Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1455940) Verfasst am: 07.04.2010, 18:20 Titel: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Den hab ich heute in der Stadt hier gesehen, der Typ geht einem echt auf die Eier , kann man was gegen solche Leute tun, wenn sie den ganzen Tag durch die Stadt brüllen? Rein rechtlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1455946) Verfasst am: 07.04.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Sag ihm, er kriegt einen Euro, wenn aufhört zu singen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1455959) Verfasst am: 07.04.2010, 18:43 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Den hab ich heute in der Stadt hier gesehen, der Typ geht einem echt auf die Eier , kann man was gegen solche Leute tun, wenn sie den ganzen Tag durch die Stadt brüllen? Rein rechtlich? |
Solche Aktionen müssen bei der Stadtverwaltung angemeldet sein.
Auch dann kommt aber ggf. Ruhestörung in frage. Oder der Polizei mitteilen, dass da ein offenkundig geistig verwirrter Mann durch die Innenstadt torkelt und dringend Hilfe benötigt …
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1455962) Verfasst am: 07.04.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Der Typ scheint ein Einzelkämpfer zu sein.
Jede "normale" Sekte sendet ihre Prediger in kleinen Gruppen oder mindestens zu zweit auf die Straße.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1455964) Verfasst am: 07.04.2010, 18:50 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Rein rechtlich? |
Mach doch mal was völlig undeutsches und lass dir was einfallen:
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1455966) Verfasst am: 07.04.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Der Typ scheint ein Einzelkämpfer zu sein.
Jede "normale" Sekte sendet ihre Prediger in kleinen Gruppen oder mindestens zu zweit auf die Straße. |
Bei uns haben die inzwischen gelernt, dass die Leute nicht ansprechen dürfen. Wenn die ZJ mal wieder wen in die Fußgängerzone stellen, dann dürfen die dort tatsächlich nur stehen und z. B. einen Wachturm hochhalten. Ansonsten haben sie für irgendwelche Gespräche darauf zu warten, bis sie angesprochen werden.
Halte ich für die beste Lösung.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1456003) Verfasst am: 07.04.2010, 19:41 Titel: |
|
|
bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Sollte ich vielleicht auch mal aufnehmen
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1456135) Verfasst am: 07.04.2010, 22:20 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Den hab ich heute in der Stadt hier gesehen, der Typ geht einem echt auf die Eier , kann man was gegen solche Leute tun, wenn sie den ganzen Tag durch die Stadt brüllen? Rein rechtlich? |
Ich finde den Typ lustig. Erinnert irgendwie an die 3 Tornados frueher...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1456182) Verfasst am: 07.04.2010, 22:55 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | kann man was gegen solche Leute tun, wenn sie den ganzen Tag durch die Stadt brüllen? Rein rechtlich? |
Warum willst du etwas gegen solche Leute tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1456192) Verfasst am: 07.04.2010, 23:01 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Rein rechtlich? |
[Bild] |
Hehe.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Vandale registrierter User
|
(#1457045) Verfasst am: 09.04.2010, 00:44 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Rein rechtlich? |
|
Ok, das geht bei ner Frau. Aber was geht bei so nem Mann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1457063) Verfasst am: 09.04.2010, 05:09 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Ich finde den Typ lustig. Erinnert irgendwie an die 3 Tornados frueher... |
Waren deren musikalischen Glanzzeiten nicht etwa um 1885? Oder waren das die drei Tenöre?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1457342) Verfasst am: 09.04.2010, 19:27 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Vandale hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Rein rechtlich? |
|
Ok, das geht bei ner Frau. Aber was geht bei so nem Mann? |
Es gibt doch sicher genug zitate in denen gott motzt dass ihm der gesang und die instrumente nicht passen zumindest hab ich das noch im Kopf in bezug auf das satanische schlagzeug
Mal schaun ob ich am Wochenende was finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#1457424) Verfasst am: 09.04.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Was ist das Problem mit dem Typ? Das er scheußliche Lieder singt? Ihr habt mich noch nicht singen hören
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1457442) Verfasst am: 09.04.2010, 21:17 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Vandale hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Rein rechtlich? |
|
Ok, das geht bei ner Frau. Aber was geht bei so nem Mann? |
Matthäus 6
Zitat: | 5 Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
6 Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
7 Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, die meinen, sie werden nur erhört, wenn sie viele Worte machen. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1457541) Verfasst am: 09.04.2010, 22:42 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Waren deren musikalischen Glanzzeiten nicht etwa um 1885? Oder waren das die drei Tenöre? |
Fuer 'nen selbstbekannten "Anarchisten" und "Revolluzzer" hast Du aber ganz gewaltige Bildungsluecken...
