Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#145289) Verfasst am: 04.07.2004, 00:19 Titel: Welche Krimiserien seht Ihr am liebsten? |
|
|
Also früher habe ich ja fast immer solche Krimis wie Magnum, Der Alte, Derrick, Ein Fall für zwei und die Tatort-Folgen mit Schimanski oder Hauptkommissar Stöver gesehen.
Heute schau ich mir manchmal noch ganz gerne die alten Folgen von Derrick oder Der Alte an, oder ab und zu das Grossstadtrevier.
Wie siehts bei Euch diesbezüglich aus?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#145299) Verfasst am: 04.07.2004, 00:31 Titel: |
|
|
- Mit Schirm, Charme und Melone.
- Die englische Sherlock Holmes Serie aus den 80ern.
- Miss Marple. Keine Serie aber immer witzig.
- Für alle Fälle Fitz. Nicht das weichgespülte amerikanische Remake versteht sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falameezar registrierter User
|
(#145304) Verfasst am: 04.07.2004, 00:36 Titel: |
|
|
Wie, keine Umfrage mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten? Muß ich mir nun um das Niveau des FGH Sorgen machen?
Naja, Spaß beiseite. Am liebsten sehe ich (wenn überhaupt) Tatort aus Hamburg (gibts leider nicht mehr), Sachsen, Köln u. natürlich München. Am witzigsten finde ich aber "Der Bulle von Tölz" u. "Die Rosenheim-Cops".
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer (Philosoph, 1788-1860)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#145305) Verfasst am: 04.07.2004, 00:38 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: |
- Miss Marple. Keine Serie aber immer witzig.
|
Jau, latürnich. Wie konnte ich die vergessen....? Agatha Christie.
Margret Rutherford als Miss Marple is Kult.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145307) Verfasst am: 04.07.2004, 00:40 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | - Mit Schirm, Charme und Melone. |
Aaaaaaah, Diana Rigg als Emma Peel I LOVE IT!
Da fällt mir noch ein:
"Die 2" mit Roger Moor & Tony Curtis. Für die damalige Zeit sensationell witzig (synchronisiert).
_________________ Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#145312) Verfasst am: 04.07.2004, 00:53 Titel: Re: Welche Krimiserien seht Ihr am liebsten? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | ... Der Alte ... |
Ooch nee... Irgendwie bestehen fast alle Folgen in der desselben Plots: jemand kommt aus dem Gefängnis, und ist am nächsten Tag tot. Oder der Verdächtige eines Mordfalls.
In einer Folge gab es tatsächlich das berühmte Zitat ("Harry, hol schon mal den Wagen"). Da hat sich Tappert wohl geirrt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145314) Verfasst am: 04.07.2004, 00:56 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Aaaaaaah, Diana Rigg als Emma Peel I LOVE IT! |
Ich halte ja immer noch nach einem Diana Rigg Bildband Ausschau. So einen, wo sie ihre coolsten Kung-Fu Posen in einem dieser geilen Lycra-Overalls präsentiert. Ich begreife nicht, warum die Verlage so etwas nicht schon längst auf den Markt gebraucht haben. Dass es dafür einen Markt gibt, kann nicht bestritten werden.
Falameezar hat folgendes geschrieben: | "Die 2" mit Roger Moor & Tony Curtis. Für die damalige Zeit sensationell witzig (synchronisiert). |
Hab mal gehört, dass das Original gar nicht so witzig war. Die Synchro war jedenfalls eine wahre Freude.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145318) Verfasst am: 04.07.2004, 00:59 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Jau, latürnich. Wie konnte ich die vergessen....? Agatha Christie. Margret Rutherford als Miss Marple is Kult.  |
Für die Rutherford muss man richtig dankbar sein. Agatha Christie hatte sich eher eine etwas feinere Dame vorgestellt, doch die Rutherford ist ein richtiger Besen. Damit gibt sie der Figur erst die richtige Würze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145325) Verfasst am: 04.07.2004, 01:09 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | Aaaaaaah, Diana Rigg als Emma Peel I LOVE IT! |
Ich halte ja immer noch nach einem Diana Rigg Bildband Ausschau. So einen, wo sie ihre coolsten Kung-Fu Posen in einem dieser geilen Lycra-Overalls präsentiert. Ich begreife nicht, warum die Verlage so etwas nicht schon längst auf den Markt gebraucht haben. Dass es dafür einen Markt gibt, kann nicht bestritten werden. |
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, aber in irgendeinem Bildband habe ich ein Bild von ihr mit ihrem Partner (wie hieß er doch gleich?) Früher, als die Serie zum ersten Mal im TV lief, da gab es in der Bravo ein lebensgroßes Bild von ihr zum zusammenkleben. Bei irgend einem Umzug ist das dan wohl verschütt gegangen.
