Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#83452) Verfasst am: 29.01.2004, 20:04 Titel: Uri Geller ist wieder da... |
|
|
...und verbiegt Löffel und repariert kaputte Uhren.
Zuschauer im Studio hatten plötzlich funktionierende Uhren bzw. verbogene Löffel ("Stellt euch den Löffel als Erweiterung eures Geistes vor" Nun, bei manchen dürfte das sogar eine 100%ige Aufwertung bedeuten. ). Angeblich klappt das auch übers TV.
Ich meine, im alten DF wurde mal darüber berichtet, wie dieser Trick funktioniert (abgesehen davon, dass viele Zuschauer sich melden und betrogen haben). Weiß noch jemand, wie das ging?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#83454) Verfasst am: 29.01.2004, 20:08 Titel: |
|
|
Wenn jemand gezielt im Besteckkasten nach verbogenem Besteck sucht, findet er auch was. Man kann fest damit rechnen, dass immer welche auch anrufen... auch wenn nix passiert ist. Das ist recht zuverlässig.
Mit der Uhr: Wenn man eine stehengebliebene Uhr eine zeitlang in der Hand hält, wird das Öl war, die Uhr fängt wieder an zu laufen. Kurzzeit. Das reicht aber für die Show und die entsprechenden Anrufe.
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#83456) Verfasst am: 29.01.2004, 20:11 Titel: |
|
|
Über den Kerl hatten wir doch schon mal was
September in Köln ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#83459) Verfasst am: 29.01.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Also ich hab das auch mal ausprobiert und einen Löffel verbogen.
Völlig ohne Probleme. Ich weiß nicht, was da dran besonders sein soll...
Wahrscheinlich hatte ich mir ausgerechnet den Löffel rausgepickt, der am leichtesten zu verbiegen war.
Wenn das dann bei jedem 20. so ist, melden sich etliche.
Ob ich vielleicht mal kurz in die Küche gehen sollte...?
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#83460) Verfasst am: 29.01.2004, 20:16 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#83552) Verfasst am: 29.01.2004, 23:26 Titel: |
|
|
ich habe es gesehen... einfach nur lächerlich... genau der gleiche Schwachsinn wie vor 25 Jahren... und in ein paar Monaten erklärt man wieder, wie dieser Dödel getrickst hat...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#83592) Verfasst am: 30.01.2004, 00:10 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe es gesehen... einfach nur lächerlich... genau der gleiche Schwachsinn wie vor 25 Jahren... und in ein paar Monaten erklärt man wieder, wie dieser Dödel getrickst hat... |
sowas gucke ich mir schon lange nicht mehr an.
wenn einer tatsächlich über übersinnliche fähigkeiten verfügte, müßten diese doch erstmal zur lösung des problems der "dunklen materie" eingesetzt werden; oder so. stattdessen verbiegen die knilche löffel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#83607) Verfasst am: 30.01.2004, 00:47 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe es gesehen... einfach nur lächerlich... genau der gleiche Schwachsinn wie vor 25 Jahren... und in ein paar Monaten erklärt man wieder, wie dieser Dödel getrickst hat... |
sowas gucke ich mir schon lange nicht mehr an.
wenn einer tatsächlich über übersinnliche fähigkeiten verfügte, müßten diese doch erstmal zur lösung des problems der "dunklen materie" eingesetzt werden; oder so. stattdessen verbiegen die knilche löffel.  |
es war reiner Zufall... ich bin beim zappen hängen geblieben...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tepes registrierter User
|
(#83612) Verfasst am: 30.01.2004, 01:01 Titel: |
|
|
Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#83676) Verfasst am: 30.01.2004, 10:04 Titel: |
|
|
tepes hat folgendes geschrieben: | Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird. |
Läßt sich das noch etwas präzisieren? Bzw. geht es um irgendeine Fernsehsendung?
Ich glotz so selten TV, deshalb die dumme Frage...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#83682) Verfasst am: 30.01.2004, 10:45 Titel: |
|
|
tepes hat folgendes geschrieben: | Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird. |
Möchte ich sehen. Wann und wo?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#83691) Verfasst am: 30.01.2004, 11:07 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | tepes hat folgendes geschrieben: | Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird. |
Möchte ich sehen. Wann und wo? |
mist, da bin ich schon auf dem Weg nach Venezuela...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#83706) Verfasst am: 30.01.2004, 11:35 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | tepes hat folgendes geschrieben: | Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird. |
Habe mich mal kurz informiert: Das müßte "Stern TV" sein, Mittwochs um 22:15 auf RTL.
Über den geplanten Inhalt für die nächste Sendung (04.02.) konnte ich leider nichts finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#83733) Verfasst am: 30.01.2004, 12:29 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | tepes hat folgendes geschrieben: | Also nächste Woche werden Kritiker bei Jauch zu Gast sein, möglicherweise wird auch Wolfgang Hund (ein Zauberkünstler)von der GWUP da sein. Er hüllt sich bislang zwar noch in Schweigen, aber ich vermute mal, dass das lustig werden wird. |
Habe mich mal kurz informiert: Das müßte "Stern TV" sein, Mittwochs um 22:15 auf RTL.
Über den geplanten Inhalt für die nächste Sendung (04.02.) konnte ich leider nichts finden. |
Das hatte Jauch diese Woche nach dem Geller-Auftritt erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#143605) Verfasst am: 30.06.2004, 04:38 Titel: |
|
|
Uri Geller verbog Beckhams Elfmeterschuss
Zitat: | Er habe versucht, der englischen Nationalmannschaft im Viertelfinale mittels einer telepathischen Fernsteuerung zu helfen und während des Elfmeterschießens "positive Energie" ausgesandt, gestand Geller.
Doch aus der Fernsteuerung wurde eine Fehlsteuerung. Irgendetwas habe er offenbar falsch gemacht, führte Geller weiter aus, und deshalb sei Beckhams Schuss völlig daneben gegangen. Ein klarer Fall von doppeltem Geniepech. Er könne eben auch keine Wunder vollbringen, entschuldigte sich der 57-Jährige. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#143698) Verfasst am: 30.06.2004, 15:07 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Uri Geller verbog Beckhams Elfmeterschuss
Zitat: | Er habe versucht, der englischen Nationalmannschaft im Viertelfinale mittels einer telepathischen Fernsteuerung zu helfen und während des Elfmeterschießens "positive Energie" ausgesandt, gestand Geller.
Doch aus der Fernsteuerung wurde eine Fehlsteuerung. Irgendetwas habe er offenbar falsch gemacht, führte Geller weiter aus, und deshalb sei Beckhams Schuss völlig daneben gegangen. Ein klarer Fall von doppeltem Geniepech. Er könne eben auch keine Wunder vollbringen, entschuldigte sich der 57-Jährige. |
|
Ach, den kann man für verbogene Elfmeter verantwortlich machen?
Ich wusste es hat Vorzüge, an seine magischen Kräfte zu glauben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#143700) Verfasst am: 30.06.2004, 15:15 Titel: |
|
|
Kann man Uri Geller nicht als Team-Chef der deutschen Fussballnationalmannschaft verpflichten ?
Er biegt eine Banane gerade und schon hält Kahn jeden Ball.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#143794) Verfasst am: 30.06.2004, 22:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kann man Uri Geller nicht als Team-Chef der deutschen Fussballnationalmannschaft verpflichten ? |
Du meinst, die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft sei noch nicht tief genug gesunken, als dass...?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#143804) Verfasst am: 30.06.2004, 22:17 Titel: |
|
|
Uri Geller schon wieder... dieses Eigentor des Portugiesen kann nur er gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|