Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1453591) Verfasst am: 02.04.2010, 11:04 Titel: |
|
|
Eine Ansammlung teils wirklich sehr schöner und vorallem funktionierender Wanduhren findet sich hier:
http://vladstudio.com/de/wallpaperclock/browse.php
Mein Wahl war dann das hier...
Warum programmiert eigentlich keiner solche virtuellen Uhren die ein wenig nach- oder vorgehen? Wäre großartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1462556) Verfasst am: 19.04.2010, 13:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1462587) Verfasst am: 19.04.2010, 15:48 Titel: |
|
|
_________________ No coins. It's change I need.
Zuletzt bearbeitet von River Queen am 20.04.2010, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1462663) Verfasst am: 19.04.2010, 18:22 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." |
Ich ziehe aus deinem Wallpaper sehr bedenkliche Rückschlüsse auf den Zustand deiner Seele.
Auch Nero fand Schönheit im Anblick der brennenden Stadt Rom.
Und außerdem hast du auch noch den Thread zerschossen. Hättste das Ding nicht verkleinern können?!
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1462679) Verfasst am: 19.04.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." |
Ich ziehe aus deinem Wallpaper sehr bedenkliche Rückschlüsse auf den Zustand deiner Seele.
Auch Nero fand Schönheit im Anblick der brennenden Stadt Rom.
Und außerdem hast du auch noch den Thread zerschossen. Hättste das Ding nicht verkleinern können?! |
Haha! Ja, das mit dem Verkleinern ging mir durch den Kopf. Aber ich wusste leider nicht, wie das geht. Ich hoffe mal, das nimmt mir keiner krumm.
Und nun...gibts an dem Bild auszusetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1462701) Verfasst am: 19.04.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Workstation:
Spielebox:
Laptop:
Geschäft:
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1462726) Verfasst am: 19.04.2010, 21:33 Titel: |
|
|
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1462919) Verfasst am: 20.04.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, das mit dem Verkleinern ging mir durch den Kopf. Aber ich wusste leider nicht, wie das geht. |
Gehört eigentlich zu den Grundkenntnissen beim PC, so wie das Einmaleins.
Aber wir haben hier eine Rubrik für Computerfragen, steht in der Forumsübersicht fast ganz oben.
So gut wie jedes einfache Grafikprogramm, sogar die reinen Bildbetrachter wie Irfan, können das machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1463030) Verfasst am: 20.04.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, das mit dem Verkleinern ging mir durch den Kopf. Aber ich wusste leider nicht, wie das geht. |
Aber wir haben hier eine Rubrik für Computerfragen, steht in der Forumsübersicht fast ganz oben.
So gut wie jedes einfache Grafikprogramm, sogar die reinen Bildbetrachter wie Irfan, können das machen. |
Das weiß ich schon, nur hab ich da ja einfach ne URL angegeben. Kann man hier auch Bilder hochladen oder muss ich die dann erst bearbeiten, irgendwo anders hochladen und dann hier einfügen?
Ich wollte dich hier nicht mit einem Bild in Aufruhr bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1463037) Verfasst am: 20.04.2010, 17:29 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, das mit dem Verkleinern ging mir durch den Kopf. Aber ich wusste leider nicht, wie das geht. |
So gut wie jedes einfache Grafikprogramm, sogar die reinen Bildbetrachter wie Irfan, können das machen. |
Das weiß ich schon, nur hab ich da ja einfach ne URL angegeben. Kann man hier auch Bilder hochladen oder muss ich die dann erst bearbeiten, irgendwo anders hochladen und dann hier einfügen?
Ich wollte dich hier nicht mit einem Bild in Aufruhr bringen. |
Du müsstest das schon bearbeiten und z. B. bei Imageshack oder sonstwo hosten - Direkt hochladen kannst Du hier nur Dein Avi.
aber wie Ahriman schon sagte - so schwierig ist das auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1463040) Verfasst am: 20.04.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Queen hat folgendes geschrieben: | Ja, das mit dem Verkleinern ging mir durch den Kopf. Aber ich wusste leider nicht, wie das geht. |
Ich wollte dich hier nicht mit einem Bild in Aufruhr bringen. |
Du müsstest das schon bearbeiten und z. B. bei Imageshack oder sonstwo hosten - Direkt hochladen kannst Du hier nur Dein Avi.
