Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1430947) Verfasst am: 13.02.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | ich meinte nur Lohn-/Einkommensteuer!
Gut's Nächtle |
Du solltest nur nach der Einkommenssteuer fragen, denn ein Lohnempfänger kann es sich nicht aussuchen, in dem er nach Auswegen sucht. |
Lieber Nikolaus,
auch ein Lohnempfänger kann diese Höhe von 3.600 € erreichen!
Spiritus |
Klar. Als Chefangestellter der Deutschen Bank sogar pro Stunde wahrscheinlich oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#1430955) Verfasst am: 13.02.2010, 00:45 Titel: Re: Liebe FDP-Wähler... |
|
|
Nikolaus hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Diese Gestalt (G.W.) ist eine von den ganz unerträglichen |
Die Initialien erinnern mich an Dabbelju. Der war auch einer von den ganz unerträglichen und konnte weder richtiges Englisch noch Außenpolitik. Wenn das kein Zeichen ist .. |
.
Auch Emporkömmlinge, die es aufgrund einer toleranten Gesellschaft "geschafft" haben, haben ein Recht auf "Sozialneid nach unten":
Guido in Hochform für die neue PISA-Studie zum Geschichtsverständnis der Deutschen.
()
_________________ Geh' weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1430959) Verfasst am: 13.02.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Nikolaus hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | ich meinte nur Lohn-/Einkommensteuer!
Gut's Nächtle |
Du solltest nur nach der Einkommenssteuer fragen, denn ein Lohnempfänger kann es sich nicht aussuchen, in dem er nach Auswegen sucht. |
Lieber Nikolaus,
auch ein Lohnempfänger kann diese Höhe von 3.600 € erreichen!
Spiritus |
Klar. Als Chefangestellter der Deutschen Bank sogar pro Stunde wahrscheinlich oder so. |
Oder als senior cousel (=angesteller Anwalt im etwa 5. Berufsjahr) in einer internationalen Großkanzlei
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1430967) Verfasst am: 13.02.2010, 01:03 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Wer von den FDP Bashern hier im Forum zahlt denn Steuern? |
jeder,
in form von mehrwertsteuer, lohnsteuer, mineralölsteuer, versicherungssteuer, alkoholsteuer, tabaksteuer, steuer auf alles... manches in kombination. |
Hallo Misterfritz,
ich meinte nur Lohn-/Einkommensteuer!
Gut's Nächtle
Spiritus |
Soll das ein Schwanzvergleich werden? Was zahlst Du denn an Lohn-/Einkommensteuer im Monat?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1431052) Verfasst am: 13.02.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Das Bashing der FDP sucht wirklich nach Vergleichbarem - immer schön drauf. |
Das haben sich diese Assis auch redlich verdient.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1431054) Verfasst am: 13.02.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Geißler kontert...
Zitat: | Die spätrömische Dekadenz bestand darin, dass die Reichen nach ihren Fressgelagen sich in Eselsmilch gebadet haben und der Kaiser Caligula einen Esel zum Konsul ernannt hat.
(...)
Vor 100 Tagen sei ein Esel Bundesaußenminister geworden. |
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1431064) Verfasst am: 13.02.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Geißler kontert...
Zitat: | Die spätrömische Dekadenz bestand darin, dass die Reichen nach ihren Fressgelagen sich in Eselsmilch gebadet haben und der Kaiser Caligula einen Esel zum Konsul ernannt hat.
(...)
Vor 100 Tagen sei ein Esel Bundesaußenminister geworden. | |
joa, die nächsten drei jahre dürften noch spannend werden!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baudelaire registrierter User
|
(#1431165) Verfasst am: 13.02.2010, 17:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Geißler kontert...
(...)
Vor 100 Tagen sei ein Esel Bundesaußenminister geworden. | |
joa, die nächsten drei jahre dürften noch spannend werden! |
wenn es denn überhaupt noch drei werden....
