Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1465279) Verfasst am: 26.04.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Dir fällt schon auf, dass das total inkosequent ist?
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen. |
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich warte erstmal ab was der han-bot noch so zu sagen hat. | |
Nein, denn ich glaube inzwischen weniger das es sinnvoll wäre Han-Bot zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1465282) Verfasst am: 26.04.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Inquisition XXXVII - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
--------------------------------------------------------
Spartacus Leto Baldur 1
Alphatierchen Han-Bot 2
AdmiralT Alphatierchen 2
Bravopunk Spartacus Leto 2
Mo. Han-Bot 2
Baldur Spartacus Leto 2
Spartacus Leto zurück Baldur 2
Spartacus Leto Han-Bot 2
Han-Bot Spartacus Leto 2
Nani Alphatierchen 2
Bravopunk zurück Spartacus Leto 2
Bravopunk Han-Bot 2
Alphatierchen zurück Han-Bot 3
Alphatierchen Spartacus Leto 3
Han-Bot zurück Spartacus Leto 3
Spartacus Leto zurück Han-Bot 3
Spartacus Leto Alphatierchen 3
|
Tag 1 – Zwischenstand
Alphatierchen: 3 (AdmiralT, Nani, Spartacus Leto)
Han-Bot: 2 (Mo., Bravopunk)
Spartacus Leto: 2 (Baldur, Alphatierchen)
Nicht gestimmt hat 1:
Han-Bot
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465287) Verfasst am: 26.04.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Dir fällt schon auf, dass das total inkosequent ist?
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, es ist doch besser, wenn wir direkt lynchen. |
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ich warte erstmal ab was der han-bot noch so zu sagen hat. | |
Nein, denn ich glaube inzwischen weniger das es sinnvoll wäre Han-Bot zu lynchen. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465289) Verfasst am: 26.04.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Dir fällt schon auf, dass das total inkosequent ist?
Nein, denn ich glaube inzwischen weniger das es sinnvoll wäre Han-Bot zu lynchen. |
Warum? |
Weil ich mir dich und Leto eher als Inqs vorstellen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465301) Verfasst am: 26.04.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Da täuscht du dich leider sehr.
Für mich machte ein Wechsel zu Leto einfach keinen Sinn und wenn du nochmal nachliest, was du, ich und BP letzte Nacht geschrieben haben, müsstest du eigentlich sehen, dass es für dich auch keinen wirklichen Sinn ergab.
Aber ich muss nicht unbedingt Han-Bot lynchen. Ich würde es z.B. auch gerne mit BP versuchen, denn manches, was er gestern schrieb kam schon ein bisschen schräg rüber.
Stimme: Bravopunk
Übrigens, Alpha, im Moment bist du der mit den meisten Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465306) Verfasst am: 26.04.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Du kamst auch nicht gerade gradlinig rüber, Mo.
Erst willst du Han-Bot lynchen, damit er sich nicht sprengen kann, so er Inq ist. Dann, wenn ich dasselbe will, wirfst du es mir vor, wenn ich es riskant finde, weil es danach aussieht, dass wir es nicht schaffen. Und plötzlich ist es dir egal und du findest es sogar besser, wenn sich ein Inq sprengt als wenn man ihn sofort lyncht.
Der einzige Vorteil daran wäre aber, dass der Inq dann auch tot ist und der Tag weitergeht. Und ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Preis wert ist, wenn der Inq sich mit einer wichtigen Rolle sprengt.
Ich frag mich ehrlich, wer von uns beiden eigentlich schräger ist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465335) Verfasst am: 26.04.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Du kamst auch nicht gerade gradlinig rüber, Mo.
Erst willst du Han-Bot lynchen, damit er sich nicht sprengen kann, so er Inq ist. |
Gar nicht wahr, ich hab dich drauf aufmerksam gemacht, dass die Inq sich sprengen können.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wichtig wäre halt nur, dass man dem Lynchkandidaten noch die Chance gibt sich zu outen. |
Oder sich zu sprengen. Diese Runde geht das nämlich wieder. |
Und nach Alphas Beitrag darauf hingewiesen, dass wir Han-Bot auch lynchen könnten, bevor er sich womöglich sprengt. Ich habe es aber nicht zur Strategie erhoben, jetzt auf Teufel komm raus jemanden zu lynchen, der gerade nicht da ist.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und nu? Wir könnten Han-Bot lynchen, bevor er sich sprengt, |
Daraufhin hast du deine Stimme zu Han-Bot gewechselt.
Zitat: | Dann, wenn ich dasselbe will, wirfst du es mir vor, wenn ich es riskant finde, weil es danach aussieht, dass wir es nicht schaffen. Und plötzlich ist es dir egal und du findest es sogar besser, wenn sich ein Inq sprengt als wenn man ihn sofort lyncht. |
Das ist totaler Quatsch. Du fandest es plötzlich ein Spiel mit dem Feuer, wenn wir versuchen Han-Bot zu lynchen, weil er ja rechtzeitig zurückkommen und sich sprengen könnte. Und da frag ich mich doch, ob wir dMn lieber einen Atheisten lynchen sollten, statt das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich sprengt.
Und ich finde es nicht besser, dass ein Inq sich sprengt als wenn wir ihn sofort lynchen, aber ich finde es besser, dass ein Inq sich sprengt als dass wir einen (am besten abwesenden) Atheisten lynchen.
Zitat: | Der einzige Vorteil daran wäre aber, dass der Inq dann auch tot ist und der Tag weitergeht. Und ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Preis wert ist, wenn der Inq sich mit einer wichtigen Rolle sprengt. |
Noch kennt er ja keine wichtige Rolle. Und, lieber BP, wir kennen noch keinen Inq.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465362) Verfasst am: 26.04.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Du kamst auch nicht gerade gradlinig rüber, Mo.
Erst willst du Han-Bot lynchen, damit er sich nicht sprengen kann, so er Inq ist. |
Gar nicht wahr, ich hab dich drauf aufmerksam gemacht, dass die Inq sich sprengen können.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wichtig wäre halt nur, dass man dem Lynchkandidaten noch die Chance gibt sich zu outen. |
Oder sich zu sprengen. Diese Runde geht das nämlich wieder. |
Und nach Alphas Beitrag darauf hingewiesen, dass wir Han-Bot auch lynchen könnten, bevor er sich womöglich sprengt. Ich habe es aber nicht zur Strategie erhoben, jetzt auf Teufel komm raus jemanden zu lynchen, der gerade nicht da ist.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und nu? Wir könnten Han-Bot lynchen, bevor er sich sprengt, |
Daraufhin hast du deine Stimme zu Han-Bot gewechselt.
Zitat: | Dann, wenn ich dasselbe will, wirfst du es mir vor, wenn ich es riskant finde, weil es danach aussieht, dass wir es nicht schaffen. Und plötzlich ist es dir egal und du findest es sogar besser, wenn sich ein Inq sprengt als wenn man ihn sofort lyncht. |
Das ist totaler Quatsch. Du fandest es plötzlich ein Spiel mit dem Feuer, wenn wir versuchen Han-Bot zu lynchen, weil er ja rechtzeitig zurückkommen und sich sprengen könnte. Und da frag ich mich doch, ob wir dMn lieber einen Atheisten lynchen sollten, statt das Risiko einzugehen, dass ein Inq sich sprengt.
Und ich finde es nicht besser, dass ein Inq sich sprengt als wenn wir ihn sofort lynchen, aber ich finde es besser, dass ein Inq sich sprengt als dass wir einen (am besten abwesenden) Atheisten lynchen.
Zitat: | Der einzige Vorteil daran wäre aber, dass der Inq dann auch tot ist und der Tag weitergeht. Und ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Preis wert ist, wenn der Inq sich mit einer wichtigen Rolle sprengt. |
Noch kennt er ja keine wichtige Rolle. Und, lieber BP, wir kennen noch keinen Inq. |
-.-
Du selbst hast es sogar noch einmal zitiert. Du weist darauf hin, dass man Han-Bot lynchen könnte, da er sich sprengen könnte, wenn er Inq ist. Daraufhin hab ich meine Stimme gewechselt. Soweit sind wir d'akkord. Aber du ziehst ganz andere Schlüsse daraus als ich. Ich hab nach meiner Stimme abgewartet, weil ich dachte, dass entweder jemand kommt und meint, dass er lieber jemand anderes lynchen oder auf Han-Bot warten will oder eben seine Stimme für ihn abgibt. Nix dergleichen passierte und ich begann mir Sorgen zu machen, ob DEIN Vorschlag (nochmal zur Erinnerung: Der Vorschlag war Han-Bot zu lynchen BEVOR er sich sprengen kann, wenn er Inq ist!!! 11!!) evtl. scheitern könnte, weil niemand da ist um ihn durchzuführen. Das somit dein Vorschlag ein Spiel mit dem Feuer sein könnte, war nix weiter als eine Feststellung mit Blick darauf, das niemand von denen, die die Entscheidung hätten bringen können, on war! Sonst nix.
Dass es immer gefährlich ist einen Spieler schnell zu lynchen, weil er ja Atheist sein kann, ist doch selbstverständlich. Aber in einem Spiel, in dem sich Inqs sprengen können, ist es eben auch gefährlich nicht schnell zu lynchen. AUCH, wenn die Inqs nur ins Blaue reinsprengen können. Sie haben dabei eine bessere Trefferchance als jeder von uns. Wir haben nur eine 2:7 Chance (ich geh hier mal von zwei Inqs aus) einen Inq zu erwischen. Ein Inq, der sich sprengt hat eine 2 oder 3 zu 6 Chance (je nach Anzahl der Sonderrollen) eine wichtige Rolle mitzunehmen. Und wir können danach zwar noch immer lynchen, aber sind dann geschwächt.
Ich hab vor ein paar Seiten schon gesagt, dass ich auch auf Han-Bot wechseln würde, wenn sich für Leto keine Mehrheit findet. Dein Vorschlag ließ andeuten, dass sich für Han-Bot eine Mehrheit finden würde und dass das Risiko, dass er sich sprengen könnte, umgangen werden könnte. Genau das war der Grund für meine Stimme für ihn.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465371) Verfasst am: 26.04.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Also nochmal ganz klar:
Ich bin nicht dafür, dass wir unbedingt einen abwesenden Spieler lynchen, nur damit der sich nicht sprengt, falls er Inq ist. Wenn es zufällig so läuft, ist es mir recht, aber ich nehme auch einen gesprengten Atheisten in Kauf, wenn der Lynch eben nicht schnell genug über die Bühne gebracht werden kann. Zumal am ersten Tag, wo die Inq noch keine Sonderrollen kennt und wir einen toten Atheisten verschmerzen können, wenn dafür auch ein Inq stirbt.
Und dies war meine Ansicht die ganze Zeit.
Wenn wir auf Teufel komm raus einen abwesenden Spieler lynchen, also dieser keine Chance zum Outing hat, wie groß ist denn da die Sonderrollen-Trefferwahrscheinlichkeit?
Da riskiere ich doch lieber dass ein Inq sich sprengt und evtl. zufällig eine Sonderrolle mit in den Tod reißt. Das ist für mich eben kein Spiel mit dem Feuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465374) Verfasst am: 26.04.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Übrigens, Alpha, im Moment bist du der mit den meisten Stimmen. |
Ich weiß. Und noch habe ich mich nicht gesprengt
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1465377) Verfasst am: 26.04.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Hab gerade nachgelesen.
Die Frage, ob wir möglichst schnell in Abwesenheit lynchen
oder ob wir -solange es keine Anhaltspunkte gibt- die Möglichkeit zum Outing/ Sprengen lassen,
stellt sich in jeder Runde mit Glaubenseiferern.
