Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internet + Rockmusik = Satanismus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast

Beitrag(#146244) Verfasst am: 06.07.2004, 10:12    Titel: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

Mal wieder ein neuer Negativrekord in Sachen Gehirnaktivität:

Gehirnamputiertes Katholenelement hat folgendes geschrieben:

Es ist sicherlich ein Phänomen, das rapide anwächst und schwer zu kontrollieren ist. Ich würde es besonders als einen „Do-it-yourself“-Satanismus beschreiben, den junge Menschen praktizieren, indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.

http://www.kath.net/detail.php?id=8029

Geschockt

Ich fürche, ich muß mich outen... ich höre auch oft Dimmu Borgir oder vergleichbares, wenn ich im Internet surfe! Cool
Zebra
Gast

Beitrag(#146263) Verfasst am: 06.07.2004, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

ka**.net hat folgendes geschrieben:
Die erste Phase besteht normalerweise im einfachen Interesse an einem satanistischen Sänger. Zuerst kauft ein Jugendlicher seine CDs und ist verrückt nach seiner Musik.

Ja. Bevor ich auch nur irgend etwas von besagtem Sänger gehört habe - und diese Musik wird ja zu Hauf im Radio gedudelt - ersteh ich für € 15 eine CD.

Zitat:
In einem zweiten Schritt lernen sie die Songtexte kennen und sind konsequent einer sündigen Lebensphilosophie ausgesetzt.

Bitte nicht!

Über Musikmagazine, Internetrecherche (booh) und Kontak-Emailadressen (*bibber*) nimmt der gefährdete also Kontakt zum pöhsen Sänger auf....

offenbar absolut uninformierter Mensch hat folgendes geschrieben:
Man darf nicht bei Gewalttaten oder makabren Riten stehen bleiben, die in Wäldern durchgeführt werden. Ich möchte vor allem auf die „Tue wonach du dich fühlst“-Idee hinweisen

Mal ganz davon abgesehn, dass es imho immer noch heißt

Zitat:
Tu, was du willst. Sei das ganze Gesetz

was auf den ersten Blick gleich erscheinen mag, jedoch trotzdem nicht dasselbe ist, wie unkontrolliert seinen Emotionen nachzugeben... also dessen ungeachtet muss ein solches Weltbild

extrem sachlich herangehender Mensch hat folgendes geschrieben:
Es ist der Mensch, der mit seinen Anmaßungen Gottes Platz einnehmen will und nach dem Standard seines eigenen egoistischen Vergnügens leben will.

der Sklavenmoral des Christentums natürlich widersprechen. Das ist ein Strukturproblem Mit den Augen rollen

Eric Schwartz hat folgendes geschrieben:
We're all looking for an answer
Some colossal cosmic cause
But who the fuck are you
To turn your views into my laws
?

Und wieder entblößt der ka**.net'sche Autor sich nicht

1. Eine gerazu groteske Unkenntnis zu demonstrieren und

Zitat:
Die Einladung, sich in sich selbst zurückzuziehen und an nichts zu glauben – unter der Annahme, dass das Leben nur ein Dschungel ist

2. Äpfel und Paprikachips zu vergleichen.

Zitat:
Oft sind ihre Arme von kleinen Wunden gezeichnet, die sie sich selbst zugefügt haben.

Böse

Nach einigen "Lösungvorschlägen" gelangt er zu folgendem Schluss:

Zitat:
Das ist der Weg, der eingeschlagen werden muss, um die Bilanz der Musikindustrie zu verändern, ein Markt, der oft gnadenlos ist und dazu neigt, Geld auf Kosten der Jugend zu machen.

Ich kann mich auch immer gar nicht retten, wenn ich in einen Plattenladen geh oder zum Discounter, weil mir überall Exhumed-CDs vor die Füße geschmissen werden...

Zitat:
Sonst werden weiterhin satanistische Rocksänger unbeirrbar die Spitzenplätze in den Charts belegen.