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | "Die 2" mit Roger Moor & Tony Curtis. Für die damalige Zeit sensationell witzig (synchronisiert). |
Hab mal gehört, dass das Original gar nicht so witzig war. Die Synchro war jedenfalls eine wahre Freude. |
Jou, die deutsche Synchro wurde damals auch von der Kritik hochgelobt u. als sie vor ca. 2 Jahren auf einem 3-ten Programm wiederholt wurden, habe ich mir das nicht nehmen lassen sie anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145326) Verfasst am: 04.07.2004, 01:11 Titel: |
|
|
Ich mein natürlich die Serie, nicht die Synchronisation.
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#145344) Verfasst am: 04.07.2004, 02:03 Titel: |
|
|
lasst ihr airwolf als krimiserie gelten?
mein liebling war das mit dem zynischen pathologen, auf vox glaube ich, keine ahnung wie das hiess.
wurde auch schnellstens abgesetzt und inzwischen ja durch deppenfreundlicheres material mit verwandtem inhalt ersetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145345) Verfasst am: 04.07.2004, 02:12 Titel: |
|
|
fornit hat folgendes geschrieben: | lasst ihr airwolf als krimiserie gelten?
mein liebling war das mit dem zynischen pathologen, auf vox glaube ich, keine ahnung wie das hiess.
wurde auch schnellstens abgesetzt und inzwischen ja durch deppenfreundlicheres material mit verwandtem inhalt ersetzt... |
Jein, ist ja vielleicht mehr Action, aber diese Meßlatte müßte man dann auch an Serien wie "Mit Schirm, Charme und Melone" od. "Die 2" anlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145353) Verfasst am: 04.07.2004, 02:48 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | fornit hat folgendes geschrieben: | lasst ihr airwolf als krimiserie gelten?
wurde auch schnellstens abgesetzt und inzwischen ja durch deppenfreundlicheres material mit verwandtem inhalt ersetzt... |
Jein, ist ja vielleicht mehr Action, aber diese Meßlatte müßte man dann auch an Serien wie "Mit Schirm, Charme und Melone" od. "Die 2" anlegen. |
John Steet und Emma Peel klärten mysteriöse Fälle auf. Viele Folgen begannen mit einem Mord oder mit dem Verschwinden einer Person. Bevor Mrs. Peel und Mr. Steet draufhauen konnten, mussten sie erst einmal Ermittlungsarbeit leisten. Sie mussten Spuren nachgehen und Verdächtige befragen. Das alles sind charakteristische Krimielemente. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Airwolf eher nicht so. In den Knight Rider Folgen gab es hingegen Fälle und Ermittlungstätigkeit, so dass ich Knight Rider schon eher als Krimi gelten lassen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145371) Verfasst am: 04.07.2004, 03:53 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | fornit hat folgendes geschrieben: | lasst ihr airwolf als krimiserie gelten?
