Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1437792) Verfasst am: 26.02.2010, 23:05 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Toll, jetzt haben 4 "Wissenschaftler" jeweils eine Stimme. Da bleib ich dann doch bei GK, der hat immerhin schon 3 Stimmen. |
Hm, hast du dich selbst als Wissenschaftlerin gezählt? Es waren Stimmen für 3 "Wissenschaftler" und 1 für dich. War das der Ausrutscher einer Inquisitorin, die ihre falsche Identität verwechselt hat? |
Nee, das war der Flüchtigkeitsfehler einer Atheistin. Dass eine der 4 Stimmen für mich war, hab ich irgendwie nicht registriert und mich tatsächlich soz. als Wissenschaftlerin gezählt. | |
Genau soseh ich das auch
Versuch sich aus der Scheiße zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1437795) Verfasst am: 26.02.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Diese Verdächterei gegen Mo., wegen eines solchen Fehlerst (wobei Baldur noch kurz vorher einen ähnlichen gemacht hat, der nicht derart beachtet wurde), macht mir Aesa und moecks irgendwie verdächtig.
Was soll der Quark?
Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass, sobald GK tot ist, wenn er sich als normaler Atheist herausstellen sollte, meine Stimme morgen an Aesa geht. Und wenn dieser Inq ist, ist mir moecks gleich auch verdächtig.
Aber wir werden sehen. |
DasProblem ist das jeder noch mal nachdenken kann bvor er postetl. (es seiden es hat zu tief ins GlAS GESCHAUT) und jetzt hat ein inq mal nicht geschaut was er/sie postet.
Nimm nicht jeden in schutz das geht nach hinten los Siehe bei mir in der letzten Runde (trotzdem Danke das du in der letzten Runde mich "verteidigst" hAST)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1437802) Verfasst am: 26.02.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sollte uns das zu denken geben? |
Hatte ich vorhin beim Überfliegen gar nicht gesehen.
Aber fehlt da nicht noch einer um dem Threadtitel treu zu bleiben?
@Leto
Ich find das echt nervig, dass du dicht machst,
nachdem ich extra Bescheid gab, dass ich erst heute abend nachlesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437825) Verfasst am: 26.02.2010, 23:49 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Diese Verdächterei gegen Mo., wegen eines solchen Fehlerst (wobei Baldur noch kurz vorher einen ähnlichen gemacht hat, der nicht derart beachtet wurde), macht mir Aesa und moecks irgendwie verdächtig.
Was soll der Quark?
Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass, sobald GK tot ist, wenn er sich als normaler Atheist herausstellen sollte, meine Stimme morgen an Aesa geht. Und wenn dieser Inq ist, ist mir moecks gleich auch verdächtig.
Aber wir werden sehen. |
DasProblem ist das jeder noch mal nachdenken kann bvor er postetl. (es seiden es hat zu tief ins GlAS GESCHAUT) | Sagt der, der einen Screenshon seiner Rollen-PN einstellt.
Zitat: | und jetzt hat ein inq mal nicht geschaut was er/sie postet.
Nimm nicht jeden in schutz das geht nach hinten los Siehe bei mir in der letzten Runde (trotzdem Danke das du in der letzten Runde mich "verteidigst" hAST) |
Mo. hat folgendes geschrieben: | Was soll ich sagen, ich stand unter Schmerzen und hab das schnell eingetippt bevor ich zur Apotheke bin. War halt keine so gute Idee.
|
Soll ich meine Rollen-PN auch veröffentlichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1437869) Verfasst am: 27.02.2010, 00:46 Titel: |
|
|
Ah, Mist, bin tot.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1437871) Verfasst am: 27.02.2010, 00:53 Titel: |
|
|
Und was war deine Rolle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1437875) Verfasst am: 27.02.2010, 01:20 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Und was war deine Rolle? |
Ja, wer weiß, wann Surata reinschaut. GK?
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1437916) Verfasst am: 27.02.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Der Tag geht zu Ende. Der Lynchmob erwischt den Inquisitor Galaxisherrschers Katze.
Die Nacht fängt an, PNs zu mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1438170) Verfasst am: 27.02.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Die erste Nacht geht zu Ende. Am Morgen wird der Atheist Aesahaettr tot aufgefunden.
Der zweite Tag beginnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438172) Verfasst am: 27.02.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Aha
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1438175) Verfasst am: 27.02.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Die Atheisten wären somit alle verifiziert.
