Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike J registrierter User
|
(#144130) Verfasst am: 01.07.2004, 18:26 Titel: Re: Warum ich Deutschland verlassen werde. |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Und Abizeugnisse kann man in der Schule beglaubigen lassen. |
Offensichtlich nicht überall... |
Ich musste kürzlich ein Zeugnis meiner Tochter nachmachen lassen (verklüngelt)... war kostenlos und ich habe noch eine Mappe dazubekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#144131) Verfasst am: 01.07.2004, 18:31 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Als ich mal beglaubigte Kopien meines Abiturzeugnisses brauchte, hatte ich die kostenlos von einer Schule bekommen, ein andermal ebenfalls kostenlos von einer Krankenkasse. | Eben. Diese Möglichkeit gibt es AFAIK noch immer.
Hab ich damals nämlich auch gemacht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#144132) Verfasst am: 01.07.2004, 18:31 Titel: Re: Warum ich Deutschland verlassen werde. |
|
|
Proximo hat folgendes geschrieben: | Auf wieder sehen Deutschland. Wer mich woandershin begleiten möchte ist herzlich eingeladen. |
Wo willst du denn hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#144166) Verfasst am: 01.07.2004, 20:28 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Kürzlich wurde mir ein Job in Finnland angeboten. Der Job sollte von September bis Mitte Dezember laufen. Dann waren für einen Monat Weihnachtsferien, zu denen mir gekündigt wurde. In dieser Zeit sollte ich zurück nach D reisen, um mich dort für einen Monate arbeitslos zu melden. Dann sollte ich wieder zurück nach Finnland, um ab Mitte Januar weiter zu arbeiten. Für die Sommerferien sollte ich mich wieder in D arbeitslos melden. Selbstverständlich sollte ich in Finnland ganz normal Steuern und Sozialabgaben zahlen. So habe ich mir das neue Europa nicht vorgestellt. |
es ist an allen ecken und enden erkennbar, daß das neue europa in erster linie für jene konstruiert wurde und wird, für die auch bereits auf den nationalen ebenen politik gemacht wurde und wird. d.h. die interessen der wirtschaft sind ausschlaggebend. alles andere hat eher dekorativen wert (für die politischen macher).
das heißt aber nicht, daß es dabei bleiben muß. nur - geschenkt wird den leuten, wird uns nichts. alles will erstritten sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|