Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1444514) Verfasst am: 15.03.2010, 01:31 Titel: Exklusiver Käse---New Yorker testet Muttermilch-Mozzarella |
|
|
Exklusiver Käse
New Yorker testet Muttermilch-Mozzarella
Frisch, ohne schädliche Zusatzstoffe und aus lokaler Produktion - besser können die Voraussetzungen für einen exzellenten Käse nicht sein. Doch so mancher Gourmet wird wohl doch zurückschrecken, wenn er erfährt, dass die Milch im Käse von einer Frau stammt. von Christian Cohrs
Irgendwann war der Kühlschrank voll. Und nur weil seine kleine Tochter sie nicht trinken wollte, mochte Daniel Angerer die überflüssige Muttermilch nicht in den Ausguss kippen. Das wäre, also ob man Gold verschwendet, zitiert die Londoner Tageszeitung "Guardian" den Koch aus New York in ihrer Onlineausgabe.
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:exklusiver-kaese-new-yorker-testet-muttermilch-mozzarella/50086584.html
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1444515) Verfasst am: 15.03.2010, 01:38 Titel: |
|
|
Die Muttermilch=irgendwie pfui oder Inzest-Assoziation ist ein reines Männerproblem.
Und es ist sehr aussagekräftig, dass im ganzen Artikel von der Mutter keine Rede ist, als ob der Vater sich die Milch selbst abgepumpt hätte und dann überlegt, was er damit machen soll. Logischerweise sind daher die offensichtlichen Argumente gegen Menschenkäse im Artikel gar nicht angeführt.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1444517) Verfasst am: 15.03.2010, 02:03 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Die Muttermilch=irgendwie pfui oder Inzest-Assoziation ist ein reines Männerproblem.
| Sicher, dass keine Frau damit ein Problem hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444529) Verfasst am: 15.03.2010, 02:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Die Muttermilch=irgendwie pfui oder Inzest-Assoziation ist ein reines Männerproblem.
| Sicher, dass keine Frau damit ein Problem hat? |
Es gibt auf der Welt sicher alles, es gibt schließlich auch Männer, die ihre Babies stillen. Trotzdem ist es so, dass es ein ganz weitverbreitetes Problem ist, dass Männer schon das normale Stillen entweder als sexuell-schmutzig oder urin-schmutzig sehen, während ich dasselbe Phänomen weder bei einer Frau im wirklichen Leben noch im geschriebenen Wort erlebt habe.
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1444530) Verfasst am: 15.03.2010, 02:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Muttermilch=irgendwie pfui oder Inzest-Assoziation ist ein reines Männerproblem. |
Den Satz erstehe ich auch nicht ganz. Haben deiner Meinung nach, hauptsächlich nur Männer mit Käse aus menschlicher Muttermilch ein Problem?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1444535) Verfasst am: 15.03.2010, 03:03 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Trotzdem ist es so, dass es ein ganz weitverbreitetes Problem ist, dass Männer schon das normale Stillen entweder als sexuell-schmutzig oder urin-schmutzig sehen ... |
Echt?
Hab ich eigentlich noch nie bemerkt/gehört, dass ein Mann das so empfinden würde.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1444536) Verfasst am: 15.03.2010, 04:31 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Trotzdem ist es so, dass es ein ganz weitverbreitetes Problem ist, dass Männer schon das normale Stillen entweder als sexuell-schmutzig oder urin-schmutzig sehen ... |
Echt?
Hab ich eigentlich noch nie bemerkt/gehört, dass ein Mann das so empfinden würde. |
Wäre mir auch neu.
Speziell letzteres kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; ersteres nur ganz marginal. Es ist nicht sexuell, geschweige denn sexuell-schmutzig wenn eine Frau stillt, mir ist es trotzdem etwas unangenehm, dqabei zuzusehen - weil die Frau mir sonst wohl ihre entblößte Brust kaum zeigen würde.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444540) Verfasst am: 15.03.2010, 07:10 Titel: |
|
|
um kaese herstellen zu koennen, braucht man aber eine grosse menge
edit: und was hat der mann als lab genommen? tierisches lab?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1444541) Verfasst am: 15.03.2010, 07:18 Titel: |
|
|
[narziss]Amis! [/narziss]
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1444561) Verfasst am: 15.03.2010, 09:53 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Trotzdem ist es so, dass es ein ganz weitverbreitetes Problem ist, dass Männer schon das normale Stillen entweder als sexuell-schmutzig oder urin-schmutzig sehen ... |
Echt?
