Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1468575) Verfasst am: 05.05.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
....Beim Exhibitionismus ist die Kommunikation übers Geschlechtsteil der Selbstzweck.
.... |
Aha. Eine kommunizierende Röhre.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1468630) Verfasst am: 05.05.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Bei Homos eine Mannesmannröhre.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1468756) Verfasst am: 05.05.2010, 14:07 Titel: |
|
|
klavius hat folgendes geschrieben: | maikäfer für minifledermaus gehalten |
mein Bruder hat mal ganz stolz ein Foto von einem Kolibri hergezeigt. Ich musste ihn dann aufklären, daß es sich um ein Schwalbenschwänzchen (Insekt) handelt.
"Was? Wieso denn?" - "Seit wann haben Kolibris einen Rüssel?"
gestern Urmelbeisetzung gelesen
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1468941) Verfasst am: 05.05.2010, 21:21 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | klavius hat folgendes geschrieben: | maikäfer für minifledermaus gehalten |
mein Bruder hat mal ganz stolz ein Foto von einem Kolibri hergezeigt. Ich musste ihn dann aufklären, daß es sich um ein Schwalbenschwänzchen (Insekt) handelt.
"Was? Wieso denn?" - "Seit wann haben Kolibris einen Rüssel?"
gestern Urmelbeisetzung gelesen |
Hast Dein Bruder schlecht aufgeklärt.
Das ist ein Schwalbenschwänzchen.
Den kann man schlecht mit einen Kolibri verwechseln.
Das ist auch ein Schwalbenschwänzchen.
Den kann man noch schlechter mit einem Kolibri verwechseln.
Trifft man auch eher selten im Garten.
Du hast bestimmt den gemeint.
Das ist ein Taubenschwänzchen.
Das könnte man schon mal mit einem kolibri verwechseln. Fliegt genau wie ein Kolibri.
Man hilft doch wo man kann.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1468946) Verfasst am: 05.05.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Unter "Schwalbenschwänzchen" habe ich aber auch das Insekt gefunden.
Klick
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1468958) Verfasst am: 05.05.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Unter "Schwalbenschwänzchen" habe ich aber auch das Insekt gefunden.
Klick |
Ich weiß. es gibt noch mehr Leute, die keine Ahnung haben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1468993) Verfasst am: 05.05.2010, 22:55 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Unter "Schwalbenschwänzchen" habe ich aber auch das Insekt gefunden.
Klick |
Ich weiß. es gibt noch mehr Leute, die keine Ahnung haben. |
Der Schmetterling ist im Deutschen ein Schwalbenschwanz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1469082) Verfasst am: 06.05.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Alles Quatsch. Ein Schwalbenschwanz ist das, was hinten am Frack dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1469087) Verfasst am: 06.05.2010, 10:53 Titel: |
|
|
naja, der mit den schnellen Flügeln halt
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1469142) Verfasst am: 06.05.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alles Quatsch. Ein Schwalbenschwanz ist das, was hinten am Frack dran ist. |
Schade. Der ist bei meine Suche nach Bilder nicht aufgetacht. Und daran gedacht habe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Hätte sich in der Reihe bestimmt gut gemacht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1469789) Verfasst am: 07.05.2010, 23:23 Titel: |
|
|
Warum in GB die Wahl nicht so geklappt hat:
Auf der Seite "wahlrecht.de" steht zu lesen (Link):
Zitat: | Das Wahlsystem zwingt die meisten Wähler, wenn ihre Stimme Erfolg haben soll, sich zwischen den beiden aussichstreichsten Kandidaten im Wahlkreis zu entscheiden. TacticalVoter.Net versucht taktische Stimmabgabe durch Stimmentausch (Voteswapping) in verschiedenen Wahlkreisen zu organisieren. |
Was sieht man, wenn man die genannte Seite aufruft? Ich denke, die meisten Briten können da gar nichts organisieren.
Zitat: | うどん
ハーブ
もろみ酢・酢飲料
コンピュータ資格試験
統計学
入門・工作
囲碁・将棋
... |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1469910) Verfasst am: 08.05.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Besonder dummer Gedanke:
Weil der neue Monitor so herrlich hell strahlt, bilde ich mir immer wieder ein, der Rechner läuft jetzt schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1470293) Verfasst am: 09.05.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Bei "Flugsicherheit" muß ich an den Dritten Inspektor der Flugsicherung, Herrn Malek, denken.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
klavius pro
|
(#1470948) Verfasst am: 11.05.2010, 11:51 Titel: |
|
|
charles mingus - devil woman
einsetzendes tenorsaxophon für hupe gehalten und sehr erschreckt.
lehre: niemals beim autofahren extrem laut jazz hören.