Hast scheinbar noch in die Windeln gemacht als damals, direkt nach einer Veranstaltung der 3 Tornados in Mannheim, das Publikum auf Anregung durch die Kuenstler geschlossen ueber die Rheinbruecke marschierte und in Ludwigshafen ein leerstehendes Mietshaus besetzte...
Als Friedensangebot hier ein kleines Geschenk fuer Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=cux2smiogD0
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 09.04.2010, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1457543) Verfasst am: 09.04.2010, 22:45 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Sollte ich vielleicht auch mal aufnehmen |
Hast Du denn ein Zimmer frei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1457631) Verfasst am: 10.04.2010, 00:55 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Wo treibst du dich denn immer rum? Auf solche Typen treffe ich nie!
Ich kann mich an 2 Begegnungen mit Missionaren in Wü erinnern, einmal auf dem Parkplatz beim McDonald in der Nürnberger Str., dürften ZJ gewesen sein, drückten Zettel mit Texten in die Hand ansonsten aber nichts geredet. Ein weiteres Mal nähe Marktplatz, dürfte irgendein Freikirchler oder so gewesen sein, sehr redegewand. Auf den Zetteln von ZJ wurden konkurrierende Aberglauben als satanisch gebrandmarkt und noch so anderes Zeugs. Der Freikirchler stand einfach nur, mit Bibel unterm Arm, am belebten Platz und suchte das Gespräch, standen auch immer so 3 bis 4 Leute um den rum.
Die beiden Erlebnisse liegen einige Jahre zurück, ob die Einordnung in ZJ und Freikirchler richtig ist weiß ich nicht. Außerdem war ich damals, zwar schon abgeneigt vom Christentum, noch ziemlich unwissend in Sachen Religionskritik etc., war da auch noch nicht Atheist, also völlig grün hinter den Ohren gewesen.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1457673) Verfasst am: 10.04.2010, 06:46 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=68E7mdpiNJU
Waren deren musikalischen Glanzzeiten nicht etwa um 1885? Oder waren das die drei Tenöre? |
Fuer 'nen selbstbekannten "Anarchisten" und "Revolluzzer" hast Du aber ganz gewaltige Bildungsluecken...
Hast scheinbar noch in die Windeln gemacht als damals, direkt nach einer Veranstaltung der 3 Tornados in Mannheim, das Publikum auf Anregung durch die Kuenstler geschlossen ueber die Rheinbruecke marschierte und in Ludwigshafen ein leerstehendes Mietshaus besetzte...
Als Friedensangebot hier ein kleines Geschenk fuer Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=cux2smiogD0 |
Du irrst dich: Ich kenne die 3 Tornados! Deshalb muss ich sie aber nicht gut finden...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1457674) Verfasst am: 10.04.2010, 08:07 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Ich kann mich an 2 Begegnungen mit Missionaren in Wü erinnern, einmal auf dem Parkplatz beim McDonald in der Nürnberger Str., dürften ZJ gewesen sein, drückten Zettel mit Texten in die Hand ansonsten aber nichts geredet. Ein weiteres Mal nähe Marktplatz, dürfte irgendein Freikirchler oder so gewesen sein, sehr redegewand. Auf den Zetteln von ZJ wurden konkurrierende Aberglauben als satanisch gebrandmarkt und noch so anderes Zeugs. Der Freikirchler stand einfach nur, mit Bibel unterm Arm, am belebten Platz und suchte das Gespräch, standen auch immer so 3 bis 4 Leute um den rum.