Okay, betrachten wir nun die Wissenschaftleroutinggruppe
- Baldur
- Spartacus Leto
- Bravopunk
- Nani
- moecks
Mich schließe ich natürlich aus, beleibt in der übrigen Gruppe eine 50:50-Chance
In dieser Gruppe scheint mir Nani am auffälligsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438176) Verfasst am: 27.02.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Das die Inquisition auf die einfachen Atheisten losgeht, war nach unserem Treffer gestern zu erwarten, da diese ja nun so gut wie verifiziert sind.
So betrachte ich Mo. auch als verifiziert.
Wir haben also fünf "Wissenschaftler" unter denen sich zwei Inqs befinden. Dazu haben wir noch zwei verifizierte Spieler. Es sieht also garnicht so schlecht aus.
Von den fünfen haben drei für GK gestimmt. BP, Leto und moecks. Nani und Baldur haben nicht für GK gestimmt. Nani hat dafür aber gute Gründe angeführt, Baldur nicht. Was ebenfalls interessant ist ist das schnelle dichtmachen von Leto, der Nani nicht mehr zu Wort hat kommen lassen. Wollte er sich aus der Schusslinie bringen und hat für seinen Kollegen gestimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438177) Verfasst am: 27.02.2010, 22:57 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
In dieser Gruppe scheint mir Nani am auffälligsten. |
Warum?
Sie gab an das ihr ihr Rechner kaputt war und hat indirekt gebeten zu warten bis sie auf dem aktuellen Stand ist. Du hast aber erstmal den Tag beendet. Was ist an Nani also verdächtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438178) Verfasst am: 27.02.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | In dieser Gruppe scheint mir Nani am auffälligsten. |
Warum? Inwiefern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438179) Verfasst am: 27.02.2010, 23:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438185) Verfasst am: 27.02.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | |
Was ist da denn so lustig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1438188) Verfasst am: 27.02.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Ablenkungsmanöver?
Nani hat folgendes geschrieben: |
Du könntest aber auch erklären, wie du zu deinen Stimmen kommst
bzw. was der Grund für deinen Wechsel von Aesahaettr zu Mo. ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438190) Verfasst am: 27.02.2010, 23:36 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | |
Was ist da denn so lustig? |
Zwei Blöde, ein Gedanke bzw. Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438193) Verfasst am: 27.02.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | |
Was ist da denn so lustig? |
Zwei Blöde, ein Gedanke bzw. Frage. |
Achso, ich hatte schon befürchtet ich habe da was nicht mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438203) Verfasst am: 28.02.2010, 00:50 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Ablenkungsmanöver?
Nani hat folgendes geschrieben: |
Du könntest aber auch erklären, wie du zu deinen Stimmen kommst
bzw. was der Grund für deinen Wechsel von Aesahaettr zu Mo. ist. | |
in der ersten Runde waren meine Stimmen Zufall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438204) Verfasst am: 28.02.2010, 00:51 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Sie gab an das ihr ihr Rechner kaputt war und hat indirekt gebeten zu warten bis sie auf dem aktuellen Stand ist. Du hast aber erstmal den Tag beendet. Was ist an Nani also verdächtig? |
Nein, was sie für mich verdächtig macht, ist dass sie meine Zufallsstimmen nicht als Zufall ansehen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438205) Verfasst am: 28.02.2010, 00:58 Titel: |
|
|
Also, das ist mir zu dünn, da wirkt ja mein Flüchtigkeitsfehler verdächtiger. Oder dein schnelles dicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1438217) Verfasst am: 28.02.2010, 01:50 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Sie gab an das ihr ihr Rechner kaputt war und hat indirekt gebeten zu warten bis sie auf dem aktuellen Stand ist. Du hast aber erstmal den Tag beendet. Was ist an Nani also verdächtig? |
Nein, was sie für mich verdächtig macht, ist dass sie meine Zufallsstimmen nicht als Zufall ansehen will. |
Das ist so nicht richtig.
Ich erinnere mich nicht, dass du meine Frage wie du zu deinen Stimmen kamst beantwortet hast.
Man konnte deinen Stimmabgaben zwar entnehmen, dass diese (scheinbar?) zufällig waren,
dennoch fand ich das etwas wenig, da du dich nach meiner Erinnerung an keiner Diskussion beteiligt hast.
Wenigstens eine Stellungnahme, warum du dich nicht beteiligst oder
deine Stimmen mit Zufall begründest wäre aus meiner Sicht wünschenswert gewesen.
So hinterlässt das ganze bei mir einen faden Nachgeschmack
vor allem in Verbindung mit deinem sehr eiligen zu machen.
