Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Telliamed registrierter User
|
(#1434689) Verfasst am: 20.02.2010, 23:57 Titel: |
|
|
@Louseign
Zitat: | Na Taiga Wutz. Die sibirische Waldsau sozusagen. |
Um dieses spannende Thema noch zu vertiefen, müsste auch noch geklärt werden, was ein "Golfer" ist.
Ursula von der Leyen wollte den Trick landen, dass die unschöne, mit einer gerichtsnotorisch belasteten Person verbundene Bezeichnung "Hartz" verschwinde - ist der Name weg, ist die Sache weg, so einfach geht das. Der Ausdruck "Hartzer" bedrückte zudem die Bewohner des schönen Harzes.
Ist analog ein "Golfer" nun ein Bewohner eines "Golfanrainerstaates"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1434788) Verfasst am: 21.02.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Ist analog ein "Golfer" nun ein Bewohner eines "Golfanrainerstaates"? |
Schon möglich. Es könnte sich aber auch um den Besitzer eines gleichnamigen Fahrzeugs handeln – immerhin wird eine ganze Generation mit diesem Namen assoziiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1434801) Verfasst am: 21.02.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Telliamed hat folgendes geschrieben: | Ist analog ein "Golfer" nun ein Bewohner eines "Golfanrainerstaates"? |
Schon möglich. Es könnte sich aber auch um den Besitzer eines gleichnamigen Fahrzeugs handeln – immerhin wird eine ganze Generation mit diesem Namen assoziiert. |
Es könnten damit auch Studenten gemeint sein, der zwar der Verbindung Wingolf angehören, aber keine Microsoftprodukte mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1434804) Verfasst am: 21.02.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Nö, ist mir zuviel Aufwand.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1434911) Verfasst am: 21.02.2010, 14:47 Titel: Re: Wollen wir Tiger Woods nochmal verzeihen? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich fuehle mich gerade extrem angenervt, weil heute Tiger Woods' neuerliches "Gestaendnis" die wichtigste Nachricht in den Medien zu sein scheint.
Dazu habe ich vor allem zweierlei zu bemerken:
1. Mich interessiert das nicht, ob ein Golfer fremdgeht.
2. Es geht mich auch rein gar nichts an! | Es interessiert mich auch nicht, dass du unfähig bist, Dinge, die dir egal sind, zu ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1435188) Verfasst am: 21.02.2010, 22:07 Titel: Re: Wollen wir Tiger Woods nochmal verzeihen? |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich fuehle mich gerade extrem angenervt, weil heute Tiger Woods' neuerliches "Gestaendnis" die wichtigste Nachricht in den Medien zu sein scheint.
Dazu habe ich vor allem zweierlei zu bemerken:
1. Mich interessiert das nicht, ob ein Golfer fremdgeht.
2. Es geht mich auch rein gar nichts an! | Es interessiert mich auch nicht, dass du unfähig bist, Dinge, die dir egal sind, zu ignorieren. |
Scheinbar teilen wir beide diese Unfaehigkeit, sonst haettest Du naemlich nicht in diesen Thread reingeschaut.
Meinst Du wir koennten da eine Therapiegruppe aufmachen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|