Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1467015) Verfasst am: 01.05.2010, 12:05 Titel: Man befürchet Tote... |
|
|
Um 11:00 Uhr in N-TV: "Krawalle zwischen Linksautonomen und Neonazis in Berlin befürchtet, Man rechnet sogar mit Toten!"
Mit was für erbärmlicher Propaganda wird hier das Volk verblödet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! Und das Springer-Schmierblatt wird wieder mal mit der Hetze voranschreiten, wie 1967/1968...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467017) Verfasst am: 01.05.2010, 12:11 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Um 11:00 Uhr in N-TV: "Krawalle zwischen Linksautonomen und Neonazis in Berlin befürchtet, Man rechnet sogar mit Toten!"
Mit was für erbärmlicher Propaganda wird hier das Volk verblödet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! Und das Springer-Schmierblatt wird wieder mal mit der Hetze voranschreiten, wie 1967/1968... |
Yepp, wenn es Tote geben wird, dann wie damals eher Linke.
Natürlich nur, um schlimmeres zu verhüten.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467020) Verfasst am: 01.05.2010, 12:21 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
Deine Eindrücke möchte ich irgendwie haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1467023) Verfasst am: 01.05.2010, 12:29 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
Deine Eindrücke möchte ich irgendwie haben... |
Warum wird denn deiner Ansicht nach sowas in den Medien heraufbeschworen?
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467024) Verfasst am: 01.05.2010, 12:35 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
Warum wird denn deiner Ansicht nach sowas in den Medien heraufbeschworen? |
Weil die Headlines brauchen.
Die befürchteten Toten stammen übrigens vom Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft. Jedenfalls stammten sie gestern abend noch von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467036) Verfasst am: 01.05.2010, 12:51 Titel: |
|
|
das ist ein trick der politik, um die leute abzuschrecken auf die strasse zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467052) Verfasst am: 01.05.2010, 13:21 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1467054) Verfasst am: 01.05.2010, 13:27 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Is aber schon dunkel in Berlin.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1467057) Verfasst am: 01.05.2010, 13:29 Titel: Atari Teenage Riot und der 1. Mai 1999 |
|
|
Die einigen von Euch vielleicht bekannte und ehedem existente Band
Atari Teenage Riot
machte dereinst am 1. Mai 1999 unliebsame Begegnung mit der Polizei
auf der Mai Kundgebung in Berlin.
Wem die Musik zu laut und aggressiv (Punk-Industrial-Trash), kann ja die Bilder ohne Ton laufen lassen.
hier der Link zu den Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=_ab7Dksqfnw
http://www.youtube.com/watch?v=UyIVIFVJng4
Als Musikvideo dieser Band empfehle ich mal dieses, mehr eingängige :
http://www.youtube.com/watch?v=hkb3r9filcM
Einen schönen Mai wünschend
RAW
Ps
Spart Euch noch etwas Kräfte für die Anti-NPD Demo in Wiesbaden am 08.05 auf!
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1467059) Verfasst am: 01.05.2010, 13:30 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
|
Wo sind da Tote? Wo wurden dabei von Toten berichtet? Ich sehe brennende Gegenstände, keine brennende Menschen.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1467061) Verfasst am: 01.05.2010, 13:33 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Wo sind da Tote? Wo wurden dabei von Toten berichtet? Ich sehe brennende Gegenstände, keine brennende Menschen. |
Du musst besser hinsehen. Der Typ mit den Einkaufstüten brennt doch vor Neugier, wer sein Auto angezündet hat.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1467064) Verfasst am: 01.05.2010, 13:37 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Wo sind da Tote? Wo wurden dabei von Toten berichtet? Ich sehe brennende Gegenstände, keine brennende Menschen. |
Du musst besser hinsehen. Der Typ mit den Einkaufstüten brennt doch vor Neugier, wer sein Auto angezündet hat. |
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467068) Verfasst am: 01.05.2010, 13:53 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img][/img] |
Beachte das gefettete.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467069) Verfasst am: 01.05.2010, 13:53 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Is aber schon dunkel in Berlin. |
Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1467071) Verfasst am: 01.05.2010, 14:04 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Hamburg. |
Mein Post handelte aber um mögliche Tote, die schon im Vorfeld von den Medien heraufbeschoren wurden, und zwar in Berlin!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#1467073) Verfasst am: 01.05.2010, 14:17 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Um 11:00 Uhr in N-TV: "Krawalle zwischen Linksautonomen und Neonazis in Berlin befürchtet, Man rechnet sogar mit Toten!"
