Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1436975) Verfasst am: 25.02.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Aesa halte ich auch aufgrund seines taktischen Vorschlages, den ich immer noch für gut halte eigentlich eher für glaubwürdig. Bleiben also noch Mo. und GK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437000) Verfasst am: 25.02.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Da sich nun doch einige dafür ausgeprochen haben, jemanden aus der Atheistengruppe zu lynchen:
Stimme: Galaxisherrschers Katze
Für Aesa stimme ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er als Inq, noch dazu ohne Absprache mit seinen Kollegen (die Inqs durften doch bisher noch nich miteinander reden, oder?) diesen Outingvorschlag gemacht hätte.
Obwohl es schon ein bisschen befremdlich ist, dass er lieber unter den Wissenschaftlern lynchen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1437021) Verfasst am: 25.02.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Da sich nun doch einige dafür ausgeprochen haben, jemanden aus der Atheistengruppe zu lynchen:
Für Aesa stimme ich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er als Inq, noch dazu ohne Absprache mit seinen Kollegen (die Inqs durften doch bisher noch nich miteinander reden, oder?) diesen Outingvorschlag gemacht hätte.
Obwohl es schon ein bisschen befremdlich ist, dass er lieber unter den Wissenschaftlern lynchen will. |
Stimmt schon. Mich stört das auch.
Den Outingvorschlag, habe ja ich selber sogar gebracht, aber wieder verworfen. Dummerweise habe ich aber auch aufgezeichnet, was passieren kann (5 Wissenschaftler outen sich) und schwupps: Schon ist es passiert. Da hab ich evtl., auch ohne dass sich die Inqs absprechen konnten, eine gute Vorlage geliefert und ihnen geholfen. Allerdings ursprünglich in der Hoffnung mit Argumenten das Outing noch zu verhindern. Gerade deshalb, weil Aesa dann sofort ein Outing hat folgen lassen, ohne Gegenargumente zu hören, ist er mir eigentlich auch noch verdächtig.
Aber GK eben auch. Mo. eigentlich gar nicht.
Ich bleib mal bei diesem. Wenn er es nicht ist, bin ich mir schonmal ziemlich sicher, dass es Aesa ist und dann, glaube ich, kann ich evtl. auch ganz gut auf die anderen Inqs ableiten. Leto z. B. hat sich ja sehr bereitwillig geoutet. Würde gut passen, wenn er damit nur Aesa unterstützen und seinen Vorschlag unvermeidlich machen wollte.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437029) Verfasst am: 25.02.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Inquisition XXXIII - Tag 1 (zweiter Versuch)
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Spartacus Leto Mo. 6
Nani Spartacus Leto 6
Mo. Galaxisherrschers Katze 7
Bravopunk Galaxisherrschers Katze 7
|
Tag 1 - Zwischenstand
Galaxisherrschers Katze: 2 (Mo., Bravopunk)
Mo.: 1 (Spartacus Leto)
Spartacus Leto: 1 (Nani)
Nicht gestimmt haben 5:
AdmiralT, Aesahaettr, Baldur, Galaxisherrschers Katze, moecks
Outings:
Code: | Wer? Was? Wann?
--------------------------------------------------------------
Aesahaettr normaler Atheist 3
Baldur Wissenschaftler 3
Spartacus Leto Wissenschaftler 3
Mo. einfache Atheistin 3
Bravopunk Wissenschaftler 3
Nani Wissenschaftlerin 3
Galaxisherrschers Katze normaler Atheist 4
moecks Wissenschaftler 4 |
AdmiralT ist verifizierter normaler Atheist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437238) Verfasst am: 25.02.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass der Herr Admiral sich nun gar nichts mehr sagen traut? Mich würde schon interessieren wen er verdächtigt bzw. in welcher Gruppe er lynchen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1437240) Verfasst am: 25.02.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Ich möchte meine Stimme allerdings nur zweitrangig von Zufallswahrscheinlichkeiten abhängig machen,
und vor allem nach verdächtigem Verhalten vergeben. |
Ich auch, nur fehlte mir bisher das verdächtige Verhalten, nach dem ich mich richten kann.
