Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1468061) Verfasst am: 03.05.2010, 23:37 Titel: Internetradio |
|
|
Ich bin gerade über die Seite http://www.lastfm.de gestolpert, die man für 3 Euro im Monat abonnieren kann. Das kommt mir für werbefreies Musikangebot vernünftig vor, aber ich wollte zuerst von euch hören, was ihr für gute Internetradioseiten zu empfehlen habt.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1468077) Verfasst am: 03.05.2010, 23:54 Titel: |
|
|
Hier brauchst du doch nur einen Musiker einzugeben und auf den Button "Musikername Radio spielen" zu drücken ohne Geld zu bezahlen. Dann werden Musikstücke dieses Genres gespielt. Oder hört es irgendwann auf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1468088) Verfasst am: 04.05.2010, 00:28 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Hier brauchst du doch nur einen Musiker einzugeben und auf den Button "Musikername Radio spielen" zu drücken ohne Geld zu bezahlen. Dann werden Musikstücke dieses Genres gespielt. Oder hört es irgendwann auf? |
Hast du draufgedrückt? Bei mir kam eine Registrierungsaufforderung, die dann 30 Schnuppermusikstücke ermöglicht.
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
göttertod Atheist und Zweifelsäer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1468094) Verfasst am: 04.05.2010, 00:45 Titel: |
|
|
Nein, das funktioniert bei mir nicht, vielleicht weil ich in Frankreich bin, dunkelstes HADOPI-Land.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1468095) Verfasst am: 04.05.2010, 00:51 Titel: |
|
|
Es ist wirklich so, über einen anonymiser kommt direkt das Radio (funkt aber dann auch nicht richtig).
Ich bekomme schon wieder Heimweh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|