Die FDP war nicht umsonst über Jahre in der Opposition. Genützt wurde die Zeit nicht zur Profilierung der Partei, sondern zur Entfaltung der "Persönlichkeit" Westerwelles. Die Partei ist mit einem B- bis C-Kader in der Regierung gegangen, ein Wirtschaftsminister wie Brüderle schafft es z.B. locker, einen seiner Vorgänger, den sehr gemütlichen Herrn Glos, an Charisma zu unterbieten. Herr Niebel dagegen kommt rüber wie ein windiger Finanzspekulant, erst will er das Entwicklungsminsterium abschaffen und dann übernimmt er selber wie eine Heuschrecke den Laden (was im Ergebnis das Gleiche sein könnte). Herr Rösler dagegen weiß anscheinend noch gar nicht so genau, in welchen Arsch er zuerst kriechen soll. Seit Neuestem, man staunt und wundert sich, will er die Preise für Medikament drücken. Zuvor hat er einen versierten Kritiker der Pharamindustrie, Herrn Sawicki, entlassen, da der es wohl zu oft gewagt hatte, überteuerte Medikamente ob ihrer eher geringen Wirkungen zu kritisieren. An der Spitze thront wie ein kleiner Sonnenkönig "uns Guido". Auch wenn er sein gelbes Spaßmobil schon längst abgewrackt hat, kommt er einem immer noch so vor, als würde er täglich in seinem Fliewatüüt die Welt umkreisen. Bei gelegentlichen Zwischenlandungen wird dann verkündet, das die Hartz IV Empfänger die Republik in eine römische Dekadenz treiben. Weltferner und fremder geht es nicht mehr.
Kann bitte mal jemand diesen Menschen sagen, dass die deutsche Regierung keine ABM- Weiterbildung für arbeitslose Politiker ist, die das Regieren erst noch erlernen wollen? Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431168) Verfasst am: 13.02.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Baudelaire hat folgendes geschrieben: |
Kann bitte mal jemand diesen Menschen sagen, dass die deutsche Regierung keine ABM- Weiterbildung für arbeitslose Politiker ist, die das Regieren erst noch erlernen wollen? Danke |
ABM-Maßnahmen sind allerdings oft Maßnahmen, in denen gelernte Leute unterstützend tätig sind. Diese laufen hier lokal - ich weiss nicht, wie es bundesweit ist - zum größten Teil aus.
Was völliger Schwachsinn ist, denn die betroffenen Personen verursachen somit auch nicht deutlich weniger Kosten, fehlen aber in den Bereichen, wo sie vorher tätig waren.
ABM-Maßnahmen sind im Gegensatz zu 1-Euro-Jobs mE gerade noch sinnvoll; obwohl richtige Jobs natürlich besser wären. Und ich nehme mal an, der Grund dafür, dass die jetzt plötzlich eingespart werden liegt nicht bei der Union; die hat ABM-Maßnahmen jahrzehntelang gestützt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1431206) Verfasst am: 13.02.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Darunter sind leider auch welche, die nicht arbeiten wollen |
Das bestreitet ja auch niemand.