Satanische Musiker wie Frau Biedermann, die No Angels etc pp. Schon klar.

Prädikat: Besonders Dämlich Pillepalle
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#146311) Verfasst am: 06.07.2004, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:

Prädikat: Besonders Dämlich Pillepalle

Wie kannst du nur so etwas schreiben?
Und was ist mit *Highway to hell* ? Geschockt Bitte nicht!

Mr. Green

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146322) Verfasst am: 06.07.2004, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.

*wilde Beschwörungszeichen über dem Modem mach...*

Zitat:
Zuerst kauft ein Jugendlicher seine CDs und ist verrückt nach seiner Musik. Aber dann fühlt er das Verlangen, mehr über den Sänger zu wissen. In einem zweiten Schritt lernen sie die Songtexte kennen und sind konsequent einer sündigen Lebensphilosophie ausgesetzt.

Und im dritten Schritt fressen sie die CD's... (der Typ nimmt sicher Drogen...) Geschockt

Zitat:
In letzter Zeit wird in bestimmten Rockzeitschriften nicht nur über Musik geschrieben, sondern auch über Satanismus und Esoterik.

Manchmal steht sogar was über Musik drin... (bin immer wieder geschock)... Cool

Zitat:
Üblicherweise sind sie schwarz angezogen.

Laaaaaaaaaaaaach... Lachen (sind die Priester privat ja auch meist, wie soll man das jetzt deuten?)

Beispiele fehlen ganz..., also hat der Text so viel Aussagekraft wie ein Milchbrötchen.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#146327) Verfasst am: 06.07.2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bleze hat folgendes geschrieben:
(der Typ nimmt sicher Drogen...) Geschockt

Das sind Wechselwirkungen von Obladen und Weihrauch. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146330) Verfasst am: 06.07.2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
(der Typ nimmt sicher Drogen...) Geschockt

Das sind Wechselwirkungen von Obladen und Weihrauch. zynisches Grinsen

Und ich dachte davon gibts Dünnschiss, so kann man sich irren Geschockt

Steht da irgendwo ne Mail-Addie von dem Typ? Ich würd dem ja gern mal n Song schicken... Cool

(ich lach immer noch...)...
Gast

Beitrag(#146333) Verfasst am: 06.07.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte, ich könnte genauso drüber lachen wie du, Bleze. Aber wer keine Ahnung von "Rockmusik" (die wahrscheinlich gemeinten Interpreten würde ein Mensch, der Ahnung hätte, sicher in die Mättelschublade stecken) glaubt diese gequirlte Kacke vllt auch noch.

Und ich finde es schon verdammt dreist, allen "schwarz angezogenen Menschen" (Geschäftsleute laufen sicher immer in Pastellgelb rum) pauschal SVV zu unterstellen, bzw dieses Phänomen auf diese Weise illegtimerweise und ohne jede sachliche Grundlage nur auf Musik zurückführen zu wollen. Dieses Problem ist so vielschichtig, wie sich der Herr Autor in seinem beschränkten Geiste sicherlich ncht mal vorstellen kann, dass es Ursachen gibt.
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146337) Verfasst am: 06.07.2004, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal scheint der Typ doch eh zu dumm zu sein einige Beispiele anzuführen Streifi.

Dann ist klar das er richtige Musik da nicht kennen dürfte, weil wemm im Text schon das Wort "Charts" erscheint ist eh alles zu spät... Mit den Augen rollen

Ich lache ja nur weil sich durch diesen Text eh kaum jemand abhalten lassen wird, weder vom Musik hören noch vom surfen, soweit ich gesehen habe ist das Thema nichtmal den kath.net'lern eine Diskussion wert Cool

Ich pers. finde es auch etwas krass das er bestimmte Dinge (verletzen etc.) anführt..., das ist schon fast diskreminierend gegenüber Leuten die echte Probleme haben dahingehend.
Gast

Beitrag(#146341) Verfasst am: 06.07.2004, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pers. finde es auch etwas krass das er bestimmte Dinge (verletzen etc.) anführt..., das ist schon fast diskreminierend gegenüber Leuten die echte Probleme haben dahingehend.