Deshalb habe ich erstmal die Zufallswahrscheinlichkeiten bedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1437248) Verfasst am: 25.02.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Ich würde bei den Wissenscchaftlern lynchen
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ich shwanke mom zwischen mock und Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437253) Verfasst am: 25.02.2010, 22:00 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Ich möchte meine Stimme allerdings nur zweitrangig von Zufallswahrscheinlichkeiten abhängig machen,
und vor allem nach verdächtigem Verhalten vergeben. |
Ich auch, nur fehlte mir bisher das verdächtige Verhalten, nach dem ich mich richten kann.
Deshalb habe ich erstmal die Zufallswahrscheinlichkeiten bedacht. |
Und jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1437263) Verfasst am: 25.02.2010, 22:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt? |
Ich tendiere zu Bravopunk oder Baldur.
Vorübergehend gebe ich folgende Stimme ab:
Stimme: Bravopunk
Entscheidend ist, dass er AdmiralT nicht schützen will - ich finde nicht, dass die Inquisition so sehr im Nachteil ist, dass ein Wissenschaftler sowas ankündigen sollte. Wenn er wirklich ein Atheist ist, hilft er damit der Inquisition, deshalb kann ich schlimmstenfalls auf ihn als Wissenschaftler verzichten - bestenfalls ist er natürlich ein Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437315) Verfasst am: 25.02.2010, 23:39 Titel: |
|
|
Also nur, damit das ganz klar ist: Es geht mir nicht darum einen Vorteil, den wir den Inqs vorweg haben, ihnen einzugestehen.
Es geht mir darum, dass dieser Vorteil nicht fair erspielt wurde, sondern aus einem Regelübertritt resultierte. Und auf derart unfair erhaltene Boni verzichte ich aus Gründen des Fairplay.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437434) Verfasst am: 26.02.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Na, es scheint fast so, als würde auch ein großer Teil eher unter den Wissenschaftlern lynchen wollen.
Vielleicht sollten wir uns erstmal darüber einig werden, in welcher Gruppe ein Lynch sinnvoller ist. Von mir aus können wir auch unter den Wissenschaftlern lynchen. Ich bin da für alles offen.
Allerdings halte ich die Trefferchance unter den einfachen für größer, weil hier ja AdmiralT ausgeschlossenw erden kann und somit nur 3 Kandidaten übrigbleiben (33%). Bei den Wissenschaftlern könnte ich nur mich selbst ausschließen so dass noch 4 mögliche Kandidaten übrigbleiben (25%).
Aber so groß ist der Unterschied natürlich auch wieder nicht. Ich würde mich hier also nach der Mehrheit richten und in der Gruppe lynchen, die von der Mehrheit bevorzugt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437453) Verfasst am: 26.02.2010, 11:41 Titel: |
|
|
^^
Ich denke mal, du hast nur vergessen, dass es drei Inqs gibt und daher die Trefferchance für dich (und für mich auch) unter den Wissenschaftlern höher ist als unter den normalen Atheisten.
Ich möchte lieber unter letzteren Lynchen, da ich dann morgen recht sicher sein kann den dritten Inq zu finden, wenn ich ihn nicht gar heute schon lynchen kann.
Bei den Wissenschaftlern bin ich mir da nicht so sicher. Es könnte da sogar seien, dass ich ausgerechnet den letzten echten Wissenschaftler (neben mir) lynchen wollen würde.
Ich denke, dass es den Inqs auch einfach mehr zuspielt, wenn wir unter den Wissenschaftler lynchen (egal wie man die Sache mit AdmiralT jetzt sieht), als wenn wir unter den normalen Atheisten lynchen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437473) Verfasst am: 26.02.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ^^
Ich denke mal, du hast nur vergessen, dass es drei Inqs gibt und daher die Trefferchance für dich (und für mich auch) unter den Wissenschaftlern höher ist als unter den normalen Atheisten. |
Oh ja richtig, da habe ich mich wohl verrechnet.
Also ist die Chance bei den einfachen Atheisten 33%, für die einfachen Atheisten 50%. und bei den Wissenschaftlern 40%, für die 3 Wissenschaftler sogar ebenfalls 50%.
