Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fiorefox: Keine Add-Ons nach Update (erledigt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1434044) Verfasst am: 19.02.2010, 10:18    Titel: Fiorefox: Keine Add-Ons nach Update (erledigt) Antworten mit Zitat

So, da ich keinen Bock habe, mich extra dafür im Mozilla-Forum zu registrieren und die offenbar keine Support-eMail haben, wende ich mich mal an unsere kompetenten Freigeister:

Seit dem automatischen Update von Firefox auf Version 3.5.8 läuft kein einziges Add-On mehr. Sie sind nicht deaktiviert oder inkompatibel, sie laufen nur einfach nicht mehr, obwohl sie laut Add-On-Übersicht aktiviert sind. Und jeder versuch, irgendwas im Add-On-Einstelungsfenster zu machen führt dazu, dass dieses fenster sich aufhängt.
Ein weiteres Update auf 3.6 brachte keine Verbesserung.

Ein paar sind inkompatibel, aber diese kann ich aufgrund des Fehlers nicht deinstallieren und sind ja eh als inkompatibel deaktiviert.

Hier meine Liste:
abcTajpu, AVG SafeSearch, Capelisto, CheckPlaces, , ColorZilla (inkomp.), Download Statusbar, Echofon, Faviconize Tab, FireFTP, History Submenus, Java Console, Java Quickstarter, Microsoft .NET Framework Assistant, MR Tech Toolkit (deakt.), MultiSidebar (inkomp.), Open Image in New Tab, Personas, Read It Later, Sage, SearchStatus, Tab History (inkomp.), TicknTalk, Veoh Brwoser Plugin (deakt.)
System: Windows XP auf aktuelem Update-Stand

Ein Teil dieser Plugins (FireFTP, Sage, Faviconize Tabs) sind für mich recht wichtig, der Browser ist in dieser Form nur halb brauchbar.

Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 19.02.2010, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1434057) Verfasst am: 19.02.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Okay, MultiSidebar war schuld, das Problem ist erledigt.
Ausgerechnet mein Lieblings-Add-On unter den jetzt inkompatiblen *schluchz*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz