Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#146603) Verfasst am: 06.07.2004, 23:22 Titel: |
|
|
SVV steht für selbst verletzendes Verhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael333 registrierter User
|
(#147884) Verfasst am: 09.07.2004, 11:22 Titel: Pfeiffe auf ängstliche Ermahnungen...! |
|
|
Hallo Leute,
also ich pfeiffe mittlerweile auf Ermahnungen besorgter Christen, daß ich Rockmusik nicht höre solle, weil sie angeblich "satanisch" ist. Was nämlich von dem in der Radiolandschaft Gespielten ist denn schon etwa nicht in irgendeiner Weise satanisch oder zumindestens bedenklich?
LG von Michael
_________________ Einen lieben Gruß von Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#147955) Verfasst am: 09.07.2004, 15:31 Titel: Re: Pfeiffe auf ängstliche Ermahnungen...! |
|
|
Michael333 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
also ich pfeiffe mittlerweile auf Ermahnungen besorgter Christen, daß ich Rockmusik nicht höre solle, weil sie angeblich "satanisch" ist. Was nämlich von dem in der Radiolandschaft Gespielten ist denn schon etwa nicht in irgendeiner Weise satanisch oder zumindestens bedenklich?
LG von Michael |
was ist denn satanisch oder bedenklich?
ich kann an meiner musik soetwas nicht feststellen
du gibst diesen deppen also recht, nur stört es dich nicht oder wie?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#147957) Verfasst am: 09.07.2004, 15:34 Titel: |
|
|
Wir können festhalten: Leute die so etwas behaupten haben keine Ahnung wovon sie reden...
Klischees, Vorurteile, Hörensagen und irgendwelches angeblich gläubiges Getue ist alles was man sieht...
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#147959) Verfasst am: 09.07.2004, 15:48 Titel: |
|
|
Die Meiung dieser Zeloten was Rockmusik und Satanismus wurde in diesem Forum doch oft genug durchgekaut
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#147968) Verfasst am: 09.07.2004, 16:27 Titel: |
|
|
ka**.n*t hat folgendes geschrieben: | [...]nachzudenken, zu verstehen und jene abzulehnen, die eine Unkultur des Todes propagieren. Man darf sich nicht von fürchterlichen Philosophien umgarnen lassen. |
Hey, das kann ich sogar unterschreiben!
Wie war das noch...
R.A. Wilson, 'Illuminatus' hat folgendes geschrieben: | Die christliche Religion basiert auf einem durchgehenden Sadomasochismus. | (sinngemäß wiedergegeben)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#148100) Verfasst am: 10.07.2004, 03:30 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Sonst werden weiterhin satanistische Rocksänger unbeirrbar die Spitzenplätze in den Charts belegen. |
|
http://www.cs.pdx.edu/~trent/ochs/
Da bin ich ja froh, daß er niemals in den Charts war.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#148120) Verfasst am: 10.07.2004, 06:07 Titel: DER Klassiker darf hier nicht fehlen |
|
|
http://home.swipnet.se/~w-35264/lyrics/sympathy.html
Auszug:
"Just as every cop is a criminal and all the sinners, Saints
as heads is tails, just call me Lucifer 'cause I'm in need
of some restraint..."
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#148302) Verfasst am: 10.07.2004, 16:48 Titel: |
|
|
Das ist das Werk des Satans
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#148881) Verfasst am: 11.07.2004, 21:47 Titel: |
|
|
"Der Tod bringt die Dinge ins Lot."
Ich dachte zuerst, die haben eine geile Band rezensiert, die sich so nennt. Irgendwas schwarz- oder todesmetallisches. So in der Art
Nix.
Diese Elemente predigen selber schon solchen Schwachsinn - nur, im Gegensatz zu den Metallern glauben die das auch.
http://www.kath.net/detail.php?id=8065
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael333 registrierter User
|
(#149178) Verfasst am: 12.07.2004, 14:40 Titel: Nein, es stört mich nicht! |
|
|
Hallo Nick Changer,
ja, ganz genau. Zu Deinem Antwortposting, ob ich den Typen recht gebe, die immer wieder mit der Keule kommen, daß Rockmusik angeblich satanistisch sei, kann ich nur antworten: Ja, es ist mir mittlerweile egal, was diese Typen sagen!
LG von Michael
_________________ Einen lieben Gruß von Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#149185) Verfasst am: 12.07.2004, 14:51 Titel: Re: Nein, es stört mich nicht! |
|
|
Michael333 hat folgendes geschrieben: | Hallo Nick Changer,
ja, ganz genau. Zu Deinem Antwortposting, ob ich den Typen recht gebe, die immer wieder mit der Keule kommen, daß Rockmusik angeblich satanistisch sei, kann ich nur antworten: Ja, es ist mir mittlerweile egal, was diese Typen sagen!
LG von Michael
 |
Hi Michael,
dann hast du wohl persönliche Erfahrungen mit solchen Typen? ich war in den 80er/90er Jahren in einer Freikirche und weiß noch, wie es ist, unter deren Einfluß zu stehen. Eine Art Gehirnwäsche.
Freut mich, daß es dir inzwischen egal ist!!!
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finntroll Jag är nattens Träl
|
(#152332) Verfasst am: 18.07.2004, 18:14 Titel: |
|
|
ich sah auf einer anderen seite ebenfalls diesen artikel,allerdings (worüber ich mich den ganzen tag schieflachte) mit hinweis auf ein pentagramm - es war das in Gothic kreisen sehr bekannte "Heartagramm"
ein pentagramm als Herz ausgerichtet
schlimm,das kirchenanhänger direkt alles als satanismus abtun...
und so gläubige naive kirchenschaafe glauben dann noch alles...
_________________ Ut långt långt långt i skogen där brinna en eld
Ut långt långt långt i skogen där springa en ulv
Sönder ska han trasa kött och ben av kristi lamm
Nu stiga ohygglig fasa ur gravens kyla mull
och damm han kommit igen för att slita huvud
och lem äntligen har RivFader kommit hem
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#152338) Verfasst am: 18.07.2004, 18:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Zitat: | In einem zweiten Schritt lernen sie die Songtexte kennen und sind konsequent einer sündigen Lebensphilosophie ausgesetzt. |
 |
lalalala, Dragostea din tei...  |
Mmh, mein suedsiebenbuergisch ist etwas eingerostet...
Ich dachte mir aber gleich, dass die europ. Jugend voellig unwissend satanische Verse murmelt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#152339) Verfasst am: 18.07.2004, 18:52 Titel: Re: Internet + Rockmusik = Satanismus |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Mal wieder ein neuer Negativrekord in Sachen Gehirnaktivität:
Gehirnamputiertes Katholenelement hat folgendes geschrieben: |
Es ist sicherlich ein Phänomen, das rapide anwächst und schwer zu kontrollieren ist. Ich würde es besonders als einen „Do-it-yourself“-Satanismus beschreiben, den junge Menschen praktizieren, indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.
|
http://www.kath.net/detail.php?id=8029
Ich fürche, ich muß mich outen... ich höre auch oft Dimmu Borgir oder vergleichbares, wenn ich im Internet surfe!  |
Mal angenommen sie liessen das 'satanische' Internetsurfen sein, wie gelangen dann die Schaefchen zu kxxx.nxx oder auf die Seite von 'Big Daddy'?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|