Bisher haben wir meist abgewartet und ich denke gerade am ersten Tag
das Risiko größer eine wichtige Sonderrolle zu lynchen.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Am ersten Tag haben wir keine Infos und daher muss nunmal jedesmal jemand herhalten, für den gestimmt wird. Und das entweder bis zu einem Outing oder einem Lynch.
Das jetzt dafür Sorge getragen wird, dass wir möglichst viel "Auswahl" haben, führt nur dazu, dass das Spiel verlangsamt wird und mehr nicht.
Info erhalten wir frühestens sobald jemand wirklich in Bedrängnis ist und das erreichen wir nur, wenn wir uns auf jemanden festlegen. |
Dazu noch:
Alle Stimmen und das Verhalten der einzelnen Spieler bringt uns vielleicht keine Infos an Tag 1,
kann aber Anhaltspunkte liefern für die kommenden Tage.
Das Vorgehen um jeden Preis möglichst schnell ein Outing an Tag 1 zu provozieren,
finde ich nicht so prickelnd.
Da du in der letzten Runde als Atheist aber dieselbe Meinung vertreten hast,
finde ich das nicht so verdächtig, auch wenn wir es unterschiedlich sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465383) Verfasst am: 26.04.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Also nochmal ganz klar:
Ich bin nicht dafür, dass wir unbedingt einen abwesenden Spieler lynchen, nur damit der sich nicht sprengt, falls er Inq ist. Wenn es zufällig so läuft, ist es mir recht, aber ich nehme auch einen gesprengten Atheisten in Kauf, wenn der Lynch eben nicht schnell genug über die Bühne gebracht werden kann. Zumal am ersten Tag, wo die Inq noch keine Sonderrollen kennt und wir einen toten Atheisten verschmerzen können, wenn dafür auch ein Inq stirbt.
Und dies war meine Ansicht die ganze Zeit.
Wenn wir auf Teufel komm raus einen abwesenden Spieler lynchen, also dieser keine Chance zum Outing hat, wie groß ist denn da die Sonderrollen-Trefferwahrscheinlichkeit?
Da riskiere ich doch lieber dass ein Inq sich sprengt und evtl. zufällig eine Sonderrolle mit in den Tod reißt. Das ist für mich eben kein Spiel mit dem Feuer. |
Aha.
Für mich wäre es schon ein riskantes Spiel gewesen, denn ich war ja schließlich derjenige, der die vierte Stimme gegeben hat und an dem es hängengeblieben wäre, wenn das zu einer Sprengung geführt hätte.
Die Trefferwahrscheinlichkeit für Sonderrollen, die wir lynchen, weil sie keine Chance zum outen haben, ist entweder genausohoch oder etwas höher als die einen Inq zu erwischen.
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Beide Möglichkeiten (schneller Lynch und aufs Outing warten) sind mit Risiken verbunden. Und hätte es gestern abend halt gerne gehabt, wenn wir eine dieser Möglichkeiten gewählt hätten, um den Tag zu beenden (nicht unbedingt um "auf Teufel komm raus" jemanden in Abwesenheit zu lynchen). Dein Vorschlag klang für mich halt so, als wäre die generelle Bereitschaft dazu vorhanden. Wäre es dazu gekommen, hätten wir uns all das sparen können und wären am zweiten Tag inzwischen vermutlich schlauer als jetzt noch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465398) Verfasst am: 26.04.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Hab gerade nachgelesen.
Die Frage, ob wir möglichst schnell in Abwesenheit lynchen
oder ob wir -solange es keine Anhaltspunkte gibt- die Möglichkeit zum Outing/ Sprengen lassen,
stellt sich in jeder Runde mit Glaubenseiferern.
Bisher haben wir meist abgewartet und ich denke gerade am ersten Tag
das Risiko größer eine wichtige Sonderrolle zu lynchen.
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Am ersten Tag haben wir keine Infos und daher muss nunmal jedesmal jemand herhalten, für den gestimmt wird. Und das entweder bis zu einem Outing oder einem Lynch.
