Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1450573) Verfasst am: 26.03.2010, 22:37 Titel: Grafik weg bei Firefox |
|
|
Hilfe!!!
ich habe jetzt auch auf Mozila Firefox umgestellt.
Nun habe ich Quetsches Avatar wegdrücken wollen.
Habe also die rechte Maustaste auf sein Avatar, dann "Grafiken von freigeisterhaus blockieren"... und weg war er. Aber nicht nur der. Alle Grafiken waren weg. Und ich finde nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Ich kann noch nicht mehr antworten, oder neue Beiträge anfangen. das scheint auch eine Grafik zu sein. Für diesen Beitrag habe ich wieder den Explorer angeschmissen. Hilfe!!!
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1450577) Verfasst am: 26.03.2010, 22:43 Titel: Re: Grafik weg bei Firefox |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hilfe!!!
Habe also die rechte Maustaste auf sein Avatar, dann "Grafiken von freigeisterhaus blockieren"... und weg war er. Aber nicht nur der. Alle Grafiken waren weg. Und ich finde nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.
Ich kann noch nicht mehr antworten, oder neue Beiträge anfangen. das scheint auch eine Grafik zu sein. Für diesen Beitrag habe ich wieder den Explorer angeschmissen. Hilfe!!! | Extras->Einstellungen->Inhalt->neben "Grafik laden" der Button "Ausnahmen" auf "Website entfernen" gehen um Grafiken wieder zuzulassen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Zuletzt bearbeitet von DeHerg am 26.03.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1450580) Verfasst am: 26.03.2010, 22:44 Titel: |
|
|
AdBlock ?
>> Menupunkt "Extras" anklicken
>> "Adblock PLus - Einstellungen" anklicken
In der Liste kannst du dann das Häkchen von den Grafiken vom Freigeisterhaus wegmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1450581) Verfasst am: 26.03.2010, 22:45 Titel: Re: Grafik weg bei Firefox |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Hilfe!!!
Ich kann noch nicht mehr antworten, oder neue Beiträge anfangen. das scheint auch eine Grafik zu sein. Für diesen Beitrag habe ich wieder den Explorer angeschmissen. Hilfe!!! | Einstellungen->Inhalt->neben "Grafik laden" der Button "Ausnahmen" auf "Website entfernen" gehen um Grafiken wieder zuzulassen |
habs gerade eben selber gefunden. Sorry.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1450582) Verfasst am: 26.03.2010, 22:46 Titel: |
|
|
und wie blockiert man einzelne Grafiken?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1450587) Verfasst am: 26.03.2010, 22:52 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | und wie blockiert man einzelne Grafiken? | ich glaub um einzelne Grafiken innerhalb einer Seite zu sperren brauchst du schon ein Addon wie Adblock (wüsste nicht das FF das serienmäßig kann)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1450593) Verfasst am: 26.03.2010, 23:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | und wie blockiert man einzelne Grafiken? |
Klick
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1450596) Verfasst am: 26.03.2010, 23:31 Titel: Re: Grafik weg bei Firefox |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
| Na endlich!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1450599) Verfasst am: 26.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | und wie blockiert man einzelne Grafiken? |
Klick |
Ich <s>könnt Dich küssen</s> finde es schade, daß mir dies nicht ein weiblicher User beigebracht hat.
Quetsche ist schon geblockt.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1450600) Verfasst am: 26.03.2010, 23:36 Titel: Re: Grafik weg bei Firefox |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
| Na endlich! |
Ich habs nur gemacht, um einzelne Avatare blocken zu können.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1450601) Verfasst am: 26.03.2010, 23:46 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | und wie blockiert man einzelne Grafiken? |
Klick |
Ich <s>könnt Dich küssen</s> finde es schade, daß mir dies nicht ein weiblicher User beigebracht hat.
Quetsche ist schon geblockt. |
Adblock ist eh ein absolutes "must have", weil damit auch die Nachrichtenseiten (Spon etc) relativ sauber dargestellt werden.
Irgendwo wird man gefragt, ob man Filter-Listen abonnieren will, ich hab immer die von Dr.Evil genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|