(eilig aus meiner Sicht, da ich fast 2 Tage offline war)
Mir persönlich ist jede Stimmbegründung lieber als Zufall,
da man sich dafür im weiteren Verlauf des Spiels verantworten muss,
während man bei einer Zufallsstimme seine Hände in "Unschuld wäscht"
und sich so leicht als Inquisitor aus der Schusslinie bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1438218) Verfasst am: 28.02.2010, 01:53 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Das die Inquisition auf die einfachen Atheisten losgeht, war nach unserem Treffer gestern zu erwarten, da diese ja nun so gut wie verifiziert sind.
Wir haben also fünf "Wissenschaftler" unter denen sich zwei Inqs befinden. Dazu haben wir noch zwei verifizierte Spieler. Es sieht also garnicht so schlecht aus. |
Sehe ich auch so.
moecks hat folgendes geschrieben: | Von den fünfen haben drei für GK gestimmt. BP, Leto und moecks. Nani und Baldur haben nicht für GK gestimmt. Nani hat dafür aber gute Gründe angeführt, Baldur nicht. |
Ähm, ich will dich ja nicht in deinen Überlegungen durcheinander bringen, aber...
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir zwar nicht sicher, warum GK jetzt besonders verdächtig sein soll, aber ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an (wie angekündigt).
Stimme: Galaxisherrschers Katze |
moecks hat folgendes geschrieben: | Was ebenfalls interessant ist ist das schnelle dichtmachen von Leto, der Nani nicht mehr zu Wort hat kommen lassen. Wollte er sich aus der Schusslinie bringen und hat für seinen Kollegen gestimmt? |
Den Verdacht gegen Leto finde ich auch interessant, darüber muss ich erstmal nachdenken...
Möglich, dass er es so gesehen hat, dass der Lynch von GK nicht mehr zu verhindern sein würde und dann schnell die Reißleine gezogen hat, um als unverdächtig zu erscheinen. Aber warum sollte er das unbedingt tun, bevor sich Nani zu Wort meldet. Da sehe ich keinen Zusammenhang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438225) Verfasst am: 28.02.2010, 02:14 Titel: |
|
|
Das ist mir eben auch aufgefallen: 4 "Wissenschaftler" haben für GK gestimmt, da muss also mindestens ein Inq darunter sein. Wenn es nur einer ist, dann wäre Nani der andere Inq.
Tja, moecks, du warst bei meinem Flüchtigkeitsfehler so skeptisch, nun hast du einen gemacht oder war es diesmal der Fehler eines Inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1438260) Verfasst am: 28.02.2010, 12:02 Titel: |
|
|
Einerseits finde ich es toll, dass wir den einzigen Inq in der Atheistengruppe erwischt haben.
Andererseits hatte ich fast damit gerechnet, dass GK Atheist ist. Dann hätte ich gut auf Aesa ableiten können usw.
So muss ich, was Verdachte angeht, natürlich jetzt ganz von vorne anfangen.
Mal sehen. ich schau mir das nochmal genau an und dann sag ich mal, wen ich verdächtig finde und wen nicht.
Eine Idee noch: Wollen wir offenlegen, wer wen beschützt haben will bzw. beschützt hätte, wenn nicht ein anderer schneller gewesen wäre? Ich halte das nicht unbedingt für weiterbringend, evtl. hilft es aber doch etwas.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438283) Verfasst am: 28.02.2010, 13:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Das ist mir eben auch aufgefallen: 4 "Wissenschaftler" haben für GK gestimmt, da muss also mindestens ein Inq darunter sein. Wenn es nur einer ist, dann wäre Nani der andere Inq.
Tja, moecks, du warst bei meinem Flüchtigkeitsfehler so skeptisch, nun hast du einen gemacht oder war es diesmal der Fehler eines Inq? |
Ich habe auf meinem Zettel Baldur mit Aesa bei der Stimmvergabe verwechselt. Nun habe ich auch einen Flüchtigkeitsfehler gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438303) Verfasst am: 28.02.2010, 14:59 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Das die Inquisition auf die einfachen Atheisten losgeht, war nach unserem Treffer gestern zu erwarten, da diese ja nun so gut wie verifiziert sind.
| Wie überaus großzügig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1438356) Verfasst am: 28.02.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Das die Inquisition auf die einfachen Atheisten losgeht, war nach unserem Treffer gestern zu erwarten, da diese ja nun so gut wie verifiziert sind.
| Wie überaus großzügig. |
Gern geschehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1438360) Verfasst am: 28.02.2010, 17:32 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Das die Inquisition auf die einfachen Atheisten losgeht, war nach unserem Treffer gestern zu erwarten, da diese ja nun so gut wie verifiziert sind.
| Wie überaus großzügig. |
Gern geschehn. |
Klingt, als könnte man das auch anders betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|