Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Komodo Maggots!
|
(#1463796) Verfasst am: 22.04.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Man sollte, wenn man schonmal dabei ist, auch fehlende Leerzeichen nach Satzzeichen verbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1463809) Verfasst am: 22.04.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Man sollte, wenn man schonmal dabei ist, auch fehlende Leerzeichen nach Satzzeichen verbieten. |
Genauso wie überflüssige Leerzeichen vor Satzzeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1463816) Verfasst am: 22.04.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Man sollte, wenn man schonmal dabei ist, auch fehlende Leerzeichen nach Satzzeichen verbieten. |
Genauso wie überflüssige Leerzeichen vor Satzzeichen. |
Oder dazwischen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1464007) Verfasst am: 22.04.2010, 19:00 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde - abgesehen von den Kosten - selber Autofahren unter Termindruck ganz einfach nur nervig und stressig. |
Ich fahre am liebsten mit dem Auto... besonders jetzt, wo ich wieder ein eigenes hab. Man kann los, wann man will und ist auch am Ziel nicht angebunden.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1464024) Verfasst am: 22.04.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Der letzte Ausbruch dieses Vulkans vor etwa 200 Jahren soll 2 Jahre gedauert haben. Mal sehen was passiert, wenn der diesmal auch nach 2 Wochen oder 3 Monaten oder noch mehr immer noch spuckt. Ob es dann den Flugzeugen plötzlich möglich wird, die Wolke zu umfliegen?
Rabert | Das heisst ja nicht, dass er die ganze Zeit genug Asche ausreichend hoch spukt, um eine solche Wolke zu nähren. Der Vulkan in Island bricht jetzt auch schon seit einem Monat aus, aber erst letzte Woche machte die Asche Probleme.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|