aber wie Ahriman schon sagte - so schwierig ist das auch nicht. |
Na, das glaube ich dem Ahriman auch gerne. Werde ich beim nächsten mal beachten, nu weiß ich ja Bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1463073) Verfasst am: 20.04.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Ich mache das jedesmal, wenn ich hier ein Bild einfüge, das zu groß ist. Gewöhnlich bringe ich sie auf 800 Pixel Breite. Ich lade sie dann auf
http://666kb.com/
Dort bekommst du sofort einen fix und fertigen Link mit den img-Steuerzeichen davor und dahinter (BBC-Code), den du mittels kopieren und einfügen (copy + paste) so wie er ist in das Forum reinsetzen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1463082) Verfasst am: 20.04.2010, 19:05 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Na, das glaube ich dem Ahriman auch gerne. Werde ich beim nächsten mal beachten, nu weiß ich ja Bescheid. |
Das kannst du auch schon bei diesem Mal. Der Edit-Button für eigene Beiträge steht ja nicht aus Jux und Dollerei zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1553820) Verfasst am: 11.10.2010, 17:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1553826) Verfasst am: 11.10.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Seit fast 1 Jahr werden fast nur noch Netbooks verkauft deren 'Wallpaper' man nicht ändern kann - gibt es hier keine dieser Netbook-User?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553827) Verfasst am: 11.10.2010, 18:14 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Seit fast 1 Jahr werden fast nur noch Netbooks verkauft deren 'Wallpaper' man nicht ändern kann - gibt es hier keine dieser Netbook-User? |
Nö, aber es gibt wohl "Software" zum ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553831) Verfasst am: 11.10.2010, 18:34 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Seit fast 1 Jahr werden fast nur noch Netbooks verkauft deren 'Wallpaper' man nicht ändern kann - gibt es hier keine dieser Netbook-User? |
Nö, aber es gibt wohl "Software" zum ändern. |
Ja, von der Frickelei habe ich gehört. Teilweise wurde sie sogar zurückgezogen weil sie gegen die EULA verstiess.
Ich finde das ganze aber interessant. Da wird einfach eine simpelste uralte Funktion absichtlich deaktiviert und die meisten fressen das...
Naja, ich bin froh seit Jahren mit diesem Verein nichts mehr zu tun zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553832) Verfasst am: 11.10.2010, 18:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Seit fast 1 Jahr werden fast nur noch Netbooks verkauft deren 'Wallpaper' man nicht ändern kann - gibt es hier keine dieser Netbook-User? |
Ja, von der Frickelei habe ich gehört. Teilweise wurde sie sogar zurückgezogen weil sie gegen die EULA verstiess.
Ich finde das ganze aber interessant. Da wird einfach eine simpelste uralte Funktion absichtlich deaktiviert und die meisten fressen das...
Naja, ich bin froh seit Jahren mit diesem Verein nichts mehr zu tun zu haben... |
Diese abgespeckte Starter Version ist echt Mumpitz. Kann ich auch net verstehen. Vor ein paar Tagen hab ich ein Netbook gefunden, welches richtig Leistung bringt mit HDMI Ausgang (Acer Aspire One 521) und was war dabei, diese blöde Starter Edition. Nervt mich auch total.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553837) Verfasst am: 11.10.2010, 18:51 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Seit fast 1 Jahr werden fast nur noch Netbooks verkauft deren 'Wallpaper' man nicht ändern kann - gibt es hier keine dieser Netbook-User? |
Naja, ich bin froh seit Jahren mit diesem Verein nichts mehr zu tun zu haben... |
Diese abgespeckte Starter Version ist echt Mumpitz. Kann ich auch net verstehen. Vor ein paar Tagen hab ich ein Netbook gefunden, welches richtig Leistung bringt mit HDMI Ausgang (Acer Aspire One 521) und was war dabei, diese blöde Starter Edition. Nervt mich auch total. |
Ich kauf eh kein Gerät mit Microsoft-Steuer, da kommt sowieso ein Linux drauf
Aber Netbooks ohne diese Zwangssoftware sind rar bzw teurer wie das Monopolistenzeug
Mit Linux und HDMI gibt es z.B. das hier: http://www.genesi-usa.com/products/smartbook
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1553842) Verfasst am: 11.10.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Ich mußte mich erst mal etwas kundig machen und erfuhr von Wiki, daß ein Netbook sowas wie ein Notebook ist, nur kleiner und mit weniger Leistung.
Damit entsteht die Frage: Was beschwert ihr euch? Überall ist in der zweiten Klasse weniger Komfort, das ist schon über hundert Jahre so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553844) Verfasst am: 11.10.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich mußte mich erst mal etwas kundig machen und erfuhr von Wiki, daß ein Netbook sowas wie ein Notebook ist, nur kleiner und mit weniger Leistung.
Damit entsteht die Frage: Was beschwert ihr euch? Überall ist in der zweiten Klasse weniger Komfort, das ist schon über hundert Jahre so. |
Nicht das Acer. Das hat eine leistungsfähige CPU kann Full HD wiedergeben und hat eine leistungsfähige Grafik. Will haben, will aber nicht Zwangssteuer zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1554190) Verfasst am: 12.10.2010, 11:09 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich mußte mich erst mal etwas kundig machen und erfuhr von Wiki, daß ein Netbook sowas wie ein Notebook ist, nur kleiner und mit weniger Leistung.
Damit entsteht die Frage: Was beschwert ihr euch? Überall ist in der zweiten Klasse weniger Komfort, das ist schon über hundert Jahre so. |
Nicht das Acer. Das hat eine leistungsfähige CPU kann Full HD wiedergeben und hat eine leistungsfähige Grafik. Will haben, will aber nicht Zwangssteuer zahlen. |
Da kannste nix machen. In unserem Land zahlen sogar Bettler Steuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1562751) Verfasst am: 28.10.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Dancing with myself
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1562759) Verfasst am: 28.10.2010, 23:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1623184) Verfasst am: 29.03.2011, 00:38 Titel: |
|
|
Passt gut zum Ambiance-Theme:
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|