Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1465104) Verfasst am: 25.04.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Und Han-Bot hat geschrieben, er schaut heute abend wieder rein. Sollte er Inq sein, ist das ein Spiel mit dem Feuer, dass wir hier treiben. |
Würdest du lieber einen Atheisten lynchen, als das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich mit einem Atheisten sprengt? |
Seltsame Frage. Ist Han-Bot denn Inquisitor? Wenn nein, dann lynchen wir doch gerade eh einen Atheisten. |
Ich glaube Mo. meinte das eher so:
Würdest du lieber eine atheistische Sonderrolle lynchen, als das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich mit einem Atheisten sprengt?
Ich würde übrigens eher auf Risiko spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465105) Verfasst am: 25.04.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Und Han-Bot hat geschrieben, er schaut heute abend wieder rein. Sollte er Inq sein, ist das ein Spiel mit dem Feuer, dass wir hier treiben. |
Würdest du lieber einen Atheisten lynchen, als das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich mit einem Atheisten sprengt? |
Seltsame Frage. Ist Han-Bot denn Inquisitor? Wenn nein, dann lynchen wir doch gerade eh einen Atheisten. |
Vielleicht liest du nochmal, was du geschrieben hast?
Du bist erst dafür, dass wir Han-Bot nicht nochmal zu Wort kommen lassen, damit er sich nicht sprengen kann, falls er ein Inq ist. Dann findest du es ein Spiel mit dem Feuer für ihn zu stimmen, weil wir ihn womöglich nicht gelyncht kriegen, bevor er auftaucht. Da frag ich mich doch, ist es dir lieber, wir lynchen jetzt irgend jemand anderen, der grade nicht da ist, bevor er dieser wieder auftaucht?
Dein Spiel-mit-dem-Feuer-Spruch ergibt einfach keinen Sinn. Taucht Han-Bot auf, bevor wir ihn gelyncht kriegen und sprengt sich mit einem Atheisten in die Luft, so wären wir doch trotzdem einen Inq los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1465106) Verfasst am: 25.04.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Würdest du lieber eine atheistische Sonderrolle lynchen, als das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich mit einem Atheisten sprengt?
Ich würde übrigens eher auf Risiko spielen. |
Ich hab das schon verstanden.
Nur: Die Frage erübrigt, weil wir ja so und so nicht warten, bis sich jemand outet, damit sich nicht gesprengt werden kann. (was übrigens, zumindest heute abend, nicht funktioniert... Leto hätten wir drei schon lynchen können, ohne so auf Risiko zu gehen.)
Natürlich ist es sonst aber Jacke wie Hose.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465108) Verfasst am: 25.04.2010, 21:42 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Vielleicht liest du nochmal, was du geschrieben hast?
Du bist erst dafür, dass wir Han-Bot nicht nochmal zu Wort kommen lassen, damit er sich nicht sprengen kann, falls er ein Inq ist. Dann findest du es ein Spiel mit dem Feuer für ihn zu stimmen, weil wir ihn womöglich nicht gelyncht kriegen, bevor er auftaucht. Da frag ich mich doch, ist es dir lieber, wir lynchen jetzt irgend jemand anderen, der grade nicht da ist, bevor er dieser wieder auftaucht?
Dein Spiel-mit-dem-Feuer-Spruch ergibt einfach keinen Sinn. Taucht Han-Bot auf, bevor wir ihn gelyncht kriegen und sprengt sich mit einem Atheisten in die Luft, so wären wir doch trotzdem einen Inq los. |
Exakt dasselbe gilt aber, wie ich bereits schrieb, auch für Leto.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465109) Verfasst am: 25.04.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Es ergibt aber keine Begründung von Han-Bot auf Leto zu wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465110) Verfasst am: 25.04.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Es ergibt aber keine Begründung von Han-Bot auf Leto zu wechseln. |
Und andersrum gilt dasselbe.
Red ich hier mit ner Wand?
Mir ist es wurscht, wen wir lynchen, weil ihr mir eh alle gleichverdächtig seid. Es ist der erste Tag, es hat sich noch keiner geoutet. Wer sollte warum auch immer ein besseres Ziel sein als jemand anderes?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465111) Verfasst am: 25.04.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Nur: Die Frage erübrigt, weil wir ja so und so nicht warten, bis sich jemand outet, damit sich nicht gesprengt werden kann. ... |
Wer sagt denn, dass wir das so oder so nicht tun?
Ich bin in beiden Fällen (Han-Bot als auch Leto) dafür, dass wir auf Risikio gehen und denjenigen sich nochmal äußern lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465115) Verfasst am: 25.04.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Frag mich eben, warum das so lange dauert und sehe, dass keiner der anderen drei online ist.