Hab ich eigentlich noch nie bemerkt/gehört, dass ein Mann das so empfinden würde. |
Wäre mir auch neu.
Speziell letzteres kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; ersteres nur ganz marginal. Es ist nicht sexuell, geschweige denn sexuell-schmutzig wenn eine Frau stillt, |
Das sehe ich genauso.
Zitat: |
mir ist es trotzdem etwas unangenehm, dqabei zuzusehen - weil die Frau mir sonst wohl ihre entblößte Brust kaum zeigen würde. |
Hm... mir ist es schlichtweg egal.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444575) Verfasst am: 15.03.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Trotzdem ist es so, dass es ein ganz weitverbreitetes Problem ist, dass Männer schon das normale Stillen entweder als sexuell-schmutzig oder urin-schmutzig sehen ... |
Echt?
Wäre mir auch neu.
Speziell letzteres kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; ersteres nur ganz marginal. Es ist nicht sexuell, geschweige denn sexuell-schmutzig wenn eine Frau stillt, mir ist es trotzdem etwas unangenehm, dqabei zuzusehen - weil die Frau mir sonst wohl ihre entblößte Brust kaum zeigen würde. |
Meine persönlichen Erlebnisse will ich jetzt hier nicht unbedingt ausbreiten.
Ich habe also einfach gegoogelt und als Beispiel diese Anekdote gefunden:
http://www.attachment-parenting.de/kleinkind/stillen_klo.htm
Um das selbst auch bemerken zu können, schlage ich vor, dass ihr anderen Leuten erzählt, dass ihr mit 7 Jahren einmal die abgepumpte Milch von eurer Mutter gekostet habt. Manchen Ekel muss man vielleicht selbst auf den Gesichtern gesehen haben, um es zu glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1444577) Verfasst am: 15.03.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Es ist anzunehmen, daß die Frau ihre Milch freiwillig hergibt im Gegensatz zu Kühen, Schafen, Ziegen usw.
Ich würde es allerdings nicht machen. Welche Frau hier im Forum wäre dazu bereit?
Und welcher Mann? (Für den Mann wär es nochmal ne größere Hürde, Milchgeben ist vom Männlichkeitsideal oder männlichen Rollenverständnis doch ziemlich weit entfernt )
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444584) Verfasst am: 15.03.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Es ist anzunehmen, daß die Frau ihre Milch freiwillig hergibt im Gegensatz zu Kühen, Schafen, Ziegen usw. |
Wenn der Mozzarella professionell vermarktet wird, ist das sicher nicht mehr anzunehmen. Oder glaubst du, das wäre dann kein 1-Euro-Job? Oder so wie die freiwilligen Leihmütter in Indien für US-Babies. Oder Nierenspenden.
Das meine ich mit dem Problem, das im Artikel nicht mal erwähnt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1444587) Verfasst am: 15.03.2010, 11:09 Titel: |
|
|
sowas ähnliches habe ich doch schon mal gelesen:
Zitat: | Noch einmal China: Frauenmilch-Speisen im Restaurant
Cina: Restaurant bietet Schmetterlingssuppe in Muttermilch an
Als besondere Attraktion hat ein chinesisches Restaurant Gerichte mit Muttermilch auf seine Speisekarte gesetzt. Am Wochenende konnten Experimentierfreudige in der südchinesischen Stadt Changsha erstmals in mit Muttermilch zubereitete Fischgerichte kosten, wie die Zeitung "Shenghuo Shibao" am Montag berichtete.... |
http://stillbeziehungen.tk/Kurioses/index.htm
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1444590) Verfasst am: 15.03.2010, 11:12 Titel: |
|
|
In Deutschland wird der Job teilweise ganz anständig bezahlt:
http://rheinland-pfalz-diez.annoncen.org/annonce-493069.html
Anzeigenid: SMS3492167.1
Suche Frauen aus der Umgebung die sich ein paar Euro nebenbei verdienen möchten kaufe Muttermilch für Industrie und Krankenhäuser. Bis 1800 Euro im Monat auch 400 Euro Basis möglich
|
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444600) Verfasst am: 15.03.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Arschlöcher gibt es immer - mir ging es auch nicht darum zu bestreiten, dass sowas vorkommt, sondern um das "weitverbreitet". Das wundert mich wirklich.