In Anbetracht dessen neige ich allerdings dann doch eher dazu unter den Wissenschaftlern zu lynchen wobei der Unterschied hier tatsächlich kaum eine Rolle spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1437569) Verfasst am: 26.02.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Sorry, mein Rechner ist gestern verreckt, habe erst jetzt einen Ersatzrechner.
Die genannten Argumente heute doch in der Gruppe der einfachen Atheisten zu lynchen haben mich überzeugt. Von denen verhält sich GK am verdächtigsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1437585) Verfasst am: 26.02.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ^^
(egal wie man die Sache mit AdmiralT jetzt sieht), |
Die Sache ist aber auch, was ist wenn mich einfach irgend ein Wisenschaftler trozdem schützt?
Ich will nur sagen, die Inq kann sich nicht 100% Prozent sicher sein das ich sterbe wenn sie mich wählen.
Ich bin dafür unter den Wissenschaftlern zu wählen, weil die Chance einen Inq zu erwischen höher ist, auch wenn es nur ein paar Prozent sind.
Vorerst Stimme: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437586) Verfasst am: 26.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Toll, jetzt haben 4 "Wissenschaftler" jeweils eine Stimme. Da bleib ich dann doch bei GK, der hat immerhin schon 3 Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437603) Verfasst am: 26.02.2010, 18:32 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Die genannten Argumente heute doch in der Gruppe der einfachen Atheisten zu lynchen haben mich überzeugt. Von denen verhält sich GK am verdächtigsten.
Stimme: Galaxisherrschers Katze |
Ich bin mir zwar nicht sicher, warum GK jetzt besonders verdächtig sein soll, aber ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an (wie angekündigt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1437608) Verfasst am: 26.02.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Um die Auswahl der Gegenkandidaten zu verringern:
Stimme: Baldur
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1437610) Verfasst am: 26.02.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Toll, jetzt haben 4 "Wissenschaftler" jeweils eine Stimme. Da bleib ich dann doch bei GK, der hat immerhin schon 3 Stimmen. |
Hm, hast du dich selbst als Wissenschaftlerin gezählt? Es waren Stimmen für 3 "Wissenschaftler" und 1 für dich. War das der Ausrutscher einer Inquisitorin, die ihre falsche Identität verwechselt hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437627) Verfasst am: 26.02.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Toll, jetzt haben 4 "Wissenschaftler" jeweils eine Stimme. Da bleib ich dann doch bei GK, der hat immerhin schon 3 Stimmen. |
Hm, hast du dich selbst als Wissenschaftlerin gezählt? Es waren Stimmen für 3 "Wissenschaftler" und 1 für dich. War das der Ausrutscher einer Inquisitorin, die ihre falsche Identität verwechselt hat? |
Nee, das war der Flüchtigkeitsfehler einer Atheistin. Dass eine der 4 Stimmen für mich war, hab ich irgendwie nicht registriert und mich tatsächlich soz. als Wissenschaftlerin gezählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437631) Verfasst am: 26.02.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Toll, jetzt haben 4 "Wissenschaftler" jeweils eine Stimme. Da bleib ich dann doch bei GK, der hat immerhin schon 3 Stimmen. |
Hm, hast du dich selbst als Wissenschaftlerin gezählt? Es waren Stimmen für 3 "Wissenschaftler" und 1 für dich. War das der Ausrutscher einer Inquisitorin, die ihre falsche Identität verwechselt hat? |
Nee, das war der Flüchtigkeitsfehler einer Atheistin. Dass eine der 4 Stimmen für mich war, hab ich irgendwie nicht registriert und mich tatsächlich soz. als Wissenschaftlerin gezählt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437636) Verfasst am: 26.02.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Was soll ich sagen, ich stand unter Schmerzen und hab das schnell eingetippt bevor ich zur Apotheke bin. War halt keine so gute Idee.
Wenn ihr meint, da jetzt einen Verdacht dran aufzuhängen, tut euch keinen Zwang an. Wenn ihr mich heute lyncht, habt ihr für morgen die Trefferchance in dieser Gruppe erhöht und da es keinen Modkill gab, ist ein Fehllynch drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437656) Verfasst am: 26.02.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Diese Verdächterei gegen Mo., wegen eines solchen Fehlerst (wobei Baldur noch kurz vorher einen ähnlichen gemacht hat, der nicht derart beachtet wurde), macht mir Aesa und moecks irgendwie verdächtig.
