Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1445796) Verfasst am: 17.03.2010, 23:26 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Wer ist "sie"?
Wer ist "uns"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1445802) Verfasst am: 17.03.2010, 23:33 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wer ist "sie"?
Wer ist "uns"? |
Ja "Sie" halt. Weisst Du denn nicht, dass "sie" schon laengst unter "uns" sind?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1445803) Verfasst am: 17.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Lustig.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1445807) Verfasst am: 17.03.2010, 23:40 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wer ist "sie"?
Wer ist "uns"? |
Ja "Sie" halt. Weisst Du denn nicht, dass "sie" schon laengst unter "uns" sind? |
Hab gerade geschaut. Da ist niemand.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445811) Verfasst am: 17.03.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Ey, hassu Problem damit, oder was?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1445812) Verfasst am: 17.03.2010, 23:47 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wer ist "sie"?
Wer ist "uns"? |
Ja "Sie" halt. Weisst Du denn nicht, dass "sie" schon laengst unter "uns" sind? |
Hab gerade geschaut. Da ist niemand. |
Im Keller?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445813) Verfasst am: 17.03.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Und was ist mit mir? Ich bin ein Deutscher, der selber migriert ist. Bin ich jetzt unter mir selber?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445815) Verfasst am: 17.03.2010, 23:51 Titel: |
|
|
Scheinbar laesst sich das laengst nicht so streng unterscheiden:
Zitat: | Nicht allein Migrantenkids lachen über „Kartoffeldeutsche“. Auch mehr und mehr junge Deutsche finden den türkischen Rapper-Lifestyle viel cooler. |
Was ist jetzt eigentlich mit diesen deutschen kids? Haben die einen Migrationsvordergrund?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1445838) Verfasst am: 18.03.2010, 00:38 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
und, noch andere Probleme arroganter Dreckswessi?
http://www.youtube.com/watch?v=dhjitDjv8t4&feature=related
oder bist du am ende noch son brezelfressender Almjodler?
wozu in die ferne schweifen wenn das gute(Vorurteile) ist doch so nah
Vorsicht,Post enthält Spuren von Ironie und Satire
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445849) Verfasst am: 18.03.2010, 00:49 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | und, noch andere Probleme arroganter Dreckswessi?
Vorsicht,Post enthält Spuren von Ironie und Satire |
damit hab ich kein Problem ...bin ja selbst ossi
Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445853) Verfasst am: 18.03.2010, 01:03 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
Nein, es geht um ein ziemlich gelungenes Fake-Werbevideo, dass sich über zwei Dinge lustig macht: Einerseits über ein bestimmtes, albernes Machoverhalten, dass sich bei manchen Migranten in so einem albernen Klischee-Schimpfwort äußert; andererseits über plump nationalistische Gefühle ansprechende echte Werbung (als "ähnliches Video" gibt's bei YouTube einen echten Pfanni-Werbespot - zum Auswandern).
Und jetzt geht es auch um einen ganz bestimmten migrantenfeindlichen Deutschen, der "den Migranten" Deutschenfeindlichkeit unterstellt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445856) Verfasst am: 18.03.2010, 01:11 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
Nein, es geht um ein ziemlich gelungenes Fake-Werbevideo, dass sich über zwei Dinge lustig macht: Einerseits über ein bestimmtes, albernes Machoverhalten, dass sich bei manchen Migranten in so einem albernen Klischee-Schimpfwort äußert; andererseits über plump nationalistische Gefühle ansprechende echte Werbung (als "ähnliches Video" gibt's bei YouTube einen echten Pfanni-Werbespot - zum Auswandern).
Und jetzt geht es auch um einen ganz bestimmten migrantenfeindlichen Deutschen, der "den Migranten" Deutschenfeindlichkeit unterstellt ... |
dass sind deine Vorurteile über mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1445860) Verfasst am: 18.03.2010, 01:18 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Scheinbar laesst sich das laengst nicht so streng unterscheiden: |
Für die Ossis sind die Migranten eh ein Krebsgeschwür..
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Nicht allein Migrantenkids lachen über „Kartoffeldeutsche“. Auch mehr und mehr junge Deutsche finden den türkischen Rapper-Lifestyle viel cooler. |
Was ist jetzt eigentlich mit diesen deutschen kids? Haben die einen Migrationsvordergrund? |
Damit ist nach dem Ostdeutschen Mentalität die mit aus der Osteuropa hier hin geschwappt ist gemeint dass die Deutschen zunehmend wegen der Überschwemmung mit Ausländern zu Ausländern geworden sind. Übrigens die Osteuropäer besinnen sich auf Tradition Religion und Nationalismus. Ebenso auch die ehemaligen Russische Kommunisten zu Faschisten mutiert sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1445861) Verfasst am: 18.03.2010, 01:25 Titel: |
|
|
Ich kann darüber lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1445866) Verfasst am: 18.03.2010, 01:58 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | und, noch andere Probleme arroganter Dreckswessi?
damit hab ich kein Problem ...bin ja selbst ossi | achdu, so ein Jammerossi auch das noch
nu bist och schön NPD-Wöhlen gewösen damit die bösen Asylanten dir nüsch dein Hortz4 wegfressen un dein Orbeitsplotz glauen?
