Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1430702) Verfasst am: 12.02.2010, 13:26 Titel: |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1430726) Verfasst am: 12.02.2010, 14:23 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Womit immer noch nicht die Frage geklärt ist, was denn nun verzögernde Kondome sind. Kommen die zusätzlich mit einem Korken, oder wie? |
Ohne mich mit "neuen" Kondomen beschäftigt zu haben, würde ich davon ausgehen, dass die innen mit einem häutgängigen, leicht anästhisierenden Stoff in Gelform beschichtet sind, der dir etwas von deiner Überreiztheit nimmt.
fwo |
Das kann aber bei Personen, die sehr empfaenglich auf diesen Stoff reagieren, sehr kontraproduktiv sein | Wenn ich meinen Einwand hierauf posten würde, wär ich wahrscheinlich als König der Angeber verschrieen...
Das hält meine Freundin nicht durch
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1432854) Verfasst am: 16.02.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Die schlimmsten Promi-Brüste Großbritanniens
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433008) Verfasst am: 16.02.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Na, war doch wohl klar, daß so eine bei der Hochzeit den Namen vom Kerl annnimmmt, wie sich das für solche Leute nun mal gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1433107) Verfasst am: 17.02.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Eigentlich bräuchte es hierfür eine eigene Kategorie, "besonders bescheuerte Nachrichten" oder so:
Welt.de hat folgendes geschrieben: | Der „Schweinegott“ macht im Deutschen zwar keinen Sinn, ist aber in Italien als deftige Beleidigung der obersten Autorität schlechthin etabliert. Dem soll nun Einhalt geboten werden. Italiens Stars sollen künftig gefälligst anständig fluchen und den lieben Gott aus dem Spiel lassen. Sonst droht allen Ernstes ein Platzverweis. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433109) Verfasst am: 17.02.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eigentlich bräuchte es hierfür eine eigene Kategorie, "besonders bescheuerte Nachrichten" oder so:
Welt.de hat folgendes geschrieben: | Der „Schweinegott“ macht im Deutschen zwar keinen Sinn, ist aber in Italien als deftige Beleidigung der obersten Autorität schlechthin etabliert. Dem soll nun Einhalt geboten werden. Italiens Stars sollen künftig gefälligst anständig fluchen und den lieben Gott aus dem Spiel lassen. Sonst droht allen Ernstes ein Platzverweis. |
|
porco dio!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433111) Verfasst am: 17.02.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Na, war doch wohl klar, daß so eine bei der Hochzeit den Namen vom Kerl annnimmmt, wie sich das für solche Leute nun mal gehört. |
jupp!
Ist aber nichtsdestotrotz irrelevant
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433112) Verfasst am: 17.02.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Na, war doch wohl klar, daß so eine bei der Hochzeit den Namen vom Kerl annnimmmt, wie sich das für solche Leute nun mal gehört. |
jupp!
Ist aber nichtsdestotrotz irrelevant |
Freilich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1433304) Verfasst am: 17.02.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Wobei ich das an ihrer Stelle aus Albernheitsgründen auch gemacht hätte.
"Ich heisse so wie der letzte Bundeskanzler und hiess so wie der derzeitige Bundespräsident. Und wenn ich mich mal scheiden lasse, dann heirate ich sofort den Beckenbauer, damit ich den Kaiserinnentitel auch noch kriege.".
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1433452) Verfasst am: 17.02.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
jupp!
Ist aber nichtsdestotrotz irrelevant |
Erstens das und zweitens ihre Privatangelegenheit. Ich habe ja Einiges an der Tussi zu kritisieren aber das gehoert nun wirklich nicht dazu. Das muss die selber wissen, wie sie das haelt.
