Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#144761) Verfasst am: 03.07.2004, 01:10 Titel: Spuren im Sand |
|
|
Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn. Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten, Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben. Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorüber gezogen war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.
Besorgt fragte ich den Herrn: "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein. Aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten Zeiten meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist. Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"
Da antwortete er: "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen."
(Margaret Fishback Powers)
Hier nun mögliche Reaktionen auf die Antwort des Herrn von vier Kindern dieser Welt:
"Danke, Herr, dass Du mich beim Spielen und Herumtollen in eine übrig gebliebene Tretmiene getragen hast, so dass ich unsägliche Schmerzen erleiden durfte und nun mit nur einem Bein und einer Beinprothese weiterleben darf - danke dafür!" >> Antwort eines in einem Kriegsgebiet lebenden Kindes an den Herrn.
"Danke, Herr, dass Du mich begleitest und trägst, während ich elendig an Hunger leide und sterbe, vorher aber noch erleben darf, wie jedes zweite Kind in meinem Dorf auch an Hungerqualen zugrunde geht; ich darf erleben, wie verzweifelte Eltern nicht für ihre Kinder sorgen können, weil es seit Wochen keinen Regen mehr gibt und medizinische Versorgung erst recht nicht - danke dafür!" >> Antwort eines in einem Hungergebiet in Afrika lebenden Kindes an den Herrn.
"Danke, Herr, für Deine liebende Begleitung und Fürsorge, als letzten Monat meine Eltern und fast alle meine Verwandten und Freunde bei einem schrecklichen Erdbeben verschüttet und getötet wurden und unsere Stadt fast vollständig verwüstet wurde - danke, Herr, dass Du uns beigestanden hast." >> Antwort eines in einem Erdbebengebiet lebenden Kindes an den Herrn.
"Danke, Herr, für die Kraft welche du mir gabst, als ich zusehen musste, wie meine Eltern lebendig mit Panzern überfahren wurden, nur weil sie gegen das Saddam-Regime aktiv tätig waren. Danke Herr, dass du ihnen die unmenschliche Ausdauer bei der Folter gegeben hast." >> Antwort eines Kindes im Irak als die UNO nichts getan hat an den tragenden Herrn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#144765) Verfasst am: 03.07.2004, 01:26 Titel: |
|
|
Noch vier Antworten:
Afrikanisches Kind hat folgendes geschrieben: |
Danke, daß Du meine Eltern getragen hast, als sie sich mit AIDS infiziert haben, weil Du Kondome hast verbieten lassen.
|
Gefangene in einem Magdalenenheim hat folgendes geschrieben: |
Danke, daß Du mich trägst, jetzt wo ich hier für die katholische Kirche Sklavenarbeit verrichte. Und danke, daß Du mich getragen hast, als ich mich verliebt habe - was dazu geführt hat, daß ich hier gefangen bin.
|
Kind einer Ex - Mitarbeiterin einer katholischen Einrichtung hat folgendes geschrieben: |
Danke, daß Du mich trägst, wenn ich Hunger leide und im Winter friere, weil Dein Bodenpersonal meine Mutter aus Gründen ihres Privatlebens fristlos gekündigt hat!
|
Kind eines Sozialdemokraten, der von den Klerikalfaschisten in Österreich ermordet wurde hat folgendes geschrieben: |
Danke, daß Du mich trägst, wenn ich jede Nacht vom von der Folter gezeichneten Gesicht meines Vaters träume, der von Deinen Leuten danach auch noch ermordet wurde!
|
Im übrigen verweise ich auf meine Signatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#144766) Verfasst am: 03.07.2004, 01:37 Titel: Re: Spuren im Sand |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Antwort eines Kindes im Irak als die UNO nichts getan hat an den tragenden Herrn. |
klingt ein wenig nach "nun tut doch irgendetwas!" - egal, was.
das freut natürlich leute wie fischer und bush. irgendetwas haben sie ja zweifelsohne getan.
auch sonst tut die regierung der deutschen einiges. gestern z.b. erleichterte sie jenen leuten, die vom krieg profitieren, das profitemachen.
