Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1462417) Verfasst am: 19.04.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Raunheim bei Frankfurt/Main
Quelle: stern.de |
Also DAS kann ich nur zu gut verstehen. War in Raunheim am Bahnhof und es donnerte alle 30sek ein Flugzeug in schon sehr geringer Höhe über Raunheim. |
Wir könnten den Flughafen in Frankfurt ja schließen. Mal sehen was für Probleme die Menschen dort dann hätten. |
Ruhe aber vermutlich keine Arbeit mehr, oder was willst du mir sagen? Hallo? Wenn der Flughafen geschlossen werden müsste, dann hätte ich auch keine Arbeit mehr. |
Ich glaube, das war Ironie<sup>TM</sup>. |
Ich weiß. Ziemlich dumme Ironie. Ironie, die so tut als ob ich die dumme wäre. Und da habe ich keine Lust drauf. Manchmal ist es auch einfach besser nicht zu posten ^^
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1462418) Verfasst am: 19.04.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
nur weil man etwas vorher weiß, hindert das einen nicht daran, sich mal bei einem Vulkan zu bedanken. Sie gehen ja nicht auf die Straße und fordern Ruhe von den Flugzeugen, sondern sie freuen sich, dass es unerwarteterweise ruhig ist. Ist doch ne ganz andere Sache! |
Doch, die sind ständig am jammern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1462419) Verfasst am: 19.04.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
nur weil man etwas vorher weiß, hindert das einen nicht daran, sich mal bei einem Vulkan zu bedanken. Sie gehen ja nicht auf die Straße und fordern Ruhe von den Flugzeugen, sondern sie freuen sich, dass es unerwarteterweise ruhig ist. Ist doch ne ganz andere Sache! |
Doch, die sind ständig am jammern. |
gut, im Moment müssen sie sich an den Gedanken einer weiteren Start-und Landebahn gewöhnen. Fände ich auch nicht so doll.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1462540) Verfasst am: 19.04.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Warum kann man eigentlich in so einen Vulkankrater keinen großen Partikelfilter einbauen der wie in den alten Zigarettenspitzen für einen angenehmen Rauchgenuß sorgt???
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1462551) Verfasst am: 19.04.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Doch, die sind ständig am jammern. |
gut, im Moment müssen sie sich an den Gedanken einer weiteren Start-und Landebahn gewöhnen. Fände ich auch nicht so doll. |
Das ist bei mir im Ort genauso.
Den Ort gibt es nur, weil der Flughafen relativ nah dran ist - sonst würden da eine Handvoll Bauern wohnen, mehr nicht. So haben wir mehrere mittelgroße Hotels, Supermärkte, ein großes Kino, und Teilen uns das Gewerbegebiet mit dem Nachbarort. Das wäre sonst alles deutlich kleiner oder schlicht nicht vorhanden.
Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1462574) Verfasst am: 19.04.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Den Ort gibt es nur, weil der Flughafen relativ nah dran ist - sonst würden da eine Handvoll Bauern wohnen, mehr nicht. |
Und? Wäre das so schlimm?
Rasmus hat folgendes geschrieben: | So haben wir mehrere mittelgroße Hotels, Supermärkte, ein großes Kino, und Teilen uns das Gewerbegebiet mit dem Nachbarort. Das wäre sonst alles deutlich kleiner oder schlicht nicht vorhanden. |
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie dieser Ort aussieht. Meinetwegen müßte es das nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1462577) Verfasst am: 19.04.2010, 14:40 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. |
Diese Wachstumshörigkeit ist der langsame Tod unserer Zivilisation.
Rabert
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1462579) Verfasst am: 19.04.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. |
|
Da gebe ich dir direkt mal recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462580) Verfasst am: 19.04.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Den Ort gibt es nur, weil der Flughafen relativ nah dran ist - sonst würden da eine Handvoll Bauern wohnen, mehr nicht. |
Und? Wäre das so schlimm? |
Nein, aber so ist es nicht. und ein Großteil der Leute die sich beschweren, wären dann überhaupt nicht da.
Zitat: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | So haben wir mehrere mittelgroße Hotels, Supermärkte, ein großes Kino, und Teilen uns das Gewerbegebiet mit dem Nachbarort. Das wäre sonst alles deutlich kleiner oder schlicht nicht vorhanden. |
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie dieser Ort aussieht. Meinetwegen müßte es das nicht geben. |
Dann gilt für Dich das gleiche wie für meine Miteinwohner: Zieht halt weg, wenn's so schlimm ist.
