Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#144995) Verfasst am: 03.07.2004, 17:10 Titel: |
|
|
HUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Ach was die Leute sich alles wo reinstecken
|
|
Nach oben |
|
 |
fornit Kaktus
|
(#144996) Verfasst am: 03.07.2004, 17:22 Titel: |
|
|
lustig, aber auch gaaaaaaaanz alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#145006) Verfasst am: 03.07.2004, 17:56 Titel: |
|
|
Und ich dachte , ich hätte schon alles gesehen.
Als ich mal die Schwulendisco "Man Factory" in Hannover besuchte , lief auf einem Bildschirm ein Film bei dem ein Typ seinen Fuß in den Arsch eines anderen geschoben hat. Das hat mich doch sehr nachhaltig beeindruckt. Aber das hier ist schon derart skuril , daß ich es eher für eine Räuberpistole halte.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#145007) Verfasst am: 03.07.2004, 17:58 Titel: |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Aber das hier ist schon derart skuril , daß ich es eher für eine Räuberpistole halte. |
Das ist eine Urban Legend. Die geistert schon seit Jahren durchs www .
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145051) Verfasst am: 03.07.2004, 20:03 Titel: |
|
|
wieso nennt sich jenes forum eigentlich "kampfkunstforum"?
sind die user zu bange, sich einen zutreffenderen untertitel zu verpassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#145207) Verfasst am: 03.07.2004, 23:00 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | wieso nennt sich jenes forum eigentlich "kampfkunstforum"?
sind die user zu bange, sich einen zutreffenderen untertitel zu verpassen? |
Ist ne grundsätzliche Sache ... KampfSPORT, wie Judo, Karate ect. sind eben genau das, Sportarten, die auf Wettkampf ausgelegt sind, nicht auf praktische Alltagstauglichkeit ... das sind dann KampfKÜNSTE (die meisten "Kung Fu"-Stile wie eben Wing Tsun oder das ursprüngliche Thai Chi)
Und dann gibts noch den leider sehr bekannten Kampf"Zirkus" ala Shaolin-Mönchs Show
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#145216) Verfasst am: 03.07.2004, 23:09 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | wieso nennt sich jenes forum eigentlich "kampfkunstforum"?
Ist ne grundsätzliche Sache ... KampfSPORT, wie Judo, Karate ect. sind eben genau das, Sportarten, die auf Wettkampf ausgelegt sind, nicht auf praktische Alltagstauglichkeit ... das sind dann KampfKÜNSTE (die meisten "Kung Fu"-Stile wie eben Wing Tsun oder das ursprüngliche Thai Chi)
Und dann gibts noch den leider sehr bekannten Kampf"Zirkus" ala Shaolin-Mönchs Show  |
Genau. Wettkampfsport ist was ganz anderes als das was "Kampfkunst" meint. Ich bedanke mich herzlich @ Poldi , denn der Unterschied zwischen beiden ist etwa so wie zwischen Dieter Bohlen und Hausmusik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#145282) Verfasst am: 04.07.2004, 00:13 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | wieso nennt sich jenes forum eigentlich "kampfkunstforum"?
Aikido ist ein gutes Beispiel für eine Kampfkunst. Zunächst einmal wird es nicht wettkampfmäßig betrieben. Zum anderen ist es auch für Selbstverteidigungszwecke nur sehr bedingt geeignet. Aikido betreibt man in erster Linie, weil man sich von den eleganten Bewegungen angezogen fühlt.
Ähnliches gilt für viele Kung-Fu und manche Karate Stile. Es gibt Stile, die wettkampfmäßig betrieben werden. Es gibt aber auch Stile in denen Formen - also festgelegte Bewegungsfolgen - im Mittelpunkt stehen. Eine Form ist eher so etwas wie eine Choreographie.
Der Begriff Kampfkunst wird allerdings auch für Systeme verwendet, die sehr anwendungsbezogen sind. Kampfkunst bedeutet hier in Abgrenzung zum Kampfsport, dass Bewegungen trainiert werden, die in einem sportlichen Wettkampf nicht zulässig wären. Für solche Systeme ist der Begriff Kampfkunst in der Tat euphemistisch.
Kampfkunst oder Kampfsport zu praktizieren impliziert jedenfalls keine Bereitschaft, Konflikte im Alltag gewalttätig zu lösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145287) Verfasst am: 04.07.2004, 00:17 Titel: |
|
|
Wäre es eigentlich gerechtfertigt, den Hamster als "Analratte" zu bezeichnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145294) Verfasst am: 04.07.2004, 00:29 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wäre es eigentlich gerechtfertigt, den Hamster als "Analratte" zu bezeichnen?  |
Nur, wenn er gerne reingekrochen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#145295) Verfasst am: 04.07.2004, 00:29 Titel: |
|
|
hab grad hierbei:
''Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen... ''
tränen gelacht!
