Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friedensreich registrierter User
|
(#1454367) Verfasst am: 04.04.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Im Prinzip soll es die Entscheidung der Trägerin sein os sie eine Burka trägt oder nicht. In Afghanistan ist das Tragen der Burka sowieso die Norm. Auch in Saudi-Arabien ist die Abbaya für Frauen (ausser Beduinen)vorgeschrieben- wenn sie es sich gefallen lassen ist das eigentlich nicht unser Problem.
Denken wir aber u.a. an die Attentate der letzten Zeit, die im Irak stattgefunden haben. Da war eine nicht unerhebliche Anzahl dabei die von Männern in Burka-Verkleidung verübt wurden. Wollen wir das auch in Europa? Ganzkörperverschleierung wird eigentlich im Islam in der Regel nicht gefordert. Warum sollen wir das In Europa tolerieren? Wenn heute eine Frau aus Europa nach Saudi-Arabien reist muss sie auch die Abbaya nehmen wenn sie auf der Strasse ist. Das ist meinetwegen auch OK so, aber soll Europa aus falsch verstandener Toleranz die Burka tolerieren? Durch das Burkatragen entstehen sehr viele Probleme im Bezug auf Sicherheit da ja die Trägerin (wenn es überhaupt eine -IN ist) nicht als solche zu identifizieren ist.
Hier wäre auch seitens des Islam einmal nötig, Toleranz und Einsicht zu zeigen. Es gibt eben auch in unserer offenen Gesellschaft Grenzen die nicht überschritten werden sollen.
Ausserdem fällt mir auf, dass gerade politische Randgruppen das Burkatragen positiv sehen. Eines stimmt schon, Chancengleichheit für alle Frauen würde eine generelle Burkapflicht für alle Frauen bringen. Wirtschaftlich wäre das ein Problem, da die gesamte Textilindustrie in(vor allem in China) mit nicht unerheblichen Produktonsrückgängen rechnen müsste. Vorteil: 1 Passfoto für alle Frauen Europas würde genügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaumaler registrierter User
|
(#1454371) Verfasst am: 04.04.2010, 16:20 Titel: |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | In beiden fällen ist Erregung öffentlicher Ärgernis gegeben, also gleich behandeln! |
Sofern keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden, spricht man juristisch nur von einer "Belästigung der Allgemeinheit". Das ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann. In der Praxis wird bei Nackten die Polizei nur aktiv, wenn sich jemand beschwert. (In bayerischen Dörfern mag das strenger gehandhabt werden.)
Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sunkumat als Doppelnick gesperrt
|
(#1454372) Verfasst am: 04.04.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: |
Hier wäre auch seitens des Islam einmal nötig, Toleranz und Einsicht zu zeigen. Es gibt eben auch in unserer offenen Gesellschaft Grenzen die nicht überschritten werden sollen.
|
Du muss dich zu erst mit dem Islam auskennen um Islam und Burka in Verbindung zu bringen; Und die Burkaträgerinnen hier in Deutschland sind nicht die gleichen wie in andern Ländern der Welt.
Hier tragen z.b in der Regel die Konvertitinnen eine Burka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454373) Verfasst am: 04.04.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Das meinst du nicht ernst, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1454374) Verfasst am: 04.04.2010, 16:27 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen. |
Geil. Ich fühle mich durch den Anblick dicker Menschen auf der Straße belästigt. Polizei!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1454377) Verfasst am: 04.04.2010, 16:30 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen. |
Geil. Ich fühle mich durch den Anblick dicker Menschen auf der Straße belästigt. Polizei! |
der vergleich hinkt aber gewaltig, eine speckschicht kann man nicht wie ein kleidungstück ablegen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454380) Verfasst am: 04.04.2010, 16:34 Titel: |
|
|
Blaumaler hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | In beiden fällen ist Erregung öffentlicher Ärgernis gegeben, also gleich behandeln! |
Sofern keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden, spricht man juristisch nur von einer "Belästigung der Allgemeinheit". Das ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann. In der Praxis wird bei Nackten die Polizei nur aktiv, wenn sich jemand beschwert. (In bayerischen Dörfern mag das strenger gehandhabt werden.)
Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen. |
Dann können wir das ja auch mit allen anderen Formen der Kleidung so machen, oder? Wenn die alte Dame von nebenan sich daran stört, dass mein Rock zu kurz ist, wenn der alte Herr von nebenan sich beschwert, wenn der Spießer meine Kleidung zu ungebügelt findet und die Tochter meiner Nachbarn meint rosa sei die einzig aktzeptable Farbe für Frauen, wenn jemand sich daran stört, dass er sich in meiner Sonnenbrille spiegelt, statt mir in die Augen gucken zu können, dann müssen die alle gleichermaßen die Möglichkeit haben das bei der Polizei zu melden und mir eine Strafe aufbrummen zu lassen, jawohl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1454381) Verfasst am: 04.04.2010, 16:34 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Na siehst du, was ist denn wenn Frauen die Burka tragen wollen, weil sie so hässlich sind wie ich und nicht wollen, dass das jeder zu sehen bekommt? Finde ich nicht nett von dir, dass du ihnen das verbieten willst. | Fishing for compliments? | Ähm, mich hat fast keiner von den FGH-Usern jemals gesehen und diejenigen, die das haben würden sich aus verschiedenen Gründen nicht äußern, also nein ganz sicher nicht. | Die Pointe ist, dasz "die Burka Frauen vor maennlichen Blicken schuetzen soll" und Du dazu auch noch eine sexistische 'Erklaerung' geliefert hast. | Dann sollten wir deine total lustige Pointe zu meiner total ernsthaften Erklärung wohl in den Witzethread verschieben lassen. Haha |
Deine Behauptung ueber Dein Aussehen waere total ernsthaft gewesen? Dann war es ja passend, so zu tun, als ob ich sie ernst genommen haette. Fakt ist aber hingegen, dasz Du eine ganz ueble sexistische Begruendung als Motiv des Tragens einer Burka bemueht hattest: "Weil die Frauen haesslich sind".
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454383) Verfasst am: 04.04.2010, 16:36 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen. |
Geil. Ich fühle mich durch den Anblick dicker Menschen auf der Straße belästigt. Polizei! |
der vergleich hinkt aber gewaltig, eine speckschicht kann man nicht wie ein kleidungstück ablegen. |
aber man kann sich als angehender jabba-the-hutt dementsprechend verhüllen, zb mit ner burka.
äh... moment mal...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Friedensreich registrierter User
|
(#1454385) Verfasst am: 04.04.2010, 16:40 Titel: |
|
|
@Sunkumat
Du hast Recht, ich habe doch geschrieben dass im Koran das Tragen eines Ganzkörperschleiers nicht vorgeschrieben ist- auch nicht in Sunna und Hadith.
Wenn Du angibst dass überwiegend Konvertitinnen diese Kleidungsstück bevorzugen, dann würde ich das als gezielte Provokation dieser "Neumusliminnen" sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1454387) Verfasst am: 04.04.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Blaumaler hat folgendes geschrieben: | Genau so würde ich es auch bei Burkas machen. Offensichtlich gibt es eine genügende Anzahl Menschen, die sich durch eine Burka belästigt fühlen. |
der vergleich hinkt aber gewaltig, eine speckschicht kann man nicht wie ein kleidungstück ablegen. |
Was hat diese Entgegnung mit dem Argument zu tun, dass sich Menschen vom Anblick gestört fühlen? Entweder ist das sich-gestört-fühlen ein Argument oder es ist kein Argument.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454389) Verfasst am: 04.04.2010, 16:46 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Na siehst du, was ist denn wenn Frauen die Burka tragen wollen, weil sie so hässlich sind wie ich und nicht wollen, dass das jeder zu sehen bekommt? Finde ich nicht nett von dir, dass du ihnen das verbieten willst. | Fishing for compliments? | Ähm, mich hat fast keiner von den FGH-Usern jemals gesehen und diejenigen, die das haben würden sich aus verschiedenen Gründen nicht äußern, also nein ganz sicher nicht. | Die Pointe ist, dasz "die Burka Frauen vor maennlichen Blicken schuetzen soll" und Du dazu auch noch eine sexistische 'Erklaerung' geliefert hast. | Dann sollten wir deine total lustige Pointe zu meiner total ernsthaften Erklärung wohl in den Witzethread verschieben lassen. Haha |
Deine Behauptung ueber Dein Aussehen waere total ernsthaft gewesen? Dann war es ja passend, so zu tun, als ob ich sie ernst genommen haette. Fakt ist aber hingegen, dasz Du eine ganz ueble sexistische Begruendung als Motiv des Tragens einer Burka bemueht hattest: "Weil die Frauen haesslich sind". |
Du hast ja so recht, ich sollte aufhören sexistisch gegen mich selbst zu sein!