dann können die kinder deiner aufzählung in zukunft nicht nur dem herrn, sondern auch diesen herrschaften (inklusive ihrer wähler, versteht sich) danken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#144767) Verfasst am: 03.07.2004, 01:38 Titel: |
|
|
Eins weiß ich noch - ist mir gerade eingefallen:
Kind eines Jehova - Ehepaares hat folgendes geschrieben: |
Danke, lieber Gott, daß Du mich jetzt, da mich meine Eltern verblute lassen, trägst.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#144768) Verfasst am: 03.07.2004, 01:40 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Eins weiß ich noch - ist mir gerade eingefallen:
Danke, lieber Gott, daß Du mich jetzt, da mich meine Eltern verblute lassen, trägst.
|
|
die danksagung der durch autofahrende rowdies versehrten entfällt bei deiner litanei aber, nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#144769) Verfasst am: 03.07.2004, 01:43 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Eins weiß ich noch - ist mir gerade eingefallen:
|
|
die danksagung der durch autofahrende rowdies versehrten entfällt bei deiner litanei aber, nicht? |
Ist nicht mein Gebiet. Ich bin aufrecht und kein Gutmensch, der sich vor allem fürchtet und auch noch die pöööööööhsen Autofahrer schlecht macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144770) Verfasst am: 03.07.2004, 01:54 Titel: Re: Spuren im Sand |
|
|
@frajo
ich weiß nicht wen du mit Fischer meinst (joschka?). Den Bush überschätzt du wie viele Menschen auf der Welt, er hat keine Macht. Er würde sich lieber mit florierender US Wirtschaft sehen und auf seine Wiederwahl warten. Marionetten haben keine Wahl – das solltest du nicht vergessen. Wie du mir die Sache verkaufen möchtest könnte man meinen, J.F.K. habe den Befehl sich erschießen zu lassen selbst gegeben. Präsidenten der USA haben keine solche Macht; es wird immer nur so dargestellt.
Getan werde musste etwas im Irak - 2,5 Jahrzehnte Diplomatie ist halt auch zu wenig, grade für das Volk!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144772) Verfasst am: 03.07.2004, 02:04 Titel: |
|
|
@Nav
gefällt mir deine Energie! Bist ein Landsmann wie ich sehe! Ich muss mich erst ein wenig reinlesen um die Leute ein wenig kennen zu lernen. Einiges habe ich zwar schon durchgekaut - manches Geschriebene ist mir zu latein/griechischlastig - davor fürcht ich mich ein wenig und ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, warum alles immer in toten Sprachen forumliert werden muss.
Unverständlichkeit ist kein Zeichen von Tiefsinnigkeit! (Sagte mal wer)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#144774) Verfasst am: 03.07.2004, 02:15 Titel: Re: Spuren im Sand |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | ich weiß nicht wen du mit Fischer meinst (joschka?). Den Bush überschätzt du wie viele Menschen auf der Welt, er hat keine Macht. Er würde sich lieber mit florierender US Wirtschaft sehen und auf seine Wiederwahl warten. Marionetten haben keine Wahl – das solltest du nicht vergessen. Wie du mir die Sache verkaufen möchtest könnte man meinen, J.F.K. habe den Befehl sich erschießen zu lassen selbst gegeben. Präsidenten der USA haben keine solche Macht; es wird immer nur so dargestellt. |
freut mich, daß du mich innert 24 stunden nach anmeldung bereits dermaßen gut kennst.
Zitat: | Getan werde musste etwas im Irak |
etwas? wurde denn nichts getan zuvor?
was genau meinst du mit "etwas"? irgendetwas? rasseln schwingen? zaubersprüche dahersagen? atombomben zünden?
"etwas" ist nicht viel, sprachlich gesehen. "etwas" ist fast nichts, sprachlich gesehen.
"etwas" läßt viel intepretationsspielraum.
manchmal wird "etwas" von jenen gesagt, die nicht genau wissen, was passieren soll.
und dann irgendetwas anstellen, was die sache schlimmer macht als sie ohnehin schon war.
manchmal aber wird "etwas" von jenen gesagt, die sehr genau wissen, was sie anstellen wollen, es aber möglichst lange verbergen wollen.
Zitat: | - 2,5 Jahrzehnte Diplomatie ist halt auch zu wenig, grade für das Volk! |
bist du ein diplomatie-verächter?
eher ein ram- als ein bono-bo?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#144776) Verfasst am: 03.07.2004, 02:26 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | gefällt mir deine Energie! Bist ein Landsmann wie ich sehe! Ich muss mich erst ein wenig reinlesen um die Leute ein wenig kennen zu lernen. Einiges habe ich zwar schon durchgekaut - manches Geschriebene ist mir zu latein/griechischlastig - davor fürcht ich mich ein wenig und ich kanns beim besten Willen nicht verstehen, warum alles immer in toten Sprachen forumliert werden muss.
