Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430832) Verfasst am: 12.02.2010, 20:31 Titel: |
|
|
@ Emmanuela,
Habe ich in obigen Texten dargelegt.
Burka steht für mich für eine politsche Richtung und gegen die westliche Lebenskultur.
Da selbst in einer mitteldeutschen Kleinstadt die verhüllten Frauen/ Teenager zu beobachten sind, kann man das nicht herunterreden!
Soll ich mich im eigenem Land bald ziemlich "Fremdfühlen"? Kopftücher mal auf "Daffne" kaufen, falls die Stimmung für den Islam umschlägt!? Wenn es vom Minarett schreit, den Teppich vor die Füsse schmeisst?
Für keine andere Religion mußte es je in der BRD solche Kompromisse eingegangen werden, nur für den ISLAM! Selbst Buddisten, und anderen Psyheudoreligionen, wurde jemals der Status eingeräumt, sie haben es auch nicht gefordert. Weil sie wahrscheinlich auch Redlich waren! Was der neue Islam hier in Europa nicht ist!
Mit Aggessivität will der Islam es bewerkstelligen, sich perfide noch auf unser Grundgesetz berufen.
Auf Augenwischerei sollten wir uns niemal einlassen!
Wer dieser forciert, sollte in die islamischen Länder auswandern
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Assarhaddon registrierter User
|
(#1430833) Verfasst am: 12.02.2010, 20:31 Titel: Re: Burka |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Mir als Deutsche mit ihrer Kleidung vermitteln, ich die Muslime stehe über dir usw. |
Noch sind Arroganz und Dünkel nicht strafbar. Es mag dich schockieren, aber es ist tatsächlich jedem erlaubt, dir zu verstehen zu geben, dass er sich für etwas Besseres hält als dich. Als Trost bleibt dir nur, dass das auch dir erlaubt ist.
_________________ "Wir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet"
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430834) Verfasst am: 12.02.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Soll ich mich im eigenem Land bald ziemlich "Fremdfühlen"? |
Dieses Land ist nicht nur dein Land. Es ist ebenso das Land der hier lebenden Muslime. Und deine Vorstellungen von persönlichem Wohlbefinden reichen nicht aus, anderen ihre Persönlichkeitsrechte einzuschränken, seien dies Moslems oder sonstwer.
_________________ "Wir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet"
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1430835) Verfasst am: 12.02.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: |
Für keine andere Religion mußte es je in der BRD solche Kompromisse eingegangen werden, nur für den ISLAM! |
Blödsinn.
Gibt es etwa bereits muslimischen Unterricht an Schulen, 20 Milliarden Subventionen für muslimische Institutionen, muslimische Konkordatslehrstühle, ja überhaupt ein Konkordat mit islamischen Institutionen, einen Sozialbereich der weitgehend in islamischer Trägerschaft ist etc. pp.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430836) Verfasst am: 12.02.2010, 20:41 Titel: Re: Burka |
|
|
Assarhaddon hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Mir als Deutsche mit ihrer Kleidung vermitteln, ich die Muslime stehe über dir usw. |
Noch sind Arroganz und Dünkel nicht strafbar. Es mag dich schockieren, aber es ist tatsächlich jedem erlaubt, dir zu verstehen zu geben, dass er sich für etwas Besseres hält als dich. Als Trost bleibt dir nur, dass das auch dir erlaubt ist. |
Arroganz ist wahrlich nicht strafbar, Du hast da Recht.
Daher ist den " Rechten ihre Arroganz" verboten!
Sollten sie , wenn sie schlau sind, eine neue Religion gründen! Geht kinderleicht!
Es geht einfach darum, diese Burkaverschleierung nicht mit unserer Rechtstaatlicher Verfassung gleichzusetzen, weil es unsere westlichle Lebensweise einschränkt!
Man muß wirklich den Anfängen wehren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430838) Verfasst am: 12.02.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: |
Für keine andere Religion mußte es je in der BRD solche Kompromisse eingegangen werden, nur für den ISLAM! |
Blödsinn.