Und: Der Ort ist eigentlich ganz hübsch; ich finde auch, der Fluglärm ist kaum bemerkbar - aber ich bin da in der Tat wenig empfindlich.
Den Flughafen gibt es jetzt seit nunmehr 18 Jahren. Wenn es so schlimm wäre hätte man in der Zeit durchaus nach Alternbativen suchen können bzw. gleich woanders hinziehen können. Das der Flughafen nicht so bald wieder verschwindet, sollte auch damals schon jedem klar gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1462603) Verfasst am: 19.04.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. | Diese Wachstumshörigkeit ist der langsame Tod unserer Zivilisation. |
Naja, die einen glauben an Götter, die es schon richten werden, die anderen an Wachstum und freie Märkte. Ist beides im Prinzip der gleiche Schwachsinn. Nur dass letztere es nicht merke(l)n und sich ja für so zivilisiert und aufgeklärt halten.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462612) Verfasst am: 19.04.2010, 16:30 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. |
Rabert |
Es geht nicht um Hörigkeit, sondern um Vorhersehbarkeit. Ich weiß als Anwohner, dass jemand der einen Flughafen irgendwo hinbaut den so irgend möglich wachsen lassen wird. Und ich weiß, er wird das erlaubt bekommen. Egal ob ich das gut finde oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1462617) Verfasst am: 19.04.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Den Ort gibt es nur, weil der Flughafen relativ nah dran ist - sonst würden da eine Handvoll Bauern wohnen, mehr nicht. |
Und? Wäre das so schlimm? |
Nein, aber so ist es nicht. und ein Großteil der Leute die sich beschweren, wären dann überhaupt nicht da.
Zitat: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | So haben wir mehrere mittelgroße Hotels, Supermärkte, ein großes Kino, und Teilen uns das Gewerbegebiet mit dem Nachbarort. Das wäre sonst alles deutlich kleiner oder schlicht nicht vorhanden. |
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie dieser Ort aussieht. Meinetwegen müßte es das nicht geben. |
Dann gilt für Dich das gleiche wie für meine Miteinwohner: Zieht halt weg, wenn's so schlimm ist.
Und: Der Ort ist eigentlich ganz hübsch; ich finde auch, der Fluglärm ist kaum bemerkbar - aber ich bin da in der Tat wenig empfindlich.
Den Flughafen gibt es jetzt seit nunmehr 18 Jahren. Wenn es so schlimm wäre hätte man in der Zeit durchaus nach Alternbativen suchen können bzw. gleich woanders hinziehen können. Das der Flughafen nicht so bald wieder verschwindet, sollte auch damals schon jedem klar gewesen sein. |
Interessante Argumentation. Warum sieht die bei Kirchenglocken-Lärm bloss ganz anders aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1462620) Verfasst am: 19.04.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Fuxing hat folgendes geschrieben: |
Interessante Argumentation. Warum sieht die bei Kirchenglocken-Lärm bloss ganz anders aus? |
Ganz einfach: Weil ich von der Kirchenglocke nur Lärm und gehirngewaschene Mitbürger habe, während mir der Fluglärm Waren und Arbeitsplätze bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1462624) Verfasst am: 19.04.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Rabert hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. | Diese Wachstumshörigkeit ist der langsame Tod unserer Zivilisation. |
Naja, die einen glauben an Götter, die es schon richten werden, die anderen an Wachstum und freie Märkte. Ist beides im Prinzip der gleiche Schwachsinn. Nur dass letztere es nicht merke(l)n und sich ja für so zivilisiert und aufgeklärt halten. |
Ich finde es immer wieder witzig wie sich Leute als [Atheisten,...] bezeichnen, aber ihr Alltag genauso voller [Ikonen,Heilige,Heilsbringer,Götter,...] ist wie bei den Leuten früher. Dinge werden als Götter genutzt, aber nicht als solche bezeichnet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1462625) Verfasst am: 19.04.2010, 16:58 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Rabert hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Völlig idiotisch. Ein Flughafen wächst nunmal. Täte er das nicht, könnten wir das Kaff abschließen und die Schlüssel abgeben. | Diese Wachstumshörigkeit ist der langsame Tod unserer Zivilisation. |
Naja, die einen glauben an Götter, die es schon richten werden, die anderen an Wachstum und freie Märkte. Ist beides im Prinzip der gleiche Schwachsinn. Nur dass letztere es nicht merke(l)n und sich ja für so zivilisiert und aufgeklärt halten. |
Ich finde es immer wieder witzig wie sich Leute als [Atheisten,...] bezeichnen, aber ihr Alltag genauso voller [Ikonen,Heilige,Heilsbringer,Götter,...] ist wie bei den Leuten früher. Dinge werden als Götter genutzt, aber nicht als solche bezeichnet... |
Die da wären?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1462637) Verfasst am: 19.04.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ich finde es immer wieder witzig wie sich Leute als [Atheisten,...] bezeichnen, aber ihr Alltag genauso voller [Ikonen,Heilige,Heilsbringer,Götter,...] ist wie bei den Leuten früher. Dinge werden als Götter genutzt, aber nicht als solche bezeichnet... |
Die da wären? |
Naja, die Heiligtümer der Kirche des Heiligen Profits. Wie Wachstum, Geld, Eigentum, Erbschaft, Konzentration von Macht und Kapital, und natürlich der oberste aller Götter: der Heilige Profit himself, dem aller anderen Götter dienen.
