Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1470317) Verfasst am: 09.05.2010, 14:25 Titel: Die SMS- Umfrage des Vatikans |
|
|
Die TV- Sendung "A sua immagine" des ersten italienischen Sender "RAI 1" hat die Nummer 335 18 63 091 (aus dem Ausland mit Vorwahl +39) aktiviert, um Untertützungsnachrichten dem Papst zu senden.
Die Aktion ist der Veranstaltung am 16. Mai verbunden, bei der kathloische Vereine und Bewegungen sich in St. Peter Platz treffen werden, um Unterstützung für den Papst bei der Skandale zu äußern.
Die empfangene SMS werden innerhalb Mai dem Papst abgegeben.
Meine Meinung: Die wollen Daten sammeln, un ein Statistisches Bild der aktuellen Lage zu machen.
Quelle:
http://wbx.me/l/?u=http://www.uaar.it/news/2010/05/09/rai-campagna-sms-solidarieta-papa/
auf Deutsch habe ich nix gefunden
_________________ Too late for debate
Too bad to ignore
Quiet rebellion leads to open war
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1470323) Verfasst am: 09.05.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1470326) Verfasst am: 09.05.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Häh? Wie meinen? Sorry ich bin schwer vom Begriff. Es ist wirklich eine Aktion
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1470351) Verfasst am: 09.05.2010, 16:11 Titel: Re: Die SMS- Umfrage des Vatikans |
|
|
die katholische kirche ist auch die einzige organisation, der es einfaellt, fuer ihren eigenen skandal auch noch oeffentliche unterstuetzung zu erbitten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1470408) Verfasst am: 09.05.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Häh? Wie meinen? Sorry ich bin schwer vom Begriff. Es ist wirklich eine Aktion |
Ich meinte dich.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1470415) Verfasst am: 09.05.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Häh? Wie meinen? Sorry ich bin schwer vom Begriff. Es ist wirklich eine Aktion |
Ich meinte dich. |
Halte Dich bitte an die Netiquette!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1470444) Verfasst am: 09.05.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Ich meinte dich. |
Häm, ich bin für Spass immer zu haben aber es sollte zumindest verständlich sein
Wenn es an meine Rechschreibung bezogen war, da habe ich gegenüber die meiste von Euch ein Vorteil: Bei mir unterscheidet sie sich kaum zwischen dem nüchternen und dem besoffenen Zustand
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1471210) Verfasst am: 12.05.2010, 01:23 Titel: |
|
|
Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Ich meinte dich. |
Häm, ich bin für Spass immer zu haben aber es sollte zumindest verständlich sein
Wenn es an meine Rechschreibung bezogen war, da habe ich gegenüber die meiste von Euch ein Vorteil: Bei mir unterscheidet sie sich kaum zwischen dem nüchternen und dem besoffenen Zustand |
Ist die Nummer den kostenlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1471517) Verfasst am: 12.05.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Ich meinte dich. |
Wenn es an meine Rechschreibung bezogen war, da habe ich gegenüber die meiste von Euch ein Vorteil: Bei mir unterscheidet sie sich kaum zwischen dem nüchternen und dem besoffenen Zustand |
Ist die Nummer den kostenlos? |
Ich glaube es kaum. Spielt auch keine Rolle, da SMS i.d.R. günstig sind.
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1471635) Verfasst am: 13.05.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Ranxerox hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Meine Fresse, Sonntagnachmittag und schon wieder betrunken. |
Ich meinte dich. |
Halte Dich bitte an die Netiquette! |
tschuldigung, werde mich bessern.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1473031) Verfasst am: 16.05.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Auf geht's.
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
Freikletterer hat's überstanden.
|
(#1473035) Verfasst am: 16.05.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Geht sicher auch per e-mail an urbi@orbi...
Sorry, ich weiß, hat schon soooooo einen Bart, aber das war zu verlockend...
_________________ "22 Männer in lächerlicher Kriegsausrüstung, die sich gegenseitig niederschlagen, nur um an eine luftgefüllte Blase aus Schweinsleder zu kommen! Einige der menschlichen Bräuche verwirren mich, aber Football ist mir ein absolutes Rätsel!"
- K.I.T.T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranxerox Photokopierer
|
(#1473042) Verfasst am: 16.05.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Freikletterer hat folgendes geschrieben: | Geht sicher auch per e-mail an urbi@orbi...
Sorry, ich weiß, hat schon soooooo einen Bart, aber das war zu verlockend... |
Passt schon. Es ging nur darum, dass der Beitrag meinem Eindruck nach nicht ernst genommen wurde.
Too bad to ignore
|
|
Nach oben |
|
 |
|