Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1460006) Verfasst am: 14.04.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Laut Siegmund Freund ist ein Turm ein Phallus-Symbol. Haben also die muslimischen Attentäter die USA symbolisch kastriert, als sie das WTC platt machten?
Der Papst hat einen, muß einen haben. Seit der Geschichte mit der Päpstin wird doch bei der Wahl kontrolliert, ob er einen hat.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1460146) Verfasst am: 14.04.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Laut Siegmund Freund ist ein Turm ein Phallus-Symbol. Haben also die muslimischen Attentäter die USA symbolisch kastriert, als sie das WTC platt machten?
Der Papst hat einen, muß einen haben. Seit der Geschichte mit der Päpstin wird doch bei der Wahl kontrolliert, ob er einen hat. |
du meinst "habet testes"?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1460161) Verfasst am: 14.04.2010, 17:35 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Diesem Ding wollen sie zum Zwecke der Verhütung von anstößigen Gedanken einen Überzieher verpassen.
Billiger wäre es doch wenn man einfach ein Plastikkreuz draufkleben würde.Dann würde sich seine Heiligkeit fast wie zu Hause fühlen.
|
So ein Obelisk hat ja einige Bedeutungen, u.a. als Phallus-Symbol und als Symbol des ägyptischen Sonnengottes Re. Das so einer mitten auf dem Petersplatz steht ist schon witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1460169) Verfasst am: 14.04.2010, 17:52 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
So ein Obelisk hat ja einige Bedeutungen, u.a. als Phallus-Symbol und als Symbol des ägyptischen Sonnengottes Re. Das so einer mitten auf dem Petersplatz steht ist schon witzig.
|
Der Petersplatz selber sieht aus der Perspektive aus wie ein (dünner) Penis mit mächtig dicken Eiern.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1460180) Verfasst am: 14.04.2010, 18:12 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Der Petersplatz selber sieht aus der Perspektive aus wie ein (dünner) Penis mit mächtig dicken Eiern. |
Tja, bei Menschen, die gezwungen werden, zölibat zu leben läuft das Unterbewusstsein eben ab und zu mal Amok. Ich kann mir vorstellen wie Papst Alexander VII dem Architekten sabbernd seine Pläne überreichte.
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1460197) Verfasst am: 14.04.2010, 18:45 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
|
Der Petersplatz selber sieht aus der Perspektive aus wie ein (dünner) Penis mit mächtig dicken Eiern. |
Tja, bei Menschen, die gezwungen werden, zölibat zu leben läuft das Unterbewusstsein eben ab und zu mal Amok. Ich kann mir vorstellen wie Papst Alexander VII dem Architekten sabbernd seine Pläne überreichte. |
Vielleicht sollte man das ja mal Dan Brown mailen und der kann dann nen neuen Roman über die geheime Symbolik machen.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1460198) Verfasst am: 14.04.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Der ist jedenfalls hübscher als der Obelisk auf dem Petersplatz.
Und der ist auch süß.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1460201) Verfasst am: 14.04.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Sind Krawatten im Vatikan oder bei Papstbesuchen eigentlich erlaubt ?
Die erinnern ja nicht nur an Pimmel,sondern sind auch als Wegweiser mißzuverstehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1460633) Verfasst am: 15.04.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Eine Leuchte, die was in der Birne hat
Zitat: | Da das Unternehmen nicht nur Lampen, sondern auch Unterhaltungselektronik herstellt, tun sich hier vielleicht ganz neue Geschäftsfelder auf: Warum nicht Leuchtkörper entwickeln, die beim herunterdimmen auch gleich romantische Musik anschalten? Fans von Technomusik würden sich umgekehrt vielleicht über einen Stroboskopeffekt aus der Sparlampe freuen. Und eine wirklich intelligente Birne wüsste schon im Voraus, welche Fernsehprogramme man sich am besten sparen sollte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1460639) Verfasst am: 15.04.2010, 12:31 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Sind Krawatten im Vatikan oder bei Papstbesuchen eigentlich erlaubt ?
Die erinnern ja nicht nur an Pimmel,sondern sind auch als Wegweiser mißzuverstehen...
|
Und was wäre, wenn auf der besagten Strecke ein Zucchinifeld läge?
Abdecken? Zwangsernte?
Oder doch am besten Verbrennen, das würde den brandopfergeilen gott auch an die gute alte Zeit erinnern
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1460652) Verfasst am: 15.04.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Sind Krawatten im Vatikan oder bei Papstbesuchen eigentlich erlaubt ?
|
Abdecken? Zwangsernte?
Oder doch am besten Verbrennen, das würde den brandopfergeilen gott auch an die gute alte Zeit erinnern |
Ich glaub mal sicht, daß Zucchini besonders gut brennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1460654) Verfasst am: 15.04.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Sind Krawatten im Vatikan oder bei Papstbesuchen eigentlich erlaubt ?
|
Abdecken? Zwangsernte?