Rabert
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462641) Verfasst am: 19.04.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: |
Interessante Argumentation. Warum sieht die bei Kirchenglocken-Lärm bloss ganz anders aus? |
Ganz einfach: Weil ich von der Kirchenglocke nur Lärm und gehirngewaschene Mitbürger habe, während mir der Fluglärm Waren und Arbeitsplätze bringt. |
Den kausalen Zusammenhang musst du mir erst mal belegen.
Genausogut können sich die Leutchen, die rund um einen Kirchtum leben, wegen des Glockenlärms zu Kirchenhassern entwickelt (was ja für dich dann eine positive Auswirkung hat), oder der mit seinem frisierten und lärmenden Zweirad bastelnde Nachbarjunge kann sich nur dadurch zu dem perfekten Automechaniker entwickeln, auf den du mal angewiesen bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462653) Verfasst am: 19.04.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Fuxing hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: |
Ganz einfach: Weil ich von der Kirchenglocke nur Lärm und gehirngewaschene Mitbürger habe, während mir der Fluglärm Waren und Arbeitsplätze bringt. |
Genausogut können sich die Leutchen, die rund um einen Kirchtum leben, wegen des Glockenlärms zu Kirchenhassern entwickelt (was ja für dich dann eine positive Auswirkung hat), oder der mit seinem frisierten und lärmenden Zweirad bastelnde Nachbarjunge kann sich nur dadurch zu dem perfekten Automechaniker entwickeln, auf den du mal angewiesen bist. |
Prinzipiell durchaus möglich, abgesehen davon, dass ich garantiert keinen Automechaniker brauchen werde.
Flughäfen erfüllen für die ganze Gesellschaft wichtige und unerläßliche Aufgaben. Kirchen hingegen schaffen nix als Probleme. Die Tatsache, dass es manchen regelmässigen Kirchenbesuchern auch trotz der Gehirnwäsche gelingt nützliche Glieder der Gesellschaft zu werden spricht genausowenig für Kirchen wie die tatsache dass nicht alle Raucher Lungenkrebs kriegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462655) Verfasst am: 19.04.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: |
Genausogut können sich die Leutchen, die rund um einen Kirchtum leben, wegen des Glockenlärms zu Kirchenhassern entwickelt (was ja für dich dann eine positive Auswirkung hat), oder der mit seinem frisierten und lärmenden Zweirad bastelnde Nachbarjunge kann sich nur dadurch zu dem perfekten Automechaniker entwickeln, auf den du mal angewiesen bist. |
Prinzipiell durchaus möglich, abgesehen davon, dass ich garantiert keinen Automechaniker brauchen werde.
Flughäfen erfüllen für die ganze Gesellschaft wichtige und unerläßliche Aufgaben. Kirchen hingegen schaffen nix als Probleme. Die Tatsache, dass es manchen regelmässigen Kirchenbesuchern auch trotz der Gehirnwäsche gelingt nützliche Glieder der Gesellschaft zu werden spricht genausowenig für Kirchen wie die tatsache dass nicht alle Raucher Lungenkrebs kriegen. |
Also für mich ist jeder Lärm erstmal Lärm, vor dem ein Mensch durchaus das Recht hat davor geschützt zu werden - wenn er denn als messbar zu laut oder intensiv gelten darf.
