Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#144962) Verfasst am: 03.07.2004, 15:31 Titel: Das "Boxenluder" im Justizministerium |
|
|
Der Braunbärenfreund aus dem Bärental, indirekter (durch seine Eltern) Nutznießer der Arisierung, hat mal wieder gerülpst:
Vorhang auf für die neue Justizministerin Österreichs - das Boxenluder!
http://diestandard.at/standard.asp?ressort=diediskussion
|
|
Nach oben |
|
 |
Claudia Simmeringer Nachteule
|
(#145582) Verfasst am: 04.07.2004, 20:12 Titel: Re: Das "Boxenluder" im Justizministerium |
|
|
Bitte, mir ist ja nur recht, wenn sich die Bande selbst fertig macht. Aber Werbung für die Parteiendemokratie sind solche Aussprüche nicht wirklich...
Was ich aber noch viel schlimmer als diesen blöden Haider-Sager finde, ist die Demut, mit der die Frau Ministerin sich eine solche Frechheit gefallen lässt, statt dem alternden Buberl entsprechend zu antworten. Zeugt ja nicht gerade von besonderer Charakterstärke.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#145594) Verfasst am: 04.07.2004, 20:33 Titel: Re: Das "Boxenluder" im Justizministerium |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Was ich aber noch viel schlimmer als diesen blöden Haider-Sager finde, ist die Demut, mit der die Frau Ministerin sich eine solche Frechheit gefallen lässt, statt dem alternden Buberl entsprechend zu antworten. Zeugt ja nicht gerade von besonderer Charakterstärke. |
Ich erkenne das schon als Stärke an. Es ist zu leicht zur verbalen Peitsche zu greifen, wenn wer richtig Scheisse gebaut hat. Grad wenn man den ganzen Pulk hinter sich hätte und trotzdem schweigt, der verdient vollen Respekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145624) Verfasst am: 04.07.2004, 21:11 Titel: Re: Das "Boxenluder" im Justizministerium |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich erkenne das schon als Stärke an. Es ist zu leicht zur verbalen Peitsche zu greifen, wenn wer richtig Scheisse gebaut hat. Grad wenn man den ganzen Pulk hinter sich hätte und trotzdem schweigt, der verdient vollen Respekt!  |
Für mich wirkt solches Verhalten eher hilflos. Aber ganz abgesehen davon, was ich denke: in der FPÖ erwirbt man mit vornehmer Zurückhaltung keine Anerkennung. Die Frau dürfte in der innerparteilichen Hackordnung ganz unten stehen. Was ihr im politischen Alltag nicht helfen wird.
_________________ Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145626) Verfasst am: 04.07.2004, 21:15 Titel: |
|
|
Ich wollte in der FPÖ keine Anerkennung, ich würde mich freuen, wenn die Faschistische Partei Österreichs mich hassen würde. Ich bin überzeugt, dass das Hackgerangle die FPÖ dorthin gebracht hat, wo sie heute steht, pardon, liegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145665) Verfasst am: 04.07.2004, 22:29 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Faschistische |
Zuviel der Ehre. Wenn's Faschisten wären, hätten's wenigstens Disziplin und könnten organisieren. Das ist einfach eine Ansammlung von Trotteln. Wer einen Funken Hirn hatte, ist schon lange ausgetreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145669) Verfasst am: 04.07.2004, 22:35 Titel: |
|
|
Man braucht sich ja nur den typischen F - Wähler anzuschauen, da reicht ein Besuch in Vorstadtkneipen unterster Schublade. Egal, welcher Wochentag ist, stehen da fast überall ein paar rotgesichtige, nach Essig stinkende Schnapsdrosseln an der Bar (mit der üblichen weißen Mischung), halten sich am Tresen fest und man hört so tolle Sachen wie:
"Jo, da Haider, der haut die Tschusche aussi aus Österreich!"
oder
"Untam Hitler hätts des mit die gschissanan Giftla ned gebn!"
Wahlweise auch:
"Da Hitler ghert her! Der hot die Kummala ohuin losn!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145678) Verfasst am: 04.07.2004, 22:42 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Faschistische |
Zuviel der Ehre. Wenn's Faschisten wären, hätten's wenigstens Disziplin und könnten organisieren. Das ist einfach eine Ansammlung von Trotteln. Wer einen Funken Hirn hatte, ist schon lange ausgetreten. |
Meinungsfreiheit ok, aber für diese Einstellung würde ich dich mundtot machen. So eine Äußerung ist eine demokratische Katastrophe! (pfuiteifl-icon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145679) Verfasst am: 04.07.2004, 22:47 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Claudia hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Faschistische |
Zuviel der Ehre. Wenn's Faschisten wären, hätten's wenigstens Disziplin und könnten organisieren. Das ist einfach eine Ansammlung von Trotteln. Wer einen Funken Hirn hatte, ist schon lange ausgetreten. |
Meinungsfreiheit ok, aber für diese Einstellung würde ich dich mundtot machen. So eine Äußerung ist eine demokratische Katastrophe! (pfuiteifl-icon) |
Wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145685) Verfasst am: 04.07.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Meinungsfreiheit ok, aber für diese Einstellung würde ich dich mundtot machen. |
Verstehe, Du hältst es mit den Herren Mussolini, Hitler, Pol Poth etc: es ist erlaubt, alles zu sagen, sofern es sich mit Deiner persönlichen Meinung trifft...