Ja, das meinte ich... wenn ich sowas lesen muss, befürchte ich ein Wiedersehen mit meiner Käseschrippe Mit den Augen rollen
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#146343) Verfasst am: 06.07.2004, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Person, die ich persoelich kenne und die sich ritzt, ist eine Christin.

Habe das Posting wieder hergestellt- weil es sich um ein Mißverständnis handelte. Ellen

Zuletzt bearbeitet von kamelpeitsche am 06.07.2004, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Zebra
Gast

Beitrag(#146344) Verfasst am: 06.07.2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Die einzige Person, die ich persoelich kenne und die sich ritzt, ist eine Christin. Lachen

Tja... das kann ja noch so bezeichnend sein, aber ein " Lachen " ist imho auch absolut unangemessen, sry for that.

Und ich weiß, dass die Satire alles darf, danke...

Zuletzt bearbeitet von Zebra am 06.07.2004, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146345) Verfasst am: 06.07.2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das meinte ich... wenn ich sowas lesen muss, befürchte ich ein Wiedersehen mit meiner Käseschrippe Mit den Augen rollen

Das Sclimmste ist ja das diese Leute nicht den Hauch von Ahnung haben die soetwas schreiben, und noch schlimmer ist das viele Gläubige alles fressen was man ihnen hinhält. (ich verlink den mal in meinem Forum...)...

Beitrag(#146346) Verfasst am: 06.07.2004, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... das kann ja noch so bezeichnend sein, aber ein "Lachen " ist imho auch absolut unangemessen, sry for that.

Und ich weiß, dass die Satire alles darf, danke...

Das war ja keine Satire Mit den Augen rollen
Ich finde zwar nach wie vor, dass das Lachen nicht unangemessen war, aber es tut dem Sinngehalt meines Postings keinen Abbruch, es wegzueditieren, also *blub*
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#146347) Verfasst am: 06.07.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.

*wilde Beschwörungszeichen über dem Modem mach...*

Zitat:
Zuerst kauft ein Jugendlicher seine CDs und ist verrückt nach seiner Musik. Aber dann fühlt er das Verlangen, mehr über den Sänger zu wissen. In einem zweiten Schritt lernen sie die Songtexte kennen und sind konsequent einer sündigen Lebensphilosophie ausgesetzt.

Und im dritten Schritt fressen sie die CD's... (der Typ nimmt sicher Drogen...) Geschockt

Zitat:
In letzter Zeit wird in bestimmten Rockzeitschriften nicht nur über Musik geschrieben, sondern auch über Satanismus und Esoterik.

Manchmal steht sogar was über Musik drin... (bin immer wieder geschock)... Cool

Zitat:
Üblicherweise sind sie schwarz angezogen.

Laaaaaaaaaaaaach... Lachen (sind die Priester privat ja auch meist, wie soll man das jetzt deuten?)

Beispiele fehlen ganz..., also hat der Text so viel Aussagekraft wie ein Milchbrötchen.

Also irgendwie ist mir- als hätte ich gerade ein deja-vu... Cool Lachen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebra
Gast

Beitrag(#146349) Verfasst am: 06.07.2004, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man sagt ja auch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

Dies allerdings auf Kosten einer Person, die ernsthafte Probleme hat - und SVV gehört dazu - empfinde ich eben als zutiefst geschmacklos.
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146350) Verfasst am: 06.07.2004, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ellen: Meinst Du ich tip alle Texte doppelt? zwinkern
Eretge

Beitrag(#146352) Verfasst am: 06.07.2004, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja, vor ca. 50 jahren hat diese Sorte Typen über Elvis Presley geschimpft...... Mit den Augen rollen
später dann über die Hippies, dann über die Punks, je nachdem, was grade so im Schwange ist.....

der dickste hammer ist imho aber der hier

Zitat:
Die Lösung liegt darin, junge Menschen daran zu gewöhnen, ein stärkeres kritisches Gespür zu haben. Jugendliche sollten nicht alles passiv „aufsaugen“, was bestimmte Rockstars sagen. Wir müssen ihnen helfen nachzudenken, zu verstehen und jene abzulehnen, die eine Unkultur des Todes propagieren. Man darf sich nicht von fürchterlichen Philosophien umgarnen lassen.