Zu welchem Zweck der Lärm verursacht wird, sollt m.E. prinzipiell erstmal schnuppe sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462657) Verfasst am: 19.04.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Also für mich ist jeder Lärm erstmal Lärm, vor dem ein Mensch durchaus das Recht hat davor geschützt zu werden - wenn er denn als messbar zu laut oder intensiv gelten darf.
Zu welchem Zweck der Lärm verursacht wird, sollt m.E. prinzipiell erstmal schnuppe sein. |
Mancher Lärm ist aber unabdingbar. In einer richtigen Tischlerei etwa ist es ständig mehr als 90 Dezibel laut- und somit Hörschutz angesagt. *
Aber es muss ja auch niemand Tischler werden. Und ähnlich sehe ich das mit dem Wohnort. Wennn der Flughafen nachträglich da hin kam, dann sind die Anwohner schuldlos, aber wenn man späte rhinzieht und sich dann beklagt, ist man in erster Linie selbst schuld.
* Was wäre denn die Alternative: komplett auf Flughäfen und Tischlereien verzichten?
Ich persönlich freue mich, nahe eines Flughafens mit großem Industriegebiet zu wohnen. Die Gewerbesteuern sind zwar eingebrochen, aber dennoch gibt es hier mehr Arbeitsplätze und die Kommune steht nicht ganz so schlecht wie irgendein ostdeutsches Dorf da.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462658) Verfasst am: 19.04.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wennn der Flughafen nachträglich da hin kam, dann sind die Anwohner schuldlos, aber wenn man späte rhinzieht und sich dann beklagt, ist man in erster Linie selbst schuld. |
In Ballungsräumen ist Wohnraum häufig so teuer das weniger gut betuchte Menschen gezwungenermaßen billige Wohnungen annehmen müssen, und die stehen u.a. nun mal da wo man keine hohen Mieten verlangen kann, an Autobahnen/Flughäfen/...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462666) Verfasst am: 19.04.2010, 18:26 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ich finde es immer wieder witzig wie sich Leute als [Atheisten,...] bezeichnen, aber ihr Alltag genauso voller [Ikonen,Heilige,Heilsbringer,Götter,...] ist wie bei den Leuten früher. Dinge werden als Götter genutzt, aber nicht als solche bezeichnet... |
Die da wären? |
Naja, die Heiligtümer der Kirche des Heiligen Profits. Wie Wachstum, Geld, Eigentum, Erbschaft, Konzentration von Macht und Kapital, und natürlich der oberste aller Götter: der Heilige Profit himself, dem aller anderen Götter dienen.
Rabert |
Danke
Die Liste könnte man fortführen, ist bei uns so ähnlich komplex wie der griechische Götterzirkus, da gibt es Götter hierfür, andere dafür. Der oberste, quasi Zeus, ist aber der Gott Markt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462669) Verfasst am: 19.04.2010, 18:28 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wennn der Flughafen nachträglich da hin kam, dann sind die Anwohner schuldlos, aber wenn man späte rhinzieht und sich dann beklagt, ist man in erster Linie selbst schuld. |
In Ballungsräumen ist Wohnraum häufig so teuer das weniger gut betuchte Menschen gezwungenermaßen billige Wohnungen annehmen müssen, und die stehen u.a. nun mal da wo man keine hohen Mieten verlangen kann, an Autobahnen/Flughäfen/... |
Ich bin so ein weniger gut betuchter Mensch. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1462672) Verfasst am: 19.04.2010, 18:30 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Liste könnte man fortführen, ist bei uns so ähnlich komplex wie der griechische Götterzirkus, da gibt es Götter hierfür, andere dafür. Der oberste, quasi Zeus, ist aber der Gott Markt. |
Naja, der Markt ist dafür da, damit man Profit machen kann, und nicht umgekehrt. Meine ich jedenfalls. Aber darüber will ich mich nicht streiten, dass sollen die tun, denen diese Götter so wichtig sind. Oder deren Priester, die Wirtschaftsbosse und Wirtschaftswissenschaftler. Oder, wie im guten alten Olymp, die Götter selbst ...
Rabert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sospetto Ungläubiger
|
(#1462681) Verfasst am: 19.04.2010, 18:42 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Liste könnte man fortführen, ist bei uns so ähnlich komplex wie der griechische Götterzirkus, da gibt es Götter hierfür, andere dafür. Der oberste, quasi Zeus, ist aber der Gott Markt. |
Im Bericht des Spiegels, auf den obiger Link hinweist, stehen ein Haufen hohler Worthülsen,
wie sie von klerikalen Fundamentalisten auch im Spiegel Online Forum verwendet werden. Wer erfindet bloß soviel Blech?