Jein, ist ja vielleicht mehr Action, aber diese Meßlatte müßte man dann auch an Serien wie "Mit Schirm, Charme und Melone" od. "Die 2" anlegen. |
John Steet und Emma Peel klärten mysteriöse Fälle auf. Viele Folgen begannen mit einem Mord oder mit dem Verschwinden einer Person. Bevor Mrs. Peel und Mr. Steet draufhauen konnten, mussten sie erst einmal Ermittlungsarbeit leisten. Sie mussten Spuren nachgehen und Verdächtige befragen. Das alles sind charakteristische Krimielemente. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Airwolf eher nicht so. In den Knight Rider Folgen gab es hingegen Fälle und Ermittlungstätigkeit, so dass ich Knight Rider schon eher als Krimi gelten lassen würde. |
Jetzt fällt mir's ein, John Steel hieß er, aber auf den Namen von dem Schauspieler komme ich immer noch nicht obwohl ich schon öfters wieder in englischen Filmen gesehen habe.
Deine Definition von "Krimi" finde ich soweit OK, obwohl die MSCUM-Serie mehr in das Agenten u. Spionage-Genre ging. Aber war mir eigentlich egal, hauptsache Diana Rigg spielte mit. Die Folgen mit der Nachfolgerin von ihr interessierten mich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#145382) Verfasst am: 04.07.2004, 08:56 Titel: |
|
|
Als wir vor ein paar Jahren noch Fernsehen hatten , war ich völlig vernarrt in "Für alle Fälle Fitz". Wie Wygotsky schon anmerkte , selbstverständlich nur das englische Original. Ich liebte diese Serie.
Als deutsche Krimireihe fand ich immer Bella Block mit Hannelore Hoger am besten. Die Folgen zeichneten ebenfalls durch sehr gute Drehbücher aus. Inzwischen läßt ja leider jeder Sender mindestens 2 Kommisarinnen laufen.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#145484) Verfasst am: 04.07.2004, 15:17 Titel: |
|
|
Falameezar hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Falameezar hat folgendes geschrieben: | fornit hat folgendes geschrieben: | lasst ihr airwolf als krimiserie gelten?
John Steet und Emma Peel klärten mysteriöse Fälle auf. Viele Folgen begannen mit einem Mord oder mit dem Verschwinden einer Person. Bevor Mrs. Peel und Mr. Steet draufhauen konnten, mussten sie erst einmal Ermittlungsarbeit leisten. Sie mussten Spuren nachgehen und Verdächtige befragen. Das alles sind charakteristische Krimielemente. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Airwolf eher nicht so. In den Knight Rider Folgen gab es hingegen Fälle und Ermittlungstätigkeit, so dass ich Knight Rider schon eher als Krimi gelten lassen würde. |
Jetzt fällt mir's ein, John Steel hieß er, aber auf den Namen von dem Schauspieler komme ich immer noch nicht obwohl ich schon öfters wieder in englischen Filmen gesehen habe.
Deine Definition von "Krimi" finde ich soweit OK, obwohl die MSCUM-Serie mehr in das Agenten u. Spionage-Genre ging. Aber war mir eigentlich egal, hauptsache Diana Rigg spielte mit. Die Folgen mit der Nachfolgerin von ihr interessierten mich nicht mehr. |
John Steed - gespielt von Patrick McNee (wenn's so geschrieben wird). Er brachte den Schirm und die Melone mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#145493) Verfasst am: 04.07.2004, 15:37 Titel: |
|
|
Also so konkrett Krimis sehe ich mir halt an, was es hier und da zu sehen gibt.
Aber ich sah früher sehr gerne ungeklärte Morde. Das ist spannender und packender, als jeder Thriller. Darauf könnt ihr euch verlassen. Auch mir ist dabei nicht nur einmal die Gänsehaut gekommen.
