Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1469098) Verfasst am: 06.05.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die zweite habe ich kassiert, als sie sich mittels Bibelsprüchen unterhielten. Da habe ich auch ein paar dazwischengeschrieben. Erst kam die Verwarnung, dann wurde der Thread dichtgemacht. |
interessant!
das waren wohl die stellen aus der bibel, die man am liebsten nicht drin hätte, was?
respekt für so viel gelassenheit, ich wäre sicher ruckzuck gesperrt. |
CONTEXT!!!! |
wir verstehen uns!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1469226) Verfasst am: 06.05.2010, 15:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | http://schwesterrobusta.blogspot.com/ |
Das, mein Lieber, ist grausam. Ich liebe Comics und Comicstrips, aber das?
Meine Fresse ist das schlecht. |
Wenn man schon seine Figur nach einer minderwertigen Kaffeesorte benennt ...
Mannmannmann, ist das scheiße! |
Das ist kuenstlerische Freiheit. Das darf man nicht einfach scheisse finden... |
Wenn ich als Sänger aufträte, käme ich auch nicht damit durch, mich auf künstlerische Freiheit zu berufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1469232) Verfasst am: 06.05.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | http://schwesterrobusta.blogspot.com/ |
Das ist kuenstlerische Freiheit. Das darf man nicht einfach scheisse finden... |
Wenn ich als Sänger aufträte, käme ich auch nicht damit durch, mich auf künstlerische Freiheit zu berufen. |
Wieso nicht? Du mußt nur damit leben können, daß kein Publikum kommt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1469237) Verfasst am: 06.05.2010, 16:12 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wieso nicht? Du mußt nur damit leben können, daß kein Publikum kommt. |
Unfähigkeit ist keine Ausdrucksform künstlerischer Freiheit.
Man kann Dinge gezielt falsch machen, aber ein Künstler könnte sie auch richtig machen. Wer unfähig ist hat schlicht keine Wahl.
Es gibt bei den Comics hier keinen Grund anzunehmen, dass der "Künstler" es besser machen könnte. Er nutzt also keine Freiheit au´s.
Welchen Zweck sollte denn die Wahl dieses Formats haben? Welchen Grund könnte es geben, völlig sinnlose Comics ohne jeglichen Humor, ohne erkennbare Pointen und ohne verständliche Handlung zu erstellen?
Ich habe nur etwa eine halbe Folge von Dittsche gesehen - aber da gibt es Gründe für die Dinge, die mir nicht gefallen, und die Verantwortlichen könnten anders. Ich finde die Sendung nicht schlecht, sie gefällt mir nur nicht. Bei den Comics ist das eindeutig anders.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1469240) Verfasst am: 06.05.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Welchen Grund könnte es geben, völlig sinnlose Comics ohne jeglichen Humor, ohne erkennbare Pointen und ohne verständliche Handlung zu erstellen? |
Vielleicht muß man Katholik sein, um die Handlung zu verstehen, einen Sinn und eine Pointe zu finden und ggf. darüber lachen oder wenigsten schmunzeln zu können.
Diese hier, ähnlich gemachten Strips kapiert auch nicht jeder: http://ohmygods.co.uk
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1469241) Verfasst am: 06.05.2010, 16:39 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Welchen Grund könnte es geben, völlig sinnlose Comics ohne jeglichen Humor, ohne erkennbare Pointen und ohne verständliche Handlung zu erstellen? |
Vielleicht muß man Katholik sein, um die Handlung zu verstehen, einen Sinn und eine Pointe zu finden und ggf. darüber lachen oder wenigsten schmunzeln zu können. |
Möglich - aber die Dinge eröffnen sich mir noch nicht mal auf der Meta-Ebene.
Ich verstehe, wieso manche Leute Dittsche gut finden. Ich erkenne die zugrunde liegende technischen und künstlerischen GRünde an, so sie mir bekannt sind. Hier ist mir nichtmal das möglich.
Wenn ich Zeit habe ....
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1469245) Verfasst am: 06.05.2010, 16:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Die zweite habe ich kassiert, als sie sich mittels Bibelsprüchen unterhielten. Da habe ich auch ein paar dazwischengeschrieben. Erst kam die Verwarnung, dann wurde der Thread dichtgemacht. |
lol... hast du mal nen link fuer mich?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1469254) Verfasst am: 06.05.2010, 17:58 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Die zweite habe ich kassiert, als sie sich mittels Bibelsprüchen unterhielten. Da habe ich auch ein paar dazwischengeschrieben. Erst kam die Verwarnung, dann wurde der Thread dichtgemacht. |
lol... hast du mal nen link fuer mich? |
http://forum.gkv.nl/forum/list_activetop
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1469262) Verfasst am: 06.05.2010, 18:09 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
http://forum.gkv.nl/forum/list_activetop |
geht nicht
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1469266) Verfasst am: 06.05.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
geht nicht |
Sory. versuch mal diesen: http://forum.gkv.nl/forum/
Ich war dort noch angemeldet. Deswegen der falsche
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1469349) Verfasst am: 06.05.2010, 21:42 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Tim hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | http://schwesterrobusta.blogspot.com/ |
Wenn ich als Sänger aufträte, käme ich auch nicht damit durch, mich auf künstlerische Freiheit zu berufen. |
Wieso nicht? Du mußt nur damit leben können, daß kein Publikum kommt. |
Sowas heisst "Zensur" auf PIss-deutsch!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1470334) Verfasst am: 09.05.2010, 15:11 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
geht nicht |
Ich war dort noch angemeldet. Deswegen der falsche |
nee, ich mein nen link zu der diskussion, in der du die anderen mit bibelspruechen genervt hast.