Das jetzt dafür Sorge getragen wird, dass wir möglichst viel "Auswahl" haben, führt nur dazu, dass das Spiel verlangsamt wird und mehr nicht.
Info erhalten wir frühestens sobald jemand wirklich in Bedrängnis ist und das erreichen wir nur, wenn wir uns auf jemanden festlegen. |
Dazu noch:
Alle Stimmen und das Verhalten der einzelnen Spieler bringt uns vielleicht keine Infos an Tag 1,
kann aber Anhaltspunkte liefern für die kommenden Tage.
Das Vorgehen um jeden Preis möglichst schnell ein Outing an Tag 1 zu provozieren,
finde ich nicht so prickelnd.
Da du in der letzten Runde als Atheist aber dieselbe Meinung vertreten hast,
finde ich das nicht so verdächtig, auch wenn wir es unterschiedlich sehen. |
Ich muss dir da jetzt sogar Recht geben. In dieser Runde hat das hin und her wirklich noch zu netten Diskussionen geführt, die vielleicht morgen noch hilfreich sein könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1465423) Verfasst am: 26.04.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Ich bin mir im Moment etwas unschlüssig wenn ich den mitlynchen soll. Alphatierchen, Bravopunk und Mo. haben alle recht viel geschrieben und somit auch viel zum auswerten.
Dummerweise kann ich mich da bei niemanden so richtig festlegen. Von daher würde ich jetzt einen der stilleren zum Kandidaten küren, das wären für mich besonders Baldur und AdmiralT.
Ich entscheide mich für einen der Stillen, da ich mir bei den Vielschreibern recht sicher bin, morgen noch Anhaltspunkte in ihren Beiträgen zu finden. Bei Baldur und AdmiralT dürfte mir das schwerer fallen.
Random sagt, ich solle für AdmiralT stimmen.
Stimme: AdmiralT
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1465426) Verfasst am: 26.04.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht noch einen neuen Kandidaten in die Runde zu schicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465427) Verfasst am: 26.04.2010, 20:08 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht noch einen neuen Kandidaten in die Runde zu schicken. |
Na wenigstens hat er dich dazu gebracht, was zu sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465428) Verfasst am: 26.04.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht noch einen neuen Kandidaten in die Runde zu schicken. |
Na wenigstens hat er dich dazu gebracht, was zu sagen |
Und es war mal nichts sinnloses
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1465429) Verfasst am: 26.04.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Ich komme gerade nicht so viel zum lesen und schreiben, aber hier mal ein ganz kurzer Beitrag von mir. Vielleicht habe ich am späteren Abend nochmal Zeit dafür.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich würde es z.B. auch gerne mit BP versuchen, denn manches, was er gestern schrieb kam schon ein bisschen schräg rüber.
Stimme: Bravopunk |
Darauf kann ich mich auch sehr gut einlassen. Was ich gestern in eurer Diskussion gelesen habe, erzeugte bei mir sofort einen Verdacht gegen BP und ich hätte auch am liebsten direkt meine Stimme zu ihm gewechselt aber wegen Zeitmangel und weil ich dachte, da käme noch etwas mehr dazu von ihm, habe ich es erstmal gelassen. Aber da ich nun nicht der erste und einzige bin, der diesen Verdacht hegt, schwenke ich nun auch zu ihm um.
Stimme zurück: Leto
Stimme: BP
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465438) Verfasst am: 26.04.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Spartacus Leto Baldur 1
Alphatierchen Han-Bot 2
AdmiralT Alphatierchen 2
Mo. Han-Bot 2
Baldur Spartacus Leto 2
Spartacus Leto Han-Bot 2
Han-Bot Spartacus Leto 2
Nani Alphatierchen 2
Bravopunk Han-Bot 2
Mo. zurück Han-Bot 4
Mo. Bravopunk 4
Han-Bot AdmiralT 4
Baldur zurück Spartacus Leto 4
Baldur Bravopunk 4
|
Tag 1 – Zwischenstand
Alphatierchen: 3 (AdmiralT, Nani, Spartacus Leto)
Bravopunk: 2 (Mo., Baldur)
Han-Bot: 1 (Bravopunk)
Spartacus Leto: 1 (Alphatierchen)
AdmiralT: 1 (Han-Bot)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465439) Verfasst am: 26.04.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Ich halte es für keine gute Idee mich zu lynchen.