Nur: Die Frage erübrigt, weil wir ja so und so nicht warten, bis sich jemand outet, damit sich nicht gesprengt werden kann. ... |
Wer sagt denn, dass wir das so oder so nicht tun?
Ich bin in beiden Fällen (Han-Bot als auch Leto) dafür, dass wir auf Risikio gehen und denjenigen sich nochmal äußern lassen. |
Aha.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465118) Verfasst am: 25.04.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Hmmm... so langsam versteh ich erst, wie ihr das meint. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Also einen Inq sich sprengen lassen oder eben zu warten, bis sich ein normaler Atheist/eine Sonderrolle outet, ist sinnvoller als sofort zu töten!?
Ich überleg jetzt gerade: Was ist, wenn jetzt Han-Bot auftaucht und sich als Sonderrolle outet? Wird er dann trotzdem gelyncht?
Ich mein nur: Wäre genauso sinnvoll, denn wenn man umschwenkt und dann einen Inq erwischt, sprengt er sich mit der verschonten Sonderrolle in die Luft.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465120) Verfasst am: 25.04.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... so langsam versteh ich erst, wie ihr das meint. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Also einen Inq sich sprengen lassen oder eben zu warten, bis sich ein normaler Atheist/eine Sonderrolle outet, ist sinnvoller als sofort zu töten!?
Ich überleg jetzt gerade: Was ist, wenn jetzt Han-Bot auftaucht und sich als Sonderrolle outet? Wird er dann trotzdem gelyncht?
Ich mein nur: Wäre genauso sinnvoll, denn wenn man umschwenkt und dann einen Inq erwischt, sprengt er sich mit der verschonten Sonderrolle in die Luft. |
Ja klar, aber muss das jetzt erwähnt werden? Magst Han-Bot noch was mit auf den Weg geben?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465122) Verfasst am: 25.04.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... so langsam versteh ich erst, wie ihr das meint. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Ich mein nur: Wäre genauso sinnvoll, denn wenn man umschwenkt und dann einen Inq erwischt, sprengt er sich mit der verschonten Sonderrolle in die Luft. |
Ja klar, aber muss das jetzt erwähnt werden? Magst Han-Bot noch was mit auf den Weg geben?! |
Das ergibt irgendwie keine Sinn. So können wir doch keinen Inq lynchen ohne einen Atheisten zu verlieren. Ich mein: Is ja nicht schlecht, das immerhin ein Inq draufgeht, aber man verliert dann doch immernoch einen Atheisten. Im Zweifel einen mit Sonderrolle.
Und jetzt sagst du mir auch noch, wir lynchen auch dann, wenn sich als Sonderrolle geoutet wird? ... Irgendwie wird es jetzt bizarr.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465124) Verfasst am: 25.04.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... so langsam versteh ich erst, wie ihr das meint. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Ja klar, aber muss das jetzt erwähnt werden? Magst Han-Bot noch was mit auf den Weg geben?! |
Das ergibt irgendwie keine Sinn. So können wir doch keinen Inq lynchen ohne einen Atheisten zu verlieren. Ich mein: Is ja nicht schlecht, das immerhin ein Inq draufgeht, aber man verliert dann doch immernoch einen Atheisten. Im Zweifel einen mit Sonderrolle.
Und jetzt sagst du mir auch noch, wir lynchen auch dann, wenn sich als Sonderrolle geoutet wird? ... Irgendwie wird es jetzt bizarr. |
Hö?
Ich hab nie gesagt, dass wir lynchen, wenn sich eine Sonderrolle outet. Wo bitte steht das.
Du hast erwähnt, dass es von Inq-Seite durchaus Sinn ergeben kann, wenn man sich fälschlicherweise als atheistische Sonderrolle outet, sofern man in Lynchgefahr ist, statt dass man sich sofort sprengt. Denn das würde in den meisten Fällen dazu führen, dass die wahre Sonderrolle sich ebenfalls outet. Dann wüsste der Inq eine Sonderrolle und könnte sich damit hochsprengen.
Oder hab ich dich da falsch verstanden
Und das Erwähnen einer solchen Strategie halte ich für unvorteilhaft für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465126) Verfasst am: 25.04.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Ok, ich hab grad nochmal genau gelesen und hab da wirklich was anderes drin verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465127) Verfasst am: 25.04.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ergibt irgendwie keine Sinn. So können wir doch keinen Inq lynchen ohne einen Atheisten zu verlieren. Ich mein: Is ja nicht schlecht, das immerhin ein Inq draufgeht, aber man verliert dann doch immernoch einen Atheisten. Im Zweifel einen mit Sonderrolle.
| Also sollen wir lieber nicht versuchen einen Inq zu lynchen, weil ein Atheist (und wenns dumm kommt, einer mit Sonderrolle) dabei draufgehen könnte?