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das ist eine Urban Legend. Die geistert schon seit Jahren durchs www . |
wer denkt sich sowas aus?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145302) Verfasst am: 04.07.2004, 00:34 Titel: |
|
|
Solche Stories gibt es wie Sand am Meer. Besonders gelungen finde ich Ralf Königs "Banane anal".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145303) Verfasst am: 04.07.2004, 00:36 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Solche Stories gibt es wie Sand am Meer. Besonders gelungen finde ich Ralf Königs "Banane anal". |
Erzähl bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145308) Verfasst am: 04.07.2004, 00:41 Titel: |
|
|
[1]
schönen dank an alle, die mir den begriff "kampfkunst" erläutert haben.
[2]
ich wollte nicht den begriff "kampfkunst" erläutert haben.
ich wollte durch die blume zu verstehen geben, daß ich rektalhamsterhistörchen nicht unbedingt mit "kampf" oder "kunst" in verbindung brächte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145310) Verfasst am: 04.07.2004, 00:50 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Solche Stories gibt es wie Sand am Meer. Besonders gelungen finde ich Ralf Königs "Banane anal". |
Erzähl bitte! |
Das ist ein Comicstrip. Du findest ihn in Ralf Königs Band "Silvestertuntenball". Sein bester Band ist nach meiner Meinung "Sahneschnitten" dicht gefolgt von "Zitronenröllchen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145385) Verfasst am: 04.07.2004, 09:15 Titel: |
|
|
@frajo
Zitat: | ich wollte nicht den begriff "kampfkunst" erläutert haben.
ich wollte durch die blume zu verstehen geben, daß ich rektalhamsterhistörchen nicht unbedingt mit "kampf" oder "kunst" in verbindung brächte. |
Wir reden hier ja auch nicht zu 100% über Freigeistiges, die Kampfkünstler werden das auch so halten
Was ich nun aber interessant finde, wenn der Typ dem anderen ein Papprohr ins Rektum schiebt dann verteilt sich das leichte Gas doch in etwa gleichmäßig vor und hinter dem Hamster, der wird ja auch ein wenig Platz benötigen um rein und raus zu kriechen.
Es wäre nun doch eher zu erwarten dass sich das Gas beim reinleuchten bereits entzündet und erst mal ne Stichflamme aus der "Mündung" kommt als wahrscheinlichstes der Hamster aber noch tiefer ins Rohr geschossen wird(abhängig von seiner Lage, nach der Beschreibung war er sehr tief drinnen), am ehesten aber das Rohr (jeh nach Hmasterkonsistenz) durch die expansion des Gases zerreist, wie man das ja von frühen Bombarden kennt bei welchen die Schwarzpulver mies war.
Auch ist zu bedenken dass Papprohre gewunden werden und deshalb praktisch eine Sollbruchstelle hat.
Das Ergebniss wäre also viel amüsanter gewesen:
Der Typ mit dem Zündholz hätte erstmal ne Stichflamme abbekommen, der versengte Hamster würde indessen in den Darm des anderen geschossen werden (wenn er Glück hat ist er bereits durch die Explosion zu tode gekommen).
Als haben wir danach eine zeitweise erblindeten und einen schwerverletzten mit einem toten Hmaster im Darm(dem man nicht so leicht wieder rausbekommt, weil er dort vermutlich sogar verkleben würde).
Was hätte der Tierschutzverein dazu wohl gesagt?
Um das ganze nachvollziehen zu können müßte man das Experiment natürlich wiederhohlen und mehr über die verwendeten Materialien wissen, dh das Papprohr und den Hamster
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145426) Verfasst am: 04.07.2004, 13:27 Titel: |
|
|
über sowas sollten sich nur leute unterhalten, die eigene erfahrungen einbringen können.
das ist ja sonst so, als ob der papst vom schwangerschaftsabbruch spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145428) Verfasst am: 04.07.2004, 13:28 Titel: |
|
|
Zitat: | über sowas sollten sich nur leute unterhalten, die eigene erfahrungen einbringen können.
das ist ja sonst so, als ob der papst vom schwangerschaftsabbruch spricht. |
Ich sagte ja bereits das in diesem bereich empirische Forschung betrieben werden muß, gibt es Freiwillige?
|
|
Nach oben |
|
 |
|