Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1452748) Verfasst am: 31.03.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn schon einer auflösen kann: Bitte lasst mich nicht warten. |
Ich fürchte, es ist keiner da, ders auflösen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1452806) Verfasst am: 31.03.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Mit Alphatierchen stirbt der Beichtvater. Die Nacht beginnt. PNs zu mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452888) Verfasst am: 31.03.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Die Sonne geht auf. Die Atheistin Mo. ist tot.
Der Tag beginnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452894) Verfasst am: 31.03.2010, 20:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1452899) Verfasst am: 31.03.2010, 21:07 Titel: |
|
|
So sind es nur noch drei.
Und was machen wir jetzt?
Für mich gäbe es nur eine logische Wahl, wie sieht es bei euch aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1452923) Verfasst am: 31.03.2010, 22:09 Titel: |
|
|
Oh man ich glaub es nicht.
Ich bin fest davon ausgegangen das BP stirbt. Ich habe mich diese Nacht selbst geschützt. Da Alpha ja nun kein Wissenschaftler war, bin ich mir sicher das ich mit BP einen Atheisten geschützt habe. Bleibt nur noch AdmiralT übrig. Hättest du AdmiralT den BP getötet hätte ich es weit schwerer gehabt, weilich zwischen dir und Mo. hätte wählen müssen.
Stimme: AdmiralT
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1452950) Verfasst am: 31.03.2010, 22:58 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Oh man ich glaub es nicht.
Ich bin fest davon ausgegangen das BP stirbt. Ich habe mich diese Nacht selbst geschützt. Da Alpha ja nun kein Wissenschaftler war, bin ich mir sicher das ich mit BP einen Atheisten geschützt habe. Bleibt nur noch AdmiralT übrig. Hättest du AdmiralT den BP getötet hätte ich es weit schwerer gehabt, weilich zwischen dir und Mo. hätte wählen müssen. |
Wäre mir genauso gegangen, wenn ich ihr gewesen wäre. ... Bin ich aber nicht und ich bin auch nicht das Opfer der Nacht geworden. Das macht es erheblich leichter.
Da der falsche Wissenschaftler weg ist und so nur noch ein Wissenschaftler übrig ist, der für die opferlose Nacht verantwortlich gemacht werden kann. Und da dieser jenige welche behauptet in eben jener Nacht mich beschützt zu haben, bin ich dadurch gleich mitverifiziert.
Wenn nicht die Inqs die Möglichkeit haben auf einen Kill zu verzichten, gibt es daraus folgend keine andere Möglichkeit, als das AdmiralT Inq ist. Eine Verzichtmöglichkeit hätte aber, so es sie gäbe, von Leto zu Spielbeginn bekannt gegeben werden müssen. Davon kann ich nix finden. Der Fall ist eindeutig.
Stimme: AdmiralT
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452961) Verfasst am: 31.03.2010, 23:07 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: |
Für mich gäbe es nur eine logische Wahl, .... |
Das wird nun wohl sein Geheimnis bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452965) Verfasst am: 31.03.2010, 23:16 Titel: |
|
|
@Admiral
Wie bist du nur auf die doofe Idee gekommen in der Nacht Mo. und nicht BP zu töten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452975) Verfasst am: 31.03.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Jetzt mal ehrlich, selten hat die Inq so verdient verloren. Hatten alle Chancen zu gewinnen und habens am Ende so grandios versemmelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452976) Verfasst am: 31.03.2010, 23:28 Titel: |
|
|
Das war eine verblüffend schnelle und kurze Runde... wohl auch, weil ich diesmal recht verschwiegen war.
Der Ausgang war auch relativ überraschend. Es sah ja erst so aus, als würden wir auf jeden Fall verlieren. Und natürlich war es auch knapp. Ich hätte gestern ja fast Mo. mitgelyncht und generell waren noch einige andere Paarungen denkbar, die mich hätten in die Irre führen können.
Am Ende hatten wir mal wieder Glück und AdmiralT hat wohl einen Flüchtigkeitsfehler gemacht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452979) Verfasst am: 31.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das war eine verblüffend schnelle und kurze Runde... wohl auch, weil ich diesmal recht verschwiegen war.
Der Ausgang war auch relativ überraschend. Es sah ja erst so aus, als würden wir auf jeden Fall verlieren. Und natürlich war es auch knapp. Ich hätte gestern ja fast Mo. mitgelyncht und generell waren noch einige andere Paarungen denkbar, die mich hätten in die Irre führen können.
Am Ende hatten wir mal wieder Glück und AdmiralT hat wohl einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. |
Na, ich weiß nicht, ob man das so nennen kann. Mit meiner Liste der möglichen und unmöglichen Paarungen scheint er sich jedenfalls nicht näher befasst zu haben, sonst hätte er nicht gestern noch moecks als meinen Partner verkaufen wollen, was ja logisch unmöglich war.
Und dann mich verbrennen, wo ich doch neben ihm der einzig logisch mögliche Partner von Alpha war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1452980) Verfasst am: 31.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der Ausgang war auch relativ überraschend. Es sah ja erst so aus, als würden wir auf jeden Fall verlieren. |
Und ich musste die ganze Zeit zusehen nachdem ich in Nacht 1 Alphatierchen gescannt hatte.
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452982) Verfasst am: 31.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der Ausgang war auch relativ überraschend. Es sah ja erst so aus, als würden wir auf jeden Fall verlieren. |
Und ich musste die ganze Zeit zusehen nachdem ich in Nacht 1 Alphatierchen gescannt hatte.
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ausgeht. |
Das muss echt grausam gewesen sein.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452983) Verfasst am: 31.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das war eine verblüffend schnelle und kurze Runde... wohl auch, weil ich diesmal recht verschwiegen war.
Am Ende hatten wir mal wieder Glück und AdmiralT hat wohl einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. |
Na, ich weiß nicht, ob man das so nennen kann. Mit meiner Liste der möglichen und unmöglichen Paarungen scheint er sich jedenfalls nicht näher befasst zu haben, sonst hätte er nicht gestern noch moecks als meinen Partner verkaufen wollen, was ja logisch unmöglich war.
Und dann mich verbrennen, wo ich doch neben ihm der einzig logisch mögliche Partner von Alpha war. |
Das hatte ich zuerst auch übersehen. Ich sag ja: Flüchtigkeitsfehler.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452984) Verfasst am: 31.03.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das war eine verblüffend schnelle und kurze Runde... wohl auch, weil ich diesmal recht verschwiegen war.
| Dafür hab ich zuviel gelabert. Werd jetzt auch versuchen weniger zu sagen, weil man sich offensichtlich verdächtiger macht, je mehr man sagt, selbst als Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452985) Verfasst am: 31.03.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Mit AdmiralT stirbt der Großinquisitor. Die Atheisten gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452987) Verfasst am: 31.03.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das war eine verblüffend schnelle und kurze Runde... wohl auch, weil ich diesmal recht verschwiegen war.
| Dafür hab ich zuviel gelabert. Werd jetzt auch versuchen weniger zu sagen, weil man sich offensichtlich verdächtiger macht, je mehr man sagt, selbst als Atheist. |
Bei dir war es eben die Sache mit "der war so lange kein Inq" was bei mir noch nachwirkte, die ganze Zeit. Auch als du dich davon schon längst distanziert hattest.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452988) Verfasst am: 31.03.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Der Ausgang war auch relativ überraschend. Es sah ja erst so aus, als würden wir auf jeden Fall verlieren. |
| Und wen hattest du daraufhin als seinen Partner im Verdacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1452989) Verfasst am: 31.03.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Nach dem Scan hatte ich darüber nicht nachgedacht und
als ich tot war, hab ich mir die Rollen verraten lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452991) Verfasst am: 31.03.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Nach dem Scan hatte ich darüber nicht nachgedacht und
als ich tot war, hab ich mir die Rollen verraten lassen. |
Einfach verraten lassen? Ich versüße mir meinen Tod ja immer dadurch, dass ich dann die Rollen errate.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452992) Verfasst am: 31.03.2010, 23:43 Titel: |
|
|
Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452995) Verfasst am: 31.03.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Hätte der Admiral tatsächlich BP verbrannt, hätte ich mich heute trotzdem für ihn entschieden. Ein Grund dafür war auch ihre Liste. Sie hat sich soviel Mühe gegeben für die Atheisten das ich am Ende überzeugt war das sie kein Inq ist. Schade das sie am Ende um die 5 Punkte "betrogen" wurde, denn ihre Liste war echt genial.