Oder doch am besten Verbrennen, das würde den brandopfergeilen gott auch an die gute alte Zeit erinnern |
Ich glaub mal sicht, daß Zucchini besonders gut brennen. |
Dafür gibt es Napalm oder ähnliche Dinge.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1460663) Verfasst am: 15.04.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | Sind Krawatten im Vatikan oder bei Papstbesuchen eigentlich erlaubt ?
|
Abdecken? Zwangsernte?
Ich glaub mal sicht, daß Zucchini besonders gut brennen. |
Dafür gibt es Napalm oder ähnliche Dinge. |
Ah, sozusagen ein mobiles Fegefeuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1460673) Verfasst am: 15.04.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Also mal ehrlich, man kann doch in jedes gerade Gebilde einen Phallus hineinintrepetieren, und ein jede Öffnung eine Vagina.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1460680) Verfasst am: 15.04.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Also mal ehrlich, man kann doch in jedes gerade Gebilde einen Phallus hineinintrepetieren, und ein jede Öffnung eine Vagina. |
Paßt grad so gut, in Kurzfassung:
Rohrschach-Test beim Psychologen.
1. Bld: Ein Dreieck. Proband: "Ein Zelt, in dem ein Liebespaar bumst."
2. Bild: Ein Rechteck. Proband: "Ein Bett, in dem ein Liebespaar bumst."
3. Bild: Ein Kreis. Proband: "Eine einsame Insel auf der ein Liebespaar bumst."
"Sie sind sexuell überorientiert."
"Ich? Sie zeigen mir doch dauernd schweinische Bilder!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1460683) Verfasst am: 15.04.2010, 15:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1462147) Verfasst am: 18.04.2010, 15:26 Titel: |
|
|
http://magazine.web.de/de/themen/musik/ ... age=1.html
wow. soviel schlechter geschmack ist grund nicht die grünen zu wählen
dieses absurdium hat ein freund gestern aus der zeitung ausgeschnitten:
http://www.hna.de/nachrichten/kreis-her ... 11169.html
echt......unfassbar. nur unfassbar.
_________________ Das Leben ist ein Loch, das mich als Durchfall hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1462163) Verfasst am: 18.04.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Der Link zeigt nur die Nachrichten Seite an. Was meinst du genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1462170) Verfasst am: 18.04.2010, 16:28 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: |
Der Link zeigt nur die Nachrichten Seite an. Was meinst du genau? |
ah, hupsi! geht um eine 26-jährige schwangere, die einen lastwagen mit 6500 hühnern zur schlachtung fuhr, auf dem weg aber einem fuchs oder ähnlichem auswich und somit 800 hühner "draufgingen"
ach gott, unvorstellbar. an den link anfügen: sfeld-rotenburg/rotenburg/tiertransporter-6500-huehnern-landete-strassengraben-fs-711251.html
irgendwas muss verboten werden....
entweder die gedankenlosigkeit beim verrichten seiner arbeit
sei es das führen von PKW/LKW bei schwangerschaft
der transport von tieren mit dem auto
oder einfach das überqueren der straße von Füchsen oder sonstigen tieren mit kuschelfaktor
ich meine: was für eine verquirlte einstellung muss man denn haben, um so zu handeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1462184) Verfasst am: 18.04.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Weil die "Güterabwägung" bei vielen Leuten nicht funktioniert. Ich habe mal einen Hund überfahren, der auf die Straße lief - und bin dabei wohl mindestens einem Krankenhausaufenthalt entgangen. Hinter mir war nämlich ein Fernlastzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1462198) Verfasst am: 18.04.2010, 17:12 Titel: |
|
|
klavius hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
ah, hupsi! geht um eine 26-jährige schwangere, die einen lastwagen mit 6500 hühnern zur schlachtung fuhr, auf dem weg aber einem fuchs oder ähnlichem auswich und somit 800 hühner "draufgingen"
ach gott, unvorstellbar. an den link anfügen: sfeld-rotenburg/rotenburg/tiertransporter-6500-huehnern-landete-strassengraben-fs-711251.html
oder einfach das überqueren der straße von Füchsen oder sonstigen tieren mit kuschelfaktor
ich meine: was für eine verquirlte einstellung muss man denn haben, um so zu handeln? |
das ist gar keine einstellung, ich schätze, das war eine automatische reaktion/reflex, dem fuchs auszuweichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1462199) Verfasst am: 18.04.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | klavius hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
ich meine: was für eine verquirlte einstellung muss man denn haben, um so zu handeln? |
das ist gar keine einstellung, ich schätze, das war eine automatische reaktion/reflex, dem fuchs auszuweichen. |
hm...aber wenn man doch mit solchen "waren" durch die gegend fährt, macht man sich doch auf darüber gedanken. wenn ich einen fuchs oder so sehe, dann habe ich mir auch vorher über den wert eines solchen tieres gemacht und reagiere anders, wenn ich zu dem entschluss kam, dass es sich um ein lebendiges wesen handelt, das schmerzen empfindet. genauso wenn ich 6500 solcher lebewesen zur schlachtung bringe. hätte sie eine andere einstellung zu den viechern in ihrem gepäck, hätte sie doch villeicht auch anders reagiert. ich kenne auch leute, die empfinden garnichts dabei, wenn sie einen hasen überfahren. aht also schon was mit der einstellung zu tun.
