Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1477813) Verfasst am: 29.05.2010, 01:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Vogel verbreitet seine, auch unter Muslimen umstrittenen, vereinfachenden Thesen besonders einem jüngeren Publikum. Dabei ist sein rhetorischer Stil kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend zugleich. |
link
Ich hab mich weder mit Westergaard noch mit Vogel viel beschäftigt. Aber wenn obiges stimmt, dann scheinen sie mir tatsächlich auf etwa demselben Niveau zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chilisalsa registrierter User
|
(#1477960) Verfasst am: 29.05.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Habe es angeguckt und finde die Kritik völlig berechtigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1477965) Verfasst am: 29.05.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Diesen Lanz habe ich bisher noch nie gesehen. Bekommt dieser Spießer etwa Einschaltquoten? |
Ja, der Lanz ist ein Weichspüler. Ich mag nur seine Freitagssendung, die mit den Köchen ...
Übrigens ein Import aus dem dir so nahe liegenden Tirol ...
Südtirol
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1477985) Verfasst am: 29.05.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Habe es angeguckt und finde die Kritik völlig berechtigt. |
Und mal wieder musss ich sagen, dass Michel Friedman (im Einspieler in der Sendung) die Sache treffend auf den Punkt gebracht hat.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1477993) Verfasst am: 29.05.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Ja gut, so persönlich gesehen kann man das so sehen. Ich aber fand ihn irgendwie reichlich Schlaftablettenmäßig. Da geht beim nächsten runden Geburtstag meiner Einschätzung so richtig die Post mit Eierlikör und Schlagermusik ab - wenn überhaupt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478023) Verfasst am: 29.05.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Ja gut, so persönlich gesehen kann man das so sehen. Ich aber fand ihn irgendwie reichlich Schlaftablettenmäßig. Da geht beim nächsten runden Geburtstag meiner Einschätzung so richtig die Post mit Eierlikör und Schlagermusik ab - wenn überhaupt. |
Is doch okay. Muss ja nicht sein, dass er nur weil er eine Karikatur gezeichnet hat, gleich der hardcore-Islamhasser ist. Im Gegenteil. Mir ist der so sehr viel sympathischer als jeder andere bisherige Islamkritiker.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478039) Verfasst am: 29.05.2010, 19:34 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
Habe es angeguckt und finde die Kritik völlig berechtigt. |
Und mal wieder musss ich sagen, dass Michel Friedman (im Einspieler in der Sendung) die Sache treffend auf den Punkt gebracht hat. |
So ist es.
Aber auch Westergaard selbst ging souverän mit dem teilweise peinlichen Geschwafel von Lanz um.
http://ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1274971272086
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478080) Verfasst am: 29.05.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vogel verbreitet seine, auch unter Muslimen umstrittenen, vereinfachenden Thesen besonders einem jüngeren Publikum. Dabei ist sein rhetorischer Stil kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend zugleich. |
link
Ich hab mich weder mit Westergaard noch mit Vogel viel beschäftigt. Aber wenn obiges stimmt, dann scheinen sie mir tatsächlich auf etwa demselben Niveau zu sein. |
kannst dann ja mal bei gelegenheit ein beispiel für westergaards "kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend"en rhetorikstil bringen um deinen eindruck etwas nachvollziehbarer zu machen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478082) Verfasst am: 29.05.2010, 20:54 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vogel verbreitet seine, auch unter Muslimen umstrittenen, vereinfachenden Thesen besonders einem jüngeren Publikum. Dabei ist sein rhetorischer Stil kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend zugleich. |
link
Ich hab mich weder mit Westergaard noch mit Vogel viel beschäftigt. Aber wenn obiges stimmt, dann scheinen sie mir tatsächlich auf etwa demselben Niveau zu sein. |
kannst dann ja mal bei gelegenheit ein beispiel für westergaards "kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend"en rhetorikstil bringen um deinen eindruck etwas nachvollziehbarer zu machen. |
Lies genauer. Lesehilfen hervorgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478087) Verfasst am: 29.05.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vogel verbreitet seine, auch unter Muslimen umstrittenen, vereinfachenden Thesen besonders einem jüngeren Publikum. Dabei ist sein rhetorischer Stil kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend zugleich. |
link
kannst dann ja mal bei gelegenheit ein beispiel für westergaards "kumpelhaft-charismatisch und missionarisch-predigend"en rhetorikstil bringen um deinen eindruck etwas nachvollziehbarer zu machen. |
Lies genauer. Lesehilfen hervorgehoben. |
nicht nötig. vorrausgesetzt die einschätzung über vogel stimmt scheint dir westergaard auf etwa dem selben rhetorischen niveau zu sein. ich wundere mich und frage nach, aber wenn du nicht antworten willst lass es halt...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1478113) Verfasst am: 29.05.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Ob sein Enkel das auch so sieht, nachdem ihn der "nette Opa" mit dem Irren mit der Axt alleine liess und sich vor allem um seinen eigenen Popo sorgte?