Unverständlichkeit ist kein Zeichen von Tiefsinnigkeit! (Sagte mal wer) |
das problem ist nur, daß es immer ein paar leute gibt, die das unverständlich finden, was wir schreiben, selbst, wenn wir ganz einfache wörter verwenden.
du selbst hast ja auch gar nichts gegen lateinische und griechische wörter. verwendest sie ja selber (energie, formulieren).
du hast nur etwas gegen wörter, die du nicht verstehst.
ich habe nichts gegen wörter, die ich nicht verstehe.
entweder beseitige ich sie mit der methode des übersehens oder ich ringe sie mit der methode des nachschlagens nieder.
die erste methode verwende ich immer, wenn ich faul bin und meine ruhe haben will.
die zweite methode verwende ich immer, wenn ich lust zum streiten habe.
außerdem spiele ich gerne mit fremden zeichen herum.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144779) Verfasst am: 03.07.2004, 02:42 Titel: |
|
|
Natürlich habe ich eine genaue Vorstellung von dem was getan werden musste und das sagte ich schon "ETWAS" genau in der Art wie du es mir dann ausgedeutscht hast. Wüsste ich exakt was im Irak zu tun wäre, hätte ich dir keinen Interpretationsspielraum gelassen, das kannst mir glauben.
Dass ich allgemeiner Diplomatieverächter würde ich nicht sagen; sehr wohl lehne ich Diplomatie in der Art ab, wie sie im Irak von statten ging. Das Volk sanktionieren und den Diktator mit Waffen füttern – waren da nicht grundsätzlich ALLE dabei – auch die neutralen Österreicher und Schweizer!
Ja auch in gewisser Hinsicht bin ich ein Rambo ich denke da analog zu Popper der schätzt die Minimierung von Leid für ungleich wichtiger ein, als die Vermehrung des Glücks ohnedies Glücklicher!
Sir Karl Popper hat folgendes geschrieben: | In einer Notwehrsituation muss, um "unschuldiges Leben" zu retten, die Verletzung, notfalls der Tod des Angreifers in Kauf genommen werden. Bei Notwehrsituationen zwischen Staaten, muss der Tod einer - möglichst kleinen Menge von Menschen auf beiden Seiten - ebenfalls in Kauf genommen werden! |
Sir Karl Popper hat folgendes geschrieben: | Als Zeuge einer schweren Gewalttat können sie entweder gewaltfrei reagieren und so den Tod des Opfers riskieren, oder Gewalt anwenden und damit selbst normenwidrig handeln. |
Übrigens mein NIckname leitet sich nicht von "Bono" ab sonder von der Schimpansengattung BONOBO, welche Konflikte im Rudel durch heftiges durcheinander Kopulieren lösen!
Da du jedoch sehr bemüht bist mich zu kreuzigen, würde es mich besonders freuen, mal eine DEINER Meinungen und LÖSUNGEN zu hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144781) Verfasst am: 03.07.2004, 02:46 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | das problem ist nur, daß es immer ein paar leute gibt, die das unverständlich finden, was wir schreiben, selbst, wenn wir ganz einfache wörter verwenden.
du selbst hast ja auch gar nichts gegen lateinische und griechische wörter. verwendest sie ja selber (energie, formulieren).
du hast nur etwas gegen wörter, die du nicht verstehst.
ich habe nichts gegen wörter, die ich nicht verstehe.
entweder beseitige ich sie mit der methode des übersehens oder ich ringe sie mit der methode des nachschlagens nieder.
die erste methode verwende ich immer, wenn ich faul bin und meine ruhe haben will.
die zweite methode verwende ich immer, wenn ich lust zum streiten habe.
außerdem spiele ich gerne mit fremden zeichen herum.  |
Jetzt stellt sich ja nur mehr die Frage, wer ist von uns beiden der Fisch und wer der Fischer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#144810) Verfasst am: 03.07.2004, 10:16 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Eins weiß ich noch - ist mir gerade eingefallen:
|
|
die danksagung der durch autofahrende rowdies versehrten entfällt bei deiner litanei aber, nicht? |
Ist nicht mein Gebiet. Ich bin aufrecht und kein Gutmensch, der sich vor allem fürchtet und auch noch die pöööööööhsen Autofahrer schlecht macht.  |
Natürlich, das macht Sinn: mokieren tun wir uns über die Haltung der Leute, die uns nicht passen. Beim ähnlichen Ergebnis eines Fehlverhaltens einer Personengruppe, der wir selber angehören, stören wir uns nicht weiter dran.