oder nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1462203) Verfasst am: 18.04.2010, 17:27 Titel: |
|
|
klavius hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | klavius hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
das ist gar keine einstellung, ich schätze, das war eine automatische reaktion/reflex, dem fuchs auszuweichen. |
hm...aber wenn man doch mit solchen "waren" durch die gegend fährt, macht man sich doch auf darüber gedanken. wenn ich einen fuchs oder so sehe, dann habe ich mir auch vorher über den wert eines solchen tieres gemacht und reagiere anders, wenn ich zu dem entschluss kam, dass es sich um ein lebendiges wesen handelt, das schmerzen empfindet. genauso wenn ich 6500 solcher lebewesen zur schlachtung bringe. hätte sie eine andere einstellung zu den viechern in ihrem gepäck, hätte sie doch villeicht auch anders reagiert. ich kenne auch leute, die empfinden garnichts dabei, wenn sie einen hasen überfahren. aht also schon was mit der einstellung zu tun.
oder nicht ? |
Bissle sollte man schon situationsbedingt reagieren.
Mir ist nachts mal ein Hase auf der Autobahn, bei ca 160 km/std, in die quere gekommen.
Noch nicht mal gedacht, zu bremsen. Soviel sollte man seine Reaktionen schon im Griff haben. Das hat mit Empfindungen für den hasen nichts zu tun.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1462206) Verfasst am: 18.04.2010, 17:37 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | klavius hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | klavius hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
oder nicht ? |
Bissle sollte man schon situationsbedingt reagieren.
Mir ist nachts mal ein Hase auf der Autobahn, bei ca 160 km/std, in die quere gekommen.
Noch nicht mal gedacht, zu bremsen. Soviel sollte man seine Reaktionen schon im Griff haben. Das hat mit Empfindungen für den hasen nichts zu tun. |
die steuerfrau hatte sie wohl nicht im griff.
im kofferraum: 6500 chickens reif zur schlachtung.
vor dem kühlergrill: ein fuchsl, süß, knuddelig.
sie sah nur den fuchs gefährdet, dachte nicht an sich selbst und schon garnicht an das was da hintern gackert.
also erstens: ich würde niemals in eine solche situation kommen. allein bei dem prozess der massenschlachtung dabei zu sein, ist für mich grund fürs übergeben genug.
dass einem dann aber ein fuchsleben mehr wert ist als das eigene + ca. 800-6500 hühnerleben...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1462216) Verfasst am: 18.04.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Onlinekäufer lesen trotz unzähliger Datenschutzskandale die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht, die sie mit dem Kaufvertrag akzeptieren. Das hat ein Aprilscherz des britischen Spielehändlers Gamestation gezeigt. Versteckt in den AGB forderte das Unternehmen von seinen Kunden, die am 1. April 2010 einkauften, die Abtretung ihrer Seele an das Unternehmen. Fast 90 Prozent der Käufer stimmen den Vertragsbedingungen zu. 7.500 Seelen wechselten so den Besitzer.
"Mit einer Bestellung am ersten Tag des vierten Monats im Jahre des Herrn 2010 über diese Website, gewähren Sie uns eine nicht übertragbare Option auf Ihre unsterbliche Seele, für jetzt und immer. Wollen wir dieses Recht ausüben, erklären Sie, uns Ihre unsterbliche Seele, mit allen damit verbundenen Rechten, innerhalb von 5 (fünf) Arbeitstagen nach Eingang der schriftlichen Mitteilung von gamesation.co.uk oder einem seiner bevollmächtigten Diener zu übergeben" hieß es in dem Kaufvertrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1463226) Verfasst am: 20.04.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Constantin killt Hitler-Meme:
http://techcrunch.com/2010/04/19/hitler-parody-takedown/
Zitat: | For my money, memes on the Internet don’t get any better than the Hitler one. You know, the one in which you take some current event (the more mundane, the better) and shove it into the scene from the German film Downfall in which Hitler is told in his bunker that he cannot win the war. The key to these (assuming you don’t speak German, of course) is to replace the actual subtitles with ones of your choosing about a different topic. |
Zitat: | Earlier today, someone attempted to upload a new version surrounding the massive iPhone 4G (or iPhone HD, whatever) news. Unfortunately, as you can see on YouTube, that video has already been removed with the message, “This video contains content from Constantin Film, who has blocked it on copyright grounds.“ |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1463892) Verfasst am: 22.04.2010, 15:48 Titel: |
|
|
Aufgepasst an alle Männer, die Fleisch essen: Morales - Hühner essen kann Männer schwul machen
Schade, bisher war er mir immer sympathisch.
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1463920) Verfasst am: 22.04.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Speisen wir also die Schwulis mit Stierhoden. Die werden dann hetero. So einfach ist das. Die KK sollte Stiere züchten..
Grade überlege ich mir: Kommt jetzt wieder einer und zaust mich? Vorsicht, Ironie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1463961) Verfasst am: 22.04.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Entschuldigung, was ist an dem Mann sympathisch? Ich will nicht die Politik seiner Gegner verteidigen, aber er wird sein Land ruinieren.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|