Gibt es etwa bereits muslimischen Unterricht an Schulen, 20 Milliarden Subventionen für muslimische Institutionen, muslimische Konkordatslehrstühle, ja überhaupt ein Konkordat mit islamischen Institutionen, einen Sozialbereich der weitgehend in islamischer Trägerschaft ist etc. pp.? |
Weil es keinerlei Ansprechpartner gibt, wie zb. für RKK oder Ev Kirchen usw.
Alles aus der staatlichen Türkei kommt!
Also vermenge bitte nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430839) Verfasst am: 12.02.2010, 20:46 Titel: Re: Burka |
|
|
Es geht einfach darum, diese Burkaverschleierung nicht mit unserer Rechtstaatlicher Verfassung gleichzusetzen, weil es unsere westlichle Lebensweise einschränkt!
Man muß wirklich den Anfängen wehren! |
Aber nicht mit willkürlichen Verboten von abweichendem Verhalten je nach gusto dessen, der grade das sagen hat oder gerne hätte.
Denn das hatten wir auch schon öfters und den Anfängen sollte man noch viel mehr wehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430844) Verfasst am: 12.02.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: |
Blödsinn.
Gibt es etwa bereits muslimischen Unterricht an Schulen, 20 Milliarden Subventionen für muslimische Institutionen, muslimische Konkordatslehrstühle, ja überhaupt ein Konkordat mit islamischen Institutionen, einen Sozialbereich der weitgehend in islamischer Trägerschaft ist etc. pp.? |
Weil es keinerlei Ansprechpartner gibt, wie zb. für RKK oder Ev Kirchen usw.
Alles aus der staatlichen Türkei kommt!
Also vermenge bitte nichts! |
Ich verstehe (fast) nicht, was Deine Antwort auf mein posting mit meinen darin enthaltenen Einwänden zu tun hat.
Es gibt keinen Ansprechpartner; schön. Na und? Dennoch hat keine Religionsgemeinschaft auch nur annähernd soviele Privilegien zu Lasten anderer wie die beiden Amtskirchen.
Oder willst Du das bestreiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430847) Verfasst am: 12.02.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Assarhaddon hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Soll ich mich im eigenem Land bald ziemlich "Fremdfühlen"? |
Dieses Land ist nicht nur dein Land. Es ist ebenso das Land der hier lebenden Muslime. Und deine Vorstellungen von persönlichem Wohlbefinden reichen nicht aus, anderen ihre Persönlichkeitsrechte einzuschränken, seien dies Moslems oder sonstwer. |
Seid wann ist es Dein LAND? Land der Muslime mit Sicherheit nicht!!
Immigrannten und Muslime die hier keinerlei Aufhaltsrecht haben, deren Nachkommen, die hier sich dem Sozialsystem bedienen, 100% nicht. Sehe beim Mißbrauchsbericht mal nach!
Du bist ein Gutmensch, der die wahren Probleme nicht sehen will.
Der wie die Grünen Frau ( Claudia Roth) , die nachweißlich ihre erotische Urlaube in der Türkei tätigt!
Nicht das Du es ihr gleichtust, aber die mentale Nähe der Gedanken läßt ja gewisse Schlüsse zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430850) Verfasst am: 12.02.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Der wie die Grünen Frau ( Claudia Roth) , die nachweißlich ihre erotische Urlaube in der Türkei tätigt!
Nicht das Du es ihr gleichtust, aber die mentale Nähe der Gedanken läßt ja gewisse Schlüsse zu. |
Ich mag weder den Islam noch Claudia Roth, sage Dir jetzt aber trotzdem, dass solch eine Argumentation einfach kacke ist.