Ich würde auch dem netten Herrn aus dem Beispiel nicht unterstellen wollen, dass er das Stillen für ähnlich eklig hält wie den Gang zur Toilette - nur, dass ihm bestenfalls egal war, unter was für Umständen die Mutter stillt. (Schlimm genug, natürlich.)
Zitat: | Um das selbst auch bemerken zu können, schlage ich vor, dass ihr anderen Leuten erzählt, dass ihr mit 7 Jahren einmal die abgepumpte Milch von eurer Mutter gekostet habt. Manchen Ekel muss man vielleicht selbst auf den Gesichtern gesehen haben, um es zu glauben. |
Wie gesagt: Es überrascht mich sehr, zu hören dass das so weit verbreitet ist.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Verkauf von Muttermilch als Genussmittel als etwas sexuelles wahrgenommen wird. Ich lasse mir ja auch nicht von fremden Frauen die Brust geben, wenn grad kein Tee im Haus ist. (Und meine Milch und Mein Käse kommt nicht von *einer* Kuh, deren Namen ich kennen würde...)
Aber das hat nichts damit zu tun, was ich davon halte, wenn Kinder gestillt werden.
Und ja, ich finde die Vorstellung von diesem Käse etwas unangenehm - aber das deshalb, weil die Milchprodukte die ich sonst esse industriell und steril produziert worden sind, was hier nicht der Fall ist. Ich hätte ähnliche Gefühle etwas zu essen, dass hausgeschlachtet, selber geangelt oder gesammelt worden ist. (Ich esse es dann meist trotzdem, und ich habe auch schon selber Joghurt gemacht - den zu essen hat aber als Kind zumindestens anfänglich schon einiges an Überwindung gekostet - insbesondere weil der halt auch manchmal Schimmel angesetzt hatte ....)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444605) Verfasst am: 15.03.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Und welcher Mann? (Für den Mann wär es nochmal ne größere Hürde, Milchgeben ist vom Männlichkeitsideal oder männlichen Rollenverständnis doch ziemlich weit entfernt ) |
Es wäre in der Tat eine deutlich größere Hürde - wenn man mal bedenkt, dass Männer nunmal keine Milch geben ...
Das hat nichts mit Idealen oder Rollenverständnis zu tun. Es spielt einfach keine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444607) Verfasst am: 15.03.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Mir ist es nicht egal, wenn Frauen in meiner Gegenwart ihre Brüste auspacken. Ich finde das toll und es sollte viel öfter passieren. Nun ist es aber so, dass stillende Frauen das selten speziell meinetwegen tun würden und wohl eher darauf verzichten würden, wenn sie denn die Wahl hätten.
Das macht es für mich durchaus ein Stück weit unangenehm - aber eben in keinster Weise eklig oder unanständig - und ich kann nicht *richtig* darauf reagieren. Fest die Augen zu schließen wäre albern, anstarren unhöflich. Aber -s.o.- ignorieren kann ich es auch nicht, sondern mich nur daran erinnern, dass es allein mein Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444609) Verfasst am: 15.03.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Und welcher Mann? (Für den Mann wär es nochmal ne größere Hürde, Milchgeben ist vom Männlichkeitsideal oder männlichen Rollenverständnis doch ziemlich weit entfernt ) |
Es wäre in der Tat eine deutlich größere Hürde - wenn man mal bedenkt, dass Männer nunmal keine Milch geben ...
Das hat nichts mit Idealen oder Rollenverständnis zu tun. Es spielt einfach keine Rolle. |
Es ist allerdings biologisch möglich, dass Männer stillen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444610) Verfasst am: 15.03.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | In Deutschland wird der Job teilweise ganz anständig bezahlt:
Suche Frauen aus der Umgebung die sich ein paar Euro nebenbei verdienen möchten kaufe Muttermilch für Industrie und Krankenhäuser. Bis 1800 Euro im Monat auch 400 Euro Basis möglich
|
|
Das halte ich für wenig seriös.
Erstens: Selbständige Produktion würde man per Liter/Dosis bezahlen und nicht pro Monat. Ich gebe ja zu, dass ich da zu wenig drüber weiß, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Frauen hier 3, 6 oder 8 Stunden täglich an die Melkmaschine angeschlossen werden sollen?
Und auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Industrie (Pharma- : schon eher) und Krankenhäuser (eher weniger) einen Bedarf an Muttermilch haben, so denk ich doch, dass es dafür einen Professionellen Markt gibt - und keine individuellen Broker, die nur übers Handy erreichbar sind ...
