Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Geschnappte Entführer foltern, um das Versteck des Opfers zu finden? |
Ja, nur wenn die geschnappten nachweislichen Täter nicht totgefoltert werden |
|
8% |
[ 2 ] |
Ja, selbst mit Todesfolge |
|
16% |
[ 4 ] |
Nein |
|
75% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#142910) Verfasst am: 27.06.2004, 20:02 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Die braucht eine "Grundabschreckung" |
Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass die von dir geforderte "Grundabschreckung" a) notwendig und wenn ja, dann b) wirksam ist? |
Die Menschen sind Doktoren-, Professoren- und Weißkittelgläubig.
Ich glaube, dass es sooo kommen soll, sonst hätte man dem "Körperweltenaussteller" nicht den Prof-Titel so übel genommen.
Für mich hat er ihn, aber nicht für das Volk, was hartes Studium verlangt, verdient.
Gruss "1&1 Zusammenzähler" | Antwort bitte: Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass die von dir geforderte "Grundabschreckung" a) notwendig und wenn ja, dann b) wirksam ist?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Fragensteller auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#142911) Verfasst am: 27.06.2004, 20:03 Titel: Zeitreise |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | wenn wir in die grube fahren, werden die anderen sagen:
ja, das war ein wahrer - einer, der so war, wie er sagte.
oder eben nicht. |
Oder er ist einfach nicht in die Konfliktsituation gekommen, sich nicht so zu verhalten, wie er zuvor bekannte... |
Probieren geht über studieren
Gruss "Tester"
_________________ Wer fragt gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#142917) Verfasst am: 27.06.2004, 20:25 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Die braucht eine "Grundabschreckung" |
Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass die von dir geforderte "Grundabschreckung" a) notwendig und wenn ja, dann b) wirksam ist? |
Die Menschen sind Doktoren-, Professoren- und Weißkittelgläubig.
Ich glaube, dass es sooo kommen soll, sonst hätte man dem "Körperweltenaussteller" nicht den Prof-Titel so übel genommen.
Für mich hat er ihn, aber nicht für das Volk, was hartes Studium verlangt, verdient.
Gruss "1&1 Zusammenzähler" | Antwort bitte: Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass die von dir geforderte "Grundabschreckung" a) notwendig und wenn ja, dann b) wirksam ist? |
Warum gibt es noch die Kirchen/Religionen?
Gruss "Hm-das-war-schwer"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#142921) Verfasst am: 27.06.2004, 20:29 Titel: Zeitreise |
|
|
Bush ist und bleibt für mich kein Idiot, die Indizien zeigen ... dass es langsam auch Atheisten kapieren.
Ich verneige mich erst mal vor dem Papst und Bush soll schon mal Deutsch lernen
Gruss "Schaun-wa-mal"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#142928) Verfasst am: 27.06.2004, 20:36 Titel: Re: Zeitreise |
|
|
Fragensteller hat folgendes geschrieben: | Warum gibt es noch die Kirchen/Religionen?
Gruss "Hm-das-war-schwer" | ich beschleunige das ganze mal ein bißchen:
du willst vermutlich auf den angeblich "abschreckenden effekt" religiöser drohungen hinaus.
dazu sei dir diese Lektüre empfohlen.
und nun: Hast du irgendwelche Hinweise darauf, dass die von dir geforderte "Grundabschreckung" a) notwendig und wenn ja, dann b) wirksam ist?
wenn du mir keine nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass auch du keine gefunden hast.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143060) Verfasst am: 28.06.2004, 09:34 Titel: Zeitreise |
|
|
Ich bin voll für Beschleunigung, denn jeder der bis jetzt meinte:
"Auch Gott nahm sich 7 Tage Zeit für die Erschaffung der Welt!" ... hat dafür gesorgt, dass sie so verfahren ist, wie sie jetzt ist. Hunger, Ausbeutung, Kriege, Religionskriege, Korruption, Zinseszins, Lügen ... wir verhalten uns wie Heuschrecken auf der Erde und dürfen deshalb derzeit auch nicht Planeten besiedeln. Dem Schöpfer sei dank, er schuf das derzeitig noch unlösbare Problem der Kosmosstrahlung für Lebewesen.
Man kann die Bilder der Bibel durchaus so interpretieren, dass es nicht zu Morden (z.Bsp. am erstgeborenen Sohn) kommt, weil das war ja nur bildlich gemeint ...
Allerdings habe ich keine Zeit, auch noch die Bibel umzuschreiben und zu modernisieren. Leben wir die Bibel einfach, weil sie wäre schon wieder veraltet, wenn wir fertig sind, es gibt ja das aktuelle Internet
Ich werde immer im Internet, egal wo ich auf der Welt bin, für Euch da sein, weil ich Euch für die "Bodenhaftung" brauche.
Gehen wir zur Praxis über.
Niemand (im Gehirn Normaler) will sterben. Auch kein Mafiosi, kein Verbrecher, kein weltlicher und kein religiöser Führer. Kein Militär und kein Geheimdienst. Kein Politiker, kein Diplomat, kein Volk und keine Völker.
Mein Glauben:
a) schafft den virtuellen biblischen Himmel und den "Tag des jüngsten Gerichts ab", weil ich die real auf die Erde hole und
b) begrüßt den Schöpfer.
Reden wir übers Geld.
Sollte ich den Tag X in Deutschland als "Pilotprojekt" durchziehen
will ich:
1. nach diesem Tag X, die weltweite Abschaffung des Zinseszins (nicht des Zins), welcher durch Inflation schon Omis und Opis Ersparnisse vernichtet hat und auch weiterhin tun wird.
2. Ich will, dass Deutschland zu X Prozent die Schulden erlassen werden ...
3. Gleichzeitig will ich, dass man parallel (in Absprache mit mir) an dem Tag X für weitere Staaten und später für die Welt arbeitet. Deutschland ist für mich nicht der Nabel der Welt, ich bin im Kopf staatenlos, denn mein Vaterland DDR ist weg, der Schöpfer ist jetzt mein Vater!
Gruss "An-Herausforderungen-wachsend"
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#143414) Verfasst am: 29.06.2004, 13:02 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | wenn wir in die grube fahren, werden die anderen sagen:
ja, das war ein wahrer - einer, der so war, wie er sagte.
oder eben nicht. |
Oder er ist einfach nicht in die Konfliktsituation gekommen, sich nicht so zu verhalten, wie er zuvor bekannte... |
ja.
das meinte ein helmut kohl, als er von der "gnade der späten geburt" sprach.
und damit irrte. |
Tach, Frajo.
Warum irrte er damit? Ich denke, wenigstens da lag er goldrichtig, oder hättest Du gerne vor 70 oder vor 100 oder vor 200 Jahren gelebt?
Ich bin ganz froh, diese hierzulande relativ friedliche Zeit erwischt zu haben, und keine andere.....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|