Bin ich jetzt mental auch in der Nähe von ...?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1430852) Verfasst am: 12.02.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Assarhaddon hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Soll ich mich im eigenem Land bald ziemlich "Fremdfühlen"? |
Dieses Land ist nicht nur dein Land. Es ist ebenso das Land der hier lebenden Muslime. Und deine Vorstellungen von persönlichem Wohlbefinden reichen nicht aus, anderen ihre Persönlichkeitsrechte einzuschränken, seien dies Moslems oder sonstwer. |
Immigrannten und Muslime die hier keinerlei Aufhaltsrecht haben, deren Nachkommen, die hier sich dem Sozialsystem bedienen, 100% nicht. Sehe beim Mißbrauchsbericht mal nach!
Nicht das Du es ihr gleichtust, aber die mentale Nähe der Gedanken läßt ja gewisse Schlüsse zu. |
ein land "gehört" denen die auf/in/von ihm leben, unabhängig davon wer und wie viele generationen seiner/ihrer vorfahren vorher dort lebten oder nicht.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430858) Verfasst am: 12.02.2010, 21:20 Titel: |
|
|
Ich mag weder den Islam noch Claudia Roth, sage Dir jetzt aber trotzdem, dass solch eine Argumentation einfach kacke ist.
Bin ich jetzt mental auch in der Nähe von ...? |
Was willst Du denn , sags ganz ehrlich: Jede 5 Stunde des Mueziidin Ruf, auch als Atheist oder sonstwas, haben ja andere Religionen auch nicht! Wann fangen die Buddhisten usw. hierzulande an?
Das C. Roth für die Ausländer ist, kommt daher, weil die niemals christlich/ westlich stimmmen würden, sondern nur sozi oder Grün. Grüne sind meist besser gestellt als Sozis, das gleicht einiges aus.
Daher wäre für eine Grüne immer günstiger, das die ausländiische Wählerschaft wählen dürfte! Wo sie mitwählt ist Sozi/kommi am Ruder! Die würden nie die Christlich wählen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430865) Verfasst am: 12.02.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Nicht das Du es ihr gleichtust, aber die mentale Nähe der Gedanken läßt ja gewisse Schlüsse zu. [/quote]
ein land "gehört" denen die auf/in/von ihm leben, unabhängig dav
n wer und wie viele generationen seiner/ihrer vorfahren vorher dort lebten oder nicht. [/quote]
Du sagfst es: den Deutschen und keiner islamischen Bevölkerung!
Gerade der vorherigen Bevölkerung soll das alleinge Vorrecht anheim sein!
Oder sollte unsereins die Türkei besetzen, mit Voölkerwanderung, Geburten, Rechten und Forderungen nach KIRCHEN und Feiertagen?! Mal sehen was Der Edogan dazu sagt!?
Ihm kommt sowas sehr gelegen, da er dieses ja schon äüßerte!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430866) Verfasst am: 12.02.2010, 21:32 Titel: |
|
|
Was willst Du denn , sags ganz ehrlich: Jede 5 Stunde des Mueziidin Ruf, auch als Atheist oder sonstwas, haben ja andere Religionen auch nicht! |
Ich will weder Glockenläuten noch Muezzinrufe. Ich will aber auch kein Extragesetz gegen eines der beiden Dinge, sondern dass sich sowohl Moscheen als auch Kirchen an bereits geltende Lärmschutzgesetze halten müssten. Dann wäre nämlich beides verboten.
Das C. Roth für die Ausländer ist, kommt daher, weil die niemals christlich/ westlich stimmmen würden, sondern nur sozi oder Grün. Grüne sind meist besser gestellt als Sozis, das gleicht einiges aus.
Daher wäre für eine Grüne immer günstiger, das die ausländiische Wählerschaft wählen dürfte! Wo sie mitwählt ist Sozi/kommi am Ruder! Die würden nie die Christlich wählen! |
Das ist mitnichten richtig. Sehr viele Menschen mit Migrantenhintergrund haben einen eigenen Laden . Döner, Kiosk, etc. Und aus ökonomischen Gründen wählen die -mE zwar dummerweise, ist aber so - sehr wohl Union oder FDP und ganz ganz ganz bestimmt nicht die "kommis" (vermutlich meinst Du damit die Linkspartei).