.... Sachen gibts:
http://www.hmbana.org/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444612) Verfasst am: 15.03.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Und welcher Mann? (Für den Mann wär es nochmal ne größere Hürde, Milchgeben ist vom Männlichkeitsideal oder männlichen Rollenverständnis doch ziemlich weit entfernt ) |
Das hat nichts mit Idealen oder Rollenverständnis zu tun. Es spielt einfach keine Rolle. |
Es ist allerdings biologisch möglich, dass Männer stillen können. |
Das weiß ich.
Trotzdem muss ich mich hier um müsste und würde und könnte keine Gedanken machen, oder? Es ist kein Faktor in meinem Rollenverständnis, ebensowenig wie eine Monatsblutung. Ich würde mich in beiden Fällen zunächst nicht unmännlich sondern schlicht krank fühlen.
Würde ich Hormone schlucken um mein Kind stillen zu können? Wohl kaum - aber da auch eher, weil das wohl weder für das Kind als auch für mich wirklich gesund sein würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444613) Verfasst am: 15.03.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | In Deutschland wird der Job teilweise ganz anständig bezahlt:
|
|
Na super, da wird Frauen suggeriert, sie helfen mit ihrer Milch Babys, dabei wird die Milch dann z.B. zu Käse verarbeitet. Ich denke die Breitschaft für zweiteres den Job zu machen dürft sehr viel niedriger sein. Außerdem finde ich den Job nicht sonderlich gut bezahlt, dafür, dass es doch ein recht starker Eingriff ins Intimleben der Frau ist, zudem eine relativ große Spanne - wirkt unseriös- möchte nicht wissen, wie viel Miclh eine Frau für 1800 Euro im Monat produzieren müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444614) Verfasst am: 15.03.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Und welcher Mann? (Für den Mann wär es nochmal ne größere Hürde, Milchgeben ist vom Männlichkeitsideal oder männlichen Rollenverständnis doch ziemlich weit entfernt ) |
Es ist allerdings biologisch möglich, dass Männer stillen können. |
Das weiß ich.
Trotzdem muss ich mich hier um müsste und würde und könnte keine Gedanken machen, oder? Es ist kein Faktor in meinem Rollenverständnis, ebensowenig wie eine Monatsblutung. Ich würde mich in beiden Fällen zunächst nicht unmännlich sondern schlicht krank fühlen.
Würde ich Hormone schlucken um mein Kind stillen zu können? Wohl kaum - aber da auch eher, weil das wohl weder für das Kind als auch für mich wirklich gesund sein würde. |
Du sollst die Miclh ja keinem Kind geben, sondern der Milchwirtschaft zuführen, da ist Hormonbelastung nichts besonderes. Dein Körper würde sich wohl durch die Hormone etwas verändern, aber die Frauen müssten als Milchproduzentinnen ja ebenfalls geschwollene Brüste in Kauf nehmen. Ich denke mal gesundheitlich wären die Hormone für dich sicher nicht schädlicher, als die Pille für etliche Frauen. Aber ich verstehe, dass du dir weder Milchproduktion, noch Monatsblutung (für Blutwurst?) freiwillig für die Vermarktung gegen ein bisschen Geld antun willst, würde ich auch nicht tun.
P.S.: Bei Frauen bei denen die Milchproduktion ausbleibt, obwohl sie ein Baby bekommen haben, wird die Milchproduktion auch durch Hormongabe angestoßen.
Zuletzt bearbeitet von Norm am 15.03.2010, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444615) Verfasst am: 15.03.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Na super, da wird Frauen suggeriert, sie helfen mit ihrer Milch Babys, dabei wird die Milch dann z.B. zu Käse verarbeitet. |
Ich würde hier eher erwarten, dass die direkt für den ... ähm ... Privatkonsum weiterverkauft wird.
Zitat: | Ich denke die Breitschaft für zweiteres den Job zu machen dürft sehr viel niedriger sein. Außerdem finde ich den Job nicht sonderlich gut bezahlt, dafür, dass es doch ein recht starker Eingriff ins Intimleben der Frau ist, zudem eine relativ große Spanne - wirkt unseriös- möchte nicht wissen, wie viel Miclh eine Frau für 1800 Euro im Monat produzieren müsste. |
Hervorhebung meine - nur um nochmal zu zeigen, wieso so mancher Mann sexuelle Assoziationen haben könnte, wenn Frauen in der Öffentlichkeit stillen...