Das müssen ausgerechnet die sagen... Lachen zynisches Grinsen
To gain or lose it all."
James Graham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orwell
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#146353) Verfasst am: 06.07.2004, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
naja, vor ca. 50 jahren hat diese Sorte Typen über Elvis Presley geschimpft...... Mit den Augen rollen
später dann über die Hippies, dann über die Punks, je nachdem, was grade so im Schwange ist.....

der dickste hammer ist imho aber der hier

Zitat:
Die Lösung liegt darin, junge Menschen daran zu gewöhnen, ein stärkeres kritisches Gespür zu haben. Jugendliche sollten nicht alles passiv „aufsaugen“, was bestimmte Rockstars sagen. Wir müssen ihnen helfen nachzudenken, zu verstehen und jene abzulehnen, die eine Unkultur des Todes propagieren. Man darf sich nicht von fürchterlichen Philosophien umgarnen lassen.

Das müssen ausgerechnet die sagen... Lachen zynisches Grinsen

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Daumen hoch!
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#146354) Verfasst am: 06.07.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und nachdem nicht nur Bleze, sondern auch ich zu faul bin, alles 2x zu tippen Lachen :

Zitat:

Im Gegenteil, Bleze, im Gegenteil ..

Daß jedliches Beispiel fehlt zeigt, daß der/die Verfasser des Textes wenigstens etwas aus der Vergangenheit gelernt haben.
Denn solche Aktionen gab es schon mehr als genug, und eine peinlicher als die andere, denn entweder wurden sie erfolgreich von den jew. Musikern verklagt, von niemandem ernstgenommen oder es stellte sich gar herraus, daß die beschuldigten Musiker zur selben Kirche wie die "Klageführer" gehören Lachen

Außerdem ist das Feindbild so schnelllebig, daß sie ihre Texte jede Woche neu formulieren müssen. Ich erinnere mich da ein eine US-Aktion in der Art, da wurden auch "saubere" Alternativen genannt .. nur die Liste wurde täglich Kürzer, denn sobald eine der dort genannten Gruppen irgendwie erfolgreicher als der Pudel des Nachbarn wurde, landete sie automatisch auf der "Täterseite", denn "Erfolg kann man nur haben, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft" Lachen Lachen
(P.O.D. sind, glaub ich, das bekannteste Beispiel ...)

Wer viel Zeit und Interesse hat, kann sich die wohl aufwendigste und beknackteste Produktion in der Hinsicht unter Music Truth ansehen (sind knapp 3 Stunden Videostream, wenn ich mich richtig erinnere) das wurde damals u.a. in weiten Teilen der USA im TV gesendet :blink:
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Shadaik
evolviert

Beitrag(#146413) Verfasst am: 06.07.2004, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In einem zweiten Schritt lernen sie die Songtexte kennen und sind konsequent einer sündigen Lebensphilosophie ausgesetzt.

Bitte nicht!

lalalala, Dragostea din tei... Gröhl...
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#146429) Verfasst am: 06.07.2004, 17:48    Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

[quote="Nav"]

Es ist sicherlich ein Phänomen, das rapide anwächst und schwer zu kontrollieren ist. Ich würde es besonders als einen „Do-it-yourself“-Satanismus beschreiben, den junge Menschen praktizieren, indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.

Also: Ich betrachte das Internet als natürlichen Lebensraum; dementsprechend oft tummle ich mich dort. Begleitend dazu plärren gerade Sepultura aus dem Lautsprecher.