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass eine einzige Frau Burka trägt, weil sie hässlich ist. Ich habe den Herrn von und zu York gefragt, ob er es denn auch Frauen, wenn sie aus diesem Motiv eine Burka tragen wollen würden, das verbieten wollen würde, denn in meinem Fall fand er das Tragen einer Burka aus diesem Motiv ja angemessen. Wenn derr Herr Sermon meine Äußerung sexistisch findet, dann kann ich ihm da auch nicht weiterhelfen, da werden wir uns nicht einig, also lass gut sein, oder geh in sunkumats eigens dafür erstelltem Thread spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454391) Verfasst am: 04.04.2010, 16:54 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Du hast ja so recht, ich sollte aufhören sexistisch gegen mich selbst zu sein!
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass eine einzige Frau Burka trägt, weil sie hässlich ist. Ich habe den Herrn von und zu York gefragt, ob er es denn auch Frauen, wenn sie aus diesem Motiv eine Burka tragen wollen würden, das verbieten wollen würde, denn in meinem Fall fand er das Tragen einer Burka aus diesem Motiv ja angemessen. Wenn derr Herr Sermon meine Äußerung sexistisch findet, dann kann ich ihm da auch nicht weiterhelfen, da werden wir uns nicht einig, also lass gut sein, oder geh in sunkumats eigens dafür erstelltem Thread spielen. |
Also, in dem Thread kann jeder auch unter anderem spielen und ernst sein, aber du hast die Hässlichkeit erwähnt und dabei hast du einen Afrikaner in deinem Avatre, so dass man auf die unterbewusste Verbindung kommen kann „die Afrikaner sein hässlich", und Rassismus warfst du auch mir noch vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1454392) Verfasst am: 04.04.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: | @Sunkumat
Du hast Recht, ich habe doch geschrieben dass im Koran das Tragen eines Ganzkörperschleiers nicht vorgeschrieben ist- auch nicht in Sunna und Hadith.
Wenn Du angibst dass überwiegend Konvertitinnen diese Kleidungsstück bevorzugen, dann würde ich das als gezielte Provokation dieser "Neumusliminnen" sehen. |
ja und? diese konvertitinnen zwingt niemand, sondern allenfalls zwingen sie sich selbst und wer sich davon provozieren lässt ist arm dran.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454393) Verfasst am: 04.04.2010, 17:02 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Also, in dem Thread kann jeder auch unter anderem spielen und ernst sein, aber du hast die Hässlichkeit erwähnt und dabei hast du einen Afrikaner in deinem Avatre, so dass man auf die unterbewusste Verbindung kommen kann „die Afrikaner sein hässlich", und Rassismus warfst du auch mir noch vor. |
Achtung, hier nutze ich einen sexistischen Smilie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1454396) Verfasst am: 04.04.2010, 17:09 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Also, in dem Thread kann jeder auch unter anderem spielen und ernst sein, aber du hast die Hässlichkeit erwähnt und dabei hast du einen Afrikaner in deinem Avatre, so dass man auf die unterbewusste Verbindung kommen kann „die Afrikaner sein hässlich", und Rassismus warfst du auch mir noch vor. |
Irgendwie bezweifle ich ja, dass außer dir jemand auf diese unterbewusste Verbindung gekommen ist. U.a. auch deshalb, weil Norm diesen Ava schon länger hat.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du auf eine solche unterbewusste Verbindung kommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454395) Verfasst am: 04.04.2010, 17:09 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Friedensreich hat folgendes geschrieben: | @Sunkumat
Wenn Du angibst dass überwiegend Konvertitinnen diese Kleidungsstück bevorzugen, dann würde ich das als gezielte Provokation dieser "Neumusliminnen" sehen. |
ja und? diese konvertitinnen zwingt niemand, sondern allenfalls zwingen sie sich selbst und wer sich davon provozieren lässt ist arm dran. |
Du muss aber auch zugeben, dass in der Öffentlichkeit viele Menschen mit Burkaträgerinnen in kontakt kommen, und was wäre wenn alle wechlaufen würden, oder bei jedem ausgetauschtem Wort sich unwohl fühlen würden, weil sie eben das Gesicht nicht sehen und somit auch die Mimik nicht.