Wobei ich in dem Fall mich nicht wundern würde, wenn das sogar verhältnismäßig gut bezahlt wäre ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444619) Verfasst am: 15.03.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Na super, da wird Frauen suggeriert, sie helfen mit ihrer Milch Babys, dabei wird die Milch dann z.B. zu Käse verarbeitet. |
Ich würde hier eher erwarten, dass die direkt für den ... ähm ... Privatkonsum weiterverkauft wird. |
Du meinst z.B. an Männer mit Muttermilchfetisch? Gut möglich. Steht aber so nicht in der Anzeige, für Krankenhäuser klingt einfach besser und muss weniger gut bezahlt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444621) Verfasst am: 15.03.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Ich denke die Breitschaft für zweiteres den Job zu machen dürft sehr viel niedriger sein. Außerdem finde ich den Job nicht sonderlich gut bezahlt, dafür, dass es doch ein recht starker Eingriff ins Intimleben der Frau ist, zudem eine relativ große Spanne - wirkt unseriös- möchte nicht wissen, wie viel Miclh eine Frau für 1800 Euro im Monat produzieren müsste. |
Hervorhebung meine - nur um nochmal zu zeigen, wieso so mancher Mann sexuelle Assoziationen haben könnte, wenn Frauen in der Öffentlichkeit stillen...
Wobei ich in dem Fall mich nicht wundern würde, wenn das sogar verhältnismäßig gut bezahlt wäre ... |
Nicht alles, was intim ist, ist sexuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444625) Verfasst am: 15.03.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Würde ich Hormone schlucken um mein Kind stillen zu können? Wohl kaum - aber da auch eher, weil das wohl weder für das Kind als auch für mich wirklich gesund sein würde. |
Du sollst die Miclh ja keinem Kind geben, sondern der Milchwirtschaft zuführen, da ist Hormonbelastung nichts besonderes. Dein Körper würde sich wohl durch die Hormone etwas verändern, aber die Frauen müssten als Milchproduzentinnen ja ebenfalls geschwollene Brüste in Kauf nehmen. Ich denke mal gesundheitlich wären die Hormone für dich sicher nicht schädlicher, als die Pille für etliche Frauen. Aber ich verstehe, dass du dir weder Milchproduktion, noch Monatsblutung (für Blutwurst?) freiwillig für die Vermarktung gegen ein bisschen Geld antun willst, würde ich auch nicht tun.[/quote]
Ja, ich tue das aber nicht deshalb nicht, weil ich ein Mann bin, oder es für unmännlich halten würde. Ich habe das Glück, es nicht tun zu müssen, also lasse ich es. Es gibt viele Jobs, die ich nicht machen möchte, und wo ich froh bin, sie nicht machen zu müssen, und wo ich es schade finde, dass sie überhaupt gemacht werden müssen.
Zitat: | P.S.: Bei Frauen bei denen die Milchproduktion ausbleibt, obwohl sie ein Baby bekommen haben, wird die Milchproduktion auch durch Hormongabe angestoßen. |
Wenn es reichen würde, die Produktion so anzustoßen würde ich das bei eigenen Kindern durchaus in Erwägung ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1444631) Verfasst am: 15.03.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Es ist anzunehmen, daß die Frau ihre Milch freiwillig hergibt im Gegensatz zu Kühen, Schafen, Ziegen usw.
Ich würde es allerdings nicht machen. Welche Frau hier im Forum wäre dazu bereit?
Und welcher Mann? |
Und wer hier würde den Käse gerne mal probieren/wenns schmeckt auch regelmäßig essen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1444632) Verfasst am: 15.03.2010, 12:35 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Es ist anzunehmen, daß die Frau ihre Milch freiwillig hergibt im Gegensatz zu Kühen, Schafen, Ziegen usw.
Und welcher Mann? |
Und wer hier würde den Käse gerne mal probieren/wenns schmeckt auch regelmäßig essen wollen? |
Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal, ich bin viel zu neugierig um es nicht zu tun.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1444650) Verfasst am: 15.03.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Es ist anzunehmen, daß die Frau ihre Milch freiwillig hergibt im Gegensatz zu Kühen, Schafen, Ziegen usw.
Und welcher Mann? |
Und wer hier würde den Käse gerne mal probieren/wenns schmeckt auch regelmäßig essen wollen? |
Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal, ich bin viel zu neugierig um es nicht zu tun. |
ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|