Sollten wir lieber versuchen Atheisten zu lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465128) Verfasst am: 25.04.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Stimme zurück: Han-Bot
Stimme: Spartacus Leto
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465133) Verfasst am: 25.04.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... so langsam versteh ich erst, wie ihr das meint. Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Und jetzt sagst du mir auch noch, wir lynchen auch dann, wenn sich als Sonderrolle geoutet wird? ... Irgendwie wird es jetzt bizarr. |
Hö?
Ich hab nie gesagt, dass wir lynchen, wenn sich eine Sonderrolle outet. Wo bitte steht das.
Du hast erwähnt, dass es von Inq-Seite durchaus Sinn ergeben kann, wenn man sich fälschlicherweise als atheistische Sonderrolle outet, sofern man in Lynchgefahr ist, statt dass man sich sofort sprengt. Denn das würde in den meisten Fällen dazu führen, dass die wahre Sonderrolle sich ebenfalls outet. Dann wüsste der Inq eine Sonderrolle und könnte sich damit hochsprengen.
Oder hab ich dich da falsch verstanden
Und das Erwähnen einer solchen Strategie halte ich für unvorteilhaft für uns. |
Hmmm... nee, da haben wir uns wohl missverstanden.
Ich dachte schon du wolltest mit "Ja klar" ausdrücken, man würde in jedem Fall lynchen, egal was der Kandidat sagt. Dann wäre ein Abwarten aber völlig überflüssig. Und, wenn er sich als Sonderrolle outet, wäre es zudem auch noch Inq-mode ihn dennoch lynchen zu wollen... solange sich kein Widerspruch regt.
Ansonsten denke ich durchaus, dass ein Inq wohl auch auf den Trichter käme sich falsch zu outen. Wir sind alle erfahrene Spieler.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465134) Verfasst am: 25.04.2010, 22:21 Titel: |
|
|
Also ich bleib bei Han-Bot. Ich sehe keinen Grund jetzt zu wechseln, nur um schnell einen zu lynchen, der grad nicht da ist. Noch ist noch nichtmal ausgemacht, wer früher auftaucht: die fehlende Stimme für Han-Bot oder Han-Bot selber. Und was kann schlimmstenfalls passieren, wenn Han-Bot rechtzeitig auftaucht? Dass er sich mit irgendeinem Atheisten in die Luft sprengt. Na und? Noch kennt er keine Sonderrolle und es gibt bestimmt mehr einfache Atheisten. Und ein Inq wäre tot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465135) Verfasst am: 25.04.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Das ergibt irgendwie keine Sinn. So können wir doch keinen Inq lynchen ohne einen Atheisten zu verlieren. Ich mein: Is ja nicht schlecht, das immerhin ein Inq draufgeht, aber man verliert dann doch immernoch einen Atheisten. Im Zweifel einen mit Sonderrolle.
| Also sollen wir lieber nicht versuchen einen Inq zu lynchen, weil ein Atheist (und wenns dumm kommt, einer mit Sonderrolle) dabei draufgehen könnte?
Sollten wir lieber versuchen Atheisten zu lynchen? |
Die Frage ergibt schon wieder keinen Sinn, Mo.
Du weißt genau, dass das Ziel der Atheisten ist, die Inquisition zu lynchen. Keiner von uns versucht einen Atheisten zu lynchen. Wir alle versuchen Inqs zu lynchen.
Dass es riskant ist zu warten, bis ein Kandidat sich meldet, wenn man doch genau weiß, dass er sich, so er Inq ist, sprengen könnte, liegt doch auf der Hand. Dass das bedeutet, dass man dennoch immerhin einen Inq dran kriegt, wenn er dies tut, ist nur teilweise positiv zu bewerten, da ich der Ansicht bin, dass es immer besser ist einen Inq zu lynchen ohne dabei auch noch einen Atheisten zu verlieren.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465141) Verfasst am: 25.04.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also ich bleib bei Han-Bot. Ich sehe keinen Grund jetzt zu wechseln, nur um schnell einen zu lynchen, der grad nicht da ist. Noch ist noch nichtmal ausgemacht, wer früher auftaucht: die fehlende Stimme für Han-Bot oder Han-Bot selber. Und was kann schlimmstenfalls passieren, wenn Han-Bot rechtzeitig auftaucht? Dass er sich mit irgendeinem Atheisten in die Luft sprengt. Na und? Noch kennt er keine Sonderrolle und es gibt bestimmt mehr einfache Atheisten. Und ein Inq wäre tot. |
Dann verstehe ich aber diesen Post von dir nicht:
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und nu? Wir könnten Han-Bot lynchen, bevor er sich sprengt, |
Ich habe langsam das Gefühl, dass du unbedingt Han-Bot lynchen willst... ich frag mich aber warum eigentlich. Es gibt keine Indizien, die nur speziell gegen ihn sprechen.