|
Und wenn, das muß eine freiheitliche Gesellschaft ertragen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1431250) Verfasst am: 13.02.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Wer von den FDP Bashern hier im Forum zahlt denn Steuern? |
Das Recht auf politische Beteiligung hat nur, wer Steuern zahlt? Na, die FDP-Positionen hast du ja schon gut internalisiert
Aber du vergißt: Auch, wer keine Einkommensteuern zahlt, zahlt deswegen noch jede Menge anderer Steuern. Jemanden, der keine Steuern zahlt, den musst du mir erstmal zeigen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1431318) Verfasst am: 13.02.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Aus aktuellem Anlaß hier nochmal die Extra3-Westerwelle-Hymne ("Das ist Guido Westerwelle, das ist der, den keiner mag")
http://www.youtube.com/watch?v=k94v0IAcT3A
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
closeman Leistungsträger
|
(#1431344) Verfasst am: 13.02.2010, 20:56 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Wer von den FDP Bashern hier im Forum zahlt denn Steuern? |
Das Recht auf politische Beteiligung hat nur, wer Steuern zahlt? Na, die FDP-Positionen hast du ja schon gut internalisiert
Aber du vergißt: Auch, wer keine Einkommensteuern zahlt, zahlt deswegen noch jede Menge anderer Steuern. Jemanden, der keine Steuern zahlt, den musst du mir erstmal zeigen. |
Jeder zahlt Steuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#1431369) Verfasst am: 13.02.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Das Bashing der FDP sucht wirklich nach Vergleichbarem - immer schön drauf. |
Das haben sich diese Assis auch redlich verdient. |
Liebes Babyface,
warum bitte sind das Assis? Warum haben die sich das redlich verdient?
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431371) Verfasst am: 13.02.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Keine Spur von Solidarität, stattdessen enorme Habgier gepaart mit Lügenhaftigkeit und Dreistigkeit. Bezeichnet man herkömmlich als asozial. Du magst das ja vielleicht "Elite" nennen; für mich ist das Abschaum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431376) Verfasst am: 13.02.2010, 21:30 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Wer von den FDP Bashern hier im Forum zahlt denn Steuern? |
Aber du vergißt: Auch, wer keine Einkommensteuern zahlt, zahlt deswegen noch jede Menge anderer Steuern. Jemanden, der keine Steuern zahlt, den musst du mir erstmal zeigen. |
Lieber Nocquae,
um das Recht auf politische Beteiligung ging es doch gar nicht bei meiner Frage! Oder?
Die letztgenannte Aussage stelle ich nicht in Frage, denn jeder zahlt Steuern, die einen mehr und die anderen weniger!
Hartz 4 EmpfängerInnen zahlen keine Lohn-/Einkommensteuer! Doch partizipieren sie in einem höheren Maße als andere von den Steuerzahlungen, die wiederum andere erbringen!
Dabei denke ich auch an Pendler, die über Mineralölsteuern und die darauf liegende Mehrwertsteuer ein noch höheres Steueraufkommen haben - auch wenn diese steuerlich als Werbungskosten absetzbar sind.
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431377) Verfasst am: 13.02.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Das Bashing der FDP sucht wirklich nach Vergleichbarem - immer schön drauf. |
Das haben sich diese Assis auch redlich verdient. |
warum bitte sind das Assis? |
Assis, „Asoziale“. Das ist eigentlich selbsterklärend.
Zitat: | Warum haben die sich das redlich verdient? |
Wer sich asozial verhält, der erntet in aller Regel eine entsprechende Reaktion.
Homo sapiens ist ein soziales Tier. A- und antisoziale Verhaltensweisen werden bei solchen meist nicht toleriert.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431379) Verfasst am: 13.02.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | warum bitte sind das Assis? |
Asozial nennt man Leute, die die Belange des menschlichen Zusammenlebens aus Gründen eigener Vorteile mißachten. Dies tut einer, der sich selbst Kaviar leistet und anderen keine Margarine aufs Brot gönnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431382) Verfasst am: 13.02.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Keine Spur von Solidarität, stattdessen enorme Habgier gepaart mit Lügenhaftigkeit und Dreistigkeit. Bezeichnet man herkömmlich als asozial. Du magst das ja vielleicht "Elite" nennen; für mich ist das Abschaum. |
Lieber Noseman,
Solidarität mit Menschen, die aus Überzeugung nicht arbeiten wollen, habe ich nicht! Sie nehmen Menschen, die Hartz 4 dringend brauchen, das Geld weg. Egoistischer und as........ geht es nicht!
Einer von denen wohnt bei mir neben an! Nichts tun, mich als Arbeitenden auslachen, und mich nachts nicht schlafen lassen ...... ich finanziere mit etlichen anderen sein Dasein!