Und trotzdem hat sich Luzifer noch nicht gezeigt! Genossen und Sonstige: was mache ich falsch??? Verwundert
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#146430) Verfasst am: 06.07.2004, 17:50    Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

Claudia hat folgendes geschrieben:
Und trotzdem hat sich Luzifer noch nicht gezeigt! Genossen und Sonstige: was mache ich falsch??? Verwundert

Das ist ja gerade der Trick. Er manipuliert dich, ohne dass du es merkst und dann, wenn es zu spät ist schlägt er erbarmungslos zu. Spätestens dann, wenn du dich in einer der Vorhöllen wiederfindest. Teufel

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#146471) Verfasst am: 06.07.2004, 19:10    Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

Das ist ja gerade der Trick. Er manipuliert dich, ohne dass du es merkst und dann, wenn es zu spät ist schlägt er erbarmungslos zu. Spätestens dann, wenn du dich in einer der Vorhöllen wiederfindest. Teufel

Vorhölle? Vorhölle? Da gib man sich Mühe, unzüchtig zu leben, und dann reichte es nicht einmal mehr für den richtigen Spass! *heul*
Wenn man vor die Masse tritt und von den hohen Zielen und Aufgaben spricht, die Masse jedoch sieht, wie nach allen Seiten die Mittel verschleudert werden, so wird sie kein Vertrauen haben und ganz richtig sagen: „Arzt, heile dich selbst". - F. E. Dzierzynski
Claudia
Simmeringer Nachteule

Beitrag(#146475) Verfasst am: 06.07.2004, 19:14    Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

[quote="Nav"]

Wobei ich mich ja manchmal frage, ob es wirklich Menschen gibt, die sowas glauben. Oder ob da nicht ein nickelbebrillter Soziologie-Student einen Feldversuch in Sachen Fanatismus durchführt...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#146478) Verfasst am: 06.07.2004, 19:21    Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus Antworten mit Zitat

Claudia hat folgendes geschrieben:

Vorhölle? Vorhölle? Da gib man sich Mühe, unzüchtig zu leben, und dann reichte es nicht einmal mehr für den richtigen Spass! *heul*

Trösterchen Keine Sorge, das wird schon.

wissen.de hat folgendes geschrieben:
Vorhölle (katholische Dogmatik Limbus)

Aufenthaltsort der abgeschiedenen Seelen, die weder im Himmel noch in der Hölle oder im Fegefeuer sind; vorgestellt als Ort der vor Christi Erlösungstat gestorbenen Gerechten des Alten Testaments und der rechtschaffenen Nichtchristen, die durch die Höllenfahrt Christi erlöst werden.

Als Ergänzung zur Erläuterung empfehle ich die Lektüre von Stollbergs Inferno Ich liebe es...

Nav
Gast

Beitrag(#146480) Verfasst am: 06.07.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo würde eigentlich nach christlicher Leere ich landen? Am Kopf kratzen
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#146484) Verfasst am: 06.07.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:

Mit ner Harfe auf der Wolke..., denn das wäre die Hölle Mr. Green
Gast

Beitrag(#146486) Verfasst am: 06.07.2004, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:

Mit ner Harfe auf der Wolke..., denn das wäre die Hölle Mr. Green

Ach, man kann sicher auf einer Harfe auch gottlose Lieder spielen... zynisches Grinsen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#146577) Verfasst am: 06.07.2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gleichung

Internet + Rockmusik = Satanismus

als richtig aufzustellen, ist genauso richtig

wie die Gleichung

1 + 1 = - 0

zwinkern

Aber mit Naturwissenschaften hats das Christentum ja eh nicht so sehr. zwinkern Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
kamelpeitsche

Beitrag(#146580) Verfasst am: 06.07.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man sagt ja auch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

Dies allerdings auf Kosten einer Person, die ernsthafte Probleme hat - und SVV gehört dazu - empfinde ich eben als zutiefst geschmacklos.

Wer ist denn SVV?

btw: Ich hab vergessen, dass "lol" wegzueditieren, geht sofort los.....Verlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz