Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1481322) Verfasst am: 05.06.2010, 13:12 Titel: |
|
|
95% aller pakistanischen Lastwagenfahrer sind pädophil?
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1481329) Verfasst am: 05.06.2010, 13:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | 95% aller pakistanischen Lastwagenfahrer sind pädophil? |
Natürlich nicht, in Männergefängnissen ist auch der größte Anteil derer, die dort homosexuell aktiv sind, eigentlich nicht schwul.
Als armer muslimischer Pakistani, der noch dazu den ganzen Tag mit dem LKW unterwegs ist, kannst Du nicht einfach mal so in irgendeinem Laden eine Frau aufreissen oder in den nächsten Puff gehen. Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten.
Altgriechische Zustände sind das, nur noch menschenverachtender und grausamer.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481330) Verfasst am: 05.06.2010, 13:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | 95% aller pakistanischen Lastwagenfahrer sind pädophil? |
Hier wird wohl Bezug auf diese Studie genommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1481332) Verfasst am: 05.06.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
Link in code umgewandelt - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1481333) Verfasst am: 05.06.2010, 13:52 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten. |
Du brauchst in einer Online-Bibel bloss mal nach "Knabenschänder" suchen, und was davon gehalten wird.
Fündig wirst du bei Mose und Paulus, also sowohl dem alten als auch neuem Testament
Was im Koran diesbezüglich steht weiss ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1481352) Verfasst am: 05.06.2010, 14:44 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten. |
Du brauchst in einer Online-Bibel bloss mal nach "Knabenschänder" suchen, und was davon gehalten wird.
Fündig wirst du bei Mose und Paulus, also sowohl dem alten als auch neuem Testament
Was im Koran diesbezüglich steht weiss ich nicht... |
Ja, meinte natürlich den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481362) Verfasst am: 05.06.2010, 15:01 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten. |
Ja, meinte natürlich den Koran. |
Ich würde hier eher kulturelle als religiöse Ursachen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1481377) Verfasst am: 05.06.2010, 15:32 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
Link in code umgewandelt - astarte |
@immanuela: Bitte auf PI nicht direkt verlinken.
Forumsregeln 2.3, Absatz 3 hat folgendes geschrieben: | Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1481390) Verfasst am: 05.06.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten. |
Ich würde hier eher kulturelle als religiöse Ursachen sehen. |
Mit der Religion hat sowas natürlich nie etwas zu tun, denn Schwachsinn kann natürlich nicht schädlich sein ...
Ach ja und selbstverständlich ist es auch denkbar, dass eine Religion nicht immer zur selben Scheiße führt, da sie lediglich eine generelle Scheiße-Affinität hat.
Außerdem: Gerade in diesem Land wird die Kultur ja stark religiös geprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481446) Verfasst am: 05.06.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Mit der Religion hat sowas natürlich nie etwas zu tun, denn Schwachsinn kann natürlich nicht schädlich sein ... |
Selbstverständlich kann Religion schädlich sein.
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: |
Außerdem: Gerade in diesem Land wird die Kultur ja stark religiös geprägt. |
Meines wissens steht es nirgendwo im Koran, dass man kleine Jungs schänden soll, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich sehe hier die Schuld bei der archiarischen Kultur, die die Frauen als Besitz ansieht und wegsperrt, und deshalb müssen diese Kinder als "Erstatzfrauen" herhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1481536) Verfasst am: 05.06.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Kleine Jungs, die armen Familien abgekauft oder entführt werden, missbrauchen ist wohl laut Bibel nicht verboten. |
Mit der Religion hat sowas natürlich nie etwas zu tun, denn Schwachsinn kann natürlich nicht schädlich sein ...
Ach ja und selbstverständlich ist es auch denkbar, dass eine Religion nicht immer zur selben Scheiße führt, da sie lediglich eine generelle Scheiße-Affinität hat.
Außerdem: Gerade in diesem Land wird die Kultur ja stark religiös geprägt. |
Und wieso gibt es auch nichtreligioese Leute, die Kinder missbrauchen? Und religioese Menschen, die keine Kinder missbrauchen?
