Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1473063) Verfasst am: 16.05.2010, 22:57 Titel: Rindfleischkonserve |
|
|
Ich bin seit Freitag zufällig in Besitz einer Konserve "Rindfleisch in eigenem Saft". Eine Zubereitungsanleitung ist nicht aufgedruckt. Isst man das so wie es ist, oder muss man das erwärmen oder muss es noch komplett zubereitet werden? Sorry, wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber ich hab praktisch null Erfahrung mit Fleischkonserven. Vor Jahren hab ich mal ne Dose Corned Beef gegessen, aber ich glaube, das hier ist was anderes.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1473065) Verfasst am: 16.05.2010, 23:00 Titel: Re: Rindfleischkonserve |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Ich bin seit Freitag zufällig in Besitz einer Konserve "Rindfleisch in eigenem Saft". Eine Zubereitungsanleitung ist nicht aufgedruckt. Isst man das so wie es ist, oder muss man das erwärmen oder muss es noch komplett zubereitet werden? Sorry, wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber ich hab praktisch null Erfahrung mit Fleischkonserven. Vor Jahren hab ich mal ne Dose Corned Beef gegessen, aber ich glaube, das hier ist was anderes.
Danke. |
Ist da noch ein Bild von einem Hund oder einer Katze auf der Dose?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1473066) Verfasst am: 16.05.2010, 23:02 Titel: |
|
|
1. Dose öffnen
2. nachschauen ob es
a) roh
b) gekocht
ist
-> a) kochen oder braten
-> b) erhitzen
3. mit Kartoffeln und Dosengemüse servieren
bon appetit
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1473068) Verfasst am: 16.05.2010, 23:02 Titel: Re: Rindfleischkonserve |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | Ich bin seit Freitag zufällig in Besitz einer Konserve "Rindfleisch in eigenem Saft". Eine Zubereitungsanleitung ist nicht aufgedruckt. Isst man das so wie es ist, oder muss man das erwärmen oder muss es noch komplett zubereitet werden? Sorry, wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber ich hab praktisch null Erfahrung mit Fleischkonserven. Vor Jahren hab ich mal ne Dose Corned Beef gegessen, aber ich glaube, das hier ist was anderes.
Danke. |
Das Zeug ist bereits gekocht. Ich habe das frueher immer so wie es aus der Dose kam mit Brot und Senf gegessen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1473070) Verfasst am: 16.05.2010, 23:06 Titel: Re: Rindfleischkonserve |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Keller hat folgendes geschrieben: | Ich bin seit Freitag zufällig in Besitz einer Konserve "Rindfleisch in eigenem Saft". Eine Zubereitungsanleitung ist nicht aufgedruckt. Isst man das so wie es ist, oder muss man das erwärmen oder muss es noch komplett zubereitet werden? Sorry, wahrscheinlich ist das ne blöde Frage, aber ich hab praktisch null Erfahrung mit Fleischkonserven. Vor Jahren hab ich mal ne Dose Corned Beef gegessen, aber ich glaube, das hier ist was anderes.
Danke. |
Das Zeug ist bereits gekocht. Ich habe das frueher immer so wie es aus der Dose kam mit Brot und Senf gegessen. |
danke, auch an toastie. Werde es die Tage mal probieren. Vielleicht schmeckt mir das ja sogar.
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1473078) Verfasst am: 16.05.2010, 23:10 Titel: Re: Rindfleischkonserve |
|
|
Danke. |
Für alle Bewohner der Mondrückseite:
Das kann man auch so essen. Oder in der Mikrowelle erwärmen. Oder damit was auch immer kochen. Der Fantasie eines Hungrigen sind keine Grenzen gesetzt.
_________________ Society is like a stew. If you don’t stir it up every once in a while then a layer of scum floats to the top.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1473137) Verfasst am: 17.05.2010, 08:25 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | 1. Dose öffnen
2. nachschauen ob es
a) roh
b) gekocht
ist
-> a) kochen oder braten
-> b) erhitzen
3. mit Kartoffeln und Dosengemüse servieren
bon appetit |
Vorher sollte man vielleicht noch nachscheuen, ob die Dose nicht etwa noch aus Beständen der Wehrmacht stammt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|