Die beiden Erlebnisse liegen einige Jahre zurück, ob die Einordnung in ZJ und Freikirchler richtig ist weiß ich nicht. Außerdem war ich damals, zwar schon abgeneigt vom Christentum, noch ziemlich unwissend in Sachen Religionskritik etc., war da auch noch nicht Atheist, also völlig grün hinter den Ohren gewesen. |
letztes Jahr habe ich die oft gesehen. Immer in der Haupteinkaufsmeile zwischen Mac-Kaufhof-H&M-Müller. 2-3 schwarze Männer, die laut gepredigt haben (eher geschrieen) und im Hintergrund stand noch eine (oder zwei?) schwarze Frau, die sich wenigstens an das hier gehalten hat:
Vielleicht sind sie jetzt auch weitergezogen, keine Ahnung...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1457812) Verfasst am: 10.04.2010, 14:04 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
Hm... wie wärs mit einfach vorbeigehen und ignorieren?
Btw... Du wohnst also in Neumünster.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1459086) Verfasst am: 12.04.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Prediger 7,5: Es ist besser hören das Schelten der Weisen, denn hören den Gesang der Narren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1459132) Verfasst am: 12.04.2010, 19:15 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Prediger 7,5: Es ist besser hören das Schelten der Weisen, denn hören den Gesang der Narren. |
Hrhr..., das gefällt mir.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1459230) Verfasst am: 12.04.2010, 21:34 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Die beiden Erlebnisse liegen einige Jahre zurück, ob die Einordnung in ZJ und Freikirchler richtig ist weiß ich nicht. Außerdem war ich damals, zwar schon abgeneigt vom Christentum, noch ziemlich unwissend in Sachen Religionskritik etc., war da auch noch nicht Atheist, also völlig grün hinter den Ohren gewesen. |
letztes Jahr habe ich die oft gesehen. Immer in der Haupteinkaufsmeile zwischen Mac-Kaufhof-H&M-Müller. 2-3 schwarze Männer, die laut gepredigt haben (eher geschrieen) und im Hintergrund stand noch eine (oder zwei?) schwarze Frau, die sich wenigstens an das hier gehalten hat:
Vielleicht sind sie jetzt auch weitergezogen, keine Ahnung... |
Ein Schwarzer mit französischem Akzent, der sich aufführt wie der Marktschreier Gottes, ist auch hin und wieder mal auf der Zeil in Frankfurt. Dann sind da noch ein paar, vermutlich Freikirchler oder sowas, die immer mal in der B-Ebene (d.h. unterirdisch) der Hauptwache stehen; entweder einer (immer ein Mann) predigt, und der Rest (einschließlich Frauen) bleibt stumm, oder sie singen und musizieren.
Die ZJs wenigstens stehen einfach nur da und halten die Klappe.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1459239) Verfasst am: 12.04.2010, 21:41 Titel: |
|
|
In Stuttgart schreien auch öfters welche rum.
Die machen es sogar zweisprachig. Der eine schreit irgend was in english. Der andere schreit danach die Übersetzung hinterher.
Grauenhaft.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#1470195) Verfasst am: 09.05.2010, 07:31 Titel: Re: Nervigen Prediger zum Schweigen bringen? |
|
|
wieso... drückt es in deinem Gewissen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#1470218) Verfasst am: 09.05.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Und du bist dir ganz sicher, dass das nicht der aus dem Ausguck des Piratenschiffs bei Asterix und Obelix ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1470220) Verfasst am: 09.05.2010, 10:04 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | bei uns in Würzburg sind manchmal so Schwarze mit stark französischem (?) Akzent. Man kann sie kaum verstehen, obwohl sie so laut schreien. JE'U' I' 'EINE 'ETTUNG!
Und du bist dir ganz sicher, dass das nicht der aus dem Ausguck des Piratenschiffs bei Asterix und Obelix ist. |
stimmt, genauso hört sich das an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1470229) Verfasst am: 09.05.2010, 10:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | In Stuttgart schreien auch öfters welche rum.
Die machen es sogar zweisprachig. Der eine schreit irgend was in english. Der andere schreit danach die Übersetzung hinterher.
Grauenhaft. |
Und schlimm, dass die nicht einlassiert werden. wenn die das gleiche Geschrei über Aliens oder die Stimmen in ihrem Kopf machen würden, würde sich jemand kümmern ....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|