Jeder, der dazu einen Einwand hat, ist ein Gutmensch. Und natürlich ist das Gegenteil von Gutmensch ein aufrechter Mensch.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144830) Verfasst am: 03.07.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Natürlich, das macht Sinn: mokieren tun wir uns über die Haltung der Leute, die uns nicht passen. |
Du kratzt dich dort, wo es andere juckt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#144833) Verfasst am: 03.07.2004, 10:54 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mein Gebiet. Ich bin aufrecht und kein Gutmensch, der sich vor allem fürchtet und auch noch die pöööööööhsen Autofahrer schlecht macht.  |
Ist nicht mein Gebiet. Ich bin aufrecht und gottgläubig und kein Ketzer, der sich vor allem (vor allem Gottesbezügen u. ä.) fürchtet und auch noch die pöööööööhsen Katholiken schlecht macht.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144837) Verfasst am: 03.07.2004, 11:01 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Natürlich, das macht Sinn: mokieren tun wir uns über die Haltung der Leute, die uns nicht passen. |
Du kratzt dich dort, wo es andere juckt?  |
Wenn meine Tochter möglicherweise in Gefahr läuft, von einem Volltrottelraser umgenietet zu werden, kratze ich mich da, wo es andere juckt?
Was interessiert es mich, ob die Umwelt verdreckt, ich gehe doch eh nie raus?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144838) Verfasst am: 03.07.2004, 11:03 Titel: |
|
|
Katholiken sind doch nicht pööööööhse, nur dumme Angsthasen. Sie opfern ihr ganzes Leben dem Glauben, um es einmal besser zu haben! *kopfschüttel*
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not (Tod)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144839) Verfasst am: 03.07.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Ach du liebes bisschen... wir haben Klone im FGH.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#144843) Verfasst am: 03.07.2004, 11:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ach du liebes bisschen... wir haben Klone im FGH.  |
War eigentlich klar. Wenn eine antiklerikale Sekte wie die Raelianer einen Klon schaffen will, welcher im FGH prominente Österreicher böte sich wohl an?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144846) Verfasst am: 03.07.2004, 11:09 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ach du liebes bisschen... wir haben Klone im FGH.  |
Meinst du jetzt Klon oder Clown?  |
Kann mich noch nicht entscheiden. Geklonte Clowns vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144847) Verfasst am: 03.07.2004, 11:09 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ach du liebes bisschen... wir haben Klone im FGH.  |
War eigentlich klar. Wenn eine antiklerikale Sekte wie die Raelianer einen Klon schaffen will, welcher im FGH prominente Österreicher böte sich wohl an? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144852) Verfasst am: 03.07.2004, 11:33 Titel: |
|
|
Sich unverständlich ausdrücken ist kein Zeichen von Tiefsinnigkeit!
Wollt ihr mir sagen, dass ich Stumpfsinn denke?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#144856) Verfasst am: 03.07.2004, 11:37 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Sich unverständlich ausdrücken ist kein Zeichen von Tiefsinnigkeit!
Wollt ihr mir sagen, dass ich Stumpfsinn denke?  |
Nein. Du erinnerst uns nur ziemlich stark an einen bestimmten anderen User. Ihr habt euch bereits gegenseitig Sympathie ausgesprochen.
Merke allerdings auch: Nicht jeder, der spricht redet mit dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#144864) Verfasst am: 03.07.2004, 11:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn meine Tochter möglicherweise in Gefahr läuft, von einem Volltrottelraser umgenietet zu werden, kratze ich mich da, wo es andere juckt?
Was interessiert es mich, ob die Umwelt verdreckt, ich gehe doch eh nie raus?  |
Im übrigen lehne ich auch Volltrottelraserei ab - Deine Bezeichnung für das, was ich dahinter vermute, ist auch aus meiner Sicht zutreffend.
Nur:
Das kann man leicht instrumentalisieren - und, obwohl ich für Tempolimit 30 / 50 in Ortschaften (mit Ausnahme von Bundesstraßen wohlgemerkt!) bin, so liegt es mir fern, Menschen, die auf der Autobahn mit 200+ unterwegs sind, als solche zu bezeichnen.