Und was sollen die Beamten machen die wolle ne wolle damit konfrontiert sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454399) Verfasst am: 04.04.2010, 17:13 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Irgendwie bezweifle ich ja, dass außer dir jemand auf diese unterbewusste Verbindung gekommen ist. U.a. auch deshalb, weil Norm diesen Ava schon länger hat.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du auf eine solche unterbewusste Verbindung kommst. |
Ne ne, Norm hat auch gleichzeitig sein Geschlecht in frage gestellt, dies könnte bedeuten dass sie eben ein Mann ist und sieht wie der Afrikaner in ihr Avatre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454402) Verfasst am: 04.04.2010, 17:15 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du auf eine solche unterbewusste Verbindung kommst. |
Ne ne, Norm hat auch gleichzeitig sein Geschlecht in frage gestellt, dies könnte bedeuten dass sie eben ein Mann ist und sieht wie der Afrikaner in ihr Avatre. |
Du meinst also ich könnte ein Afrikaner sein, der gegen Afrikaner rassistisch ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454403) Verfasst am: 04.04.2010, 17:17 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Ne ne, Norm hat auch gleichzeitig sein Geschlecht in frage gestellt, dies könnte bedeuten dass sie eben ein Mann ist und sieht wie der Afrikaner in ihr Avatre. |
Du meinst also ich könnte ein Afrikaner sein, der gegen Afrikaner rassistisch ist? |
Es könnte bedeuten dass du die Afrikaner hässlich findest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1454415) Verfasst am: 04.04.2010, 17:47 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Quark.
Im übrigen weißt du von niemandem hier sicher das Geschlecht. Hier kann jeder, du eingeschlossen, behaupten was er will und du kannst es nicht überprüfen. Wir tragen soz. alle eine virtuelle Burka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454420) Verfasst am: 04.04.2010, 17:52 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Quark.
Im übrigen weißt du von niemandem hier sicher das Geschlecht. Hier kann jeder, du eingeschlossen, behaupten was er will und du kannst es nicht überprüfen. Wir tragen soz. alle eine virtuelle Burka. |
Man kann aber dennoch nach einiger Zeit vermuten dass ihr beide Frauen seid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454421) Verfasst am: 04.04.2010, 17:53 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: |
Quark.
Im übrigen weißt du von niemandem hier sicher das Geschlecht. Hier kann jeder, du eingeschlossen, behaupten was er will und du kannst es nicht überprüfen. Wir tragen soz. alle eine virtuelle Burka. |
Man kann aber dennoch nach einiger Zeit vermuten dass ihr beide Frauen seid. |
Das kannst du bei Menschen die Burka tragen sogar auf den ersten Blick.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454425) Verfasst am: 04.04.2010, 18:02 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Das kannst du bei Menschen die Burka tragen sogar auf den ersten Blick. |
Es ist im Grunde genommen für mich nicht wichtig, nämlich das Geschlecht meines Gegenübers, aber im Realen leben will man schon wissen ob man mit einer Frau spricht oder mit einem Mann, denn im Realen leben kann man sich dem nicht entziehen.