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | So eine Äußerung ist eine demokratische Katastrophe! (pfuiteifl-icon) |
Die demokratische Katastrophe sind eher Leute Deines Kalibers, die jede politisch gefährliche Richtung als "dumm" abqualifizeiren. Dummköpfe können nie auf Dauer gefährlich werden, wie die FPÖ gerade vorexerziert hat. Mussolini, Hitler, Stalin und ihresgleichen waren durchaus intelligent - sonst hätten sie nie eine solche Machtstellung erringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145710) Verfasst am: 05.07.2004, 00:09 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Claudia hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Faschistische |
Meinungsfreiheit ok, aber für diese Einstellung würde ich dich mundtot machen. So eine Äußerung ist eine demokratische Katastrophe! (pfuiteifl-icon) |
ohne mich in eure inner-aussi-auseinandersetzung allzusehr reinhängen zu wollen:
wieso soll sie nicht ihre meinung äußern können?
könnte doch evtl. sogar stimmen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145720) Verfasst am: 05.07.2004, 01:11 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Die demokratische Katastrophe sind eher Leute Deines Kalibers, die jede politisch gefährliche Richtung als "dumm" abqualifizeiren. Dummköpfe können nie auf Dauer gefährlich werden, wie die FPÖ gerade vorexerziert hat. Mussolini, Hitler, Stalin und ihresgleichen waren durchaus intelligent - sonst hätten sie nie eine solche Machtstellung erringen können. |
Ja, ich lasse nun intelligente, trostpreisige Untergriffe wie deinesgleichen aus und komme gleich zu Debatte! Du projizierst irgendwelche Entäuschungen auf mich. Dein Diskussionsstil gestaltet sich wie folgt.
Du provozierst mit allgemeinen anstößigen, zweideutigen Aussagen. > Die Negative wird von mir hinterfragt > du fängst an dich du echauffieren > du behauptest irgendwas > Gegner soll dann Behauptetes widerlegen! Ist doch zwischen den großen Zehen dieser Diskussionsstil, oder? Du möchtest sicher nicht so behandelt werden.
Willst du mich gerne Lügen strafen, dann zeig mir die Stelle, an der ich behauptete, einen der von dir erwähnten Herren sei unintelligent!!! Dann nehme ich dich wieder ernst.
Sonst nenne ich dich billige Strohmanndiskutiererin, welche nur Chaos aufbaut, zu welchem Zweck, das weiß ich noch nicht. Aber scheinbar läuftst eh grad auf reserve!
Einzige Meinungsverschiedenheit war, dass ich der Frau Boxenluder für die Ruhe, welche du nicht an den Tag legst, Respekt zollte!
Dir war jedes erdenkliche Mittel Recht, dies zu vernichten. Das ist dein konstruierter Schlamassel! Ich habe keine Meinung verboten, sondern bin noch immer überzeugt, dass die Ursache deiner obsessiven Qualitätsbezeugung für den Faschismus nicht gegeben war.
Du könntest ein Haiderklon sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145721) Verfasst am: 05.07.2004, 01:16 Titel: |
|
|
Claudia hat folgendes geschrieben: | Dummköpfe können nie auf Dauer gefährlich werden |
Aber Leute wie Hitler können durch Dummköpfe groß werden! Um einen Pulk von Idioten zu kontrollieren, braucht man nicht besonders intelligent sein.
Ich hasse es, wenn Völkermörder hochgejubelt werden! Wer das tut, sollte seinen Platz zwischen den Ohren einfach vermieten! Um Vorzeigemodelle für Intelligenz zu haben, braucht es keinen Hitler und Konsorten
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145730) Verfasst am: 05.07.2004, 04:13 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Aber Leute wie Hitler können durch Dummköpfe groß werden! |
ja.
nur das wort "nur" hast du ausgelassen: leute wie a.h. können nur durch dummköpfe "groß" werden. deshalb ist auch jeder, der hoch hinaus will, darauf erpicht, die dummköpfe zu kraulen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#145847) Verfasst am: 05.07.2004, 16:49 Titel: |
|
|
Vielleicht ist dieses BOxenluder ja gar nicht so unqualifizert? Ihc meine, ich kenn sie ja nicht, vielleihct kann sie den Job wirklich gut... :schulterzuck:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#145852) Verfasst am: 05.07.2004, 16:52 Titel: |
|
|
Welchen meinst, den als Boxenluder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#146068) Verfasst am: 05.07.2004, 21:59 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Man braucht sich ja nur den typischen F - Wähler anzuschauen, da reicht ein Besuch in Vorstadtkneipen unterster Schublade. Egal, welcher Wochentag ist, stehen da fast überall ein paar rotgesichtige, nach Essig stinkende Schnapsdrosseln an der Bar (mit der üblichen weißen Mischung), halten sich am Tresen fest und man hört so tolle Sachen wie:
"Jo, da Haider, der haut die Tschusche aussi aus Österreich!"
oder
"Untam Hitler hätts des mit die gschissanan Giftla ned gebn!"
Wahlweise auch:
"Da Hitler ghert her! Der hot die Kummala ohuin losn!"
 |
Da hilft doch nur - bzw. es erscheint mir das probateste Mittel dagegen zu sein - : Einfach nicht in solche Kneipen/ Lokale gehen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|