Mit was für erbärmlicher Propaganda wird hier das Volk verblödet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! Und das Springer-Schmierblatt wird wieder mal mit der Hetze voranschreiten, wie 1967/1968... |
Die Links- und Rechtschaoten diskreditieren sich selbst.
Was wir brauchen, sind Bürgerproteste.
Keine von V-Leuten inszenierten Chaostage!
_________________ „Nicht der Lockdown hat dazu geführt, dass die Infektionsausbreitung sich abgebremst hat, sondern unser Immunsystem hat das vermocht.“ Epidemiologin Angela Spelsberg, Ex-Frau von Karl Lauterbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467074) Verfasst am: 01.05.2010, 14:18 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Hamburg. |
Mein Post handelte aber um mögliche Tote, die schon im Vorfeld von den Medien heraufbeschoren wurden, und zwar in Berlin! |
Ach so, das ändert natürlich alles.
Ich erwarte also mit Freude die friedlichen berliner Proteste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1467098) Verfasst am: 01.05.2010, 15:13 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Toten absichtlich heraufbeschwört werden, damit jeglicher Protest und die Protestierenden gegen das bestehende System einfürallemal diskreditiert und kriminalisiert werden! |
[img]Feuerbild[/img] |
Hamburg. |
Mein Post handelte aber um mögliche Tote, die schon im Vorfeld von den Medien heraufbeschoren wurden, und zwar in Berlin! |
Ach so, das ändert natürlich alles.
Ich erwarte also mit Freude die friedlichen berliner Proteste. |
Ist ja auch zu begrüssen, dass es friedlich ist; ...wider den Erwartungen gewisser Leute!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
placebo Forumsleichenbestatter
|
(#1467099) Verfasst am: 01.05.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Der Sprecher der Berliner Polizei spricht die ganze Zeit vom neuen Polizeikonzept.
"Das Konzept der ausgestreckten Hand"
Wer die nicht ergreift ist selber schuld.
Wie war das damals mit dem Benno.............
_________________ Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern.
Jeder hat sein eigenes!
Den Sozialismus in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf!
Erich Honecker
Post coitum omne animal triste est, sive gallus et mulier.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1467118) Verfasst am: 01.05.2010, 16:05 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ist ja auch zu begrüssen, dass es friedlich ist; ...wider den Erwartungen gewisser Leute! |
Wir können ja wetten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1467275) Verfasst am: 01.05.2010, 23:18 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Um 11:00 Uhr in N-TV: "Krawalle zwischen Linksautonomen und Neonazis in Berlin befürchtet, Man rechnet sogar mit Toten!"
Yepp, wenn es Tote geben wird, dann wie damals eher Linke.
Natürlich nur, um schlimmeres zu verhüten. |
Selbst die Schlagzeilen aus dem "Blutmai" des Jahres 1929 klingen irgendwie gleich: 1929 herrschte in Deutschland eine angespannte politische Stimmung, einige Wochen zuvor waren Versammlungen unter freiem Himmel verboten worden. Trotzdem bestand die KPD auf dem Recht der Bürger, Demonstrationen abzuhalten. Diese wären vermutlich friedlich verlaufen, hätte die Polizei sich zurückgehalten. Stattdessen ging man aber mit Schlagstöcken und Wasserwerfern auf die Menge los, und schließlich wurde auch scharf geschossen -- beileibe nicht nur auf Demonstranten, sondern durchaus undifferenziert. Im Gerichtsmediziner-Deutsch: Wenn ein Polizist einen Demonstranten mit dem Schlagstock den Kopf blutig schlägt, dann ist nicht der Polizist der "Spurenverursacher", sondern der Demonstrant. Und dieses Phänomen stellt man ja auch heute fest, führt häufig gerade das polizeiliche Vorgehen zu einer Eskalation.
Das tollste Zitat aus dieser Schwarzen-Peter-Zuschieberei stammt allerdings aus der letzten Woche, nämlich vom Berliner Innensenator Körting: Demnach seien "Neonazis jetzt auch gewalttätig". Es wirkt, als wäre der Herr auf dem rechten Auge blind gewesen. Aber auch das scheint nichts Neues zu sein, war ja mal ein Beckstein aufgetreten und hatte gesagt, man müsse mit aller Härte gegen die Linken vorgehen. Ja klar, die bösen Linken waren es ja auch, die mit den üblichen Parolen vom "nationale(n) Widerstand" an Synagogen vorbeimarschierten, während die Polizei die bösen Gegendemonstranten einkesselte; die ausländisch aussehende Personen nach ihrem "Sterilisierungsausweis" fragten oder anpöbelten, ... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1467289) Verfasst am: 01.05.2010, 23:53 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | ... Ja klar, die bösen Linken waren es ja auch, die mit den üblichen Parolen vom "nationale(n) Widerstand" an Synagogen vorbeimarschierten, während die Polizei die bösen Gegendemonstranten einkesselte; die ausländisch aussehende Personen nach ihrem "Sterilisierungsausweis" fragten oder anpöbelten, ... . |
Ich habe am Vorgehen der Polizei in Berlin nicht auszusetzen.
