Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1440080) Verfasst am: 05.03.2010, 13:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Japaner - no comment |
Gibt es auch bei uns. Dein Hochmut ist unangebracht. Der Handel mit getragener Frauen-Unterwäsche floriert auch in Deutschland bestens, und ganz sicher nicht nur da. Ist für manche Frauen ein feiner Nebenverdienst: Jeden Tag neue Unterwäche anziehen, und die Mühe und die Kosten für das Waschen sparen sie dabei auch noch.
Was solls, ist doch im Grunde harmlos.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1440160) Verfasst am: 05.03.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Ist das peinlich ....
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1440302) Verfasst am: 05.03.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Solange die jetzt nicht ihre Armee nach Griechenland schicken um dort Sitte und Anstand zu verbreiten so wie andernorts "Demokratie und Freiheit" geht's ja noch...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1440413) Verfasst am: 06.03.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Die spinnen, die Amis. Wenn mein Nachbar sowas hinkriegen würde, würd ich den Foti zücken. Ist echt hübsch geworden, datt Dingens. In der BZ wars auch ohne Bekleidung zu sehen, skandalös.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1440463) Verfasst am: 06.03.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1440466) Verfasst am: 06.03.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
Das frag' ich mich auch, zumal es eine tolle Leistung ist, sowas aus Schnee zu bauen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1440471) Verfasst am: 06.03.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
Das frag' ich mich auch, zumal es eine tolle Leistung ist, sowas aus Schnee zu bauen. |
Ich hab schonmal nen halben Meter hohen Penis aus Schnee gebaut. Der war auch toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1440486) Verfasst am: 06.03.2010, 14:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
Das frag' ich mich auch, zumal es eine tolle Leistung ist, sowas aus Schnee zu bauen. |
Ich hab schonmal nen halben Meter hohen Penis aus Schnee gebaut. Der war auch toll! |
Und, musstest Du ihm was überziehen?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1440575) Verfasst am: 06.03.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
Ich hab schonmal nen halben Meter hohen Penis aus Schnee gebaut. Der war auch toll! |
Und, musstest Du ihm was überziehen? |
Dürfte etwas schwierig sein, wenn er nicht erst aus dem Penis einen Phallus macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441746) Verfasst am: 09.03.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie spießig bescheuert muss man eigentlich sein, um an so etwas Anstoß nehmen zu können?
|
Und, musstest Du ihm was überziehen? |
NÖ, war damals irgendwo an Dänemarks Küste zum Jahreswechsel. Da war sonst niemand in den umliegenden Häusern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1441748) Verfasst am: 09.03.2010, 15:12 Titel: |
|
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,682483,00.html
Zitat: | In Neuseeland kamen bei einer Online-Auktion zwei von einem Exorzisten in Flaschen abgefüllte Seelen unten den Hammer. Der Verkauf von heißer Luft ist auf dem Esoterik-Markt zwar nichts ungewöhnliches - der Preis für die Fläschchen hingegen schon.
|
Ein schönes Fazit vom Spiegel:
Zitat: | Manchmal zweifelt man - Online-Auktionen hin oder her - dann doch, ob die Neuzeit wirklich schon begonnen hat |
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1443160) Verfasst am: 12.03.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Ich frag mich sowieso, wen diese Liste eigentlich interessiert. Wozu dient sie? Damit die Bittsteller sich an die richtige Adresse wenden? Damit die Geiselnehmer wissen, wessen Kinder lukrative Opfer sind? Damit die FDP weiß, in wessen Arsch zu kriechen sich auch auszahlt?
Nun, das alles wohl kaum... außer vielleicht die Sache mit der FDP.
Ich denke diese Liste dient nur der Bauchpinselung derer, die schon alles haben und daher nur noch brauchen, dass man sie bauchpinselt und dafür lobt.
Na ja. Also wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich um nix in der Welt wollen, dass jeder weiß, dass ich derjenige welche bin.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1443161) Verfasst am: 12.03.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich denke diese Liste dient nur der Bauchpinselung derer, die schon alles haben und daher nur noch brauchen, dass man sie bauchpinselt und dafür lobt.
|
Damit dürftest du wohl im wesentlichen richtig liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1443187) Verfasst am: 12.03.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Na ja. Also wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich um nix in der Welt wollen, dass jeder weiß, dass ich derjenige welche bin. |
Und was macht dich so sicher, dass der reichste Mensch überhaupt auf der Liste steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1443289) Verfasst am: 12.03.2010, 14:33 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Na ja. Also wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich um nix in der Welt wollen, dass jeder weiß, dass ich derjenige welche bin. |
Und was macht dich so sicher, dass der reichste Mensch überhaupt auf der Liste steht? |
Auch wenn ich "nur" unter den ersten zehn wäre, möchte ich nicht da verzeichnet sein. Nicht nur daß ich Angst hätte, als Ziel von Verbrechern zu gelten, ich würde mich auch meines Reichtumes schämen.
Ich denke mir das so: Angesichts des Elends in der Welt müßte ich jede Menge wohltätige Spenden machen. Das würde aber den (vermutlich von meinem Vater ererbten) Geiz in mir ärgern. Mir wäre es lieber, meinen Reichtum im Geheimen zu genießen - wenn ich einen hätte.
