Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1475180) Verfasst am: 22.05.2010, 00:19 Titel: |
|
|
Sehr genial. Da sieht man mal wieder, worum es den Pharmaleuten geht ^^
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1475351) Verfasst am: 22.05.2010, 17:14 Titel: |
|
|
Das wäre mal ein Grund für einen öffentlichen Brief. Die "heute"-Show ist halt auch eine "heute"-Sendung. Selber Schuld.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1475358) Verfasst am: 22.05.2010, 17:43 Titel: Re: Medikamente muessen teurer werden |
|
|
Das ist ne riesen Schweinerei! Ich muss schon sagen, ich bin in meinem Glauben an die freie Presse erschüttert. Wenn das so weitergeht, werde ich noch zu einem linken VT Spinner.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1475772) Verfasst am: 23.05.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Ich will auch mehr Geld...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1475872) Verfasst am: 24.05.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Hey, das ist lustig: Sonneborn manipuliert so lange, bis er es den anderen vorwerfen kann.
Also bei aller gerechtfertigten kritik an dem Sauhaufen, der in der Pharmaindustrie allgemein verantwortlich ist, an diesem Video finde ich die Methoden Sonneborns viel beachtenswerter.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1477808) Verfasst am: 29.05.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hey, das ist lustig: Sonneborn manipuliert so lange, bis er es den anderen vorwerfen kann.
Also bei aller gerechtfertigten kritik an dem Sauhaufen, der in der Pharmaindustrie allgemein verantwortlich ist, an diesem Video finde ich die Methoden Sonneborns viel beachtenswerter. |
why? Ich hab nirgends ne vorgehaltene Pistole erkennen können. Wie bitte soll man denn sonst solche Wahrheiten entlocken? Freundlich fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1477814) Verfasst am: 29.05.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hey, das ist lustig: Sonneborn manipuliert so lange, bis er es den anderen vorwerfen kann.
Also bei aller gerechtfertigten kritik an dem Sauhaufen, der in der Pharmaindustrie allgemein verantwortlich ist, an diesem Video finde ich die Methoden Sonneborns viel beachtenswerter. |
why? Ich hab nirgends ne vorgehaltene Pistole erkennen können. Wie bitte soll man denn sonst solche Wahrheiten entlocken? Freundlich fragen? |
Sonneborn war doch gar nicht mal unfreundlich zum Pharma-Heini
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1478441) Verfasst am: 30.05.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Hey, das ist lustig: Sonneborn manipuliert so lange, bis er es den anderen vorwerfen kann.
why? Ich hab nirgends ne vorgehaltene Pistole erkennen können. Wie bitte soll man denn sonst solche Wahrheiten entlocken? Freundlich fragen? | Er hat ziemlich deutlich gemacht, dass er einen Ausspruch wollte, der die Pharma-Industrie möglichst gut dastehen lässt. Die Gelegenheit haben die leute dort natürlich genutzt.
Die erste Aussage des Pharma-Menschen war ja einigermaßen ehrlich, dann hat Sonneborn den Interviewten zum Lügen aufgefordert, was dieser, wenn er vom Interviewer sogar dazu aufgefordert wird, antürlich gerne tat.
Sein gegenübeer wäre ein Volltrottel gewesen, hätte er diese ausdrücklich angebotene Gelegenheit zur Beschönigung nicht genutzt.
Wichtig ist: Die Motivation zum Lügen ging nicht vom Pharma-Sprecher aus, sondern von Sonneborn.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1478449) Verfasst am: 30.05.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Ok, kann ich so nachvollziehen. Dann stellt sich die Frage ob wir solchen Leuten schon sowenig Rückrat zubilligen, dass sie wenn aufgefordert ohne zu zucken anfangen zu lügen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1478456) Verfasst am: 30.05.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Bliss hat folgendes geschrieben: | Ok, kann ich so nachvollziehen. Dann stellt sich die Frage ob wir solchen Leuten schon sowenig Rückrat zubilligen, dass sie wenn aufgefordert ohne zu zucken anfangen zu lügen? | Ich halte das in dieser Branche (PR) für ein Einstellungskriterium.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478490) Verfasst am: 30.05.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bliss hat folgendes geschrieben: | Ok, kann ich so nachvollziehen. Dann stellt sich die Frage ob wir solchen Leuten schon sowenig Rückrat zubilligen, dass sie wenn aufgefordert ohne zu zucken anfangen zu lügen? | Ich halte das in dieser Branche (PR) für ein Einstellungskriterium. |
Jo, das auf jeden Fall. Natürlich war die Methode nicht toll. Aber es lässt tief blicken über die Methoden der richtigen heute-Journalisten, wenn das den Pharmaleuten nicht komisch vorkam.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1480049) Verfasst am: 02.06.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Aber angeblich sind Steuerhinterzieher ja das absolute Böse in unserer Gesellschaft... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|