Mir geht es darum dass ich wie auch viele andre Menschen es für notwendig halten eine Kommunikation zu haben wo eben die Mimik auch mit hineingezogen werden kann.
P.S: Und in dem Fall den ich vorgetragen habe, könnte ich es eben auf dem ersten Blick nicht erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1454432) Verfasst am: 04.04.2010, 18:11 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Es ist im Grunde genommen für mich nicht wichtig, nämlich das Geschlecht meines Gegenübers, aber im Realen leben will man schon wissen ob man mit einer Frau spricht oder mit einem Mann, denn im Realen leben kann man sich dem nicht entziehen.
Mir geht es darum dass ich wie auch viele andre Menschen es für notwendig halten eine Kommunikation zu haben wo eben die Mimik auch mit hineingezogen werden kann.
P.S: Und in dem Fall den ich vorgetragen habe, könnte ich es eben auf dem ersten Blick nicht erkennen. |
Und mir ist immer noch nicht klar, wer dich eigentlich zwingt mit Burkatragenden Personen zu reden, wenn du es nicht willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454435) Verfasst am: 04.04.2010, 18:21 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
P.S: Und in dem Fall den ich vorgetragen habe, könnte ich es eben auf dem ersten Blick nicht erkennen. |
Und mir ist immer noch nicht klar, wer dich eigentlich zwingt mit Burkatragenden Personen zu reden, wenn du es nicht willst. |
Ich spreche grundsätzlich mit keinen Burkatragenden Frauen nicht, in dem Fall hat mich eine Burkatragende Frau mit Sohn angesprochen und mich in Bus zur Seite schieben wollte.
Wenn man jegliche Kontakt mit solchen vermeiden will muss man eben weglaufen, und wie viele würden so was tun? Und was dann? Und was ist mit Beamten die wolle ne wolle mit ihnen konfrontiert sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1454438) Verfasst am: 04.04.2010, 18:27 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
sunkumat hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | sunkumat hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Und mir ist immer noch nicht klar, wer dich eigentlich zwingt mit Burkatragenden Personen zu reden, wenn du es nicht willst. |
Ich spreche grundsätzlich mit keinen Burkatragenden Frauen nicht, in dem Fall hat mich eine Burkatragende Frau mit Sohn angesprochen und mich in Bus zur Seite schieben wollte.
Wenn man jegliche Kontakt mit solchen vermeiden will muss man eben weglaufen, und wie viele würden so was tun? Und was dann? Und was ist mit Beamten die wolle ne wolle mit ihnen konfrontiert sind? |
Die werden es überleben. Oder meinst du Beamte können sich sonst in ihrem Job aussuchen ob ihnen das Gesicht oder die Kleidung der Person mit der sie gerade beruflich zu tun haben passt oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454443) Verfasst am: 04.04.2010, 18:37 Titel: Re: Burkaverbot in Belgien |
|
|
Die werden es überleben. Oder meinst du Beamte können sich sonst in ihrem Job aussuchen ob ihnen das Gesicht oder die Kleidung der Person mit der sie gerade beruflich zu tun haben passt oder nicht? |
Also, du meinst es muss mehr Burkatragende Frauen geben die nicht arbeiten und keine Teilhabe in der Gesellschaft haben.
Zuletzt bearbeitet von sunkumat am 04.04.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1454444) Verfasst am: 04.04.2010, 18:38 Titel: |
|
|
Friedensreich hat folgendes geschrieben: |
In Afghanistan ist das Tragen der Burka sowieso die Norm.
|
Jetzt verstehe ich auch, warum Norm so begeistert von der Burka ist.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1454445) Verfasst am: 04.04.2010, 18:40 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Friedensreich hat folgendes geschrieben: |
In Afghanistan ist das Tragen der Burka sowieso die Norm.
|
Jetzt verstehe ich auch, warum Norm so begeistert von der Burka ist. |
Das ist als ein persönlicher Angriff ohne belege zu bewerten;Obendrauf noch als Beleidigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|