Welchen Schroeder hat die eigentlich geheiratet? Das klingt verdammt nach grosser Kohabitation.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1433496) Verfasst am: 17.02.2010, 23:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Welchen Schroeder hat die eigentlich geheiratet? Das klingt verdammt nach grosser Kohabitation. |
Nee, parteiintern. Ein CDU-Staatssekretär.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1433502) Verfasst am: 17.02.2010, 23:26 Titel: |
|
|
Na, war doch wohl klar, daß so eine bei der Hochzeit den Namen vom Kerl annnimmmt, wie sich das für solche Leute nun mal gehört. | Is doch ihre Entscheidung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433579) Verfasst am: 18.02.2010, 08:18 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Na, war doch wohl klar, daß so eine bei der Hochzeit den Namen vom Kerl annnimmmt, wie sich das für solche Leute nun mal gehört. | Is doch ihre Entscheidung... |
Ja, aber so vorhersehbar ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1433630) Verfasst am: 18.02.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Immerhin, diese Nachricht ist offenbar nicht irrelevant - zumindest für euch hier.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1433635) Verfasst am: 18.02.2010, 12:38 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Immerhin, diese Nachricht ist offenbar nicht irrelevant - zumindest für euch hier. |
Doch, sonst hätte man sie unter "relevante Nachrichtigen" gepostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1433871) Verfasst am: 18.02.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eigentlich bräuchte es hierfür eine eigene Kategorie, "besonders bescheuerte Nachrichten" oder so:
|
Jetzt wissen wir endlich zu welchem Gott die vielen Schweinepriester beten...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1434229) Verfasst am: 19.02.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Wenn wir schon bei Peinlichkeiten sind: Hochzeit in einem Apple-Store
"Und da Josh Li als bekennender Atheist wohl mal behauptet hat, dass Apple seine Kirche wäre, kam seine Gattin auf den Gedanken einen Flashmob im Apple Store für eine Hochzeit zu organisieren."
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1436029) Verfasst am: 23.02.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich find das gar nicht sooo dumm. Aus Sicht eines Grundschülers (und seines die Hausaufgaben überwachenden Elternteiles) stellt es sich wirklich schwierig dar, die Logik darin zu erkennen, warum "21" eben "1+20" ausgesprochen wird.
|
Nun ja, mag sein. Ein wesentliches Hindernis vermag ich darin jedoch nicht zu sehen. Ich selbst bin nun in Mathematik wahrlich keine Leuchte, nie gewesen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals darüber gestolpert zu sein.
Darin jedoch das Hauptübel und wesentlichen Grund für die Bildungsmisere ausmachen zu wollen, ist schlichtweg lächerlich. Das kann der einem erzählen, der die Hose hinten zumacht.
Das Ganze dient eher der Bestätigung des Vorurteils, daß Mathematiker zuweilen recht schrullige Zeitgenossen sind. |
Zwanzigeins schlägt einundzwanzig
Daß dies der Grund für bessere Rechenfertigkeiten sien soll, halte ich nach wie vor für eine recht gewagte These.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1436031) Verfasst am: 23.02.2010, 12:03 Titel: |
|
|
So ganz falsch ist es sicher nicht. Wer wirklich mathematisch begabt ist, wird in beiden System gut abschneiden. Aber viele Leute, die in Mathe nicht klarkommen, entwickeln durch sowas vllt schon in den ersten Schuljahren eine leicht Abneigung gegen Mathe, die nie ganz weggeht. Also dass das System als solches nach der Grundschule noch einen spürbaren Einfluss hat, glaube ich nicht, aber eine Art "Trauma" könnte bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1436060) Verfasst am: 23.02.2010, 13:29 Titel: |
|
|
Daß dies der Grund für bessere Rechenfertigkeiten sien soll, halte ich nach wie vor für eine recht gewagte These. |
Nicht der Grund, aber ein Hindernis, welches für viele Kinder erstmal unüberwindbar ist und somit wertvolle Zeit kostet, ist es allemal. Und das sag ich nicht als Theoretiker im Elfenbeinturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1436061) Verfasst am: 23.02.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Daß dies der Grund für bessere Rechenfertigkeiten sien soll, halte ich nach wie vor für eine recht gewagte These. |
Nicht der Grund, aber ein Hindernis, welches für viele Kinder erstmal unüberwindbar ist und somit wertvolle Zeit kostet, ist es allemal. Und das sag ich nicht als Theoretiker im Elfenbeinturm. |
und wie haben das generationen von kindern früher gelernt?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1436066) Verfasst am: 23.02.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Nicht der Grund, aber ein Hindernis, welches für viele Kinder erstmal unüberwindbar ist und somit wertvolle Zeit kostet, ist es allemal. Und das sag ich nicht als Theoretiker im Elfenbeinturm. |
und wie haben das generationen von kindern früher gelernt? |
Sie haben es natürlich bis auf den heutigen Tag gelernt, aber eben nicht so schnell und nicht so gut.
Nur weil eine Methode schon immer angewendet wurde und sie irgendwie klappt heisst das aber nicht dass es keine besseren gäbe. Ansonsten könnte man sich Forschung in der Erziehungswissenschaft an die Backe nageln und wieder wie zu Kaisers Zeiten unterrichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1436211) Verfasst am: 23.02.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
quatre-vingt-dix-neuf.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|