekämpft. Da das Böse aber oftmals in einem selbst steckt, geht es auch um einen inneren Kampf. Cihad heißt demnach jemand, der dem Bösen widersteht. |
Die Eltern wollten sich bestimmt nur integrieren und mit dem Namen darauf hinweisen, dass auch ihr Sohnemann wie alle anderen Schweizer Schi hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|