Noch spannender wäre es, wenn sie eine Sendung über ungeklärte Morde europaweit machen würden. Dann gäbe es noch mehr Fälle. Die Sendung war so spannend gestalltet, aber jetzt scheint es die Internetseite dieser Sendung nicht mehr zu geben und diese Sendung wohl auch nicht.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#145517) Verfasst am: 04.07.2004, 16:52 Titel: |
|
|
Für mich war Columbo schon immer ein Renner. Jetzt gibt es eine neue Serie, die mich ganz gut ansieht und auf dem Schmäh von Columbo aufgebaut ist. "Monk" habe letzte Woche einen Teil des Pilotfilms gesehen, der mcih ganz gut unterhalten hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#145546) Verfasst am: 04.07.2004, 18:33 Titel: |
|
|
Meine absolute Lieblingskrimiserie ist "P.J.". Läuft zwar zur Zeit nicht, aber es werden neue Folgen gedreht.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#145572) Verfasst am: 04.07.2004, 19:17 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Für mich war Columbo schon immer ein Renner. Jetzt gibt es eine neue Serie, die mich ganz gut ansieht und auf dem Schmäh von Columbo aufgebaut ist. "Monk" habe letzte Woche einen Teil des Pilotfilms gesehen, der mcih ganz gut unterhalten hat! |
Das hab ich - auf Empfehlung - auch gesehen, und das will bei meinem äußerst sporadischen Fernsehkonsum was heißen. Und ich fand es nicht schlecht.
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#145670) Verfasst am: 04.07.2004, 22:36 Titel: |
|
|
Columbo hab ich auch immer gern gesehen, wird ja ab und an immer mal wieder wiederholt....
da gab's doch vor einigen Jahren mal ne Serie, hieß glaub ich "Quincy", mit einem Gerichtsmediziner, die war auch ganz witzig (jetzt würde mein Mann wieder sagen, ich hätte einen etwas makaberen Sinn für Humor )
ansonsten, im frz. Fernsehen:
Julie Lescaut (Polizei-kommisarin)
Une femme d'honneur (eine Adjudant-chef bei der gendarmerie)
und eine Mini-serie (britischen Ursprungs?), vor ein oder zwei Jahren auf Canal Plus: MacCallum (noch'n Gerichtsmediziner)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#145677) Verfasst am: 04.07.2004, 22:41 Titel: |
|
|
genau, mccallum hiess der typ. den gabs auch auf vox, aber wurde wohl nach ein-zwei staffeln abgesetzt.
das mit airwolf war btw nicht ernst gemeint
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#145683) Verfasst am: 04.07.2004, 22:57 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Columbo hab ich auch immer gern gesehen, wird ja ab und an immer mal wieder wiederholt.... |
Am besten gefiel mir die Folge mit den Dobermännern und dem Angriffskommando "Rosebud".
Zitat: | da gab's doch vor einigen Jahren mal ne Serie, hieß glaub ich "Quincy", mit einem Gerichtsmediziner, die war auch ganz witzig |
Der war nicht nur ganz witzig, die Serie hat gesellschaftspolitische und soziale Probleme angesprochen, die zu der Zeit bestenfalls hinter vorgehaltener Hand besprochen wurden (Situation in Pflegeheimen, im Gesundheitswesen, Missbrauch, Vergewaltigung in der Ehe etc.)
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#145715) Verfasst am: 05.07.2004, 00:41 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Columbo hab ich auch immer gern gesehen, wird ja ab und an immer mal wieder wiederholt.... |
Ich hab' mich schon mal gefragt, ob es in sein psychologisches Profil passen würde, Mitleid mit einem Mörder zu empfinden, und ihn laufen zu lassen...
Zitat: | da gab's doch vor einigen Jahren mal ne Serie, hieß glaub ich "Quincy", mit einem Gerichtsmediziner, die war auch ganz witzig |
Bei RTL läuft Quincy seit etwa zehn Jahren jeden dienstag abend in Endloswiederholung. Zwischendurch hat er dann auch mal die falsche Stimme (der Sprecher hat wahrscheinlich auch Bud Spencer synchronisiert).
Von beiden ist ja nicht unbedingt bekannt, wie ihre Vornamen sind. Übereifrige Requisiteure liefern die Daten aber: Columbo heißt Frank, und Quincy heißt Robert.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#145725) Verfasst am: 05.07.2004, 02:01 Titel: |
|
|
Ich freue mich trotzdem, wenn ich öfter mal einen "TATORT" sehen kann, obwohl ich selten TV glotze!