Mein Opa haette sowas nie gemacht...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478123) Verfasst am: 29.05.2010, 21:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Ob sein Enkel das auch so sieht, nachdem ihn der "nette Opa" mit dem Irren mit der Axt alleine liess und sich vor allem um seinen eigenen Popo sorgte?
Mein Opa haette sowas nie gemacht... |
Der Typ hatte nur am Opa Interesse. Aber is klar: Man muss nur lang genug suchen, dann findet man schon was, was man schlechtmachen kann.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478132) Verfasst am: 29.05.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Der Typ hatte nur am Opa Interesse. Aber is klar: Man muss nur lang genug suchen, dann findet man schon was, was man schlechtmachen kann. |
Recht treffende Charakterisierung von Westergaards Verhaeltnis zum Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478134) Verfasst am: 29.05.2010, 22:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Der Typ hatte nur am Opa Interesse. Aber is klar: Man muss nur lang genug suchen, dann findet man schon was, was man schlechtmachen kann. |
Recht treffende Charakterisierung von Westergaards Verhaeltnis zum Islam. |
Das Interview hast du aber schon gesehen, oder!?
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478138) Verfasst am: 29.05.2010, 22:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Das Interview hast du aber schon gesehen, oder!? |
iwo, bb hat andere quellen, die ihn in anspruch nehmen. da sind fehleinschätzungen nicht weiter verwunderlich und bleiben an der tagesordung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478237) Verfasst am: 29.05.2010, 23:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich mag Westergaard. Is n netter Opa. |
Welches Verhältnis zum Islam wäre denn deiner Ansicht nach angemessen ?
Das der völlig realitätsfremden westlichen Islamophilen, die selbstverständliche Freiheitsrechte unserer Zivilisation achtlos wegwerfen und jeden dummdreist zu diffamieren versuchen, der nicht so bekloppt ist, wie sie selbst ?
Nö, da ist mir die Einstellung und das Verhältnis Westergaards zu totalitären Ideologien, weltlich oder religiös, schon wesentlich sympathischer
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1478478) Verfasst am: 30.05.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Aufdecker Lanz hatte im Interview schon geglaubt, Westergaard Heuchelei nachzuweisen, als er zum wiederholten mal nachhakte, ob denn Westergaard auch eine Jesus-Karikatur zeichnen würde. |
Ich tauge mangels direktem Erleben sicher nicht zum erfahrenen Medienkritiker in Sachen Lanz, was er aber ganz sicher nicht ist, ist ein Aufdecker. Ich habe ihn schon ein-, zweimal gesehen, da hat er manchmal auch Fragen gestellt. Ist bei Interviews so üblich.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Offenbar muss man zuerst mindestens einige Jesus-Karikaturen zeichnen, um Mohammed karikieren zu dürfen. |
Nein, muss man keinesfalls. Im Kontext mit der durch Westergaard, Yllandsdingsda und ihren Fans propagierten Meinungsfreiheit, mit welcher auch Muslime lernen müssen umzugehen, hat es allerdings mehr als ein Geschmäckle, dass Yllandsdingsda die Veröffentlichung diverser Jesuskarikaturen mit genau der Begründung abgelehnt hat, dass es die christliche Kundschaft nicht gerne sähe.
Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Diesen Lanz habe ich bisher noch nie gesehen. Bekommt dieser Spießer etwa Einschaltquoten? |
Weiss nicht, gehe aber davon aus, sonst gäbe es ihn auf dem Sendeplatz nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er meist interessantere Gäste als Westergaard einlädt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478530) Verfasst am: 30.05.2010, 14:36 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern. |
ahja. und wer deiner schlussfolgerung nach kein vorkämpfer für die meinungsfreiheit ist und sich trotzdem erdreistet musels zu ärgern muss sich gefallen lassen islamophober hetzer genannt zu werden?
nein?
ok, dann ist ja alles paletti.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478586) Verfasst am: 30.05.2010, 17:41 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern. |
ahja. und wer deiner schlussfolgerung nach kein vorkämpfer für die meinungsfreiheit ist und sich trotzdem erdreistet musels zu ärgern muss sich gefallen lassen islamophober hetzer genannt zu werden? |
Gilt Meinungsfreiheit eigentlich auch für die, die was gegen Muselärgerer haben?