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430869) Verfasst am: 12.02.2010, 21:40 Titel: |
|
|
@ Noseman,
ich entschuldige mich offiziel ffür meine Entgleisung bei Dir. Es tut mur leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430873) Verfasst am: 12.02.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | @ Noseman,
ich entschuldige mich offiziel ffür meine Entgleisung bei Dir. Es tut mur leid. |
Das find ich echt gut, dass Du einsiehst, es etwas übertrieben zu haben.
Ich habs Dir aber auch ohnehin nicht übelgenommen. Du bist wohl aus irgendeinem Grund sehr angefressen; das kenn ich von mir selbst allzugut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#1430874) Verfasst am: 12.02.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Aber ich habe meine grundsätzliche Meinung, die ich dargelegt habe, ohne Dich direkt zu betitlen!
Mann kann eine Meinung richtig schlecht machen und ins Abseits stellen mit Unlauteren Mitteln.
Ich wehre mich dagen nur, noch ist es in der BRD möglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430879) Verfasst am: 12.02.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Aber ich habe meine grundsätzliche Meinung, die ich dargelegt habe, ohne Dich direkt zu betitlen!
Mann kann eine Meinung richtig schlecht machen und ins Abseits stellen mit Unlauteren Mitteln.
Ich wehre mich dagen nur, noch ist es in der BRD möglich! |
Ich sehe ebenfalls eine große Gefahr darin, dass dem Islam zunehmend Rechte eingeräumt werden ähnlich wie denen der Kirche.
Wie mit Unterricht an Schulen, Burkaschwimmtag im Schwimmbad, Hochstuhllehrstühlen, dem Wort zum Freitag etc.
Aber der Weg diese Auswüchse zu bekämpfen kann nunmal nicht funktionieren, indem man etwa ein Gesetz erließe, nach dem das Tragen einer Burka verboten sei. Das hilft weder den betroffenen Frauen - die wären dann nämlich 24/7 ganz zuhause eingesperrt - noch ändert es was an dem staatlichen zunehmendem Entgegenkommen, dass das eigentlich Schlimme ist.
Weil es neben rechtlichen Folgen auch gesellschaftliche Signale birgt. Gut, die hätte ein Burkaverbot auch -in der anderen Richtung -aber aus grundsätzlichen Erwägungen, die ich erwähnte (mit meiner Antwort auf "wehret den Anfängen" ) kann und darf das kein Mittel sein.
Ich setzte eher auf:
- keine Privilegien
- keine staatlichen Bezuschussungen für zweifelhafte Projekte
- kritische Behandlung der Thematik an Schule und Hochschule
- Null Toleranz für Schulschwänzen aus religiösen Gründen
- Arbeitsrechtlich: wer aus religiösen Gründen seltsame Sonderrechte fordert, kriegt diese konsequent nicht zugesprochen. (Beispiel: Bekleidung.Ich kann mich auch nicht als Hippie anziehen und Bänker werden wollen; dann hab ich halt Pech gehabt oder muss mein Verhalten ändern).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430885) Verfasst am: 12.02.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Assarhaddon hat folgendes geschrieben: | Fluse hat folgendes geschrieben: | Soll ich mich im eigenem Land bald ziemlich "Fremdfühlen"? |
Seid wann ist es Dein LAND? |
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke, wahrscheinlich länger als es deines ist.
Zitat: | Land der Muslime mit Sicherheit nicht!!
Immigrannten und Muslime die hier keinerlei Aufhaltsrecht haben, deren Nachkommen, die hier sich dem Sozialsystem bedienen, 100% nicht. |
Die Hälfte der Muslime in Deutschland sind Deutsche. Ansonsten hat ja LEN schon geantwortet, aber irgendwie überstieg das deine Auffassungsgabe.