Oh ja, ich spende zwar hin und wieder auch an Bettler, aber - umd ehrlich zu sein - gern tu ich es nicht. Mir geht es wohl wie Mark Twain, der behauptete, man würde nur gute Taten bereuen. Über einen Dollar, den man einem Bettler gibt, ärgert man sich noch Tage danach. Aber über einen Dollar, den man mal stehlen konnte, freut man sich noch im hohen Alter.
Seid gnädig mit mir, meine Rente liegt nur um wenige Euro über der offziellen "Armutsgrenze", wie ich kürzlich aus dem TV erfuhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1443299) Verfasst am: 12.03.2010, 14:48 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und was macht dich so sicher, dass der reichste Mensch überhaupt auf der Liste steht? |
Das spielt keine Rolle. Die Realtität ist das, was die Menschen glauben, was sie ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1444130) Verfasst am: 14.03.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Theheee. Der Pi-Tag als Feiertag, wie geil ist das denn?
Zitat: | Den 14. März hat Shaw nicht zufällig als Datum gewählt. In der amerikanischen Schreibweise wird der Monat zuerst genannt, danach kommt der Tag: 3/14. Das entspricht den ersten drei Stellen von Pi: 3,14. Die nachfolgenden drei Stellen bestimmen die Uhrzeit für die Zeremonie: 159, also 1.59 Uhr, nachmittags. Dann laufen Shaw und seine Jünger im Kreis um den Pi-Schrein, der in der Mitte des Exploratoriums steht – eine Metallplatte mit den ersten hundert Stellen von Pi – und essen kreisrund gebackene Kuchen, auf denen Dezimalstellen von Pi stehen. |
Also Kinderlein, heute 1 Minute vor 2 nachmittags runde Kuchen mampfen und im Kreis laufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1444159) Verfasst am: 14.03.2010, 12:24 Titel: |
|
|
der 22/7 ist mir als PI-Tag lieber
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444442) Verfasst am: 14.03.2010, 22:05 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Theheee. Der Pi-Tag als Feiertag, wie geil ist das denn?
Zitat: | Den 14. März hat Shaw nicht zufällig als Datum gewählt. In der amerikanischen Schreibweise wird der Monat zuerst genannt, danach kommt der Tag: 3/14. Das entspricht den ersten drei Stellen von Pi: 3,14. Die nachfolgenden drei Stellen bestimmen die Uhrzeit für die Zeremonie: 159, also 1.59 Uhr, nachmittags. Dann laufen Shaw und seine Jünger im Kreis um den Pi-Schrein, der in der Mitte des Exploratoriums steht – eine Metallplatte mit den ersten hundert Stellen von Pi – und essen kreisrund gebackene Kuchen, auf denen Dezimalstellen von Pi stehen. |
Also Kinderlein, heute 1 Minute vor 2 nachmittags runde Kuchen mampfen und im Kreis laufen! |
Und in 2000 Jahren laufen sie immer noch jedes Jahr im Kreis und keiner weiss mehr warum, weil niemand mehr rechnen lernt.
Ob nicht vielleicht viele Religionen auch mal so oder so aehnlich angefangen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1444459) Verfasst am: 14.03.2010, 22:43 Titel: |
|
|
komisch, mit der vorlage hätte ich von dir was anderes erwartet, bb.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1444475) Verfasst am: 14.03.2010, 23:09 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | komisch, mit der vorlage hätte ich von dir was anderes erwartet, bb. |
Entschuldige bitte, dass ich Dich enttaeuscht habe. Ich werde mir in Zukunft mehr Muehe geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1447800) Verfasst am: 21.03.2010, 14:46 Titel: |
|
|
"Neuer Regierungschef in der Ukraine lässt Julia Timoschenkos Geist vertreiben!"
Laut ukrainischer Nachrichtenagentur Unian habe Mikola Asarow beim ersten Betreten seines neuen Arbeitszimmers eine "schwere Aura" verspürt.
"Es war wirklich schwer, in dem Büro Luft zu bekommen", ließ er die russische Nachrichtenagentur Interfax pikiert wissen. Und bestellte sich, nachdem die Schnappatmung abflaute, kurzerhand einen Priester, um den Geist verjagen und sein Büro segnen zu lassen. Laut Interfax kam ein gewisser Pawel Lebed, Vorsteher des Kiewer Höhlenklosters. Wie die Weihe genau aussah, verrät die Agentur aber nicht. Lebed jedenfalls war offenbar erfolgreich: Asarow, übrigens ein Duzfreund von Präsident Janukowitsch, wird später mit den Worten zitiert: "Nach der Segnung ist das Atmen viel leichter geworden."
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/timoschenkogeist100.html
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1447920) Verfasst am: 21.03.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Laut "Wall Street Journal" verprügelte ein Mithäftling den Milliardenbetrüger, weil dieser ihm Geld schuldete. |
Wer kommt überhaupt auf die Idee, einem geradezu notorischen Anlagebetrüger Geld zu leihen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1447922) Verfasst am: 21.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Laut "Wall Street Journal" verprügelte ein Mithäftling den Milliardenbetrüger, weil dieser ihm Geld schuldete. |
Wer kommt überhaupt auf die Idee, einem geradezu notorischen Anlagebetrüger Geld zu leihen? |
Wer sagt denn das er ihm Geld geliehen hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
|
Nach oben |
|
 |
|