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#145832) Verfasst am: 05.07.2004, 16:30 Titel: |
|
|
ich mag TATORT als Krimi sehr gern, am liebsten den den aus münster. aber "adelheid und ihre mörder" und natürlich agatha christi filme schau ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#146014) Verfasst am: 05.07.2004, 20:51 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Columbo hab ich auch immer gern gesehen, wird ja ab und an immer mal wieder wiederholt.... |
Ich hab' mich schon mal gefragt, ob es in sein psychologisches Profil passen würde, Mitleid mit einem Mörder zu empfinden, und ihn laufen zu lassen... |
Letztens noch (fast) passiert. Mutter und Tochter haben den Mord an einem Mann geplant und durchgeführt, der sich an beide rangemacht hat. Columbo hat die Tochter gehen lassen und ihr geraten, zurück nach Italien zu fliegen.
Zitat: | Von beiden ist ja nicht unbedingt bekannt, wie ihre Vornamen sind. Übereifrige Requisiteure liefern die Daten aber: Columbo heißt Frank, und Quincy heißt Robert. |
Guck an, man lernt nie aus. In der o.g. Folge hat die Mörderin versucht, ihn zu bezircen und hat ihn nach seinem Vornamen gefragt. Seine Antwort: "Inspektor".
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#146113) Verfasst am: 05.07.2004, 22:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: | Columbo hab ich auch immer gern gesehen, wird ja ab und an immer mal wieder wiederholt.... |
Ich hab' mich schon mal gefragt, ob es in sein psychologisches Profil passen würde, Mitleid mit einem Mörder zu empfinden, und ihn laufen zu lassen... |
Letztens noch (fast) passiert. Mutter und Tochter haben den Mord an einem Mann geplant und durchgeführt, der sich an beide rangemacht hat. Columbo hat die Tochter gehen lassen und ihr geraten, zurück nach Italien zu fliegen.
Zitat: | Von beiden ist ja nicht unbedingt bekannt, wie ihre Vornamen sind. Übereifrige Requisiteure liefern die Daten aber: Columbo heißt Frank, und Quincy heißt Robert. |
Guck an, man lernt nie aus. In der o.g. Folge hat die Mörderin versucht, ihn zu bezircen und hat ihn nach seinem Vornamen gefragt. Seine Antwort: "Inspektor".  |
In dem Columbo-Forum, in das ich ab und an hineinschaue, ist man sich einigermaßen einig, dass Columbo keinen Vornamen hat. Frank und Christopher wurden mal als Gerüchte in Umlauf gesetzt. Frank will mal jemand in einem für einen Sekundenbruchteil gezeigten Ausweis erkannt haben, Christopher passt natürlich bestens: Christopher Columbo -> Christoph Columbus. So gehört der Vorname zu den großen Rätseln, ebenso wie das Aussehen von Mrs. Columbo. Freunden wir uns damit an, dass Columbo insoweit einem anderen Großen der Fernsehkrimis gleicht: Graf Yoster hatte auch keinen Vornamen. Columbos Hund sollte übrigens Beethoven heißen, aber das gefiel Peter Falk nicht. So erfand man, er und seine Frau konnten sich nicht einigen, und deshalb nennen sie ihn schlicht Hund. - Ach ja; falls mal jemand in dieses Forum gelangen sollte: Wer dort als "Hund" auftritt, heißt hier wie ein Erzengel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#146121) Verfasst am: 05.07.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Columbos Hund sollte übrigens Beethoven heißen, aber das gefiel Peter Falk nicht. So erfand man, er und seine Frau konnten sich nicht einigen, und deshalb nennen sie ihn schlicht Hund. |
Ja. An dem Basset ist auch die Hundetrainerin in einer Folge gescheitert.
---
Columbos Frau war ja auch ein Geheimnis: sie tauchte niemals auf. Es gab eine Folgeserie. Kate loves a mystery. Als Mrs. Columbo tauchte auf:
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#146122) Verfasst am: 05.07.2004, 23:08 Titel: |
|
|
Eva Blond wurde letztens in Sat 1 gezeigt; fand ich sensationell gut. Ich hoffe, es werden noch ein paar folgen gedreht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|