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1430886) Verfasst am: 12.02.2010, 22:24 Titel: |
|
|
|
Jo. Fuer das Christentum z.B. mussten in Deutschland nie Kompromisse eingegangen werden. Vor allem die katholisch Kirche drueckte dem Land eigentlich immer ihre Maximalvorstellungen auf, ohne dass man ihr Kompromisse abringen konnte....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1430890) Verfasst am: 12.02.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt?
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430891) Verfasst am: 12.02.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Wozu muss ich das wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1430893) Verfasst am: 12.02.2010, 22:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Wozu muss ich das wissen? |
Ach bb, Du bist sooo berechenbar
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430902) Verfasst am: 12.02.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Ach bb, Du bist sooo berechenbar |
Das bringt eine streng logische Argumentation nun mal so mit sich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1430903) Verfasst am: 12.02.2010, 22:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Das bringt eine streng logische Argumentation nun mal so mit sich.... |
Das kannst Du möchten, ist aber nicht so. Auch Unlogik kann berechenbar sein ... und langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430905) Verfasst am: 12.02.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Assarhaddon hat folgendes geschrieben: | Die Hälfte der Muslime in Deutschland sind Deutsche. |
Es ist nur ein Viertel. Habe es mit einer anderen Zahl verwechselt.
Murphy MacManus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430906) Verfasst am: 12.02.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Das kannst Du möchten, ist aber nicht so. Auch Unlogik kann berechenbar sein ... und langweilig |
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wozu dieses Wissen gut sein soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1430908) Verfasst am: 12.02.2010, 23:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Das kannst Du möchten, ist aber nicht so. Auch Unlogik kann berechenbar sein ... und langweilig |
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wozu dieses Wissen gut sein soll... |
Du weißt ganz genau, worauf ich hinauswill. Diese Art von Pilpul ist mir einfach zu langweilig. Denkst Du vielleicht, ich kenn mich trotz meines Crashkurses in Politik nicht in dieser Art Spielereien aus?
Das ist echt wieder was für den Nerv-Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1430915) Verfasst am: 12.02.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Und woher weißt Du (wer auch immer), daß unter der Burka eine Frau steckt? |
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, wozu dieses Wissen gut sein soll... |
Du weißt ganz genau, worauf ich hinauswill. Diese Art von Pilpul ist mir einfach zu langweilig. Denkst Du vielleicht, ich kenn mich trotz meines Crashkurses in Politik nicht in dieser Art Spielereien aus?
Das ist echt wieder was für den Nerv-Thread. |
Was soll daran "Pilul" sein? Wenn es mir egal ist, ob in einem Kostuem ein Mann oder eine Frau steckt, dann ist es mir auch egal woran man das erkennt. Ging mir an Fasnacht uebrigens frueher genauso. Da war es mir auch egal ob in dem "Dumme-August"-Kostuem jetzt ein Bub oder ein Maedel steckte und ergo habe ich auch nicht gezielt nach geschlechtsspezifischen Merkmalen gesucht.
"Pilul" ist eher Deine urspruengliche Frage. "Spielchen" gehen naemlich manchmal auch so, dass man eine voellig belanglose Frage in die Runde wirft um sein Publikum zu verwirren. Oder was wolltest Du nochmal mit der Frage bezwecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1430921) Verfasst am: 12.02.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich setzte eher auf:
- keine Privilegien
- keine staatlichen Bezuschussungen für zweifelhafte Projekte
- kritische Behandlung der Thematik an Schule und Hochschule
- Null Toleranz für Schulschwänzen aus religiösen Gründen
- Arbeitsrechtlich: wer aus religiösen Gründen seltsame Sonderrechte fordert, kriegt diese konsequent nicht zugesprochen. (Beispiel: Bekleidung.Ich kann mich auch nicht als Hippie anziehen und Bänker werden wollen; dann hab ich halt Pech gehabt oder muss mein Verhalten ändern). |
finde ich eine gute idee,
nur, wie will man den kirchen ihre privilegien nehmen?
aber, sollte man dann einer anderen religion auch privilegien zugestehen? dann wird es noch schwieriger, diese ganz abzuschaffen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|