Wenn ihr wenigstens ordentlich was schaffen könntet müsste man euch ja nicht ständig mit durchfüttern, aber stattdessen könnt ihr ja nur rumjammern.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445867) Verfasst am: 18.03.2010, 02:00 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
Und jetzt geht es auch um einen ganz bestimmten migrantenfeindlichen Deutschen, der "den Migranten" Deutschenfeindlichkeit unterstellt ... |
dass sind deine Vorurteile über mich. |
Ich habe mich auf eine konkrete und tatsächliche Äußerung eines bestimmten Menschen bezogen und diese beurteilt. Das ist ein Urteil, kein Vorurteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1445872) Verfasst am: 18.03.2010, 03:11 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | so nennen sie uns doch ?
|
Mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1445876) Verfasst am: 18.03.2010, 04:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich kann darüber lachen. |
Es lief hier die letzten Stunden auf Heavy Rotation. Großartige Werbung.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1445877) Verfasst am: 18.03.2010, 06:06 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: |
Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
Hej Enrico, Kartoffel Freund,
Dieser Link wird Dir weiterhelfen, was es mit der Deutschenfeindlichkeit den so auf sich hat, und vor allem mit Frau Kristina Schröder, ehedem Köhler:
http://www.youtube.com/watch?v=FAqV891UQpE
Ausführlicher findest Du diesen Panaroma Bericht hier, eingebettet in R.K. rechtslastigen (sehr vorsichtig ausgedrückt) Wahlkampf Anno 2008
http://www.youtube.com/watch?v=nvJs_TkrYo0
Grüße in den sich fürchtenden Osten unser Republik,
wobei, östlicher als Ihr, da gibt es tatsächlich Kartoffeln, aber nur noch eine regiert.
Achso, Deutschfeindlichkeit wie Du geschrieben kenne ich nur von Menschen wie Oettinger, Hilmar Kobber und Co, aber das hast Du ja nicht gemeint oder
Gute Nacht dann mal
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1445882) Verfasst am: 18.03.2010, 08:45 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
...
dass sind deine Vorurteile über mich. |
HiHi, Christen<sup>TM</sup> unter sich...
Welcher von ihnen ist der echte, welcher ist der wahre?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445898) Verfasst am: 18.03.2010, 11:12 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | und, noch andere Probleme arroganter Dreckswessi?
damit hab ich kein Problem ...bin ja selbst ossi | achdu, so ein Jammerossi auch das noch
nu bist och schön NPD-Wöhlen gewösen damit die bösen Asylanten dir nüsch dein Hortz4 wegfressen un dein Orbeitsplotz glauen?
Wenn ihr wenigstens ordentlich was schaffen könntet müsste man euch ja nicht ständig mit durchfüttern, aber stattdessen könnt ihr ja nur rumjammern. |
Ach, die Hartz IV Empfänger wollen die Moslem gern kastriert sehen und ihre Frauen als beute bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Testirossi Gnostiker
|
(#1445900) Verfasst am: 18.03.2010, 11:21 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | ...
Achso, Deutschfeindlichkeit wie Du geschrieben kenne ich nur von Menschen wie Oettinger, Hilmar Kobber und Co, aber das hast Du ja nicht gemeint oder
Gute Nacht dann mal |
Ich finde auch eher die Deutschfeindlichkeit der Deutschen bedenklich.
Gruss an die "RAW" ...
_________________ "Die Kunst aller grossen Volksführer aber, bestand noch zu allen Zeiten darin, die Aufmerksamkeit der Masse auf einen Feind zu konzentrieren."
(A. H.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1445902) Verfasst am: 18.03.2010, 11:24 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
Aber es geht ja nicht um Vorurteile, sondern um Deutschfeindlichkeit der Migranten... |
Dieser Link wird Dir weiterhelfen, was es mit der Deutschenfeindlichkeit den so auf sich hat, und vor allem mit Frau Kristina Schröder, ehedem Köhler:
.... |
eine mutige Frau welche die Tatsachen offen ausspricht auch wenn sie nicht so recht jemand hören WILL.
Dass das Gutmenschentum in Deutschland sich die Augen und Ohren davor verschliesst ist ja hinreichend bekannt, denn sonst müssten sie ja zugeben dass die Integration-Migration eben gescheitert ist:
gibt irrsinnig sehr viel mehr... |
Boah ey
Hast du noch mehr Links von bild?
Ich stehe nämlich auf seriöse, unvoreingenommen Berichterstattung..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445908) Verfasst am: 18.03.2010, 11:42 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Boah ey
Hast du noch mehr Links von bild?
Ich stehe nämlich auf seriöse, unvoreingenommen Berichterstattung..
|
Hast du nur das Wort "Bild" gelesen oder dir den Artikel auch mal angeschaut.
Hast du dir die anderen Links von Youtube mal angeschaut ?
In den Youtubefilmen selbst ist keine einzige von "Bild" dabei...oder hast du "Bild" gelesen und sofort "dichtgemacht"
Aber klar sind gerade die Gutmenschen wie du eben auch nicht vorurteilsfrei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445909) Verfasst am: 18.03.2010, 11:46 Titel: Re: deutsche Kartoffel-ich tue dir weh |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: |
.... |
eine mutige Frau welche die Tatsachen offen ausspricht auch wenn sie nicht so recht jemand hören WILL.
Dass das Gutmenschentum in Deutschland sich die Augen und Ohren davor verschliesst ist ja hinreichend bekannt, denn sonst müssten sie ja zugeben dass die Integration-Migration eben gescheitert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=vRsj6Vv0Cx8
|
Kristina S. hat Recht die Juden sind Täter Volk, man muss eine Ausländer/Judenquote in Deutschland einführen, besonders in den ehemaligen DDsovietR...
Und das die Jungs in die Beuteschäme der Mädels nicht passen würden daran muss man erst gar nicht denken..
Zuletzt bearbeitet von sunkumat am 18.03.2010, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1445915) Verfasst am: 18.03.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Wenn einer oder anderer so singen könnte, Wäre er in die Beuteschäma der türkischen Mädels gepasst, und hätte er schon längst ne Türkische Freundin..
|
|
Nach oben |
|
 |
|