Ich denke ein Schwein ist ein Schwein, voellig egal ob und an welchen Gott es bei seinen Schweinereien glaubt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481540) Verfasst am: 05.06.2010, 22:04 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
Du solltest vielleicht mal zum Vergleich Artikel bei PIss-News, in denen der Kindesmissbrauch durch christliche Kleriker bagatellisiert wird, lesen. Dann wird recht schnell klar, dass es diesen froemmelnden Heuchlern keineswegs um die missbrauchten Kinder geht, sondern lediglich darum islamophobe Hetze zu betreiben. Das geht ganz nach der Methode alles was irgendwo ein Moslem verbockt dem Islam anzulasten und gleichzeitig das Christentum gegen jede Kritik zu verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481547) Verfasst am: 05.06.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | 95% aller pakistanischen Lastwagenfahrer sind pädophil? |
Hier wird wohl Bezug auf diese Studie genommen. | Man muss wirklich keine Ahnung vom Thema haben um solche Zahlen sofort ins Reich der Fantasie zu verweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481595) Verfasst am: 06.06.2010, 00:09 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
Du solltest vielleicht mal zum Vergleich Artikel bei PIss-News, in denen der Kindesmissbrauch durch christliche Kleriker bagatellisiert wird, lesen. Dann wird recht schnell klar, dass es diesen froemmelnden Heuchlern keineswegs um die missbrauchten Kinder geht, sondern lediglich darum islamophobe Hetze zu betreiben. Das geht ganz nach der Methode alles was irgendwo ein Moslem verbockt dem Islam anzulasten und gleichzeitig das Christentum gegen jede Kritik zu verteidigen. |
PI zitiert hier eigentlich nur einen Artikel der Berliner Zeitung.
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | 95% aller pakistanischen Lastwagenfahrer sind pädophil? |
Hier wird wohl Bezug auf diese Studie genommen. | Man muss wirklich keine Ahnung vom Thema haben um solche Zahlen sofort ins Reich der Fantasie zu verweisen. |
Ein bisschen Ahnung kann nicht schaden. Zum Beispiel wäre es ganz hilfreich, den Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern zu kennen.
Hier die gesamte Studie im original, wenn du Interesse hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481606) Verfasst am: 06.06.2010, 00:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen Ahnung kann nicht schaden. Zum Beispiel wäre es ganz hilfreich, den Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern zu kennen.
Hier die gesamte Studie im original, wenn du Interesse hast. | Da find ich jetzt aber die Zahl 95% nicht drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1481640) Verfasst am: 06.06.2010, 01:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ein bisschen Ahnung kann nicht schaden. Zum Beispiel wäre es ganz hilfreich, den Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern zu kennen.
Hier die gesamte Studie im original, wenn du Interesse hast. | Da find ich jetzt aber die Zahl 95% nicht drin. |
Diese Zahl stammt aus einem Gutachten von Sahil, einer Kinderrechtsorganisation, und wurden gleichzeitig mit der Studie veröffentlicht. Leider kann ich das Gutachten online nicht finden, nur eine ausführlichere sekundäre Quelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1481666) Verfasst am: 06.06.2010, 09:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
Du solltest vielleicht mal zum Vergleich Artikel bei PIss-News, in denen der Kindesmissbrauch durch christliche Kleriker bagatellisiert wird, lesen. Dann wird recht schnell klar, dass es diesen froemmelnden Heuchlern keineswegs um die missbrauchten Kinder geht, sondern lediglich darum islamophobe Hetze zu betreiben. Das geht ganz nach der Methode alles was irgendwo ein Moslem verbockt dem Islam anzulasten und gleichzeitig das Christentum gegen jede Kritik zu verteidigen. |
ich habe mir die reportage ganz angeschaut und sage dir, dass es schei**egal ist, aus welchem loch diese ratten kriechen(islam oder christentum). hier geht es nicht darum, wer das groessere schwein ist, sondern um unschuldige kinder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1482000) Verfasst am: 06.06.2010, 20:58 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | immanuela hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/ |
ich habe mir die reportage ganz angeschaut und sage dir, dass es schei**egal ist, aus welchem loch diese ratten kriechen(islam oder christentum). hier geht es nicht darum, wer das groessere schwein ist, sondern um unschuldige kinder. |
Eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|