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431383) Verfasst am: 13.02.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | um das Recht auf politische Beteiligung ging es doch gar nicht bei meiner Frage! Oder? |
Nicht ausdrücklich, nein. Es stellt sich aber die Frage, was du mit dieser Frage eigentlich aussagen wolltest.
Zitat: | Die letztgenannte Aussage stelle ich nicht in Frage, denn jeder zahlt Steuern, die einen mehr und die anderen weniger! |
Genau.
Zitat: | Hartz 4 EmpfängerInnen zahlen keine Lohn-/Einkommensteuer! Doch partizipieren sie in einem höheren Maße als andere von den Steuerzahlungen, die wiederum andere erbringen! |
Ja. Und?
Zitat: | Dabei denke ich auch an Pendler, die über Mineralölsteuern und die darauf liegende Mehrwertsteuer ein noch höheres Steueraufkommen haben - auch wenn diese steuerlich als Werbungskosten absetzbar sind. |
Was hat das mit der Frage zu tun, wer von den „FDP-Bashern“ hier „Steuern“ zahlt? Du hast ja zumindest auf Nachfrage hin eingeräumt, dass das jeder tut.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431384) Verfasst am: 13.02.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | warum bitte sind das Assis? |
Asozial nennt man Leute, die die Belange des menschlichen Zusammenlebens aus Gründen eigener Vorteile mißachten. Dies tut einer, der sich selbst Kaviar leistet und anderen keine Margarine aufs Brot gönnt. |
Lieber Ralf,
dann ist der, der Arbeit verweigert, genau das, denn er könnte, wenn er wollte, nur er will nicht. Eine solche Haltung ist gegen die Gesellschaft gerichtet und nur auf den eigenen Vorteil fixiert!
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431385) Verfasst am: 13.02.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: |
Hartz 4 EmpfängerInnen zahlen keine Lohn-/Einkommensteuer! Doch partizipieren sie in einem höheren Maße als andere von den Steuerzahlungen, die wiederum andere erbringen! |
Blödsinn. Multimillionäre zahlen mit Steuertricks auch wenig einkommenssteuer; wenn überhaupt. Durch die vom Staat zur Verfügung gestellte Infrastruktur profitieren sie aber wesentlich mehr;um ein vielfaches als Hartzler.
Die "Abzocke", die die Bild-Zeitung seitens der Hartzler derzeit beschwört beläuft sich in der Summe auf einen einstelligen Millionenbetrag. Soviel hat manch trotzdem nicht verknasteter Manager locker in einen einzigen Monat abgezweigt.
Du verhältst Dich wie ein Bauer, der mit Kanonen auf Spatzen schiesst, die ihm ein paar Getreidekörner vom Feld wegpicken, während nebenan ein Rudel Löwinnen die ganze Kuhherde reissen und ein Stall weiter alle Schafe von Wölfen gerissen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431388) Verfasst am: 13.02.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: |
Hartz 4 EmpfängerInnen zahlen keine Lohn-/Einkommensteuer! Doch partizipieren sie in einem höheren Maße als andere von den Steuerzahlungen, die wiederum andere erbringen! |
Blödsinn. Multimillionäre zahlen mit Steuertricks auch wenig einkommenssteuer; wenn überhaupt. Durch die vom Staat zur Verfügung gestellte Infrastruktur profitieren sie aber wesentlich mehr;um ein vielfaches als Hartzler.
Die "Abzocke", die die Bild-Zeitung seitens der Hartzler derzeit beschwört beläuft sich in der Summe auf einen einstelligen Millionenbetrag. Soviel hat manch trotzdem nicht verknasteter Manager locker in einen einzigen Monat abgezweigt.
Du verhältst Dich wie ein Bauer, der mit Kanonen auf Spatzen schiesst, die ihm ein paar Getreidekörner vom Feld wegpicken, während nebenan ein Rudel Löwinnen die ganze Kuhherde reissen und ein Stall weiter alle Schafe von Wölfen gerissen werden. |
Lieber Noseman,
Danke für deine Analyse! Wo hast Du Psychologie studiert?