Auch ich differenziere da.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144870) Verfasst am: 03.07.2004, 11:51 Titel: |
|
|
Keine Angst ich kenn Nav nicht, falls du das ausdrücken möchtest! Ich war im Google auf der Suche nach "Wahrheitsdroge" und bin dabei auf dieses Forum gestossen.
Der erste Eindruck gefiel mir und nun bin ich da! Einen Begrüssungsthread finde ich keinen, also hab ich mal einfach so losgeschrieben. Mir fehlt natürlich als (wirklicher) Prolet der Durchblick und die Denkleistung, aber das ist eh schon einigen aufgefallen. Bin weder belesen noch akademisch getrimmt! Bin mehr ein AusDemBauchRedner.
Dann sage ich mal allen hier HALLO von BONOBO!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144875) Verfasst am: 03.07.2004, 11:59 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Was interessiert es mich, ob die Umwelt verdreckt, ich gehe doch eh nie raus?  |
Im übrigen lehne ich auch Volltrottelraserei ab - Deine Bezeichnung für das, was ich dahinter vermute, ist auch aus meiner Sicht zutreffend. |
Das ist ja lustig. Und warum unterstellst du dann denjenigen Gutmenschentum, die sich gegen die Folgen von Raserei aussprechen? Weil derjenige, der das gesagt hat zufälligerweise Frajo war?
Zitat: | Nur:
Das kann man leicht instrumentalisieren - und, obwohl ich für Tempolimit 30 / 50 in Ortschaften (mit Ausnahme von Bundesstraßen wohlgemerkt!) bin, so liegt es mir fern, Menschen, die auf der Autobahn mit 200+ unterwegs sind, als solche zu bezeichnen.
Auch ich differenziere da. |
Tut nichts zur Sache. Darum ging es:
Frajo hat folgendes geschrieben: | die danksagung der durch autofahrende rowdies versehrten entfällt bei deiner litanei aber, nicht? |
Nach deinen obigen Aussagen hätte die Antwort auf Frajos Äußerung ähnlich wie diese aussehen müssen: "Natürlich fällt das darunter." und nicht ein Hinweis auf Gutmenschentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#144877) Verfasst am: 03.07.2004, 12:04 Titel: |
|
|
Ok, wenn Ihr darauf besteht - ich kann das reinen Herzens gerne als Beispiel bringen, wehre mich aber entschieden dagegen, daß daraus abgeleitet wird, daß ich ein Befüworter von Tempolimits auf Autobahnen oder dergleichen bin!
Kind, das Opfer eines Verkehrsrowdies wurde und im Sterben liegt hat folgendes geschrieben: |
Danke, lieber Gott, daß Du mich jetzt, da ich von einem Arschloch, das seine Minderwertigkeitskomplexe auf der Straße vor meiner Schule zu kompensieren gesucht hat, überfahren wurde und ich deshalb sterbe, trägst.
|
Nochmal - der Ordnung halber:
Hirnlose Raser sind mir genauso verhaßt wie Katholen und dergleichen. Genauso aber lehne ich Tempolimits auf Autobahnen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#144882) Verfasst am: 03.07.2004, 12:07 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Ok, wenn Ihr darauf besteht - ich kann das reinen Herzens gerne als Beispiel bringen, wehre mich aber entschieden dagegen, daß daraus abgeleitet wird, daß ich ein Befüworter von Tempolimits auf Autobahnen oder dergleichen bin!
Kind, das Opfer eines Verkehrsrowdies wurde und im Sterben liegt hat folgendes geschrieben: |
Danke, lieber Gott, daß Du mich jetzt, da ich von einem Arschloch, das seine Minderwertigkeitskomplexe auf der Straße vor meiner Schule zu kompensieren gesucht hat, überfahren wurde und ich deshalb sterbe, trägst.
|
Nochmal - der Ordnung halber:
Hirnlose Raser sind mir genauso verhaßt wie Katholen und dergleichen. Genauso aber lehne ich Tempolimits auf Autobahnen ab. |
aufrechter Mensch hat folgendes geschrieben: | Ist nicht mein Gebiet. Ich bin aufrecht und kein Gutmensch, der sich vor allem fürchtet und auch noch die pöööööööhsen Autofahrer schlecht macht |
Warst du es nicht, der sich in einem anderen Unterforum beschwert hat, dass niemand ihn versteht (verstehen will)? Vielleicht solltest du das Runterrelativieren doch einfach mal sein lassen (oder gleich Tacheles reden). Dann klappts auch mit dem Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|