_________________ Das Leben ist ein Loch, das mich als Durchfall hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1471585) Verfasst am: 13.05.2010, 01:35 Titel: |
|
|
(1) Unterhaltung heute: "Unser Hausmeister ist nächste Woche im Urlaub." - "Und wie alt wird er?"
(2) FGH - Die Diskussion hört in dem Moment auf, in dem es spannend geworden wäre (Link).
Beispiele: Was bedeutet der Wahlsieg der Straßenräuber ("Tories") für Großbritannien, für Europa? Wurde dem liberalen Koalitionspartner überhaupt ein wichtiges Ministerium zugeschanzt? Passen die Koalitionspartner überhaupt zusammen, oder wird in ein paar Monaten schon wieder neu gewählt?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1471879) Verfasst am: 13.05.2010, 20:42 Titel: |
|
|
In unsere Garage steht eine Lebend-Marderfalle, (einige aus dem haus hatten schon das Vergnügen) mit ein Riesenzettel drauf: Achtung Lebend-Marderfalle. Bitte stehen lassen.
Kein Wunder, daß da keine reingeht.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1472068) Verfasst am: 14.05.2010, 10:47 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | In unsere Garage steht eine Lebend-Marderfalle, (einige aus dem haus hatten schon das Vergnügen) mit ein Riesenzettel drauf: Achtung Lebend-Marderfalle. Bitte stehen lassen.
Kein Wunder, daß da keine reingeht. | Mal davon ab: So, wie der Bindestrich gesetzt ist, handelt es sich um eine lebendige Marderfalle. Sowas nannte man zu meiner Zeit noch "Dackel" und die können ziemlich bissig sein, also besser wirklich nicht anfassen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1472093) Verfasst am: 14.05.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | In unsere Garage steht eine Lebend-Marderfalle, (einige aus dem haus hatten schon das Vergnügen) mit ein Riesenzettel drauf: Achtung Lebend-Marderfalle. Bitte stehen lassen.
Kein Wunder, daß da keine reingeht. | Mal davon ab: So, wie der Bindestrich gesetzt ist, handelt es sich um eine lebendige Marderfalle. Sowas nannte man zu meiner Zeit noch "Dackel" und die können ziemlich bissig sein, also besser wirklich nicht anfassen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1472917) Verfasst am: 16.05.2010, 15:18 Titel: |
|
|
"007" ist ein ziemlich eigenwilliger oktaler Zugriffsmodus.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1473097) Verfasst am: 16.05.2010, 23:53 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | "007" ist ein ziemlich eigenwilliger oktaler Zugriffsmodus. |
Der Eigentümer darf mit der Datei nichts anfangen, auch niemand aus seiner Arbeitsgruppe. Aber jeder Andere (Link).
(Das ist ja rein logisch nicht möglich...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1473100) Verfasst am: 17.05.2010, 00:07 Titel: |
|
|
Blacky hat folgendes geschrieben: | Habe gerade die Information von der Schule erhalten, dass nicht mehr gebetet wird. Ob nur in der Klasse meines Sohnes oder in der ganzen Schule, habe ich vergessen zu fragen. Aber das ist doch was! |
Grade überlege ich mir: Wenn nun in dieser Schule irgendwas Schlimmes passiert, wird sich dann wohl ein Idiot finden, der dann sagt, das wäre die Strafe Gottes für das abgeschaffte Schulgebet?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1473276) Verfasst am: 17.05.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Nebenbei bemerkt: Da lag eine ca. 10 cm dicke Schicht aus Popcorn, Getränkebechern und Nachoschalen inkl. halb bis gar nicht angebrochener Nachokäsebecherchen unter meinem und allen anderen Sitzen.
Hab mich son bisschen geekelt.
Siehste! Genau das meine ich unter anderem. |
Ich sehe diese Unterste Zeilen von einem Beitrag.