Der Bericht ist so unleserlich wie die Bibel.
_________________ Die Mutter der Dummen ist immer (und überall) schwanger!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462687) Verfasst am: 19.04.2010, 19:01 Titel: |
|
|
Zu welchem Zweck der Lärm verursacht wird, sollt m.E. prinzipiell erstmal schnuppe sein. |
Du und die Arschlöcher, die eine Klinik verklagen, weil der Rettungshubschrauber regelmäßig als zu laut empfunden wird ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462702) Verfasst am: 19.04.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Fuxing hat folgendes geschrieben: |
Du und die Arschlöcher, die eine Klinik verklagen, weil der Rettungshubschrauber regelmäßig als zu laut empfunden wird .... |
Ich empfinde diesen Post hier von Dir als glatte Beleidigung und sinnlosen persönlichen Angriff.
Konsequenz für mich: keine weiter Diskussion mehr mit Dir.
Möge mich doch ein kompetenter Moderator dieses Forums jetzt bitte verwarnen, dass dementsprechende Diskussionen woanders hin gehören, aber wenn R.'s inkonsequenz ihm mal vor Augen geführt wird, rastet er wohl aus. EOD.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462716) Verfasst am: 19.04.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Fuxing hat folgendes geschrieben: | .............................
Ich empfinde diesen Post hier von Dir als glatte Beleidigung und sinnlosen persönlichen Angriff.
Konsequenz für mich: keine weiter Diskussion mehr mit Dir.
................ |
Drück nochmal ein Auge zu.Normal ist RASMUS nicht so.Erst seitdem er OUTDOORJACKEN von Jack Wolfskin in der überheizten Abflughalle trägt,ist er nervlich etwas überanstrengt.
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
Zuletzt bearbeitet von placebo am 19.04.2010, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1462717) Verfasst am: 19.04.2010, 21:25 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Rabert hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ich finde es immer wieder witzig wie sich Leute als [Atheisten,...] bezeichnen, aber ihr Alltag genauso voller [Ikonen,Heilige,Heilsbringer,Götter,...] ist wie bei den Leuten früher. Dinge werden als Götter genutzt, aber nicht als solche bezeichnet... |
Die da wären? |
Rabert |
Danke
Die Liste könnte man fortführen, ist bei uns so ähnlich komplex wie der griechische Götterzirkus, da gibt es Götter hierfür, andere dafür. Der oberste, quasi Zeus, ist aber der Gott Markt. |
Aha.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1462813) Verfasst am: 19.04.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Regt euch nicht auf Kinder,ab morgen gehts wieder los und der Laden brummt wieder.
Und alle freuen sich und sind erleichtert das der Fortschritt nicht aufgehalten wurde.Ganz besonders freuen sich:
Die Fluggesellschaften
und deren Sprecher
Die Pilotenvereinigung Cockpit
Die Flugzeugattentäter
Die Flugplatzbetreiber
Die Piloten und deren Mütter
Die Flugbegleiter
Die Gepäckträger
Die Sextouristen
Die Ticketentwerter
Die Personenkontrolleure
Die Videoüberwacher
Die Wachleute
Die Hunde der Wachleute
Die Gepäckträger
Die Fluglotsen
Die Würstchenverkäufer
Die Automatenaufsteller
Die Reinigungskolonnen
Die Taschendiebe
Die Zollbeamten
Die Hunde der Zollbeamten
Die Mädchen vom Straßenstrich
Die Ölmultis und deren Mütter und Töchter
Die Kaninchen zwischen den Rollbahnen
Die Parkhausbesitzer
Das Bundesamt für Flugunfallforschung
Der Flughafenfriseur
Die Toilettenfrauen
Die Krämerladenbesitzer
Die Taxifahrer
Der Wetterdienst
Die Menschenhändler
Die Verschwörungstheoretiker
Die Flugzeughersteller
Die Mechaniker
Die Feuerwehr
Die Müllabfuhr
Die Wachstumsprediger
Die Hals-,Nasen-und Ohrenärzte
Die Flugangsttherapeuten
Die Startbahngegner
Die Rettungssanitäter
Die Gaffer
Die Fluchthelfer
Die Bundesregierung
und viele andere
Jeder hat sein eigenes!
Erich Honecker
Zuletzt bearbeitet von placebo am 19.04.2010, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|