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431390) Verfasst am: 13.02.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | warum bitte sind das Assis? |
Asozial nennt man Leute, die die Belange des menschlichen Zusammenlebens aus Gründen eigener Vorteile mißachten. Dies tut einer, der sich selbst Kaviar leistet und anderen keine Margarine aufs Brot gönnt. |
Lieber Ralf,
dann ist der, der Arbeit verweigert, genau das, denn er könnte, wenn er wollte, nur er will nicht. Eine solche Haltung ist gegen die Gesellschaft gerichtet und nur auf den eigenen Vorteil fixiert!
Spiritus |
Und das tun deiner Meinung nach die Hartzvierler? Oder doch wenigstens deren Mehrzahl?
Welchen Vorteil hat es denn deiner Meinung nach konkret, ein Leben am Existenzminimum zu führen?
|
|
Nach oben |
|
 |
closeman Leistungsträger
|
(#1431392) Verfasst am: 13.02.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Lustige Diskussion. Wer andere für sich arbeiten lässt ist wahlweise Hartzi oder Unternehmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431394) Verfasst am: 13.02.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | warum bitte sind das Assis? |
Lieber Ralf,
Spiritus |
Und das tun deiner Meinung nach die Hartzvierler? Oder doch wenigstens deren Mehrzahl?
Welchen Vorteil hat es denn deiner Meinung nach konkret, ein Leben am Existenzminimum zu führen? |
Quatsch!
Es gibt Menschen, die dringend eine Unterstützung brauchen. Bei der ganzen Diskussion wird darüber weg gegangen, dass einige ZeitgenossInnen das System wissentlich ausnutzen - nichts tun wollen und locker Hart 4 einstreichen. Sie nehmen es denen weg, die es brauchen. So etwas ist as.....!
Vorteile hat das Leben am Rande nicht, nur für den, der nicht arbeiten will - einen schönen Tag - nichts tun und Hand aufhalten. Ist das wirklich erstrebenswert? Solange diese Vollkaskomentalität unterstützt wird, wird sich leider nichts ändern!
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431395) Verfasst am: 13.02.2010, 21:52 Titel: |
|
|
closeman hat folgendes geschrieben: | Lustige Diskussion. Wer andere für sich arbeiten lässt ist wahlweise Hartzi oder Unternehmer. |
Der Gedanke ist Klasse! Wobei die wenigsten Hartz 4 Empfänger das beabsichtigen, die Unternehmer hingegen schon.
Spiritus
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1431396) Verfasst am: 13.02.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: |
Es gibt Menschen, die dringend eine Unterstützung brauchen. Bei der ganzen Diskussion wird darüber weg gegangen, dass einige ZeitgenossInnen das System wissentlich ausnutzen - nichts tun wollen und locker Hart 4 einstreichen. Sie nehmen es denen weg, die es brauchen. So etwas ist as.....!
Vorteile hat das Leben am Rande nicht, nur für den, der nicht arbeiten will - einen schönen Tag - nichts tun und Hand aufhalten. Ist das wirklich erstrebenswert? Solange diese Vollkaskomentalität unterstützt wird, wird sich leider nichts ändern!
Spiritus | und welche leute bekommen keine unterstürtzung, weil dein nachbar nicht arbeiten will (falls dem wirklich so ist)?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431397) Verfasst am: 13.02.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | warum bitte sind das Assis? |
Lieber Ralf,
Spiritus |
Welchen Vorteil hat es denn deiner Meinung nach konkret, ein Leben am Existenzminimum zu führen? |
Quatsch!
|
Wenn du das schon so genau weißt, kannst du ja auch sicher sagen, wo denn all die Arbeitsplätze sind, die die Hartzvierler nicht annehmen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|