Ich dachte: huch, ich bin doch in Kinotips reingegangen, wieso kommt jetzt hier einen Beitrag über Damen/Heren/Toiletten?
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1473298) Verfasst am: 17.05.2010, 17:08 Titel: |
|
|
War Sonntagabend in der Tankstelle, 'n paar Schokoriegel geholt. Das is'n richtiger doller Supermarkt. Und da dachte ich, wie ich so rumguckte: Donnerwetter, Benzin gibt's hier auch!
Grade lese ich im Lustige-Sager-Thread:
Zitat: | Was sagt dieser Text aus, außer, daß Tarvoc die Feuerbachthesen von Marx gelesen hat? |
Aber ich las Feuerbacht- Hesen. Und brauchte tatsächlich ein Weilchen, bis ich kapierte, worum es geht. Ja, ich werde alt. Äh - ich bins ja schon.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1473346) Verfasst am: 17.05.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | War Sonntagabend in der Tankstelle, 'n paar Schokoriegel geholt. Das is'n richtiger doller Supermarkt. Und da dachte ich, wie ich so rumguckte: Donnerwetter, Benzin gibt's hier auch!
Grade lese ich im Lustige-Sager-Thread:
Zitat: | Was sagt dieser Text aus, außer, daß Tarvoc die Feuerbachthesen von Marx gelesen hat? |
Aber ich las Feuerbacht- Hesen. Und brauchte tatsächlich ein Weilchen, bis ich kapierte, worum es geht. Ja, ich werde alt. Äh - ich bins ja schon. |
Alt ist das, was alle werden wollen, bloß nicht sein.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1473417) Verfasst am: 17.05.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Blacky hat folgendes geschrieben: | Habe gerade die Information von der Schule erhalten, dass nicht mehr gebetet wird. Ob nur in der Klasse meines Sohnes oder in der ganzen Schule, habe ich vergessen zu fragen. Aber das ist doch was! |
Grade überlege ich mir: Wenn nun in dieser Schule irgendwas Schlimmes passiert, wird sich dann wohl ein Idiot finden, der dann sagt, das wäre die Strafe Gottes für das abgeschaffte Schulgebet? |
Ich bin mir sehr sicher, dass es solchen Dummfug bereits gibt. Schau mal auf den einschlaegigen Evangelistenwebsites im Amiland nach. Dort wirst Du am ehesten fuendig...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1473428) Verfasst am: 17.05.2010, 22:20 Titel: |
|
|
ich lasse mir ab und zu auf der Bank mein gesamtes Geld in bar auszahlen, und zahle es dann wieder ein
wieso?
ich möchte sehen, daß es noch da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1473431) Verfasst am: 17.05.2010, 22:26 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | ich lasse mir ab und zu auf der Bank mein gesamtes Geld in bar auszahlen, und zahle es dann wieder ein
wieso?
ich möchte sehen, daß es noch da ist |
Bankgebuehrenzahler aus Leidenschaft?
Du weisst, dass es auf der Bank nix umsonst gibt? Auch nicht Dein eigenes Geld!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1473434) Verfasst am: 17.05.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Heute habe ich in einem Buch über C# einen interessanten Satz gelesen. Die Nerds sind eben auch lyrisch:
"... they contain metadata that describes the types ..."
Zur Klärung: Der Satz enthält wenn man so will zwei Binnenreime: "meta - data" und "describes - types"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1473615) Verfasst am: 18.05.2010, 11:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | nihil hat folgendes geschrieben: | ich lasse mir ab und zu auf der Bank mein gesamtes Geld in bar auszahlen, und zahle es dann wieder ein
wieso?
ich möchte sehen, daß es noch da ist |
Bankgebuehrenzahler aus Leidenschaft?
Du weisst, dass es auf der Bank nix umsonst gibt? Auch nicht Dein eigenes Geld! |
Da die Geldinstitute gewöhnlich eine fixe monatliche Gebühr erheben, ist dieses Verfahren doch zweckmäßig: Nihil erhält mehr Leistung für das gleiche Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1473881) Verfasst am: 18.05.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Ich brauch wirklich bald mal eine Zeitmaschine.
Dann geh ich in den Supermarkt und kauf für ca. 200 € ne halbe Tonne Speisesalz, reise zurück in die Hansezeit und verkauf das da für ne Kiste voll Gold.
Dann bin ich reich. Reich wie die Nazis.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|