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | nein? |
Und warum nicht?
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ok, dann ist ja alles paletti. |
Offensichtlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478604) Verfasst am: 30.05.2010, 18:22 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern. |
ahja. und wer deiner schlussfolgerung nach kein vorkämpfer für die meinungsfreiheit ist und sich trotzdem erdreistet musels zu ärgern muss sich gefallen lassen islamophober hetzer genannt zu werden? |
Gilt Meinungsfreiheit eigentlich auch für die, die was gegen Muselärgerer haben? |
klar doch. du kannst etwas gegen muselärgerer haben wie du willst, den ganzen tag und meinetwegen auch nachts. wenn du dann aber "schlussfolgerst" dass jemand hetzer sein muss nur weil er dE in seinen karikaturen anderen gruppen gegenüber zuwenig aufmerksamkeit widmet ist das ungerechtfertigt und wird von mir völlig zu recht kritisiert. wenn du das für eine einschränkung deiner meinungsfreiheit hältst - dein problem.
Zitat: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | nein? |
Und warum nicht? |
nein I.R, ich muss nicht begründen warum westergaard kein hetzer ist, bevor mir jemand begründet hat dass er einer ist.
Zitat: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ok, dann ist ja alles paletti. |
Offensichtlich nicht. |
ja. wär auch zu schon gewesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478632) Verfasst am: 30.05.2010, 20:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern. |
Gilt Meinungsfreiheit eigentlich auch für die, die was gegen Muselärgerer haben? |
klar doch. du kannst etwas gegen muselärgerer haben wie du willst, den ganzen tag und meinetwegen auch nachts. wenn du dann aber "schlussfolgerst" dass jemand hetzer sein muss nur weil er dE in seinen karikaturen anderen gruppen gegenüber zuwenig aufmerksamkeit widmet ist das ungerechtfertigt und wird von mir völlig zu recht kritisiert. wenn du das für eine einschränkung deiner meinungsfreiheit hältst - dein problem. |
Was Du als ungerechtfertigt ansiehst - Dein Problem
Ich wüsste zwar nicht, wo ich ihn einen Hetzer genannt hätte, ein Kämpfer für Meinungs- und Pressefreiheit, wie er dargestellt wurde und sich auch gern darstellen liess, ist er definitiv nicht. Im Übrigen verweise ich gern auf meinen ersten Beitrag in diesem Forum.
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | nein? |
Und warum nicht? |
nein I.R, ich muss nicht begründen warum westergaard kein hetzer ist, bevor mir jemand begründet hat dass er einer ist.  |
Die Frage, die ich stellte, war die Frage nach der Meinungsfreiheit derer, die Deine Einschätzung nicht teilen..
Zitat: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ok, dann ist ja alles paletti. |
Offensichtlich nicht. |
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ja. wär auch zu schon gewesen... |
Was die denken, die nicht denken
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478635) Verfasst am: 30.05.2010, 20:59 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
.... Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten |
Wieso Vorkämpfer, jeder Islamkritiker nimmt sein bestehendes Menschenrecht auf Meinungsfreiheit unserer westlichen Zivilisation in Anspruch.
Es hat mehr als ein Geschmäckle, wenn statt Kritik an Menschenrechtsverletzung, Mord und Morddrohung die Inanspruchnahme von Bürgerrechten als "Phobie, Hetze " oder gar "Rassismus" diffamiert und stigmatisiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478651) Verfasst am: 30.05.2010, 22:04 Titel: |
|
|
topic?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1478657) Verfasst am: 30.05.2010, 22:20 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Nein, muss man keinesfalls. Im Kontext mit der durch Westergaard, Yllandsdingsda und ihren Fans propagierten Meinungsfreiheit, mit welcher auch Muslime lernen müssen umzugehen, hat es allerdings mehr als ein Geschmäckle, dass Yllandsdingsda die Veröffentlichung diverser Jesuskarikaturen mit genau der Begründung abgelehnt hat, dass es die christliche Kundschaft nicht gerne sähe.