oder wenn du vielleicht noch das topic weisst? dann koennte ich die suchen-funktion nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1470367) Verfasst am: 09.05.2010, 16:35 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
geht nicht |
Ich war dort noch angemeldet. Deswegen der falsche |
nee, ich mein nen link zu der diskussion, in der du die anderen mit bibelspruechen genervt hast.
oder wenn du vielleicht noch das topic weisst? dann koennte ich die suchen-funktion nutzen. |
Das war bereits in 2007. Anscheint haben die dort kein Archiv. Bei denen kann man nicht mehr in so alte Threads reinschauen.
Dies war meine Verwarnung:
Zitat: | Hoi Vrolijke,
Je valt op, en niet in positieve zin. In het bijbelteksten-topic loop je constant te trollen door de meest negatieve teksten te plaatsen die je kunt vinden, zonder in te gaan op de persoon voor je. Ook een groot deel van je andere posts zijn simpele oneliners die niets toevoegen aan de discussie, en alleen maar negatief zijn. Voor dit gedrag krijg je een officiele waarschuwing. Ik hoop dat je vanaf nu wat zinnigs gaat toevoegen aan dit forum, zodat geen verdere maatregelen noodzakelijk zijn.
groet, |
Übersetzung:
Du fällst auf, en nicht im positivem Sinne. In den Bibeltext-Thread trollst Du nur herum, durch die meist negative Texte rein zu stellen die du finden kannst, ohne einzugehen auf den Vorposter.
Auch der größter Teil Deine andern Beiträge sind one-liner, die nichts zufügen an der Diskution, und nur negativ sind. Für diese Haltung bekommst du eine ofizielle Warnung. Ich hoffe, daß du ab jetzt etwas Sinniges zufügen wirst in dieses Forum, sodaß keine weitere Maßnamen mehr nötig sind.
Erich Fromm
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 09.05.2010, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1470378) Verfasst am: 09.05.2010, 16:43 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ik hoop dat je vanaf nu wat zinnigs gaat toevoegen aan dit forum | |
da du nur bibelsprueche gepostet hast, kann ich nur schliessen, dass sie die bibel nicht "sinnig", sondern wohl eher unsinnig fanden.
wer wollte ihnen dabei widersprechen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Canis_Majoris registrierter User
|
(#1475742) Verfasst am: 23.05.2010, 19:48 Titel: |
|
|
Zitat: | "Gott hat die Juden immer beschützt und ihnen immer geholfen."(...)"Im Islam gibt es keine echte Bindung zwischen Gott und den Gläubigen." |
Als das mein Religionslehrer sagte musste ich mir das Lachen verkneifen. Ich glaube kein anderes Volk der Erde hat eine so verkackte Vergangenheit wie die Juden. Und auch der Quatsch mit dem Islam ist absurd. In keiner verdammten Religion spricht der jeweilige imaginäre Freund zu einem, oder hilft den Gläubigen.
EDIT: Diesen Clip sollte man sich auch unbedingt anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=CaHW1QQmJok&feature=related
_________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1475867) Verfasst am: 24.05.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Canis_Majoris hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Gott hat die Juden immer beschützt und ihnen immer geholfen."(...)"Im Islam gibt es keine echte Bindung zwischen Gott und den Gläubigen." |
Als das mein Religionslehrer sagte musste ich mir das Lachen verkneifen. Ich glaube kein anderes Volk der Erde hat eine so verkackte Vergangenheit wie die Juden. Und auch der Quatsch mit dem Islam ist absurd. In keiner verdammten Religion spricht der jeweilige imaginäre Freund zu einem, oder hilft den Gläubigen.
EDIT: Diesen Clip sollte man sich auch unbedingt anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=CaHW1QQmJok&feature=related |
Also wenn das dabei raus kommt, wenn der gott sein auserwähltes Volk beschützt, dann sollten die sich ernsthaft überlegen, ob es nicht ohne ihn besser wäre
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1476176) Verfasst am: 25.05.2010, 08:42 Titel: |
|
|
Das christliche Pendant zu den Taliban, PIss-News, schlaegt heute mal wieder gnadenlos zu.
