Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latina Ausgetreten
|
(#1441770) Verfasst am: 09.03.2010, 15:52 Titel: Sexkomplex im Gottesstaat |
|
|
Im Iran muss ein Logo abgeändert werden, da es angeblich eine nackte Ballerina darstellt.
Wie wollen die eigentlich wissen, dass es sich um eine Ballerina handelt, wenn sie doch nackt ist? Sieht man vielleicht noch die Ballettschühchen?
_________________ "Ein Gramm Wissen ist einem Zentner Überzeugung und einer Tonne Meinung bei weitem vorzuziehen" [Manès Sperber]
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1441775) Verfasst am: 09.03.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Diese Spinner da unten...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1441776) Verfasst am: 09.03.2010, 16:04 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Diese Spinner da unten... |
Was hast Du gegen Schweizer Medien?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1441782) Verfasst am: 09.03.2010, 16:12 Titel: Re: Sexkomplex im Gottesstaat |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Im Iran muss ein Logo abgeändert werden, da es angeblich eine nackte Ballerina darstellt.
Wie wollen die eigentlich wissen, dass es sich um eine Ballerina handelt, wenn sie doch nackt ist? Sieht man vielleicht noch die Ballettschühchen?
|
Die Blödheit mancher Menschen überrascht mich jedes mal auf neues.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1441823) Verfasst am: 09.03.2010, 17:16 Titel: Re: Sexkomplex im Gottesstaat |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Im Iran muss ein Logo abgeändert werden, da es angeblich eine nackte Ballerina darstellt.
|
Und dass jetzt jemand versucht, sie von hinten zu bespringen, entschäft dieses Bild erheblich.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1441972) Verfasst am: 09.03.2010, 21:30 Titel: Re: Sexkomplex im Gottesstaat |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Im Iran muss ein Logo abgeändert werden, da es angeblich eine nackte Ballerina darstellt.
|
Und dass jetzt jemand versucht, sie von hinten zu bespringen, entschäft dieses Bild erheblich.
fwo |
Ja, seltsam. Hab mich auch gefragt, was das für ein Alien ist, das da versucht, ihr in den Hintern zu beissen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1441992) Verfasst am: 09.03.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Pfaffi war schneller. Ich dachte an ein Schoßhündchen mit Schleife.
Dass die darin eine nackte Ballerina sehen, sagt schon alles.
Bei Allah seh' ich 'nen Schw*nz und zwei *ier.
Die mussten ja auch mal eine Eiskremverpackung zurückziehen wegen denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1442000) Verfasst am: 09.03.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Die Linke ist natürlich eine gedopte Eisschnelläuferin aus einem Land der Roten. Von dem Zeug, das die einwerfen, kriegen sie immer so einen großen Kopf.
Bei dem Bild rechts erinnere ich mich, dass es das im Sportunterricht als Bockspringen über gebückte Leute gab.
(und bitte jetzt nicht zum 500. Mal die Delphine auf der Flasche bringen als Beispiel für das, was verdorbene Kerle in ein Bild hineinlesen, ja? )
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1453079) Verfasst am: 01.04.2010, 07:38 Titel: Re: Sexkomplex im Gottesstaat |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Rorschach-Test für Mullahs
Es ist nicht zu glauben ...-
Skeptiker |
Das ist kein Rorschachtest, sondern eine Wichsvorlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|