Was soll der Quark?
Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass, sobald GK tot ist, wenn er sich als normaler Atheist herausstellen sollte, meine Stimme morgen an Aesa geht. Und wenn dieser Inq ist, ist mir moecks gleich auch verdächtig.
Aber wir werden sehen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437658) Verfasst am: 26.02.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Inquisition XXXIII - Tag 1 (zweiter Versuch)
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Spartacus Leto Mo. 6
Nani Spartacus Leto 6
Mo. Galaxisherrschers Katze 7
Bravopunk Galaxisherrschers Katze 7
Aesahaettr Bravopunk 7
moecks Galaxisherrschers Katze 7
AdmiralT Baldur 7
Baldur Galaxisherrschers Katze 7
Aesahaettr zurück Bravopunk 7
Aesahaettr Baldur 7
|
Tag 1 - Zwischenstand
Galaxisherrschers Katze: 4 (Mo., Bravopunk, moecks, Baldur)
Mo.: 1 (Spartacus Leto)
Spartacus Leto: 1 (Nani)
Baldur: 2 (AdmiralT, Aesahaettr)
Nicht gestimmt hat 1:
Galaxisherrschers Katze
Outings:
Code: | Wer? Was? Wann?
--------------------------------------------------------------
Aesahaettr normaler Atheist 3
Baldur Wissenschaftler 3
Spartacus Leto Wissenschaftler 3
Mo. einfache Atheistin 3
Bravopunk Wissenschaftler 3
Nani Wissenschaftlerin 3
Galaxisherrschers Katze normaler Atheist 4
moecks Wissenschaftler 4 |
AdmiralT ist verifizierter normaler Atheist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437673) Verfasst am: 26.02.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Was soll ich sagen, ich stand unter Schmerzen und hab das schnell eingetippt bevor ich zur Apotheke bin. |
Ich hoffe dir gehts wieder besser? Falls nicht dann gute Besserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437677) Verfasst am: 26.02.2010, 20:47 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Diese Verdächterei gegen Mo., wegen eines solchen Fehlerst (wobei Baldur noch kurz vorher einen ähnlichen gemacht hat, der nicht derart beachtet wurde), macht mir Aesa und moecks irgendwie verdächtig.
Was soll der Quark?
|
Na hör mal, man wird doch wohl noch ein wenig skeptisch sein dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1437686) Verfasst am: 26.02.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Ich mag kurz mal piep sagen, mein Computer hat den Geist aufgegeben,
hab gerade erst Ersatz bekommen und kann wieder online gehen.
Heute am späten Abend lese ich nach und bin dann wieder voll dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437702) Verfasst am: 26.02.2010, 21:37 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Was soll ich sagen, ich stand unter Schmerzen und hab das schnell eingetippt bevor ich zur Apotheke bin. |
Ich hoffe dir gehts wieder besser? Falls nicht dann gute Besserung. |
Ja, danke. Schmerzmittel wirkt.
Ich mag trotzdem nicht für einen "Wissenschftler" stimmen, weil ich da total blind tippen müsste. Sollte sich aber eine Mehrheit für einen der Wissenschaftler abzeichnen, würde ich überlaufen.
Nur siehts im Moment nicht danach aus. GK fehlt ja nur noch eine Stimme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437713) Verfasst am: 26.02.2010, 21:44 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Sorry, mein Rechner ist gestern verreckt, habe erst jetzt einen Ersatzrechner. |
Nani hat folgendes geschrieben: | Ich mag kurz mal piep sagen, mein Computer hat den Geist aufgegeben,
hab gerade erst Ersatz bekommen und kann wieder online gehen.
Heute am späten Abend lese ich nach und bin dann wieder voll dabei. |
Sollte uns das zu denken geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1437717) Verfasst am: 26.02.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Es scheint darauf hinauszulaufen, dass GK gelyncht wird.
Da es noch keine Ausreichenden Indizien für einen Spieler gibt, ist es gleich wer nun gelyncht wird.
Daher Stimme: Galaxisherrschers Katze
|
|
Nach oben |
|
 |
|