Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angkor registrierter User
|
(#1460301) Verfasst am: 14.04.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | ...wenn man dafür eine Quelle haben könnte. |
Kann man haben. |
Danke für den Link. Eine Anti-Anti-Moslem-Seite ist nicht gerade das, was mir inhaltlich weiterhilft. Kurz, ich habe jetzt zwei gegensätzliche Meinungen, die ich beide nicht beurteilen kann. Here we are. |
Sonst machts dir doch auch nichts aus Infos von Anti-Moslem Seiten zu beziehen. Es war halt der erste Googletreffer. Wenn ich Zeit und Lust hab such ich dir noch einen anderen raus der dir vielleicht besser passt.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1460344) Verfasst am: 14.04.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: |
Sonst machts dir doch auch nichts aus Infos von Anti-Moslem Seiten zu beziehen. |
Bei welcher Gelegenheit? Entweder belegen oder zurücknehmen. So einfach ist das.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1460554) Verfasst am: 15.04.2010, 09:48 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: |
Sonst machts dir doch auch nichts aus Infos von Anti-Moslem Seiten zu beziehen. |
Bei welcher Gelegenheit? Entweder belegen oder zurücknehmen. So einfach ist das. |
Es ist nur auffällig wann gewisse Leute eine Quelle sehen wollen und wann nicht. Meist nämlich nur dann, wenn Kritik an ihren Islamophob-and-proud-of-it Märtyrern geübt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1460585) Verfasst am: 15.04.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: |
Bei welcher Gelegenheit? Entweder belegen oder zurücknehmen. So einfach ist das. |
Es ist nur auffällig wann gewisse Leute eine Quelle sehen wollen und wann nicht. Meist nämlich nur dann, wenn Kritik an ihren Islamophob-and-proud-of-it Märtyrern geübt wird. |
Wenn du Stress mit anderen Leuten hast, ist das nicht mein Problem. Ich hab nur keine Lust, von dir öffentlich in irgendein Kästchen gepackt zu werden. Du hattest mir unterstellt, meine 'Infos von Anti-Moslem Seiten zu beziehen'. Da habe ich um Beleg gebeten oder um den Hinweis, daß du dich geirrt hast. Mehr nicht.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1460591) Verfasst am: 15.04.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: |
Es ist nur auffällig wann gewisse Leute eine Quelle sehen wollen und wann nicht. Meist nämlich nur dann, wenn Kritik an ihren Islamophob-and-proud-of-it Märtyrern geübt wird. |
Wenn du Stress mit anderen Leuten hast, ist das nicht mein Problem. Ich hab nur keine Lust, von dir öffentlich in irgendein Kästchen gepackt zu werden. Du hattest mir unterstellt, meine 'Infos von Anti-Moslem Seiten zu beziehen'. Da habe ich um Beleg gebeten oder um den Hinweis, daß du dich geirrt hast. Mehr nicht. |
Nun gut, ich bin jetzt zu faul zu suchen und nehme meine Beschuldigung erstmal zurück. Ich werde dich aber im Auge behalten..
Und hier für dich Frau Sultan in Action, samt Atombomben Ratschlag und dem Hinweis, man müsse mit Muslimen umgehen wie damals mit den Nazis. Übrigens von der selben Seite der du vorher keinen Glauben geschenkt hast.
http://www.youtube.com/watch?v=vDeqlwhE2xc&feature=player_embedded#at=55
Was sagst du zu sowas? Legitime "Islamkritik"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|