Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1444242) Verfasst am: 14.03.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir bei dem im-Kreis-rumgefahre keine Ereignisse vorstellen, die es spannend machen würden.
Da ist ja meine Waschmaschine interessanter. Sogar wenn sie gar nicht läuft. |
Amen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444243) Verfasst am: 14.03.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir bei dem im-Kreis-rumgefahre keine Ereignisse vorstellen, die es spannend machen würden.
Amen. |
Um das noch zu bekräftigen: ich hab derzeit nur einen Toploader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1444249) Verfasst am: 14.03.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Amen. |
Um das noch zu bekräftigen: ich hab derzeit nur einen Toploader. |
Ihr macht mir jetzt ein total schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht die Wäsche in den Keller gebracht habe...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1444266) Verfasst am: 14.03.2010, 15:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ... und der Hype um Schumi erreicht ja wieder neue Höhen nach seinem Comeback. |
Genau das ist für mich der Grund, zu versuchen, so wenig wie möglich davon mitzubekommen. Trotzdem - das, was ich mitbekommen habe - hat mich schon genug genervt, man könnte ja meinen, die F1 besteht nur aus einem Fahrer. Jede Vorschau, jede Werbung, jede zweite Videotextseite im Sportteil, jede Meldung in den Nachrichten... Es wurde sogar in den Nachrichten zuerst vermeldet, dass Schumi auf Platz 7 (?) kam im Qualifying. Erst dann wurde erwähnt, dass Vettel eben jenes Qualifying gewonnen hatte. Und nur wenn man Glück hatte, bekam man noch in einem Nebensatz vermeldet, dass Rosberg mit Platz 5 auch noch besser war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444279) Verfasst am: 14.03.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Tja, und total untergegangen war, dass der Herr Massa, der jetzt 2. wurde, nach seinem üblen Unfall mit der Feder, erstmals wieder ein Rennen gefahren ist.
Vettel auf dem 4., Rosberg auf dem 5., und Schumi nur auf dem 6. Hach das tut mir aber leid.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1444299) Verfasst am: 14.03.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Toll, kein Unfall am Start, jetzt wirds langweilig. Schaut jemand von Euch Formel 1? |
Du hast da nicht die richtige Einstellung:
Rainhard Fendirch, "es lebe der Sport" hat folgendes geschrieben: | Es wirkt a jede Sportart mit der zeit a bisserl öd wenn es an Härte fehlt.
Autorennen sind da sehr gefragt weil hie und da sich einer überschlagt.
Gespannt mit einem Doppler sitzt man da, und hofft auf einen gscheitn „Bummsera“
Weil durch einen spektakulären Crash wird ein Grand Prix erst richtig fresh.
Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hoart
Er gibt uns Kraft, Er gibt uns Schwung
Er ist beliebt bei Alt und Jung
Explodieren die Boliden, ist das Publikum zufrieden
Weil ein flammendes Inferno, schaut man immer wieder gern a
Heiterkeit auf der Tribüne, das ist doch am Sport das Schöne |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1444303) Verfasst am: 14.03.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Beispiel: Twitter-Nachricht von der Tagesschau:
Zitat: | Formel 1: Schumacher Sechster - Doppelerfolg für Ferrari |
Erst Schumacher, dann die Sieger - kein Wort von Vettel auf Platz 4 und Rosberg auf Platz 5. Und so ist das überall und schon seit Wochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444304) Verfasst am: 14.03.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Mobienne hat folgendes geschrieben: | Beispiel: Twitter-Nachricht von der Tagesschau:
Erst Schumacher, dann die Sieger - kein Wort von Vettel auf Platz 4 und Rosberg auf Platz 5. Und so ist das überall und schon seit Wochen. |
Jep, der Hype ist nervig.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1444406) Verfasst am: 14.03.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Beispiel: Twitter-Nachricht von der Tagesschau:
Erst Schumacher, dann die Sieger - kein Wort von Vettel auf Platz 4 und Rosberg auf Platz 5. Und so ist das überall und schon seit Wochen. |
Jep, der Hype ist nervig. |
Na ja, Schumachers Comeback traf ja schon auf großes Interesse, da will man halt schon wissen wie er abgeschnitten hat. Und vierte Plätze sind traditionell uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1444417) Verfasst am: 14.03.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Beispiel: Twitter-Nachricht von der Tagesschau:
Na ja, Schumachers Comeback traf ja schon auf großes Interesse, da will man halt schon wissen wie er abgeschnitten hat. Und vierte Plätze sind traditionell uninteressant. |
vierter? schumacher ist sechster geworden. egal, jetzt werden wir an jedem formel1-tag wieder mit überflüssigen meldungen zu schumacher überschüttet.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1444418) Verfasst am: 14.03.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Beispiel: Twitter-Nachricht von der Tagesschau:
Na ja, Schumachers Comeback traf ja schon auf großes Interesse, da will man halt schon wissen wie er abgeschnitten hat. Und vierte Plätze sind traditionell uninteressant. |
vierter? schumacher ist sechster geworden. egal, jetzt werden wir an jedem formel1-tag wieder mit überflüssigen meldungen zu schumacher überschüttet. |
Gefettetes beachten..
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1444425) Verfasst am: 14.03.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Na ja, Schumachers Comeback traf ja schon auf großes Interesse, da will man halt schon wissen wie er abgeschnitten hat. Und vierte Plätze sind traditionell uninteressant. | Vettel hat das Rennen dominiert, und wurde nur wegen eines gebrochene Auspuffrohr Vierter.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1444451) Verfasst am: 14.03.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Was mir an Schumacher angenehm auffällt, ist seine Unauffälligkeit. Anstatt zu allem seinen Senf zu geben, von Talkshow zu Talkshow zu tingeln oder Hochzeit im Fernsehen zu feiern, beschränkt er sich als öffentliche Person auf das, was er gut kann und weswegen er eine öffentliche Person ist: Autofahren. Würde sich alle so verhalten, die es wegen irgendwelcher mehr oder weniger relevanten Talente zu Ruhm gebracht haben: die Welt wäre um einiges schöner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|