Daher werde ich für Alphatierchen stimmen müssen, um einen Gegenkandidaten zu forcieren, wenn ich noch eine Stimme bekomme. Und dann haben wir wieder den Salat mit der vierten Stimme.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465442) Verfasst am: 26.04.2010, 21:13 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht noch einen neuen Kandidaten in die Runde zu schicken. |
Na wenigstens hat er dich dazu gebracht, was zu sagen |
Und es war mal nichts sinnloses |
Hast du denn sonst auch noch was zum Spiel dabei zu tragen?
Gibt es eigentlich inzwischen mehr Gründe außer random.org die die Stimme von dir begründet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465641) Verfasst am: 27.04.2010, 16:47 Titel: |
|
|
stimme zurück
Stimme Hab-Bot
ich wechsel zu Han weil er für mich stimmt.
gegen Alpha gibt es mom null grund ihm die stimme zu geben
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465693) Verfasst am: 27.04.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Ich warne mal vor: ab Freitag werde ich wohl ca. eine Woche lang eher weniger reinschauen können. Also nicht gar nicht, aber doch weniger als sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465697) Verfasst am: 27.04.2010, 21:07 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | stimme zurück
Stimme Hab-Bot
| Wer ist das? Ein unbekannter Mitspieler? Ein Spion vielleicht? Han-Bots Entführer mit Botschaft (hab Bot)?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465707) Verfasst am: 27.04.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | AdmiralT hat folgendes geschrieben: | stimme zurück
Stimme Hab-Bot
| Wer ist das? Ein unbekannter Mitspieler? Ein Spion vielleicht? Han-Bots Entführer mit Botschaft (hab Bot)?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1465713) Verfasst am: 27.04.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Also ich könnte mir durchaus vorstellen wieder zu Han-Bot zu wechseln, hätte aber gerne, dass sich erstmal die Einzelstimmen neu positionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1465758) Verfasst am: 27.04.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Spartacus Leto
Stimme: Han-Bot
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1465772) Verfasst am: 27.04.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Spartacus Leto Baldur 1
Alphatierchen Han-Bot 2
AdmiralT Alphatierchen 2
Mo. Han-Bot 2
Baldur Spartacus Leto 2
Spartacus Leto Han-Bot 2
Han-Bot Spartacus Leto 2
Nani Alphatierchen 2
Bravopunk Han-Bot 2
Mo. zurück Han-Bot 4
Mo. Bravopunk 4
Han-Bot AdmiralT 4
Baldur zurück Spartacus Leto 4
Baldur Bravopunk 4
AdmiralT Han-Bot 4
Alphatierchen Han-Bot 4
|
Tag 1 – Zwischenstand
Han-Bot: 3 (Bravopunk, AdmiralT, Alphatierchen)
Alphatierchen: 2 (Nani, Spartacus Leto)
Bravopunk: 2 (Mo., Baldur)
AdmiralT: 1 (Han-Bot)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1465800) Verfasst am: 28.04.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Soo, ich habe mir jetzt alles durchgelesen und mir mal ein Bild gemacht. Herausgekommen ist, dass ich nun ein Problem habe. Ich möchte nicht für Han-Bot und auch nicht für Alphatierchen stimmen, möchte aber das das Spiel jetzt voran geht und sehe eher nicht die Möglichkeit, dass BP in absehbarer Zeit eine Mehrheit findet. Meine beiden Hauptverdächtigen finden derzeit wohl keine Mehrheit. Mit meinem Verdacht gegen BP lag ich wohl auch nicht ganz richtig. Daher gehe ich erstmal wieder in Warteposition.
Stimme zurück: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|