Punktum: Um Musels zu ärgern, muss man nicht vorher Chriisten geärgert haben. Um als Vorkämpfer für die Meinungsfreiheit zu gelten, muss man mehr tun, als Musels zu ärgern. |
Man fragt sich, wie oft man diese Lüge noch entkräften muss. Jyllands-Posten hat sehr wohl Jesus-Karikaturen abgedruckt. Unter den unzähligen Karikaturen, die Zeitungen jeden Tag ablehnen, waren auch einige Jesus-Karikaturen. Die wurden mit einer höflichen Lüge abgelehnt. Ist ja bei Vorstellungsgesprächen auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478659) Verfasst am: 30.05.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
|
Ein differenzierteres als es von Weestergard und seinen Fans zu erwarten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1478664) Verfasst am: 30.05.2010, 22:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
|
Ein differenzierteres als es von Weestergard und seinen Fans zu erwarten ist. |
aha, bb möchte ein differenziertes bild in karikaturen über "den islam"
mal sehn:
Wikipedia: Karikatur
"Karikaturen..." anmerkung von mir an unserereligiösegefühlerespektierer: sogar grottenschlechte! "...sind meist eine bildliche Form der Satire, die sich als parteiische Kritik an bestehenden Werten oder politischen Verhältnissen versteht und oft als „ Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird. Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen."
aber gerade nachdenken ist bei gläubigen ja nicht unbedingt erste priorität, da ist empörung viel wirkungsvoller.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478670) Verfasst am: 30.05.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Die Karikatur Westergaards nach den Anschlägen von N.Y., Djerba, Bali, Kenia, Philipinen, Istanbul, Madrid, Beslan, London und der Ermordung Theo van Goghs stellt im Kontext dieser die längst überfällige Frage:
Wie gewalttätig ist Mohammeds Islam ?
Mißbrauchen die moslemischen Massenmörder den Islam oder können sie sich tatsächlich auf Mohammed und seinen Koran berufen ?
Westergaard hat mit den Mitteln der Karikatur im Grunde nur auf denselben Aspekt hingewiesen wie Prof. Dr. Armin Pfahl-Traughber in seinem Artikel "die Islamismuskompatibilität des Islam".
Satire und Karikatur spitzt zu, übertreibt, aber sie würde wirkungslos verpuffen, wenn sie nicht den wahren Kern eines Skandals oder eines tatsächlichen Mißstands verdeutlicht.
Mohammed begann seine Karriere als Karawanenräuber und Mörder und befahl als Herrscher von Medina Attentate auf politische Gegner sowie den Genozid an den dort ansässigen jüdischen Stämmen, auch unter moslemischen Gelehrten unstrittige historische Tatsachen.
Empfehlenswert ist das Werk von Tilman Nagel "Mohammed - Leben und Legende"
Ja, islamische Massenmörder können sich auf das persönliche Vorbild Mohammeds berufen, sie wissen sich im Einklang mit dem Geist vieler Koransuren und Kommentare.
Das ist doch der Kernpunkt, nicht irgendwelche vorgeschobenen angeblich verletzten "religiösen" (*) Gefühle.
(*) Weder der Begriff "religiöse Gefühle", noch der Unterschied zwischen religiösen und nichtreligiösen Gefühlen ist hinreichend definiert. Eine Begründung für den reklamierten besonderen Stellenwert "religiöser Gefühle " fehlt völlig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478674) Verfasst am: 30.05.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Jetzt hat man diesen peinlichen Opa mit seinen roten Hosen doch noch ins ZDF eingeladen und schon ist es auch wieder nicht recht, weil sich der Moderator scheinbar geweigert hat durch den roten Hosenboden zu kriechen und sich erdreistete den Meister der stereotypbildenden "Kunst" mit Kritik an seinem Gekrakel und dem ganzen Drumherum zu konfrontieren.
Wie haetten es denn die Pseudoreligionskritiker eigentlich gerne? Dass sich das ZDF gleichschalten laesst und bloss noch PI-korrekt sendet?
Ich denke nicht, dass das ZDF verpflichtet ist bloss noch Minderheitenpropaganda zu bringen und jede Kritik an den Gurus der PI-Korrektness zu unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1478675) Verfasst am: 30.05.2010, 23:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Chilisalsa hat folgendes geschrieben: |
|
Ein differenzierteres als es von Weestergard und seinen Fans zu erwarten ist. |
Naja, bevor von selektiver Blindheit und partieller Faktenresistenz erkrankte Islamophile ein noch differenzierteres Verhältnis von Karikaturisten und anderen Islamkritikern erwarten, sollten sie erst mal selbst differenzieren lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|