Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#23289) Verfasst am: 07.09.2003, 15:24 Titel: Was sie schon immer über Evolutionisten wissen wollten... |
|
|
...aber nie zu fragen wagten.
Von den zahlreichen Widersprüchen mal abgesehen ist die verlinkte Seite der misslungenste Versuch, gegen die Evolutionstheorie vorzugehen, den ich je gesehen habe.
Es handelt sich offenbar um eine Auswertung einer nicht weiter erläuterten Statistik, überfrachtet mit Prozentangaben, bunten Farben, mindestens zweifach in sich selbst vercshlungenen Sätzen und kontextlosen Fachwörtern, die es mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt (Pre-Trans-Trap), die abe rin eigenen Artikel ebenso wirr "erklärt" werden.
Dazu kommen dann noch Sätze dieser Coleur:
Peter -der Psychopathenberserker- Meier hat folgendes geschrieben: | Wenn es also nach dieser Mehrheit in der Pre-Trans-Trap geht, führen die inhaltsleeren %-Verhältnisse, von personen- neutralen Idealen kanalisiert und konkretisiert, gemäss ihrer unerkannten, selbst-zerstörerischen Eigendynamik gesetzmässig zur Über-Zeugung, Folter und Vergewaltigung. Kurz, man zerstört sich so dieser Veranlagung der Mehrheit folgend selbst und alle, die so tun, als ob sie daran glaubten... |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#23290) Verfasst am: 07.09.2003, 15:28 Titel: |
|
|
na wenn das mal kein fake ist ... aber lustig ist es jedenfalls!
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#23293) Verfasst am: 07.09.2003, 15:30 Titel: |
|
|
Ich seh mir grade den Rest der Page an. Bitte sag mir jemand, dass der Mann ein Fake ist.
BITTE!
Ja, er hat ja Recht - Gott ist alles und Zürich die beste Stadt der Welt. Und die Eidgenossenschaft ist sowieso heiliger als der Vatikan (was, andererseits betrachtet, auch nicht schwer sien dürfte...)
Zitat: | Sie und die Wissenschaftler#0 sind mit 45.8% von der Veranlagung her Kreationisten, die entweder in die virtuelle Realität ihres Nirwanas, oder zum realen oder eingebildeten Schöpfer streben. |
Kreationisten bilden sich was ein, Evolutionisten führen zur Katastrophe und alle anderen sind auch bescheuert.
Ich bin für FAKE.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#23729) Verfasst am: 08.09.2003, 10:54 Titel: |
|
|
Der Typ checkts absolut nicht, wenn er das ernst meint...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#29148) Verfasst am: 18.09.2003, 16:07 Titel: |
|
|
Sieht wie ein total verrückter aus. Die Sorte von Irren, die meinen, ein neues theoretisches System zu entwickeln, aber das Denken ist so wirr, ungeordnet und assoziativ, dass nur noch sowas dabei rauskommt.
Joseph
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#143326) Verfasst am: 29.06.2004, 00:10 Titel: |
|
|
joseph.sebaldus hat folgendes geschrieben: | Sieht wie ein total verrückter aus. Die Sorte von Irren, die meinen, ein neues theoretisches System zu entwickeln, aber das Denken ist so wirr, ungeordnet und assoziativ, dass nur noch sowas dabei rauskommt. |
Das Beste dieser Art bietet immer noch Kent Hovind mit seinem US $ 250.000 Angebot. Der hat sich außerdem (nicht nur) mit seinen Dinosaurier Photos selbst unter den Hardcore Kreationisten disqualifiziert, sodass auch die mit ihm nichts zu tun haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#143488) Verfasst am: 29.06.2004, 19:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Man ist an die Manager erinnert, die allem ausweichen, was nicht zur Ergebenheit an den ökonomischen Imperativ führt... |
Auf den Satz ist er sicherlich besonders stolz.......
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#143593) Verfasst am: 30.06.2004, 00:40 Titel: |
|
|
ich fürchte der meint das ernst!
ich gehe nicht drauf ein, das endet in hirnschock!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
joseph.sebaldus dauerhaft gesperrt
|
(#143808) Verfasst am: 30.06.2004, 22:21 Titel: |
|
|
Die Seite gehört inzwischen zu meinen Lieblingsseiten. Ich schau da immer mal wieder rein, und es amüsiert mich ausserordentlich. Mehr als ein paar Minuten kann ich das allerdings auch nicht aushalten, darin zu lesen.
Etwas noch besseres gab es aber mal vor ein paar Jahren (existiert leider nicht mehr): Die usenet-Newsgroup alt.psychopharmacological.exorcism. Da haben die TeilnehmerInnen ihre Erfahrungen ausgetauscht, wie sie mit einer kombinierten Anwendung von Gebet, Exorzismus und den vom Psychiater verschriebenen Neuroleptika ihre dämonische Besessenheit in den Griff zu bekommen versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|