In einen Rezension zum Buch "kurzgefasste Verteidigung der heiligen Inquisition" von Hans Conrad Zander heisst es z.B.:
Zitat: |
Die Heilige Inquisition hatte recht
....Zanders Buch erschien bereits 2007 und heißt “Kurzgefasste Verteidigung der Heiligen Inquisition”. Dieses Buch (das seit seinem Erscheinen bereits in vereinzelten PI-Leserkommentaren Erwähnung fand) ist kapitelartig in fünf ›Reden des Großinquisitors‹ unterteilt, die jeweils eine der oben aufgelisteten Thesen verteidigen. »Hätte es den Großinquisitor nicht gegeben«, so der Klappentext, »es gäbe die ganze Christenheit nicht mehr. Er allein hat verhindert, dass Rom, und damit ganz Europa, von den Muslimen erobert wurde. Ohne ihn würden Frauen wie Alice Schwarzer und Margot Käßmann heute mit Kopftuch oder gar in der Burka herumlaufen.« Der Klappentext bezieht sich auf Michele Ghislieri (1504-1572), seit 1566 Papst Pius V., heilig gesprochen 1712, den Begründer der ›Heiligen Liga‹, die unser Abendland vor den osmanischen Halbmond-Horden rettete. Ob der reale Großinquisitor Michele Ghislieri zugleich der Großinquisitor ist, in dessen Gewand der Autor die fünf fiktiven Verteidigungsreden des Buches hält, erschließt sich leider nicht. Dagegen spricht jedenfalls, dass dieser Redner Ghislieri stets in der dritten Person erwähnt.....
.....Dass jeder, der auch nur eine einzige der Thesen von Zanders Buch vertritt, damit schmerzhaft gegen den Strich der Massenmeinung bürstet und wider den ›Mainstream‹ der herrschenden ›Political Correctness‹ streitet, ist klar. Zanders Waffen: Fakten, Fakten, Fakten. Die vorurteilsvolle Inquisitionsfeindlichkeit und irrationale Katholophobie, die Zander auf frühe Feindpropaganda der Protestanten und Angelsachsen zurückführt, bekämpft er überzeugend mit Geschichtswissen.... |
Was braucht Europa den Islamismus? Die "Politisch Inkorrekten" bekommen Europa auch ganz ohne orientalische Hilfe ins Mittelalter zurueckkatapultiert....
|
|
Nach oben |
|
 |
(none) nicht vorhanden
|
(#1476494) Verfasst am: 26.05.2010, 05:32 Titel: |
|
|
Du meinst, es ist nicht legitim, Menschen zu foltern und zu ermorden, weil sie meinen Fantasiefreund nicht als ihren Herrn anerkennen wollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1476521) Verfasst am: 26.05.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Hat dem vielleicht ein Kollege seinen Lieblingsmessdiener weggeschnappt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babelfisch Zweiundvierzig!
|
(#1476699) Verfasst am: 26.05.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Meine Fresse, und so jemand darf frei rumlaufen? Der ist doch krank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1477738) Verfasst am: 28.05.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Eben auf der Talkshow im N3 (Norddeutschland!) sagte doch der Jesusdarsteller der Passionsspiele auf die Frage, was der Spass so koste: Die Karte [also nur die, kein Hotel, keine Anreise]: 50-165 €; da sei also für jeden Geldbeutel was dabei.
Ok, ist wohl etwas oT, weil man so doof nicht sein kann, wenn man lediglich religiös verblendet ist- dazu gehört obendrauf noch gehörig viel Arroganz und Weltfremdheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#1477763) Verfasst am: 28.05.2010, 23:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ok, ist wohl etwas oT, weil man so doof nicht sein kann, wenn man lediglich religiös verblendet ist- dazu gehört obendrauf noch gehörig viel Arroganz und Weltfremdheit. |
Und ein dicker Geldbeutel, bei den Preisen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478546) Verfasst am: 30.05.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Der User, der diese Videos postet ist auch richtig schön dämlich. Nennt sich "iloveJesus420" und schreibt Sachen wie "Lord help us against the evil gays!" oder postet ein Video namens "Kill those who are sexually immoral!" und schreibt dazu: "A reading from the Holy Bible and inspiration from our loving God."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478547) Verfasst am: 30.05.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Der User, der diese Videos postet ist auch richtig schön dämlich. Nennt sich "iloveJesus420" und schreibt Sachen wie "Lord help us against the evil gays!" oder postet ein Video namens "Kill ]those who are sexually immoral!" und schreibt dazu: "A reading from the Holy Bible and inspiration from our loving God."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478549) Verfasst am: 30.05.2010, 15:42 Titel: |
|
|
Babelfisch hat folgendes geschrieben: |
Der User, der diese Videos postet ist auch richtig schön dämlich. Nennt sich "iloveJesus420" und schreibt Sachen wie "Lord help us against the evil gays!" oder postet ein Video namens "Kill ]those who are sexually immoral!" und schreibt dazu: "A reading from the Holy Bible and inspiration from our loving God." |
Ein hübsches Beispiel biblischer Moralvorstellungen. Nicht weiter überraschend.
|
|
Nach oben |
|
 |
(none) nicht vorhanden
|
(#1478575) Verfasst am: 30.05.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Er hat vergessen zu erwähnen, dass sie außerdem alle Juden waren, die versuchten, mit der Erfindung des Holocaust alle auf eine falsche Spur zu lenken, um die Herrschaft des Wahren Zionismus still und heimlich zu etablieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|