Und jetzt ist es dir plötzlich auch noch egal, ob er Inq ist und sich sprengt oder ob er gelyncht wird.
Das ist alles höchst seltsam.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465148) Verfasst am: 25.04.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Inquisition XXXVII - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
--------------------------------------------------------
Spartacus Leto Baldur 1
Alphatierchen Han-Bot 2
AdmiralT Alphatierchen 2
Bravopunk Spartacus Leto 2
Mo. Han-Bot 2
Baldur Spartacus Leto 2
Spartacus Leto zurück Baldur 2
Spartacus Leto Han-Bot 2
Han-Bot Spartacus Leto 2
Nani Alphatierchen 2
Bravopunk zurück Spartacus Leto 2
Bravopunk Han-Bot 2
Alphatierchen zurück Han-Bot 3
Alphatierchen Spartacus Leto 3
|
Tag 1 – Zwischenstand
Han-Bot: 3 (Mo., Spartacus Leto, Bravopunk)
Spartacus Leto: 3 (Baldur, Han-Bot, Alphatierchen)
Alphatierchen: 2 (AdmiralT, Nani)
Nicht gestimmt haben 0:
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465157) Verfasst am: 25.04.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Ich seh nur grad keinen Grund zu Leto zu wechseln, nur um schnell einen zu lynchen, der grade nicht da ist. Soll das unsere Strategie sein? Dass wir gucken, wer gerade nicht da ist und den lynchen wir dann schnell?
Gut, wenn die benötigte Stimme für Han-Bot vor ihm selbst auftaucht, dann wäre es da eben grade so (und vielleicht auch berechtigterweise), aber ich will es nicht zur Strategie erheben, jetzt unbedingt schnell einen Abwesenden zu lynchen.
So lange ihr mir keinen anderen Grund für Letos Lynch nennt, als seine pure Abwesenheit, werde ich nicht wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1465166) Verfasst am: 25.04.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Stimme: Spartacus Leto |
Ja warum denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465174) Verfasst am: 25.04.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Ja warum denn? |
Damit nicht die Möglichkeit besteht, sich zu sprengen. Einem Outing könnte man eh nur schwer trauen.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass wir damit eine Sonderrolle erwischen, als ein Inq eine erwischt, wenn er sich hochsprengt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465176) Verfasst am: 25.04.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Ja warum denn? |
Damit nicht die Möglichkeit besteht, sich zu sprengen. Einem Outing könnte man eh nur schwer trauen.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass wir damit eine Sonderrolle erwischen, als ein Inq eine erwischt, wenn er sich hochsprengt. |
Konsequenterweise müsstest du jetzt aber wieder zu Han-Bot wechseln, weil Leto ja jetzt da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465181) Verfasst am: 25.04.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Ja warum denn? |
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit niedriger, dass wir damit eine Sonderrolle erwischen, als ein Inq eine erwischt, wenn er sich hochsprengt. |
Wäre ich ein Inq, hätte ich mich schonGestern in die Luft gesprengt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1465186) Verfasst am: 25.04.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Ich bin heute später heimgekommen als ich vorhatte und hab jetzt nur überflogen was ihr so geschrieben habt.
Ich lebe noch das ist positiv und ich bin jetzt gerade nicht direkt bedroht. Ich werd daher ins Bett gehen und darauf hoffen das ihr mich jetzt nicht trotzdem noch lyncht.
Morgen lese ich mir alles nochmal in Ruhe durch und vergebe meine Stimme wieder.
Stimme zurück: Spartacus Leto
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465239) Verfasst am: 26.04.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen.
Ja warum denn? |
Konsequenterweise müsstest du jetzt aber wieder zu Han-Bot wechseln, weil Leto ja jetzt da ist. |
Ich warte erstmal ab was der han-bot noch so zu sagen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465255) Verfasst am: 26.04.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Dir fällt schon auf, dass das total inkosequent ist?
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen. |
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich warte erstmal ab was der han-bot noch so zu sagen hat. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465270) Verfasst am: 26.04.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Stimme: Alphatierchen
|