Zitat: | Mehr als 300 Rechtsextremisten versammelten sich am Olivaer und am Adenauer-Platz im Westteil der Stadt, darunter Gesinnungsgenossen aus Spanien, Italien und Tschechien. Die Polizei kreiste sie ein und hinderte sie am Weiterziehen. Etwa 200 wurden festgenommen. |
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692466,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1467315) Verfasst am: 02.05.2010, 04:31 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
|
Sollen sich die Idioten doch gegenseitig die Köpfe einhauen... und?
Alleine wenn ich schon jedes Jahr wieder diese (fetten?) Schwachköpfe in den schwarzen Klamotten sehe, die da so dämlich rumlaufen und auf Streitsuche sind...
Von den kahlrasierten Parolenrufern gar nicht erst zu reden...
Dann sollen sie sich doch gegenseitig zu Invaliden hauen oder sogar "in's nächste Leben". Wen interessierts?
Mich hat die Meinung solcher Leute sowieso niemals interessiert... oO
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1467333) Verfasst am: 02.05.2010, 06:47 Titel: Re: Man befürchet Tote... |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Wen interessierts? |
Mich. Das sind Menschen.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1467564) Verfasst am: 02.05.2010, 21:28 Titel: |
|
|
O tempore! O mores!
Kann denn heutzutage niemand mehr ganz friedlich auf den Strassen unserer Staedte ein paar Mollies in die Fruehjahrsnacht schleudern ohne als "Gewalttaeter" oder, schlimmer noch, als "potentieller Moerder" diffamiert zu werden? Hier tun sich bei unserer Presse wahre Propagandaabgruende auf....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1467570) Verfasst am: 02.05.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Sachbeschädigung und Mord in eine Topf zu werfen ist
Wie viele Tote gab es denn nun in Berlin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1467626) Verfasst am: 02.05.2010, 23:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | O tempore! O mores!
Kann denn heutzutage niemand mehr ganz friedlich auf den Strassen unserer Staedte ein paar Mollies in die Fruehjahrsnacht schleudern ohne als "Gewalttaeter" oder, schlimmer noch, als "potentieller Moerder" diffamiert zu werden? Hier tun sich bei unserer Presse wahre Propagandaabgruende auf.... |
Soweit ich mich erinnern kann, habe beispielsweise ich nicht gesagt, daß man die Personen, die "ein paar Mollies" werfen, nicht einkassieren sollte. Jetzt zum "Aber": Zum Teil verhielten sich in den letzten Jahren die "Ordnungshüter" aber auch sehr dünnhäutig, da landen auch etliche Friedliche und Unbeteiligte im Käfig, und wenn man da nicht tatsächlich auch ein paar auf den Kopf kriegt, wenn man die Frau oder den Herrn Staatsmacht im falschen Moment erwischt...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1467650) Verfasst am: 03.05.2010, 06:43 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | O tempore! O mores!
Kann denn heutzutage niemand mehr ganz friedlich auf den Strassen unserer Staedte ein paar Mollies in die Fruehjahrsnacht schleudern ohne als "Gewalttaeter" oder, schlimmer noch, als "potentieller Moerder" diffamiert zu werden? Hier tun sich bei unserer Presse wahre Propagandaabgruende auf.... |
Soweit ich mich erinnern kann, habe beispielsweise ich nicht gesagt, daß man die Personen, die "ein paar Mollies" werfen, nicht einkassieren sollte. Jetzt zum "Aber": Zum Teil verhielten sich in den letzten Jahren die "Ordnungshüter" aber auch sehr dünnhäutig, da landen auch etliche Friedliche und Unbeteiligte im Käfig, und wenn man da nicht tatsächlich auch ein paar auf den Kopf kriegt, wenn man die Frau oder den Herrn Staatsmacht im falschen Moment erwischt... |
Dass die Staatsmacht auch oefters ueber die Straenge schlaegt, bestreite ich gar nicht. Das rechtfertigt allerdings keinesfalls, was jedes Jahr auf's Neue von bestimmten Krawall-Touristen veranstaltet wird.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|