Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1440118) Verfasst am: 05.03.2010, 15:07 Titel: Re: in den geltenden Regeln |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | steht nicht drin, dass Beiträge von Usern von Moderatoren rot stigmatisiert werden.
Das hat die Ursache für mein Ärgernis gesetzt; ergo ist mein "Ausfallen" nicht aus mir heraus entstanden.
Wenn du aber Zensor Zoff, auf Deiner geltungsbedürftigen Markierung unbedingst bestehst, damit Deine Leistung als Moderator abgelesen werden kann, die quasi selbst damit ein Zeugnis für deine Arbeitsleistung ausstellen willst und auch noch genügend Claqueure findest, die dir Beifall zollen, dann kann ich auch selbst an der Teilnahme im Moderatorengeisterhaus verzichten.
Mit freundlichen Grüßen |
Oh, ein Mehrtürer... äh ein Märtyrer.
Ich würde das als Deaktivierungsbitte ansehn.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1440119) Verfasst am: 05.03.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Jetzt nur keinen Rückzieher - nicht einknicken.
_________________ "Die Kunst aller grossen Volksführer aber, bestand noch zu allen Zeiten darin, die Aufmerksamkeit der Masse auf einen Feind zu konzentrieren."
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1440123) Verfasst am: 05.03.2010, 15:15 Titel: Re: in den geltenden Regeln |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | dann kann ich auch selbst an der Teilnahme im Moderatorengeisterhaus verzichten. |
Dann sei doch bitte so nett und schreib mir doch eine PN gem Regel 2, Abs. 3 Satz 1.
Forumsregeln 2, Abs. 3 Satz 1 hat folgendes geschrieben: | Wenn Du nicht mehr an diesem Forum teilnehmen möchtest, wende Dich in einer privaten Nachricht (PN) an einen Administrator. |
Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
jdf
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1440202) Verfasst am: 05.03.2010, 18:02 Titel: Re: in den geltenden Regeln |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | steht nicht drin, dass Beiträge von Usern von Moderatoren rot stigmatisiert werden.
Das hat die Ursache für mein Ärgernis gesetzt; ergo ist mein "Ausfallen" nicht aus mir heraus entstanden.
Wenn du aber Zensor Zoff, auf Deiner geltungsbedürftigen Markierung unbedingst bestehst, damit Deine Leistung als Moderator abgelesen werden kann, die quasi selbst damit ein Zeugnis für deine Arbeitsleistung ausstellen willst und auch noch genügend Claqueure findest, die dir Beifall zollen, dann kann ich auch selbst an der Teilnahme im Moderatorengeisterhaus verzichten.
Mit freundlichen Grüßen |
Ich sag schon mal Tschüss: Tschüss!
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1440211) Verfasst am: 05.03.2010, 18:22 Titel: Re: in den geltenden Regeln |
|
|
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: | steht nicht drin, dass Beiträge von Usern von Moderatoren rot stigmatisiert werden. |
Von Stigmatisieren nicht, stimmt. Vom Kennzeichnen in rot aber sehr wohl.
Abdul H. Hattray hat folgendes geschrieben: |
Wenn du aber Zensor Zoff, auf Deiner geltungsbedürftigen Markierung unbedingst bestehst, damit Deine Leistung als Moderator abgelesen werden kann, die quasi selbst damit ein Zeugnis für deine Arbeitsleistung ausstellen willst und auch noch genügend Claqueure findest, die dir Beifall zollen, dann kann ich auch selbst an der Teilnahme im Moderatorengeisterhaus verzichten. |
Du sähest es also lieber. wenn deine Beiträge einfach so und undokumentiert verändert würden, und alle so täten, als hättest du sie genau so geschrieben?
Ich denke, dass lässt sich extra für dich so einrichten ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|