Die Wende begann ja mit der Opferlosen Nacht. Mich würde interessieren warum die Inqs BP verbrennen wollten?
Der zweite Punkt war das Alpha nicht glaubwürdig als Wissenschaftler war. Und dann das mir Mo. naja
So das war dann nun mein Beitrag Nummer 1000.
Zuletzt bearbeitet von moecks am 31.03.2010, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1452996) Verfasst am: 31.03.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben. |
Und ich dachte noch, Alphas Outing war u.a. dazu da, um den echten Wissenschaftler zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1452998) Verfasst am: 31.03.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben. |
Was echt. Hat mich Alpha gescannt? Dann war das mit BP in Nacht zwei ja ein riesen Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1453001) Verfasst am: 31.03.2010, 23:53 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben. |
Was echt. Hat mich Alpha gescannt? Dann war das mit BP in Nacht zwei ja ein riesen Fehler. |
Mo. hat folgendes geschrieben: | Jetzt mal ehrlich, selten hat die Inq so verdient verloren. Hatten alle Chancen zu gewinnen und habens am Ende so grandios versemmelt. |
Nachdem Inq und FK letzte Runde so gut wie keine Chance hatten zu gewinnen, musste sich die Inq diesmal schon ziemlich anstrengen, um zu verlieren. Aber, Gratulation, sie habens geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1453024) Verfasst am: 01.04.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Weil mir das so gar nicht bewusst war. Auch wenn es im Nachhinenein auf jeden Fall Sinn ergibt.
Zitat: | Und ich dachte noch, Alphas Outing war u.a. dazu da, um den echten Wissenschaftler zu finden. |
Nein, dass war dazu das, dass es keine verifizierten Spieler gibt. Wollte halt den Kreis der verdächtigen groß halten.
Hab nur ziemlich blöd meine vermeintlichen Schützlinge ausgewählt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1453037) Verfasst am: 01.04.2010, 01:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Da sich Wissenschaftler erfahrungsgemäß bevorzugt in den ungeraden Nächten selbst schützen, wäre ein schneller Sieg für die Inquisition schon in der zweiten Nacht möglich gewesen, da ihnen moecks Rolle seit Nacht 1 bekannt war. Ich hab mich echt gefragt, warum sie ihn nicht verbrannt haben. |
Weil mir das so gar nicht bewusst war. Auch wenn es im Nachhinenein auf jeden Fall Sinn ergibt.
Zitat: | Und ich dachte noch, Alphas Outing war u.a. dazu da, um den echten Wissenschaftler zu finden. |
Nein, dass war dazu das, dass es keine verifizierten Spieler gibt. Wollte halt den Kreis der verdächtigen groß halten.
|
War ne super Idee. Ohne die wäre BP und ich verifiziert gewesen. Dann hätte es eh ein zwei aus drei gegeben. Das hat den Tag auch super spannend gemacht. Nachdem die lezten Spiele nun nicht der Bringer waren, hat diese Runde wieder viel Spaß gemacht.
Zitat: |
Hab nur ziemlich blöd meine vermeintlichen Schützlinge ausgewählt |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1453073) Verfasst am: 01.04.2010, 06:02 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | @Admiral
Wie bist du nur auf die doofe Idee gekommen in der Nacht Mo. und nicht BP zu töten? |
Mo hätte auch sofort für mich gestimmt, das du dich schützt war klar. So war es fast egal wen ich nehme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|